Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 351 von 443 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Kann sein, oder auch nicht - siehe im umgekehrten Fall p2
    Naja p2 ist ja die Eigenmarke... Catrice ist ja selbstständig...bzw. gehört zumindest nicht Dm :)

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Naja p2 ist ja die Eigenmarke... Catrice ist ja selbstständig...bzw. gehört zumindest nicht Dm :)
    Ich weiß. Darum finde ich es noch seltsamer - besonders, da es eine öster. Marke ist - ehrlich gesagt.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich weiß. Darum finde ich es noch seltsamer - besonders, da es eine öster. Marke ist - ehrlich gesagt.
    Ja total.. Und noch seltsamer, dass Palmers das herstellt.
    Würd mich ja mal interessieren, was da abläuft...
    Aber Dm Ö gehört ja nur zu 70% Dm selbst.. die anderen 30 % gehören Spar....

Revenge

Hallo!

Hat jemand fettige Haut und gute Erfahrungen mit Catrice Produkten gemacht?

Liebe Grüße
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab eben eine Nachricht von Catrice bezüglich meiner Foundation bekommen:

[...] vielen Dank für die schnelle Zusendung von Ihrem Catrice Infinite Matt Make Up 010.

Wir haben den Pumpenspender auf seine Funktionalität geprüft und konnten noch kleine Mengen Make Up entnehmen. Da der Pumpspender schon annähernd leer ist und jede Verpackung ein gewisses Totvolumen besitzt, ist standardmäßig nicht mehr Makeup zu entnehmen – die Pumpe ist in diesem Fall nicht defekt.

Da bei cosnova Kundenservice und -zufriedenheit einen hohen Stellenwert einnehmen und wir Dein Produkt zwecks unserer Untersuchung verwendet haben, werden wir Dir das Produkt als kleines „Trostpflaster“ zukommen lassen. Du wirst die Sendung in den nächsten Tagen per Post erhalten.

Nochmals vielen Dank für Deine Nachricht. Qualität, Produktsicherheit und Kundenzufriedenheit haben bei cosnova einen sehr hohen Stellenwert, dem wir uns nachhaltig verpflichtet fühlen – auch wenn unsere Preise unschlagbar günstig sind. [...]

Wollen die mich veräppeln? Da waren noch 1/3 Foundation drin! Das nennen die Totvolumen? Soll ich mal lachen? Dann müsste ich ja jede Foundation wegschmeißen, wenn noch 1/3 vorhanden ist. Wenn die das als normal bezeichnen, hat sich das erledigt für mich. Bleib ich halt bei MAC.

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Hallo!

Hat jemand fettige Haut und gute Erfahrungen mit Catrice Produkten gemacht?

Liebe Grüße

Das musst du schon etwas genauer definieren? Foundation? Puder? Was? Welche?

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Wollen die mich veräppeln? Da waren noch 1/3 Foundation drin! Das nennen die Totvolumen? Soll ich mal lachen? Dann müsste ich ja jede Foundation wegschmeißen, wenn noch 1/3 vorhanden ist. Wenn die das als normal bezeichnen, hat sich das erledigt für mich. Bleib ich halt bei MAC.
    ich kann deinen Ärger vollkommen nachvollziehen, aber wenn du mit dem Produkt an sich zufrieden bist, würd ichs einfach abhaken und das verbleibende Drittel irgendwie aus der Flasche "kletzeln" (auf gut österreichisch gesagt )

ist zwar nicht o.K., dass soviel im Fläschchen bleibt, aber der Preis ist halt doch sehr niedrig und ich denk, damit könnte man irgendwie leben

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Also ich find 7 € nicht gerade wenig für eine Drogeriefoundation aus dem untersten Preissegment. Schon gar nicht, wenn ich ein Drittel des Produkts quasi wegschmeißen kann.

Forengöttin Avatar von Enigma

Heute gab es bei uns endllich die Bohemia - und ich habe nichts mitgenommen. Rein gar NICHTS... Nicht mal den Bronzer, den ich auf Fotos immer so schön fand, da alles viel zu warm oder glitzerig für mich war.

