Ich find die eigentlich garnichtmal zu warm. Bin ja auch Sommer und kann die beiden problemlos tragen, sogar solo.
Ich find die eigentlich garnichtmal zu warm. Bin ja auch Sommer und kann die beiden problemlos tragen, sogar solo.
Bei mir wird das Chameleon beim Verblenden am Rand zu rötlich, da muß dann etwas Kühles drüber, aber auch das geht. Den Copperware habe ich auch schon problemlos solo getragen. Auf der schwarzen Base hat er mir aber auch sehr, sehr gut gefallen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Den After Eight Lack muss ich mir auch unbedingt noch kaufen.
Hier mal der Marilyn & me. Ich hoffe, er verfärbt nicht die Nägel.
Uploaded with ImageShack.us
Der Lack sieht wirklich schön aus, war nur hier leider am Mittwoch ausverkauft.
Oh ja der Lack ist schön.
Hat der in der Realität auch einen leichten Blau Schimmer/ Refektionen, die ich auf meinem Monitor sehe?
Ja der Marilyn Lack is sehr schön, nur leider dauernd ausverkauftdafür durfte dann After eight mit
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der Marilyn erinnert mich sehr an den Once Upon A Time aus der essence fairytale LE. Kommt das hin? Hat jemand beide und kann sie vergleichen?
Beide Lacke habe ich gerade mal im Fläschchen auf dem Balkon in der Sonne verglichen.
Im direkten Vergleich gefällt mir der essence "Once upon a time" um Längen besser.
Sein Rot ist kühler, dunkler und erinnert herrlich an frische Kirschen.
Seine Schimmerpartikel changieren zwischen magenta-pink und gold.
Ein wirklich toller Lack, der bei mir immer noch bei den Untrieds steht.
Der Catrice Lack "Marilyn & Me" durfte gestern mit. Ich war begeistert, als ich ihn entdeckte, und musste ein wenig an ChG "Ruby Pumps" denken, aber gerade auf dem Balkon hat er mir neben "Once upon a time" gar nicht mehr so gut gefallen.
Sein Rot ist orangiger und geht in Richtung Tomaten.
Es wirkt im Fläschchen leicht smokey. Spontan dachte ich: Irgendwie sieht er schmutzig aus.
Die Schimmerpartikel sind einfach nur rot.
Ich habe ihn gerade mal geswatched und da sieht das Rot aber eigentlich schön aus.
Allerdings wirken einige Schimmerpartikel wie dunkle Punkte. Keine Ahnung, warum.
Das sieht man auch, wenn man bei Xyssanas Photos genauer hinschaut.
Edit: Und auf dem Swatch sieht er gar nicht mehr tomatig aus, sondern tatsächlich rot mit pinkem Einschlag. Das verstehe einer....![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Vielen Dank. Mal sehen, ob ich dann auch noch brauche...
Danke Xyssana,
glitzernde Erdbeermarmelade klingt perfekt!
habe Freitag Abend Khaki& Perry aufgetragen (mit Base und Top) und was soll ich sagen: CHAMÄLEON. Im Schummerlicht wirkt er bläulich, morgens wirkt er bräunlich udn tagsüber grünlich khaki. Jetzt gerade (Zimmer dunkel, TV an udn vorm Laptop) wirkt er silberblau loooool.... und hält trotz Baby, baden, hausarbeit, spielen, wickeln, desinfizieren, cremen BOMBE
ich finde den nagellack 030 meet me at coral island sooo toll, gibts den im neuen sortiment auch noch?
ich ärgere mich, dass ich heute (war verkaufsoffener sonntag), nicht den neuen roten Lack von Catrice (Marilyn & me) mitgenommen habe. jetzt wo ich die bilder sehe, ärgere ich mich noch mehr. bei ihr platz war er sogar ausverkauft. bei müller hatten sie nur noch 2 stück....
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich habe heute den After Eight Lack drauf. Der ist wunderschön. Nur leider blättert er mir gerade total ab, was aber wahrscheinlich daran liegt, daß ich mit nem ungewohnte Base- und Topcoat experimentiert habe.
