Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 348 von 443 ErsteErste ... 248298328338346347348349350358368398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.881 bis 13.920
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Pff, gute Frage. Mir würden da spontan nur die allseits bekannte Methode mit Tagescreme einfallen oder die Face & Body Foundation von MAC, die gibt's - wenn ich mich nicht irre - sogar in Weiß. Aber inwiefern du da bereit bist, so viel Geld nur für's Aufhellen zu zahlen, weiß ich ja nicht. Ich wäre es nicht. Oder du schaust mal hier im Forum nach, da gibt's 'ne Anleitung zum Aufhellen.
    Ich würde die infinite mat in 010 kaufen und mit der Photo Finish mischen, das hab ich auch schon gemacht.

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccina

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich würde die infinite mat in 010 kaufen und mit der Photo Finish mischen, das hab ich auch schon gemacht.
    Das wollte ich auch schreiben. :)

Klappt perfekt und wenn du im Winter heller sein solltest,
    dann kannst du gleich die Infinite Matt nehmen...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

danke für die tipps.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Wenn ihr Geleyeliner auf der Wasserlinie auftragt, wie macht ihr das denn mit dem Trocknen? Lid so lange vom Auge wegzeiehn?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Geleyeliner auf der Wasserlinie auftragt, wie macht ihr das denn mit dem Trocknen? Lid so lange vom Auge wegzeiehn?
    Nein. Einfach 10 sec nicht blinzeln.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    die habe ich vorher getestet und auf meiner hand ist die photofinish nicht so nachgedunkelt wie im gesicht. wegwerfen will ich sie nicht. hat irgendwer noch andere ideen mit was man sie aufhellen könnte ?
    Ich nehm zum Aufhellen die Kryolan Foundation in White,das klappt super.
    Titandioxid klappt zwar auch,aber dann wird die Foundation so pappig,das mag ich nicht so gerne.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

@crissa
    an deiner stelle hätte ich sie zum konturieren genutzt, wie auf dem video "perfekter teint"

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen

Ich hab das vor einigen Tagen zum ersten Mal ausprobiert, und das klappt wirklich super. Mein Testobjekt war essence London Baby, und die Schicht, die ich aufgetragen habe, war so dünn, dass die Farbe praktisch sofort getrocknet ist. Normalerweise hält bei mir nichts länger als 30 Minuten auf der Wasserlinie, aber der Gel Eyeliner blieb bis ich ihn abgeschminkt habe, und trotz tränender Augen ist nichts verschmiert. Auf jeden Fall trocknete er so schnell, dass ich keine zusätzlichen Maßnahmen wie Lid wegziehen oder nicht blinzeln ergreifen musste, obwohl meine Wasserlinie eigentlich immer etwas feucht ist

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ich hab heute auch die Infinite Matt in light beige 010 erstanden. Sie ist ein bisschen zu dunkel, aber mit meinem MSF Natural in light geht es. Im Winter werde ich wohl ein klein wenig Stargazer dazugeben müssen. Das macht dann aber auch nichts, da meine Haut dann eh trockener ist, eingecremt wird und das Pappige der Stargazer Foundation dann wird ausgeglichen wird.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    So, ich hab denen auch gerade geschrieben. Meine Infinite Matt spinnt immer noch rum. Die Foundation landet in kleinen Spritzern überall, nur nicht auf meiner Hand. Hab das Röhrchen schon "durchgepustet" und gewaschen, hat aber alles nichts gebracht. Foundation ist noch genug drin und der Spender ist auch lang genug, deshalb kann ich es mir nicht erklären.
    Bin mal gespannt, ob und was die antworten.

Hier ist im Übrigen das Bild, was ich denen mitgeschickt hab:

Oh je, sieht aus wie bei mir damals.
    Ich habs dann so lange mit dem Röhrchen ausgekratzt, bis es abgebrochen ist und ich den ganzen Kram vor Wut in die Tonne gehauen habe
    Die kommt mir nicht mehr ins aus.

Das Fläschchen sah noch so 1/3 voll aus, aber anscheinend wars schon leer. Doof sowas.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Schokokirsche
    Besucher

Ach, endlich jemand, der das gleiche Problem hat wie ich.
    Ich weiß nicht, woran's liegt und von Catrice habe ich noch keine Antwort erhalten. Wer hat behauptet, die würden bei Reklamationen so schnell antworten?