Klingt jetzt irgendwie total bekloppt, aber ich fand es total erholsam, mal nichts aus einer LE zu kaufen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Also ich find 7 € nicht gerade wenig für eine Drogeriefoundation aus dem untersten Preissegment. Schon gar nicht, wenn ich ein Drittel des Produkts quasi wegschmeißen kann.
    Hmhm, find ich auch.
    Bei mir kommt jetzt auch nichts mehr raus, es ist zwar nicht mehr sooo viel drin, aber durchaus genug für mind. noch wochenlanges Schminken. Ich nehm jetzt einen Concealerpinsel zum Entnehmen.
    Hat schon jemand versucht, die Falsche zu erwärmen? Verflüssigt sich das Make-Up ewas?

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    stimmt, kommt drauf an wie man es sieht.

ich find 6,49 für eine gute Foundation (und das ist sie meiner Meinung nach) sehr wenig, meine billigste und beste Foundation bisher (ich benutz allerdings die Photo Finish, mal schauen ob ich da das Problem mit dem Pumpspender auch habe)

wegschmeissen muss ich das Produkt ja nicht nur weil es in der Flasche bleibt, wie schon gesagt, aufschrauben und Pinsel rein

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    ist zwar nicht o.K., dass soviel im Fläschchen bleibt, aber der Preis ist halt doch sehr niedrig und ich denk, damit könnte man irgendwie leben
    Selbiges Problem hatte ich bei den Spendern der p2 Base. Diese rosa und grünen Spender...

Nach 3 Anwendungen kam da einfach nichts mehr, obwohl noch 3/4 Produkt drin waren. Und jedes mal den Spender aufzudrehen und das irgendwie so rauszufummeln war mir dann auch zu blöd. Aber auf Reklamtion bin ich irgendwie nicht gekommen, doof eigentlich

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Selbiges Problem hatte ich bei den Spendern der p2 Base. Diese rosa und grünen Spender...
    mit der Urban Decay Primer Potion gings mir auch so, da hab ich mich wirklich geärgert, weil es sich auch um ein Produkt jenseits der 20,-- handelt

Schokokirsche
    Besucher

Klar, prinzipiell sind 7€ nicht die Welt, das stimmt schon. Aber ich erwarte trotzdem, dass ich auch die ganze Foundation nutzen kann und nicht nur die Hälfte oder 2/3 und danach geht nichts mehr. Wenn ich jede Foundation wegschmeißen würde, wenn noch 1/3 drin wäre, würde sich das auch summieren.
    Ich habe die Foundation die letzten Wochen mit dem Röhrchen rausgekratzt, aber das geht mir auf Dauer auch auf die Nerven, also hab ich die eingeschickt, weil ich dachte, die können mir helfen. Aber das abzutun mit der Begrüdung "Das ist normal, das soll so.", da haben die sich das aber ganz schön leicht gemacht.
    Naja, ich krieg jetzt 'ne neue und die mache ich leer (höhö ) und wenn die anfängt, rumzuspinnen, stell ich die in heißes Wasser ( an die liebe BJ von der Facebook Catrice-Seite, die einer anderen mit dem gleichen Problem wie ich den Tipp gegeben hat).

Fortgeschritten Avatar von Margery

Ich hab eben eine Nachricht von Catrice bezüglich meiner Foundation bekommen:

[...] vielen Dank für die schnelle Zusendung von Ihrem Catrice Infinite Matt Make Up 010.

Wir haben den Pumpenspender auf seine Funktionalität geprüft und konnten noch kleine Mengen Make Up entnehmen. Da der Pumpspender schon annähernd leer ist und jede Verpackung ein gewisses Totvolumen besitzt, ist standardmäßig nicht mehr Makeup zu entnehmen – die Pumpe ist in diesem Fall nicht defekt.

