Auweh, so schlechte Kritiken. Ich weiß nicht, ob ich da 5+€ rausschmeißen soll. Hm.
Im Übrigen bekommt dm Österreich auch die LEs. Wann, ist noch nicht klar, aber sie kommen. Bestätigt und alles :D
Ich fühle mich verarscht ... Wollte in nem anderen Müller anrufen und nach der LE fragen, aber da geht kein Schwein ans Telefon. Dann bleibt's. Notfalls hab ich halt Pech.
Genau deswegen rufe ich nie in nem Laden an.
1. Hasse ich Telefonieren ins Unbekannte (*schüchti* hüstel)
2. Hebt dann meist eh keiner ab und
3. Wenn, geht genau der ran der Null Ahnung von nix hat.
So![]()
Geändert von godfrina (29.09.2011 um 11:48 Uhr)
dann hoff ich mal stark, dass die Filialen mit Catrice auch die LE's bekommen und nicht wieder von den auserwählten Dms mit Catrice einige auserwählt werden, LE's zu bekommen
mir wird das langsam zuviel des Auserwählten![]()
Neo-ism, sag ich da!![]()
Laut Facebook und Catrice ... also Catrice via Facebook ... kommt die Big City Life wirklich erst Ende Oktober.
Mööööh. Dann hoffentlich im November bei uns im dm. Sonst raunz ich die Frau Kundenservice weiter an.![]()
Ich werde im Oktober jeden Tag zum Müller watscheln, bis die mich nicht mehr sehen können ... Weil Ende Oktober ist wieder so eine geniale Zeitangabe ...
Geändert von xhurricane (01.10.2011 um 09:55 Uhr)
Hallöchen!
Schon betrachtet, schon was von gehört ?
http://www.frau-shopping.de/preview-..****n-13370.html
Davon hol ich mir ..
Das Transparent fixing Powder und den roten Lack.![]()
ja, die LE ist schon lange auf der Catrice Page zu bewundern.![]()
Boah, binsch blond. ha ha
Und ich dacht, ich wäre mal schnell - auf der Seite nichts gefunden. *g*
Ne ne, das gibs nicht.Hatte bisher nur von den Paletten gehört, die mich gleich null interessieren.
Ich freu mich auf´s Puder.![]()
Hach... da komm ich vorhin in den DM und seh einen Catrice Aufsteller von der Bohemian LE. Innerlich hüpfte mein Herz schon, aber bis auf den Aufsteller war leider nichts zu findenKeine Theke, nur irgendwo abseits dieser Aufsteller. Die Dame die Regale eingeräumt hat wusste, oh Überraschung, natürlich auch von nichts..
die kommenden les sehen wirklich gut aus. werd dann wohl auch die müller verkäuferinnen mit meiner regelmäßigen anwesenheit erfreuen.
Heute kam mein Trostpflaster ... 5 Mascaras. Und die, die mir kaputt gegangen ist, war nicht dabei, dafür welche aus dem ganz alten Sortiment mit dem alten Logo, die ich mir fast nicht traue auf die Augen zu schmieren, weil die ja schon mindestens über ein Jahr sind. Dazu noch irgendwie ein Wimpernserum und einen Lipliner in einer seeeehr dunklen Farbe.
Mein letztes Trostpflaster war sehr ausgewogen: Lipgloss, Lidschatten, Puder, Kajal, ...
Ach du schande, haben die ne verstaubte Kiste aufgeräumt? Oh man
Ich glaub, mein Ihr Platz bekommt keine LEs mehr, gestern war von der De Bohemia weit und breit nichts zu sehen. Nur ein leergeräumter "A Muse" Aufsteller war zu sehen. Manno
Nicht, dass mich die Bohemia interessiert, ich mach mir eher Sorgen um die nächsten LEs, die find ich nämlich ziemlich interessant...
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
bei meinem ihr platz ist das auch so.
aber das neue sortiment haben sie bekommen.
vielleicht bekommen sie keine le´s zur zeit da die geplanten an die dm´s geliefert werden.
ich hoff das ihr platz die big city life bekommt.
Besuche heute 2 DM's und den Kaufhof. Bin gespannt, ob ich was gutes entdecke![]()
Alsoooo: Ich war doch in 3 DM's.
Und nichts. In den DM's waren keien Catriceprodukte und im Kaufhof war die Prime & Fine Base schon wieder/immer noch weg.
Also bin ich zur Verkäuferin gestiefelt und habe ihr mein Problem geschildert, dass ich uuuuuuuunbedingt diese Base brauche.
Und ich muss sagen: Ich habe einen Top-Service erhalten.
Die Dame hat sich gleich den Namen der Base aufgeschrieben, dazu meinen Namen und meine Handynummer.
Ich werde nun benachrichtigt, wenn die Base da ist und es wird ein Exemplar für mich zurückgelegt.
Ich war echt zufrieden!
Zum Glück habe ich noch einen 15€-Gutschein, den ich dann gleich auf den Kopf haue
Edit: Bei mir gabs sogar Bohemia und Enter Wonderland...
Geändert von xhurricane (05.10.2011 um 09:06 Uhr)
Die Enter Wonderland?Aus der hätte ich gerne noch den Highlighter gehabt.
Bei uns gammelt schon ewig die Modern Muse rum.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Kann jemand was zum SkinFinish Compact Powder im Bezug auf Mattierung und Haltbarkeit sagen?
Wäre meine letzter Versuch, bevor ich mich im High End Bereich nach einem Puder umsehe
okay also essence habe ich noch nicht probiert. finde die makeup sachen von denen allgemein nicht gut. hatte vor jahren mal ein puder von denen und fand das ganzs chrecklich
und elf kein plan... ^^ der marke traue ich iwie nicht.
bisher probiert:
p2 powder
astor powder
manhattan compact powder
momentan benutze ich das loose von manhattan, aber bin nicht 100% zufrieden.. da gerade bei wärmeren temperaturen es eben nicht so lange mattiert, wie ich es gerne hätte.
aber danke für deine Meinung =) werde das dann mal ausprobieren, wenn catrice in meinen dm eingezogen ist
@ Lisa Scandalous: Auch wenn du eine Abneigung gegenüber essence hast oder der Marke nicht traust, das Lose Mat Powder mattiert wie kein anderes Puder, das ich zuvor hatte. Es mattiert wirklich sehr stark.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
kannst du das mit dem manhatten soft mat loose powder vergleichen?
ich traue essence schon, nur bisher getestete makeup (also foundi, puder, concealer etc.) waren einfach nicht gut.
das Catrice Skin Finish kann ich nur empfehlen
ich benutze seit längerem das MSF von MAC in Medium Plus und muss sagen, dass ich das Catrice Puder in 030 lieber habe.es mattiert länger und auch das Hautgefühl ist angenehmer!
Geändert von vera1980 (07.10.2011 um 08:33 Uhr)
Der Highlighter ist wirklich toll. Falls Du noch einen ergattern kannst, würde ich zuschlagen. Sehr subtil im Auftrag und man glitzert nicht wie eine Christbaumkugel. Meinen würde ich jedenfalls nicht mehr hergeben.
Die Lidschatten waren jetzt in meinen Augen nicht so der Hit und liegen recht unbeachtet in der Schublade.
@ Lisa Scandalous: Ich habe den Manhattan Lose Matt Powder leider nie gehabt und kann sie daher nicht vergleichen, aber vielleicht suchst du mal bei youtube oder google nach dem essence Puder. Viele haben darüber schon berichtet.
Übrigens kann ich deine Enttäuschung von essence verstehen ^^
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]