Ich war heute in einem Ihr Platz und habe endlich mal eine gut befüllte Catrice-Theke gefunden. Meine Mutter hat dann den Lack Marilyn & Me (endlich!), den Cremelidschatten Star Was Here und den Lipstain Meet Mrs. Rosevelt springen lassen und sich selbst den Cremelidschatten Jennifer's Goldrush gekauft.
Den Lipstain habe ich gegen 15:30 Uhr aufgetragen und dadrüber die Pflege vom Maybelline Jade Superstay Lippenstift. Mal sehen, wie lange er wirklich hält. Entgegen meiner Einschätzung nach dem Swatchen ist er jedoch viel knalliger und pinker, als er zuerst erscheint. Bin ich gar nicht gewohnt.![]()
Ich freu mich, dass Catrice nun einfacher erhältlich für Österreicher wird, ein paar Produkte haben es in meine "Basic" Schublade geschafft und ich bange ungern immer wenn sie zu neige gehen und der Ersatz noch so fern. :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Hat schon jemand die Big City LE gesehen? Bei Catrice ist ja nichts unmöglich.![]()
Ich wollte heute den Cremelidschatten Star Was Here auftragen - ui, das war ja 'ne Katastrophe.Total fleckig und unberechenbar. Hab's zuerst mit dem Pinsel versucht, aber das ging ja gar nicht. Mit dem Finger ging's einigermaßen, aber da kann man ja nicht ordentlich arbeiten.
Habt ihr irgendwelche Tipps?![]()
Ich möcht den C'mon Chameleon haben, hab den bis jetzt noch nicht gefunden..
Und den Starlight Expresso!
Vielleicht hab ich ja morgen Glück.![]()
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem unangetatschten Gel Eyeliner,hab bisher noch keinen einzigen in keiner einzigen Farbe weil immer alle Pöttchen angetatscht sind.
@schokokirsche: ich tupfe den creme-lidschatten immer mit dem finger auf (also nicht wischen). mit dem pinsel hab ich es auch gar nicht hinbekommen.
aber tröste dich: die von catrice taugen noch halbwegs - die von essence bekommt man gar nicht aufs auge. also den aus der "i love" collection noch so halbwegs - aber auch schon deutlich schlechter/fleckiger als den catrice. ansonsten habe ich noch den weißen "stay on" von essence - den werde ich direkt in die tonne kloppen, weil ich den absolut nicht zum verweilen auf dem augenlid bekomme...
Gut, dann weiß ich ja, dass ich mir die e/s von essence gar nicht erst anschauen brauche.Danke dir.
![]()
Ich hab noch Platz für einen Catrice Lidschatten in meiner Palette...ich habe C'mon Chameleon und Heidi Plum. Was könnt ihr mir absolut ans Herz legen?
Kann mir einer sagen, ob der Copperware Party mit dem Max Factor Burn Bark vergleichbar ist? Beide sollen ja Satin Taupe Dupes sein![]()
Nein, aber da alle so über den schwärmen...hmm. Ich hab ja schon Glam Mauve und einen von MNY, 903A denk ich, die auch dieser Farbfamilie entsprechen...
Deshalb erwäge ich ja eine andere Farbe, dophins interessiert mich ja auch schon länger...ah schwierig.
Vielleicht beide und einen MNY kicken haha. :D
haha, genial, den Namen kannte ich ja noch gar nicht ...Da ist wohl einer bei Catrice ein 80s-Fan.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Rush
Swatch kann ich nicht bieten, aber verglichen hatte ich sie:
https://www.beautyjunkies.de/for...12#post9050712e/s 400 My First Copperware Party: Gehört ganz grob in die Ecke MAC Satin Taupe, Max Factor Burnt Bark und Co. Ich hatte ihn eben neben Burnt Bark (Satin Taupe habe ich nicht mehr, der ist mir mal runter gefallen), Burnt Bark wirkt dagegen deutlich fliedriger, My First Copperware Party geht mehr ins Rötliche. Mögliche Gefahr entsprechend: Könnte aufgetragen bzw. beim Ausblenden zu warm rauskommen, könnte für manche zu rötlich am Auge sein.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich plädiere auch für Swimming with the Dolphins oder Sitting on a volcano.