Jedenfalls war ich heute wieder im Müller, um nach den Lidschatten zu gucken, aber Starlight Expresso war immer noch ausverkauft! Habe dann den My First Copperware Party (Satin Taupe-Dupe) mitgenommen, obwohl ich das Original zu Hause hab und eigentlich das Copperplate-Dupe haben wollte. Zu allem Übel war das der letzte und auch noch angedatscht. Jaja, Tester sind unnötig, lieber schön in frische Lidschatten datschen, genau.
    Die doofen Lipstains waren auch alle weg und den Marilyn & Me-Lack habe ich auch nach zwei Minuten nicht gefunden. Das ist doch ein Rot, oder? Steht der links oder rechts im Display?

Der Marilyn Lack steht links ...

Ansonsten echt ärgerlich, dass die immer nur 3-4 Exemplare von jedem Produkt in der Theke haben.

Das mit der schnellen Antwort bei Reklamationen war ich. Zumindest ging das bei meinem Kabuki damals echt fix.

Forengöttin Avatar von Manana

Ich war heute bei Kruidvat und da gabs 2 Lidschatten für 4€. Da hab ich mir gleich den Starlight Expresso und den C'mon Chameleon mitgenommen. Vielleicht hol ich mir morgen noch den I support Green Peas und nen anderen find ich sicher auch noch, den ich haben möchte

Mehr hab ich mir erstmal nicht mitgenommen. Ich finds schade, dass im neuen Sortiment keine Lippenstifte dazugekommen sind. Das hätte mich gefreut, denn ich mag die Catrice Lippies nämlich am liebsten von allen Drogerie Lippies, sowohl die alten, als auch die 'neuen'

Inventar Avatar von Elamaus

den Copperfield habe ich mir auf dem event gesichert und den espresso und den anderen habe ich mir gestern in douglas geholt: frisch gefüllte Theke *herrlich*

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    den Copperfield habe ich mir auf dem event gesichert und den espresso und den anderen habe ich mir gestern in douglas geholt: frisch gefüllte Theke *herrlich*
    wiewaswo? der auf der prager?
    schnapp.schildkröte

ja genau der ...buntewollsocke hatte mir gesagt, dass die dort den aufsteller ahben ....also bin ich direkt hin *lechz*

möp Avatar von pingu.in

danke... aber eigentlich mag ich douglas gar nicht und will dort nichts kaufen naja, ich werd morgen spontan entscheiden, ob ich die lidschatten sofort brauche oder noch warten kann, bis bei müller wieder aufgefüllt ist
    schnapp.schildkröte

winterkalt

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen

Mehr hab ich mir erstmal nicht mitgenommen. Ich finds schade, dass im neuen Sortiment keine Lippenstifte dazugekommen sind. Das hätte mich gefreut, denn ich mag die Catrice Lippies nämlich am liebsten von allen Drogerie Lippies, sowohl die alten, als auch die 'neuen'
    Es sind doch Farben rausgegangen, sowohl bei den deckenderen wie bei den glossigen. Da gibt es auch neue Farben, z .B. als Ersatz für den schwarzen, und einer der orangenen ist auch anders (oder sogar zwei, bin mir nicht mehr ganz sicher). Es gibt da jetzt auch einen schönen nude-weinroten (sorry, jedenfalls eher dezent, weiß nicht genau, wie ich die Farbe nennen soll). Bei den glossigen scheinen mir auch neue Farben dabei zu sein. Es gibt bloß keine Hinweisschilder, aber schau mal durch, einige sind anders.

Der Douglas Prager Straße hat nun auch das neue Sortiment? Letztens war noch alles leer, nur die LE war ausnahmsweise schon da. Gibt's die im Müller auch oder lässt der die aus, um pünktlich Ende des Monats die Big City zu bekommen? *pläne schmiedet*

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Hat schon jemand den Prime and Fine Smoothing Refiner getestet? Ist dieser ähnlich zum Loreal Face Primer von Studio Secrets? Bei uns an der Theke gab es leider keinen Tester dazu...

Einige Seiten vorher müsste schon was zu dem Refiner stehen. Versuch's doch mal mit der Forensuche ... Oder warte, bis die Mädels ihre Erfahrungen nochmal schildern.