Da bei cosnova Kundenservice und -zufriedenheit einen hohen Stellenwert einnehmen und wir Dein Produkt zwecks unserer Untersuchung verwendet haben, werden wir Dir das Produkt als kleines „Trostpflaster“ zukommen lassen. Du wirst die Sendung in den nächsten Tagen per Post erhalten.

Nochmals vielen Dank für Deine Nachricht. Qualität, Produktsicherheit und Kundenzufriedenheit haben bei cosnova einen sehr hohen Stellenwert, dem wir uns nachhaltig verpflichtet fühlen – auch wenn unsere Preise unschlagbar günstig sind. [...]

Bist du sicher, dass da wirklich noch 1/3 drin war? Bei mir sah es nämlich auch so aus- und ich hab mich mehr als geärgert. Als ich aber fast in die Flasche gekrochen bin hab ich festgestellt, dass da doch nur Reste am Rand klebten...

übrigends hab ich mich die letzten Tage in den Light Reflecting Concealer verliebt, wirkt sehr frisch unter den Augen

ich fürchte mich schon vor dem Tag, an dem ich Catrice beim DM ums Eck finde, weil eigentlich hab ich in meinem Schminktisch keinen Platz mehr frei

Schokokirsche
    Besucher

Margery, nee, es waren wirklich noch 1/3, sonst hätte ich nicht so 'nen Aufstand gemacht. Bin normalerweise nämlich nicht der Typ für Reklamationen. Hab mich ja auch bald hingelegt, als ich gesehen hab, wie viel da noch drin ist.

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Welche ist eure Lieblingsmascara von Catrice?
    Ich mag eigentlich Gummibürsten am liebsten, aber davon hat Catrice nicht nicht so viele. Die Our best Length oder wie sie heißt, macht mir zu wenig Volumen.
    also die lashes to kill, von der alle so schwärmen, fand ich eher mau. kein besonders tolles volumen, leichte krümel - da ist die multi action (pink) von essence tausendmal beser.

Revenge

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Das musst du schon etwas genauer definieren? Foundation? Puder? Was? Welche?
    Foundation.
    Ich glänze sehr, bin aber noch nicht auf das richtige Produkt gestoßen.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen
    also die lashes to kill, von der alle so schwärmen, fand ich eher mau. kein besonders tolles volumen, leichte krümel - da ist die multi action (pink) von essence tausendmal beser.
    Habe mir gestern die Lashes to Kill einfach mal geholt. Das Volumen find ich sehr gelungen, allerdings war beim einen Augen bei der 2. Schicht Fliegenbeinalarm. Vielleicht war die 1. Schicht schon zu trocken
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Foundation.
    Fast würde ich dir da das All Day Matte MU von P2 empfehlen, das wirkt bei mir bombig. Leider listen sie das grad aus, bzw. kommt es mit neuem Namen und verändert zurück und soll jetzt nicht mehr so deckend sein (was bei meiner Akne sehr toll ist).

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Klar, prinzipiell sind 7€ nicht die Welt, das stimmt schon. Aber ich erwarte trotzdem, dass ich auch die ganze Foundation nutzen kann und nicht nur die Hälfte oder 2/3 und danach geht nichts mehr. Wenn ich jede Foundation wegschmeißen würde, wenn noch 1/3 drin wäre, würde sich das auch summieren.
    Bei meiner Lieblingsfoundation von Astor ist das auch so. Ich hab sie heute zwangshalber geöffnet und festgestellt, dass der Pumpschluach zu kurz ist und am Boden noch viel brauchbares Produkt ist- sehr ärgerlich, weil der Auftrag nun um einiges mehr Sauerrei ist..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Meine Laune...
    Cold

Foundation.
    Mit der Infinite Matt bin ich absolut zufrieden

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich fette mit beiden Catrice Foundations nicht weniger nach. Allerdings finde ich die Infinite Matte fats noch schlimmer, ohne Primer schwimmt die Foundation dann regelrecht. Mit dem Primer von Catrice und dem losen Puder vopn essence lässt sich das aber gut ind en Griff bekommen. Aber solo, no way.