Ersterer kommt aber auf dem Lid nicht so rüber wie beim Swatch, bei mir ist er nur noch grau. Den Sitting on a volcano würde ich fast als MAC Knight Divine Dupe bezeichnen.
Hier mal ein AMU mit den beiden:
LG
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tiia, der Sitting on a Volcano ist ein Dupe zum Silver Ring
hatte ich schon mal verglichen klick
Sehr schönes AMU hast du gepinselt.
oh echt? Ich hab den Silver Ring nicht, aber den Knight Divine und die kamen mir auch sehr ähnlich vor
Nun denn, die Qualität ist auf alle Fälle gut![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ich finde es auch schade, dass der Lila-/Mauveanteil von Swimming with Dolphins auf dem Lid gänzlich fehlt.![]()
Hmm, sehr fein, danke
Ich notiere:
Swimming with Dolphins
Sitting on a Volcano
My First Copperware Party
Was haltet ihr von Petrol Keeps Me Running?
Meine liebsten Lidschatten von Catrice sind ja:
- Swimming With Dolphins
- Sitting On A Volcano
- Petrol Keeps Me Running
- My First Copperware Party
- C'mon Chameleon
- Bring Me Frosted Cake
- Ooops ... Nude Did It Again
- The Noble Knights
- Heidi Plum (alt)
- I Am A Coal-Girl
- Lobster.Lobby.com
- das Quad Never Let Me Go
- das Duo Knight Rider Is Calling
und dann noch der LE Lidschatten Berry Fairy.
Ich hab heute die erste österreichische Catricetheke bei dm gesehen- bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis die überall stehen.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Geändert von vera1980 (24.09.2011 um 19:56 Uhr)
Auch wenn ihr es bestimmt nicht mehr sehen könntAber ich habe auch 3 Sachen aus dem Sortiment.
Absolute Eye Colour Mono 420 Talk Like An Egyptian
Absolute Eye Colour Mono 410 C'mon Chameleon!
Made to Stay Long Lasting Eyeshadow 030 Star Was Here!
Morgen stelle ich ein AMU mit den 3 Produkten auf meinen Blog, wenn ihr möchtet füge ich dann das Bild hier auch ein![]()
Einer meiner DMs hat seit der Wieder-/Neueröffnung das komplette Sortiment.
Mh, die beiden Blendelidschatten brauch ich wohl nicht, ich hab mit Blockbuster meinen perfekten Ton gefunden.
Petrol, Dolphin und Lobster (noch nie beachtet :D) hören sich für mich jetzt grad am besten an.
Ich denke, Copperware kaufe ich nur, wenn ich einen wirklich guten Tag habe. Solche Farben hat frau einfach schon öfter...
Ich auch. Seufz.
Naja, ihr bekommt ja auch die original Catrice-eigene Theke. Da wär's auch komisch :D
Die Nachricht war auch zu gut, oder nicht haha *zynikerin*
Ich hab nur einen von Catrice, und der ist von den silbernen - der deckt bestens und ist gar nicht so "shiny".
Die Nachricht war auch zu gut, oder nicht haha *zynikerin*
Ich hab nur einen von Catrice, und der ist von den silbernen - der deckt bestens und ist gar nicht so "shiny".[/QUOTE]
Naja ich finds trotzdem doof, entweder gscheid oda gar nicht :(
Es geht hier um Österreich. Kümmert nicht
Ja, ich bin schon so abgebrüht.
*seufz*
na gut wenn das so ist, werd ich mich bei Müller am Montag noch mit den Ultimate Colour Lippenstiften eindecken und dann hoffen, dass ich den notwendigen Rest bei DM finde...aber blöd find ich es schon, entweder ganz oder gar nicht![]()