Leider isses der erste Concealer, den ich wirklich gut finde. Aber wer weiß, vielleicht leuchtet der wieder im Schwarzlicht![]()
Echt :O das ja doofich drück dir die Daumen das die Lücken bald aufgefüllt werden
.
Na ich denke da ich heute und das ganze WE wichtige Termine habe bei denen ich gut aussehen muss (alles rund um Beruf und Hockey) werde ich den Primer erst am Montag testen.
Also hab ich mir das doch nicht nur eingebildet,ich hab nämlich schon ein klein wenig an meinem Verstand gezweifelt.
:O das ist wirklich sehr,sehr wenig für den Preis![]()
Ich war grad beim Arbeitsvertrag als Aushilfe beim Müller unterschreiben,und da musste ich wieder an der bösen,bösen Catrice Theke vorbei,und konnte meine Finger wieder nicht still halten.
Mit heim durften:
*Catrice Prime and Fine Base
*Catrice Made to Stay e/s #050 Metal of Hornor
*Catrice e/s #350 Starlight Espresso
*Catrice e/s #360 We still support Green Peas
*Catrice e/s #390 Top of the cops
*Catrice e/s #420 Talk like an Egyptian
hoffe ich darf hier reinplatzen...
Die Foundation von Catrice dekt sie gut ab und färbt nicht ab??
Das mit den Lidschatten von Catrice nervt mich echt sowas von ohne Ende.
Es ist einfach ein absolutes Unding, dass die Tester anders sind als die zu kaufenden Produkte (und ich weiss nicht, ob ich es noch erleben werde, dass ich die nichtmatte Version von diesem Army-Ton kaufen kann, darauf warte ich schon seit gefühlten Äonen).
Nicht nur, dass man zu Hause enttäuscht ist, dass der Kauf anders ist als der Tester. Es verführt die Leute doch auch dazu, die Originale zu testen, also bei Farben, bei denen die Überarbeitung nicht ganz so offensichtlich ist wie "alt = matt, neu = schimmerig".
Das ist echt genauso dämlich wie die Nummer von p2, bei Nagellacken die Farbe, aber nicht den Namen zu ändern.
Kann man die Lidschatten irgendwie unterscheiden, ohne sie swatchen zu müssen? Also Charge oder sowas? Einen "verbesserte Rezeptur"-Aufkleber o.ä. werden wir ja wohl nicht kriegen ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich fand man hat den Testern angesehen, dass manche e/s verändert wurden (also mal abgesehen von den offensichtlichen Veränderungen). Die e/s wirkten irgendwie rein vom Ankucken schon buttriger und lockerer gepresst, als ich manche der Farben in Erinnerung hatte.
Was die Charge angeht.Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich einen neuen Noble Knights erwischt hab. Das muss ich mir daheim erst einmal näher ankucken. Ich hab da gar nicht dran gedacht, dass der e/s im Fach noch der Alte sein könnte.
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Wenn die echt sämtliche Lidschatten geändert haben und die jetzt besser sind, fühl ich mich ja gewissermaßen schon verarscht.
Also diese Lidschatten-Disku finde ich super interessant (und beruhigend!)
... ich dachte schon, ich bin die Einzigste die sich sowas "einbildet".
mir ist vorallem der "Mr. Copper Fiedls" aufgefallen:
meiner daheim kommt mir viel dunkler/bronziger und irwie "klebriger" in der Konsistenz vor (also schon gut pigmentiert aber irgendwie fester ...)
der Neue - sieht jedenfalls im Müller-Licht - viel goldiger, staubiger und heller aus.
und was den "the noble..." betrifft: bei mir ists so, dass der irgendwie so phasenweise gut oder schlecht Farbe abgibt... als wäre er - wie Baumkuchen- in versch. gute Schichten gepresst! Aber ich hab meinen auch schon länger...
Auf den In the Army Now (?) warte ich auch schon seit Monaten. Wenn man nachfragt, wird man angeguckt wie ein Mondkalb und erntet gleichgültiges Achselzucken...