Ich hadere noch mit mir in Bezug auf die Big City LE. Wenn es keine Tester gibt (ist das bei Catrice überhaupt schon mal vorgekommen?), dann wäre das echt doof.

also im Müller waren die glaube ich gerade mit einräumen des neuen Sortiments beschäftigt *oder wars schon da? weiß gar net mehr weil ich immer durch alles renne. Der DM beim Müller hat ja IMMER NOCH das ALTE SOrtiment lol

Ach ich mag douglas auch net, aber die Produkte haben ja nix damit zu tun. Ich bin sogar so frech und teste ne Visa die am montag-mittwoch dot kostenlos schminkt lol. Hab gedacht nach MAC teste ich nunmal wie die mit Dior Produkten umgehen kann *und kann so Dior unter die lupe nehmen * lol

Der Müller hat das neue Sortiment schon über 3 Wochen ...

Schokokirsche
    Besucher

Ich find's übrigens total dreist, dass ich von Catrice immer noch keine Mail erhalten habe. Ein "Tut mir Leid, wir wissen auch nicht, woran das liegen könnte." hätte mir ja schon gereicht. Wenn ich bis Montagabend keine Antwort erhalten habe, kriegen die von mir noch 'ne Mail, die sich gewaschen hat.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Es sind doch Farben rausgegangen, sowohl bei den deckenderen wie bei den glossigen. Da gibt es auch neue Farben, z .B. als Ersatz für den schwarzen, und einer der orangenen ist auch anders (oder sogar zwei, bin mir nicht mehr ganz sicher). Es gibt da jetzt auch einen schönen nude-weinroten (sorry, jedenfalls eher dezent, weiß nicht genau, wie ich die Farbe nennen soll). Bei den glossigen scheinen mir auch neue Farben dabei zu sein. Es gibt bloß keine Hinweisschilder, aber schau mal durch, einige sind anders.
    Wirklich es gibt n paar neue Lippis? :)
    meinst du die haben die Überarbeitet wie bei den E/S damals? ... wäre ja toll!
    Muss ich echt mal ansehen - danke für den TIPP!
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Seit eben bin ich - angefixt durch Floor - Besitzerin meines ersten Catrice Produkts: dem Lidschatten "We Still Support Grean Peas" (was ein geiler Name ). Der darf dann gleich am Montag mal ran.
    Schöne Farben gibt's da, da darf demnächst sicher noch der ein und der andere mit.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

かわいい Avatar von honigbienchen

Jaaa, endlich haben wir hier auch das neue Sortiment. "Ooops, nude did it again durfte mit", "C'mon Chamaeleon" war im einen Laden ausverkauft im anderen war nur noch ein leicht zerbrochener da. Da eine Beautyjunkine aber weiß, wie man das reparieren kann, habe ich das Ding auf 2 Euro runtergehandelt und ihn daheim wieder in Form gebracht-prima. Und es war auch endlich ein nicht angedatschter "Lord of the Blings" da (den ich jetzt gerade zusammen mit dem Chamaeleon auf dem Auge habe).
    "Me& Marylin" musste auch mit-und ich habe meine Freundin erfolgreich angefixt, die hat dann neben dem Nagellack noch ein paar sehr günstige und sehr schöne Sachen aus der Grabbelkiste mitgenommen. Ach ja, ein blauer Eyeliner aus einer LE mit so Blümchen-der ist jetzt auch meiner, für 1,50 konnte der schon mit.
    Ich bin haaaappy! (Außerdem habe ich auch endlich eine UMA Base ergattern können. Die hielt ich schon für einen Beautymythos, weil ich die noch nie, an keinem UMA Ständer gesehen habe-und heute gab es sie überall)
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir heute im Dm die reduzierte Out of Space Face base gegönnt und bin schon gespannt aufs testen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Wirklich es gibt n paar neue Lippis? :)
    meinst du die haben die Überarbeitet wie bei den E/S damals? ... wäre ja toll!
    Muss ich echt mal ansehen - danke für den TIPP!
    Mir sind bei den Lippies keine "Neu"-Hinweise aufgefallen. Und bei den Previews hab' ich nie welche gesehen.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Mir sind bei den Lippies keine "Neu"-Hinweise aufgefallen. Und bei den Previews hab' ich nie welche gesehen.
    mir auch eben auch nicht! ... darum hab ich sie aber auch nicht genauer angeschaut.
    Aber das ein zwei geflogen sind das weis ich noch (ich dachte aber immer, dafür gabs keinen Ersatz, weil doch die doofen Lipstains reinkamen!)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    mir auch eben auch nicht! ... darum hab ich sie aber auch nicht genauer angeschaut.
    Aber das ein zwei geflogen sind das weis ich noch (ich dachte aber immer, dafür gabs keinen Ersatz, weil doch die doofen Lipstains reinkamen!)
    Ich hab auch keine gesehen. Und Catrice kennzeichnet ja alles, was neu ist.

