Gibt es irgendwo in Wien beim Müller noch die LE Bohemian? Mich würden die Eyeshadows besonders interessieren!
War etwas enttäuscht, als ich zuerst voller Freude das neue Catrice Sortiment bei DM entdeckte, jedoch nachher leider feststellen musste, dass die keine LE haben ........!![]()
hab die neue le schon gesichtet, aber für mich war nichts dabei. irgendwie nicht meine farben
Diese Urban-LE?Haha, typisch Catrice. Bei manchen ist vielleicht noch nicht mal das neue Sortiment angekommen, da steht bei anderen schon die neuste LE rum.
Hast du mal in die Tester gepatscht?
Oh man, ich ahne schon, dass ich am Samstag vor einem leeren Regal stehe und es die Big City nirgends mehr gibt.
Habe gestern uns heute Catrice-AMUs gepinselt, wollte meine neuen E/S mal benutzen, bzw. mit einbauen
Gestern: The Noble Knights, C'mon Chameleondie beiden passen sehr gut zusammen und Highlighter Oops...nude did it again.
Heute: Mr. Coppers Fields, My first Copperware Party, auch super Kombimit gleichem Highlighter wie gestern.
Morgen gehts abs ins Hessencenter. Ich hoffe der DM dort hat eine große Catrieauswahl - vorallem die Base, der ich hinterher renne![]()
die big city le ist so schöndarauf freu ich mich total. gerade die berlin-palette hat es mir angetan.
momentan komm ich, was le's betrifft nicht mehr so ganz hinterher, weil ich am aufbrauchen bin und auch weniger deko kaufen möchte und zudem zur zeit viel um die ohren habe.
diese vampire's love le von essence (oder wie sie heißt) haut mich überhaupt nicht so vom hocker ...
Haha.
Ich habe gerade mal meine Nagellacke durchgeschaut und musste feststellen, dass ich schon einen Catrice Nagellack besitze :)
Ever Lasting 070 Rose Cystals.
Sehr schöne Farbe, aber auch sehr alt![]()
Hi ihr Lieben,
hatte vor, mir morgen nen Highlighter zu kaufen.. hab in letzter Zeit sehr viel Gutes von Catrice gehört, aber selber keine Erfahrung mit der Marke. Dacht mir trotzdem: wenn Preis & Qualität stimmen, wieso nicht?
jetzt meine Frage; ich hab auf der Homepage die vers. Produkte angeschaut, aber ich find keinen Highlighter..? Wahrscheinlich bin ich bloss wiedermal blind.. kann mich jmd. des besseren belehren und mir vllt. sogar was vorschlagen?![]()
Leider gab es Highlighter bisher nur in LEs bei Catrice. Würde einfach abwarten, bis es da mal wieder was gibt ...
Auch wenn es der falsche Thread ist, aber als Einstieg könntest du vielleicht den essence Lidschatten Mystic Lemon als Highlighter zweckentfremden?
Machen einige (ich auch). Habe ihn hier mal vorgestellt. Die anderen zwei dort vorgestellten Highlighter gibt es auch noch.
Ansonsten hat Manhattan einen Highlighter im Sortiment. Ich habe nur den aus der Diamond LE, aber das ist mein liebster Highlighter. Vielleicht ist der aus dem regulären Sortiment ähnlich.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Heute gehts ins Hessencenter zum Dm.
Ich hoffe er hat endlich Catrice!![]()
Hat denn jetzt schon jemand ernsthaft die Big City Life LE gesehen?
Ich bin so aufgeregt wegen dieser LE ... Himmel. Und am Ende ist die Qualität der Lidschatten bestimmt grottig und ich bin enttäuscht.
Ich find die LE auch super und bin sehr gespannt.
Allerdings befürchte ich, dass mein Ihr Platz die LE nicht bekommt, denn die Out of Space und De Bohemia gab es hier auch nichtUnd die anderen LEs zuvor sind auch eher schleppend gelaufen.
Wäre echt schade, wenn ich die LE nicht mal anschauen kann.
PSen wird sie wahrscheinlich auch keiner, weil alle scharf drauf sind![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hast du eine bestimmte Palette im Kopf?
Wir können ja mal PNs austauschen, würde mich für's PSen anbieten. Habe wenn alles gut geht 2-3 mögliche Bezugsquellen, wo ich ab Dienstag jeden Tag hinkann.
Ich brauch unbedingt die Nagellacke der Big City life!
Ahhh. Alles klar. Danke.
Ich hab mir den Catrice Bronzer gekauft, aber ich werde ihn nicht verwende, die Prägung ist einfach zu schön![]()
ich hab heut bei meinem dm die catrice-theke entdecktund gleich den "after eight"-nagellack mitgenommen. der ist wirklich ein traum, super im auftrag und die farbe *schmacht* sieht gut aus, obwohl's grün ist
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Kann mir jemand was über das Multi Colour Compact Powder sagen? Wie findet ihr das?
ich habe jetzt 3 Wochen lang durch Urlaub den Thread nicht verfolgen können und alles nachlesen schaff ich nicht. Weiß man schon welche LE nach der City kommt?
Die Las Vegas ... http://www.catrice.eu/de/limited-edi...las-vegas.html
ah danke Söckle![]()
Habt ihr schon mal ganz frech bei Müller oder so nach einer Catrice LE gefragt? Bin ja morgen beim Müller und wenn die die Big City noch nicht dastehen haben (was ich sehr doof, aber dennoch sehr wahrscheinlich finde), wollte ich vielleicht mal fragen, wann die kommt und auf die Tränendrüse drücken, dass ich extra deshalb hergekommen bin.Ja, manchmal kommt man dreister weiter ... Aber es ist eben nicht meine Art und ich trau mich eigentlich gar nicht. Deshalb wollte ich jetzt aufmunternde Worte.
War gestern beim Müller in Wien Meidling und habe mich einen abgefreut, als ich eine fast unberührte Bohemian LE entdeckte, die sie endlich aufgebaut haben! Habe mir gleich alle LE Lidschatten holen müssen! Die sehen echt super aus! Bin echt gespannt, wann sie dann die "Big City Life" LE bekommen werden! Auf die bin ich auch schon ganz scharf darauf ......!![]()
Heute, Heeeeuuuute ist soweit, mein DM bekommt die Catrice-Theke![]()
ich hab gestern nochmal nachgefragt, wann die Catrice-Theke jetzt kommt, und die Filialleiterin von DM wusste sogar, dass sie Catrice kriegen
laut ihr kommt immer Dienstags eine neue Lieferung, und heut wird die Theke in den DM's im Bezirk Melk aufgebaut![]()
Hui, Glückwunsch dann
Hoffentlich mit einer LE. Und wenn's die Bohemia ist...haha.
PS: Ich warte immer noch auf mein Packerl ... Sollte letzte Woche abgeschickt werden. Aber irgendwie wegen Ausfall einer Vollzeitkraft ... Buuh. Will auch entschädigt werden.
Ich will, dass die Big City Life endlich kommt und bitte auch zum dm!! Beim Müller ist die Chance zu gering alles zu bekommen, was ich haben will![]()
Hm, eben was gelesen, die LE kommt erst Ende Oktober. Aber im November kommt doch die Vegas schon, oder?