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Bei meiner Lieblingsfoundation von Astor ist das auch so. Ich hab sie heute zwangshalber geöffnet und festgestellt, dass der Pumpschluach zu kurz ist und am Boden noch viel brauchbares Produkt ist- sehr ärgerlich, weil der Auftrag nun um einiges mehr Sauerrei ist..
    Ehrlich gesagt finde ich das eine Frechheit. Bei der Produkt- und Verpackungsentwicklung werden solche "Mängel" doch absichtlich nicht behoben, weil man damit rechnen kann, dass wohl 80% der Kundschaft verfrüht nachkauft. Bah.

Revenge

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Fast würde ich dir da das All Day Matte MU von P2 empfehlen, das wirkt bei mir bombig. Leider listen sie das grad aus, bzw. kommt es mit neuem Namen und verändert zurück und soll jetzt nicht mehr so deckend sein (was bei meiner Akne sehr toll ist).
    Vielleicht kann es noch ergattern

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ehrlich gesagt finde ich das eine Frechheit. Bei der Produkt- und Verpackungsentwicklung werden solche "Mängel" doch absichtlich nicht behoben, weil man damit rechnen kann, dass wohl 80% der Kundschaft verfrüht nachkauft. Bah.
    Scheint mir leider auch so. Ich hab sie auch schon nachgekauft, bis ich auf einem Blog genau auf das selbe Problem gestoßen bin und nachgesehen hab.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Hat irgendwer von Euch die neue LE von Catrice "Bohemian" in Wien wieder vollständig gesehen? Die gab es zwar schon beim Müller auf der Favoriten Straße und Mariahilfer Straße, aber da war so gut wie alles wieder weg ....! Meiner Meinung nach, sind die beim Müller total lahmarschig mit dem Nachrüsten! Bin fast jeden Tag dort und NICHTS!

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab heute vor einer vollständigen, neuen Theke gestanden! Aber ich habe nichts gekauft. Den Marilyn & Me-Lack hatte ich in der Hand, aber ich hab mir zum Geburtstag drei neue Lacke gewünscht und der läuft mir ja nicht davon. Und vom Starlight Expresso war ich total enttäuscht! Der ist ja matt. Ich hatte die ganze Zeit im Hinterkopf, dass der schimmert. Aber gut, kann ich den von meiner Liste streichen. Ich hasse nämlich matte Lidschatten.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sisterbliss Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach, sind die beim Müller total lahmarschig mit dem Nachrüsten! Bin fast jeden Tag dort und NICHTS!
    wieso denn nachrüsten ?
    die meisten les werden doch nicht aufgefüllt !
    ich würd nie davon ausgehen, dass les wieder aufgefüllt werden !

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Meine Photo Finish sieht noch total voll aus, aber nur weil alles einmal ringsrum am Rand klebt. Werde ich auch mal in heißes Wasser stellen...

Foundation.

Also etwas wirklich Mattierendes gibt es von Catrice nicht. Die haben zwar eine Foundation namens Infinite Matt, aber die heißt auch nur so. Ich halte die Photo Finish für die so ziemlich allerbeste Foundation (auch bei meiner recht fettigen Haut), und kann sie nur jedem empfehlen. Zum Mattieren empfehle ich seit langer Zeit stets das basic Mosaikpuder (Schlecker, 2.99 €). Das ist das beste, das ich bisher gefunden habe. Und so ziemlich das Billigste noch dazu.