Ich habe gerade mal meine Lidschatten überprüft: bei meinem I'm A Coal Girl aus der ersten Generation steht eine Nummer links am Rand eingeprägt, farblos. Bei dem Coal Girl Backup, das ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, ist die Nummer unten links in schwarz auf dem weißen Teil des Etiketts aufgedruckt. Vielleicht hilft das ja zur Unterscheidung.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Hat schon jemand bei sich die Bohemia-LE gesichtet?
Kannst du was zu diesem Eyeliner-Puder sagen? Frage mich, ob es sich lohnt, morgen extra 20 Minuten dafür zu fahren...
Es gab dazu, soweit ich weiß, keine Tester. Aber ich habe neulich auf einem Blog gelesen, dass es nichts für Leute mit Schlupflidern ist, weil es dann abstempelt und sich überall verteilt.
Danke! Dann ist das leider auch nix für mich. Dachte, das wäre eine gute Alternative, weil ich normale Lidstriche an mir meistens nicht sehr schön finde, ich mag eher weiche Linien.
Ich denke, dass man letztendlich statt dieser Puderliner auch einfach Lidschatten nehmen kann.
Ich meine den Douglas in der Prager Straße neben LUSH ... die haben die Theke jetzt umgestellt, die steht nun rechts, wenn man reinkommt, neben der Tür.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa gut in dem war ich heute net, weil ich mit Kiwa war udn die ja die Treppe haben. aber gut zu wissen wenns ebenerdig ist, da werde ich am montag mal hingehen:
Cool, dann haben wir hier nun in dem douglas, im müller, im DM in der Altmarktgalerie und in Rossmann und Müller in der Neustadt die Möglichkeit auf Catrice hihi zumindest meist die les
Also der Concealer ist toll. Mehr kann ich derzeit nicht sagen. Die Farbe ist perfekt und nicht zu rosa, wobei ich das gestern befürchtet hatte. Er hält auch schon den ganzen Tag trotz Hitze und im Gegensatz zu meiner alverde Camouflage fühlt es sich nicht glitschig an, sondern richtig gut.
Lalalaaa ich hab den After Eight Lack eingepackt(und den Frosting... - mal sehen...)
Eigentlich war ich auf der Suche nach dem Marylin me, aber der war sowohl bei Mein Platz als auch Müller ausverkauft![]()
stand Donnerstag auch vor einem fast vollständigen neuen Regal, das Einzige was fehlte, war der Blush Brush (heißt der so?)
es durften dann auch ein paar Sachen mit nach Hause
der Marilyn & Me Lack - superschöne Farbe, der hellste Concealer, der sich doch als zu dunkel herausstellen musste
von den neuen Creme Lidschatten Jennifer's Glodrush, nachdem Lord Of The Blings von mir die Note 1 für Haltbarkeit erhalten hat und von den Puderlidschatten das Satin Taupe Dupe, das Club Dupe gefiel auch, aber da ist das 'Original' bereits vorhanden
als letztes dann noch Prime & Fine.
kann dem nur zustimmen. den Loreal Primer konnte ich auf der Haut gar nicht aushalten und der Catrice Primer ist sogar recht angenehm und vom Ergebnis bin ich begeistertich benutze ihn nur auf meiner Nase und da sind selbst ohne Foundation die Poren unsichtbar, wie auch immer das Silikon das bewirken mag. die Haut fettet auch anders (gleichmäßiger?) nach. bin zufrieden
![]()
Jetzt bin ich verwirrt xD Ich dachte ich brauch den Primer nicht weil ich den von Loreal habe..aber wenn ich das hier so lese?!Verdammt ^^
Hab das neue Sortiment sonst auch komplett stehen lassen.. die Mac 'Dupes' sind mir zu warm & der Concealer kam mir irgendwie so cremig ölig vor?![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Der Concealer ist weder cremig noch ölig. Der trocknet sehr schnell und sehr gut an und hält dann richtig gut. Ich meine, heute war es wirklich warm.
vielleicht schau ich ihn mir dann doch nochmal an.. hatte ihn nur schnell auf dem handrücken & da kams mir so vor.. vllt auch nur weil ich was flüssigeres erwartet hatte![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Copperware Party - Satin Taupe
C'mon Chameleon - Club
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)