ne, die sind aber sehr verschieden, kommt aber schlecht raus.. vielleicht mach ich noch ein foto![]()
ne, die sind aber sehr verschieden, kommt aber schlecht raus.. vielleicht mach ich noch ein foto![]()
Macht ja nix, ich weiß auch so, dass ich nur den roten mag.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
jetzt hab ich schon eins gemachtda sieht man den unterschied bissl besser. hab sie extra fast nackig gemacht damit mans besser sieht.
(ne, ich hab grad nix zu tun)
![]()
Ich will den ganz links.
(Das sieht irgendwie nach Stripteas aus...)
Was für Farbname ham die eigentlich?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ist auch striptease (macht euch nackig)
vlnr: pasion, fuego, costa de la luz![]()
schoen sehen die sachen aus
ich denke - wenn die LE endlich hier ist- werden der Puder, einer der Lippis (bin doch Rot-Fan) und vielleicht die e/s dran glauben muessen...
You are my life now...
die lidschatten sind auch schön.aber wenn ich die farben ja schon hab..
hab eh erst bei der arabesque nachgegeben beim rosanen und braunen, obwohl ich beide farben schon hab..
![]()
Man hat fast alle farben schon mal... wenn ich danach gehen würde, bräuchte ich nix.
Die namen klingen echt seltsam.![]()
@susi Toll, dass du Fotos gemacht hast
Also mir gefällt auch der links "Passion" am besten.
Aber ich bin ja ein LE Junkie -schätze da wird so einiges mehr noch gekauft![]()
Liebe Grüße
Feerique
boah susi, voll schöne sachen dabei...
bitte gleich bescheid sagen, falls es jemand in wien erblickt hat, dann muss ich sprinten![]()
Die Flamenco LE sieht wirklich toll aus. Leider trag ich kein RotAber den Puder werd ich mir mal ansehen
![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
@Sabine: Das war klar, unser Schnecken-Müller in Wrn.
Ich hoffe es ist dann nicht einfach wieder alles gleich weg! *angst*
Das ist halt immer die Gefahr bei den LE´s! :leiderja:
Eisenstadt wird dir für einen Einkaufstrip wahrscheinlich zu weit weg sein. Sonst heißt´s halt Warten....
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Naja, den Zugpreis von WRN nach Eisenstadt will ich gar net sehen, außerdem bin ich krank.
Ich überlege mir nur ob ich susi nötigen soll, mir was zu psen.![]()
dann musst du aber schnell sein, ich kann nur mehr bis heute abend - ich bin nämlich ab morgen früh offiziell umgezogenund fahr gleich in der früh nach wien. schreib sonst lieber ne SMS; bin nimmer lange online
Ok, dann beeile ich mich... noch da?
schon wieder da![]()
Ich war heute in Frankfurt im Schlecker und habe dort in einem Wühlkorb viele alte Catricesachen gesehenLeider waren die Sachen aus den alten LEs nicht mehr so gut in Schuss, aber dieser Lidschatten durfte mit
![]()
A-Klasse, war zufällig einer von dem Summer Bouquet Lacken dabei? Oder dein Gloss von der Russia with Love le? o.o
Schade ._.
Muss ich wohl weitersuchen...
so ich hab heut mal die Flamingo Sachen gesehen, fand ich jetzt net sooo spannend, hab nur den silber Glitzereyeliner für meine Mama mitgenommen, das wars....
Susi hat mir die Sachen gepst, die dürften am Montag da sein, ich freu mich schon![]()
Mich interessiert der Iluminating Powder- ich hoffe die Farbe passt zu meinem Hautton. Ist das so ein Schimmerpuder?
1bFii
Ja, schätze schon... ich glaube mich zu erinnern susi meinte es sei weiß oO
Schlagt mich aber net, wenns net stimmt >.<
weisses puder mit so schimmer/bissi glitzer...
schade, dass man die sich nicht online anschauen kann...
Flamenco jetzt auch auf cosmoty
Super, vielen Dank für den Link!
Ich hab heute übrigens meine Sachen von susi bekommen... echt ein traum, ich bin am Überlegen, ob ich net die anderen zwei Lidschatten auch haben will.![]()
von mir kriegst sie nicht![]()
![]()
Ich weiß...![]()
naja, für 60€ schondamit kann ich hin und herfahren und so.
![]()
na, die werden das schon in deiner umgebung auch noch kriegen *g*
Ich weiß, ich werde eh morgen oder übermorgen zu meinem Müller in WRN schauen. Möchte mir eh einen Color&Care Hot Cinnamon Lippie kaufen.![]()
Ich suche die Lacke von der Summer Bouquet LE aus dem Juni oder Juli 06 (weiß ich nimmer genau), Farbe egal, einen mag ich davon haben.
Bilderl hier:
Und von der Russia with Love den Duo-Gloss...
da such ich noch schnell das Bilderl...
Cool!
Also ich kann dir (und zwar neu und noch nicht benutzt!) 2 Nagellacke aus der Summer Bouquet anbieten:
Sparkling Grape (dunkel lila)
Passion Flower (rot)
Hatte den auch noch in Gold, aber den hab ich weggeschmissen!
Mir gefallen die nämlich überhaupt nicht mehr und ich wenn ich die in der Hand hab, frag ich mich jedesmal warum ich dir mir gekauft habe.
Naja, ich weiß warum -ich liebe LEs![]()
Liebe Grüße
Feerique
Wow, super... ich könnte dich küssen
Wie viel möchtest du für die Zwei den haben?