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    wieso denn nachrüsten ?
    die meisten les werden doch nicht aufgefüllt !
    ich würd nie davon ausgehen, dass les wieder aufgefüllt werden !
    Mit "Nachrüsten" meinte ich eigentlich generell das neue Sortiment in die Catrice Theke stellen! Das dauert immer ewig bei Müller!!! *pout*
    Geändert von Sisterbliss (15.09.2011 um 17:01 Uhr)

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von besimissima Beitrag anzeigen
    Und die Kassiererin aus dem einen DM meinte das angeblich noch zwei weitere Firmen dazukommen, ich bin mal sehr gespannt...es wäre klasse, wenn Rimmel noch dazu käme
    Hui noch 2 weitere Firmen, wo wollen sie die denn nochhinpachken? Von Rimmel ist manches auch gut. Hätte auch gerade keine Idee, was außer Rimmel und Astor noch möglich wäre da als Theke...(wobei die ja jetzt auch nicht soooo außergewöhnlich sind).
    Echt schade ist, dass dm bei den 25% Aktionen nicht mehr mitmacht! Weil dann wärs da mit Abstand am Günstigsten.
    Dass dm jetzt auch Catrice hat, find ich sehr gut (zum einen, weil die LEs bei Müller immer sauschnell geplündert sind und zum anderen wegen der Payback Punkte bei dm ;) )

Fortgeschritten Avatar von Margery

Der Kosmetikbereich im neuen DM kommt mir riiiiiesig vor... aber ich finde es nicht soo toll, dass sie den Bereich direkt im Eingang aufgestellt haben. Da bekomm ich irgendwie so ein Angrabbelgefühl- weiß auch nicht warum.
    Ich hatte mich auf total auf die "frische" Catricetheke gefreut- bis mir aufgefallen ist, dass ich absolut nichts mehr davon brauche... Verdammt :)

Revenge

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

Also etwas wirklich Mattierendes gibt es von Catrice nicht. Die haben zwar eine Foundation namens Infinite Matt, aber die heißt auch nur so. Ich halte die Photo Finish für die so ziemlich allerbeste Foundation (auch bei meiner recht fettigen Haut), und kann sie nur jedem empfehlen. Zum Mattieren empfehle ich seit langer Zeit stets das basic Mosaikpuder (Schlecker, 2.99 €). Das ist das beste, das ich bisher gefunden habe. Und so ziemlich das Billigste noch dazu.
    Danke für den Tipp!

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Hui noch 2 weitere Firmen, wo wollen sie die denn nochhinpachken? Von Rimmel ist manches auch gut. Hätte auch gerade keine Idee, was außer Rimmel und Astor noch möglich wäre da als Theke...(wobei die ja jetzt auch nicht soooo außergewöhnlich sind).
    Echt schade ist, dass dm bei den 25% Aktionen nicht mehr mitmacht! Weil dann wärs da mit Abstand am Günstigsten.
    Dass dm jetzt auch Catrice hat, find ich sehr gut (zum einen, weil die LEs bei Müller immer sauschnell geplündert sind und zum anderen wegen der Payback Punkte bei dm ;) )
    Ich fänd ja GOSH toll ... aber ich habe auch mal was gehört, dass wet n wild seine Strukturen verändern will. Bisher gibt es die nur in Supermärkten, was ich sehr schade finde.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen
    Hab das mal gereviewt (Review Mosaikpuder), falls dir noch Informationen fehlen

Revenge

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen
    Hab das mal gereviewt (Review Mosaikpuder), falls dir noch Informationen fehlen
    Das verleitet mich doch so zum kaufen.
    Hach'.
    Ich geh nächste Woche gleich los und werde berichten!

& toller Blog!

Das verleitet mich doch so zum kaufen.
    Hach'.
    Ich geh nächste Woche gleich los und werde berichten!

& toller Blog!
    Danke

Schokokirsche
    Besucher

Eben ist mein Päckchen von Catrice gekommen. Drin waren eine neue Infinite Matt (wie erwartet) und dazu noch ein mousseartiges Flüssigmake-up von vor der großen Sortimentsumstellung mit Designänderung und ein neues Kompaktpuder.
    Leider ist mir das Make-up zu dunkel, deshalb hab ich's meiner Mutter gegeben. Das Puder trägt auch die Nuance 060 Sun Beige und ist mir auch ein wenig zu dunkel, aber das kann ich super zum Kontuieren nutzen.
    Immerhin ist auf den Kundenservice Verlass.