Princess T.
    Besucher

Mir hat bis jetzt nur 1 Catrice-Lippenstift gefallen und der war LE. Die aus dem alten und neuen Sortiment find ich .

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Neue Lippies gibt´s auch gar nicht, dafür sind ja diese Stains da.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Neue Lippies gibt´s auch gar nicht, dafür sind ja diese Stains da.
    Ich hab's undeutlich geschrieben. Mit alt meinte ich die aus der Zeit des "Gentle Nude"-Lippies.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab's undeutlich geschrieben. Mit alt meinte ich die aus der Zeit des "Gentle Nude"-Lippies.
    War auch nicht auf dich bezogen, sondern darauf, dass jemand meinte es gäbe neue Lippies zum Sortimentswechsel

Schokokirsche
    Besucher

Mir ist eben beim Depotten mein C'mon Chameleon kaputt gegangen. Der My First Copperware war schon schwer zu depotten und hat jetzt auch 'ne Macke, aber beim Raushebeln vom Chameleon ist der komplett zerbrochen. Da wir nichts richtig Alkoholhaltiges im Haus haben und ich auch keinen 2-Phasen-AMU-Entferner, habe ich zur Clarifying Lotion von Clinique gegriffen. Man darf gespannt sein. Wär schade, wenn ich ihn nicht mehr benutzen könnte, weil der erst vier Tage oder so alt ist.

Die älteren Lidschatten waren nicht so schlimm. Einen habe ich auch kaputt gemacht, aber das war, weil ich mit der Nagelfeile abgerutscht bin. War ein uralter Lidschatten, aber wie das Schicksal so will, habe ich ihn erst vor Kurzem zum Blenden für mich entdeckt.

Die neuen Lipstains interessieren mich im Übrigen sehr. Die Lippenstiftfarben kann man nämlich mMn nicht gebrauchen.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die Lipstains sollen wohl arg in die Fältchen kriechen. Find ich schade, die Farben finde ich nämlich wirklich schön.
    Bei uns gab´s heute die Bohemia. Der Bronzer ist schick, habe überlegt, ob ich ihn mitnehmen soll. Aber war unschlüssig, ich nehme eigentlich selten Bronzer und ich hab diesen Riesenpott von essence Sunclub seit vier Jahren, da ist noch nichtmal dieses aufgestanze Mädchenmuster weg Ich habe aber den blauen Nagellack mitgenommen, der ist nämlich nicht langweilig blaumetallisch, sondern hat nen dezenten Grauschleier, was mich quasi immer zum Kauf verleitet Der braune war auch ganz hübsch, der rostfarbene war nciht mein Fall und der rote war langweilig, schon zig mal dagewesen. Die Lidschatten waren mir zu glitzerig und zu warm, Glosse lassen mich kalt und die Eyeliner hab ich auch stehen lassen, weil ich den selben Effekt auch mit Lidschatten hinkriege, da muss ich nicht nochmal extra Geld für ausgeben.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich hab die Bohemia gestern auch bei Müller gesehen und habe lange wegen dem Bronzer überlegt. Der ist matt, das ist schon mal gut...aber letzten Endes gefiel mir ein Bronzer aus dem Standartsortiment besser, weil er etwas "kühler" ist als der aus der LE. Zu guter Letzt hab ich gar nichtsw mitgenommen, weil ich ja eigentlich Bronzer abgeschworen habe, nachdem ich von jahrelangem Bronzerbenutzen auf Blush umgestiegen bin Also Bohemia LE, nein danke
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

winterkalt

hm.. das war jedenfalls mein Eindruck, da ja Farben rausgingen. Vielleicht ist der Platz jetzt wirklich von den Lip Stains eingenommen. Gab es denn "Ginger und Fred", "After Work Wine", "Princess Peach" schon vorher? Das muß ich dann übersehen haben.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    hm.. das war jedenfalls mein Eindruck, da ja Farben rausgingen. Vielleicht ist der Platz jetzt wirklich von den Lip Stains eingenommen. Gab es denn "Ginger und Fred", "After Work Wine", "Princess Peach" schon vorher? Das muß ich dann übersehen haben.
    Ginger & Fred und Princess Peach gibt es auf jeden Fall schon seit dem Frühjahr, da hab ich nämlich beide gekauft