Die Farbe ist echt Hammer.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
mist, die lidschatten die ich gerne hätte waren wirklich alle ausverkauft. ich hoffe das dauert nicht so lange, bis da nachgefüllt wird.
schnapp.schildkröte
Ich habe eben ein AMU mit dem Top of the Cops schminken wollen und mich aufgeregt, dass ich so viel Fallout auf der Wange hatte. Wirklich richtig viel! Und zack! Lag der Lidschatten auf den Fliesen. Locker die Hälfte des Inhalts war auf dem Boden, habe ich weggemacht. Vorgestern wurde zwar gewischt, aber mit Tieren im Haus. Den Rest habe ich eben gepresst. Da ich noch nie etwas gepresst habe, habe ich das p2 Fixing Spray genommen. Wenn das nicht hält, fliegt der weg. Wenn der eh so krümelt, vergammelt er nur irgendwo in der Ecke.
Ich glaube, ich skippe die Paletten LE doch und kaufe mir einen MAC e/s. Ich bin nämlich gerade enttäuscht von meinen neuen Lidschatten von Catrice. Don't Lie Lac z.B.: Wenn man mit dem Finger swatcht, ist das Ergebnis schön. Mit dem Pinsel eben probiert und probiert und einfach keine Farbe auf's Lid bekommen. Ich bin gerade desillusioniert und stinkig.
Ich hab mir neulich die wasserfeste Version der Lashes to Kill Mascara gekauft und hab sie mir vorhin aufgetragen. Finde sie vom ersten Eindruck her absolut gleichwertig mit der Lashes to Kill Ultra Black.
Bin mal gespannt, wie sie sich abschminken lässt.
Der Copperware eignet sich übrigens wunderbar um zu knalligen Lipgloss abzutönen.
Ich hatte mich da in letzter Zeit etwas in die Peach-Ecke verirrt
Gibt einen sehr schön natürlichen Ton
Die neuen Lidschatten sind glaub ich alle "Made in Germany" also schwer zu depotten
Ich hab meine drei aber mit Alkohol und viel Geduld alle sauber aus dem Plastik bekommen.
Sie scheinen bissle fester gepresst zu sein als die "alten" Made in Germany und brechen nicht ganz so schnell.
Viele Grüße Alchemilla
an die, die die lashes to kill in wasserfest haben: trocknet sie auf den wimpern schnell? ich hasse nichts mehr, als langsam trocknende mascaras. da bin ich dann immer rund ums auge schwarz. ich hab eine wasserfeste von manhattan und die ist in dieser hinsicht ganz ganz schrecklich.
schnapp.schildkröte
Perlchen, ich hab den Alkohol (mit einem dünnen Pinsel in den Rand geträufelt) bestimmt 15 Minuten einwirken lassen.
Ich "lager" meine mit Magnet beklebt in einer großen Box für Buntstifte
Daraus stell ich mir dann immer was zusammen. Bisher hatte ich von DM eine "Binden-Schatulle", jetzt hab ich mir aber endlich eine Z-Palette gegönnt
Ich verwende meine Lidschatten jetzt viel häufiger, aber leider sind einige bissle abgebröckelt![]()
Darum bin ich jetzt auch gaaanz vorsichtig beim Depotten![]()
Viele Grüße Alchemilla
Meine IM spinnt immer noch rum.Egal, was ich versuche, ich kriege keine Foundation raus. Ab und an spritzt mal was raus, aber das ist auch nicht das Wahre, weil ich mir schon meinen ganzen Schminktisch versaut habe damit.
Welcher Lidschatten ist nochmal das Dupe zu Club? Ich komme hier ganz durcheinander.War's Cameleon? Oder Copperware?
copperware ist das dupe zu copperplate...![]()
Nee, zu Satin Taupe.
haste recht!
copper`s field?
Auch nicht.
Der Name fällt mir grad nicht ein ...
starlight espresso (oder so) müsste das dupe zu copperplate sein![]()
schnapp.schildkröte
Ja, genau!
Ich hätte es nie vermutet, aber ichmeinen Copperware. Heute solo auf der I Love Base von essence und er sitzt bombig und sieht einfach nur gut aus.
![]()
Ah, okay, danke.Dann weiß ich ja, welche beiden MAC-Lidschatten ich von meiner Wunschliste streichen und die eben durch die beiden von Catrice ersetzen kann.
![]()
Mhh, in meinem Umfeld sieht kein Mensch, ob ich MAC oder Catrice auf den Augen trage.
99%prozentige Dupes reichen mir auch schon.
Ich schau mir die beiden morgen mal an. Eigentlich wollte ich diesen Monat ja nichts kaufen... Aber ich hab bald Geburtstag, also will ich mir selbst was schenken.![]()
Man merkt den Unterschied aber im Handling.![]()