Meiner sieht auch so befummelt aus. Der Noble Knights auch, ganz übel.
Auf meinem Blog gibt es auch Vergleichsswatches mit den MAC Lidschatten Satin Taupe, Club, Copperplate und Contrast :)
Mein Blog: Annas Beautywelt
Hab heute endlich das neue Sortiment gesehen...wobei gesehen ist übertrieben, es hätte wohl da sein sollen, aber das einzige was da war und mich interessierte war der Chamälion e/s und der war kaputt -.-
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Hmm was mich heute total verwunderte: in unserem Karstadt steht noch die Floralista und die Wonderland-LE..ist noch vieles da..
Apropros Bielefeld: ich hab gesehen, der neue dm hat ne Catrice Theke!
Hat Catrice eigentlich bei den Lidschatten keine Tester? Ich stand heute vor dem Regal und bewunderte die Lidschatten, aber nüschts an Tester gefunden.
Hat jemand von euch den Sitting on a Volcano und kann berichten?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Direkt unter den Lidschatten sind herausziehbare Schubladen.
Hier ganz gut zu erkennen: http://3.bp.blogspot.com/-CPA04gEmY3...0/IMG_3826.JPG
Doch, Meri, unter den Lidschatten befindet sich eine Schublade, die man herausziehen kann. Da ist ein Knauf dran, und es steht auch "Tester" darauf![]()
Was für eine coole Idee! Wäre mir wahrscheinlich nie aufgefallen, hättest du es nicht gesagt
Musst das Bild trotzdem einige Sekunden anstarren
![]()
Ich find diese Testerschublade zwar prinzipiell ne gute Idee, allerdings nutzlos, wenn man sie einfach nicht sieht. Ich weiß zwar, dass es sie gibt, aber wenn ich live vor der Theke stehe sehe ich sie bewusst nicht. Ich denke mal, dass normale Nicht-BJs, die von der Schublade nichts wissen, sie auch nicht entdecken werden und weiterhin fleißig begrabbeln. Man sieht nämlich von oben auch nicht die "Tester"-Aufschrift an der Schublade, außer man ist ein 5-jähriges Kind.
Ich habe die Tester damals das erste Mal auch nicht gesehen, als ich vor der neuen Theke stand.
Mein Blog: Annas Beautywelt
Oh...
Danke ihr zwei! Ich hab direkt unter den Lidschatten geguckt, also dort wo sie liegen und hatte nur Originale in der Hand.
So gings mir heute.So schick die Theke auch ausschaut, das ist etwas unglücklich. Ich musste selbst eben auf mementomories Bild noch suchen.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die das nicht sofort gesehen hat![]()
schnapp.schildkröte
Meist steht man (infolge enger Gänge) viel zu dicht an der Theke dran, um das erkennen zu können.![]()
Ich wusste das auch noch nicht.![]()
Ich auch nichtAber die Idee find ich wirklich schön
![]()
@ Buntewollsocke
ich hab dran gedacht
Auf dem ersten Blick sind sie sich ziemlich ähnlich, aber Shadow Lady ist dunkler.
Leider sind die Swatches auf dem Handrücken nichts geworden, daher hab ich nur dieses Bild:
Das mit dem Schminktisch ist mir auch erst jetzt aufgefallen![]()
Aber wie soll man das auch sehen? Die Gänge sind eng und ich zumindest schau mir die Theke nicht komplett an, sondern einzelne Teile.
Hat jemand den Prime and Fine? Ich hab den mal mitgenommen und bin sehr gespannt, was er kann![]()
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
[QUOTE=BeneGesserit;9112796]wohnst du etwa auch in bielefeld?
Yes! ;)
@Bene Gesserit und VanillaCake
https://www.beautyjunkies.de/for...99755&page=123
in nürnberg ist catrice auch im DM !! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
LG, Stella
ich teste ihn jetzt schon über eine Woche...er ist o.K.,
eine wirkliche Reduzierung der Poren und Fältchen kann ich nicht entdecken.
ich find ihn irgendwie rutschig, der Prime and Fine soll ja ein Dupe zum Loreal Primer sein, ich persönlich finde den Loreal besser...hab aber auch schon genau das Gegenteil gehört
kommt aber auch drauf an, welche Foundation ich darüber trage, mit der Photo Finish gehts nicht wirklich gut, mit der Nivea Extreme Resist ists besser...
Geändert von vera1980 (14.09.2011 um 08:42 Uhr)
Welche ist eure Lieblingsmascara von Catrice?
Ich mag eigentlich Gummibürsten am liebsten, aber davon hat Catrice nicht nicht so viele. Die Our best Length oder wie sie heißt, macht mir zu wenig Volumen.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich habe heute das erste mal den Primer drauf und es fühlt sich gut an
Mal sehen, wie er sich im Laufe des Tages macht. Ich bin gespannt.
Primer benutz ich eigentlich gar nicht.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal den von Benefit. Der war super, aber ich habe Pickel ohne Ende davon bekommen. Ich hoffe, das passiert hier nicht![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Catrice kommt jetzt zu DM Österreich, also werdet ihr es wahrscheinlich auch bekommen![]()
Ich werd gleich eine große Müller/DM Runde machen und hoffe seeeehr, dass ich jetzt endlich irgendwo mal wieder was schönes für mich finde![]()