Ich bin total verliebt in den We Still Support Green Peas ... Dicke Kaufempfehlung!
Ich bin total verliebt in den We Still Support Green Peas ... Dicke Kaufempfehlung!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Den mag ich auch sehrGern zusammen mit mit dem Magic Sage aus der Alverde Zauberwald LE und dem Barefoot Through The Moss Eyeliner aus der essence Natventurista LE.
Meri, ich mag auch nicht (mehr) gern so bunte Farben am Auge tragen. Wenn ich ehrlich bin hat es mir wohl noch nie so richtig gefallen, glaube ich![]()
Aber den We Still Support Green Peas finde ich klasse - ist ja auch ein dezentes Grün, dass man sehr schön tragen kann wie ich finde
![]()
Ich liebe alles was grün ist, den habe ich mir aber noch nicht zugelegt. Mal sehen ob sich das ändert, wenn unser dm mal Catrice führt. Leider steht mir grün nur bedingt, bzw. ist es mir manchmal zu knallig, ich gucke aber meine grünen Schätzchen auch gerne an.![]()
Voller Unglauben möchte ich berichten, es ist mir gelungen, endlich, die Lidschatten Chameleon dingens und Espresso zu kaufen. War heute , wie so oft, im Schnarch-Platz, und ja, da waren sie. Chameleon war das letzte, Espresso das vorletzte Teil. Copperware-Party o.s.ä. war natürlich nicht da. Geh ich halt nächste Woche wieder hin. Und die Woche drauf. Und dadrauf, usw usw usw.
(Und wenn Duchesse nicht gestorben ist, geht sie immer noch zum Schnarchplatz, und geht und geht und geht...)
Das ist soooo frustend!
Abgesehen von "Bring Me Frosted Cake" und "I'm A Cola-Girl" hab' ich die Catrice-Lidschatten in der letzten Zeit ziemlich stark vernachlässigt.
Ich habe viele Grautöne, aber bin nicht ganz überzeugt von ihnen. Und bunte AMU's trage ich momentan auch ziemlich selten.
Auf jeden Fall werde ich nächste Woche die Lidschatten wieder einmal rauskamen, benutzen und ggf aussortieren.
Ich liiiebe meinen Chameleon.
Brauch noch den Espresso..
Was ist eigentlich mit meinem heißgeliebten Heidi Plum ? Sollten da nicht wenigstens Nachfolger kommen ??![]()
[QUOTE=Meri;9197034]Ich stell mir dich grad als Duracell Häschen vor.
nee, ist aber wirklich ätzend, wenn man was sucht und immer vergebens extra deswegen wohin latschen muss
Ja, ich bin unermüdlich.... und hartnäckig!
Also ich habe ihn gesehen. Beim Schnarch-Platz. Aber kann nicht sagen ob es sich um einen Nachfolger oder Altmodell handelt.
Der neue Plum ist etwas heller und schimmert, guckt hier: klick.
ich find, der wurde so dermassen verändert, dass man eigentlich einen neuen Lidschatten draus machen hätte müssen, mit dem alten hat der neue nämlich nicht mehr viel gemeinsam
momentan überleg ich noch, ob ich die 2 alten Heidi Plum's beim DM kaufen soll, weil dann sind deren Vorräte leer und ich könnt doch mal an den neuen kommen![]()
Ich finde, dass der alte Heidi Plum den I am a Coal Girl ur ähnlich sieht...
Aber der ist doch Dunkelbraun-Grau?
Heidi Plum ist für mich eindeutig ~lila-stichig.
Mikroben sind Freunde!
Ich finde auch, dass das ein komplett neuer Lidschatten ist. Aber das hat Catrice ja bei einigen Produkten gemacht. Neue Farbe, gleicher NameBescheuert...
Bei uns im Scharchplatzgibt es den neuen Heide Plum Tester und den alten zu kaufen
Da werden sich einige wundern, wenn sie einen anderen e/s nach hause tragen, als sie im Laden getestet haben...
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Jupp, ist bei fast allen Dm in Österreich auch so, die haben doch tatsächlich die ganz neuen Theken mit alten Lidschatten bestückt.
Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass erst die neuen Lidschatten zu kaufen wären, wenn die alten alle weg sind, und jetzt frag ich mich seit 2 Wochen wer sich meiner erbarmt und die 3 alten Heidi's nimmt![]()
Ich interessiere mich momentan für den Lack "Bloody Mary to go". Ich hab dann mal nach swatches gegooglt und mal sieht er nach purem rot aus, mal nach stark orangestichigem rot. Kann mir wer was genaueres sagen, was denn nun stimmt?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also orangestichig finde ich ihn auf keinen Fall.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Das Problem ist: Die haben noch mehr von dem alten Mist da.Und füllen die alten Lidschatten dann wieder auf.
Das Doofe ist halt, dass die neuen Tester jetzt schon richtig lange drin sind und das ist einfach nicht mehr fair den Kunden gegenüber.
Hier ist inzwischen immerhin der neue Pink Rock Super Star eingetroffen. Und alte Exemplare liegen noch mit in der Theke.
@schokoschirmchen
Ich bin auch gelbstichig ;)
Bei mir in der stadt gibts auch nur die ersten heidis. Ich habe tatsächlich mal darüber nachgedacht, einen noch zu kaufen, aber die halten so ewig, den werde ich wohl nie brauchen.
Ich frag mich ja, ob die dann mit dem 2ten oder mit dem 3ten Heidi aufgefüllt werden ^^ dann geht der spaß nämlich wieder von vorne los und es lässt nur hoffen, dass die farbe bei der nächsten umstellung ganz fliegt, so landet alles auf einmal in der grabbelkiste und man kommt an den dritten ran.
Mikroben sind Freunde!
Achsooo.
Ja, den Beitrag von liebenswuerdig kenn ich. Deswegen hatte ich den neuen Heidi Plum stets erwartet.
Meine Lidschatten die, die ganze Woche immer in Benutzung sind, sind C´mon Chameleon,Heidi Plum und my first Copperware Party. <3
Habe auch den I am a coal Girl und der sieht überhaupt nicht aus wie die Heidi... neee.![]()
Hat schon jemand die City-LE entdeckt?
Mich würden ja die Sydney- und/oder die Berlin-Palette interessieren, aber ohne Swatchen läuft da nichts.Und vielleicht der pinke Lack auch noch.
![]()
Also in Köln war am Samstag noch nichts davon zu sehen.
Ich hab' sie noch nirgendwo entdecken können.
Mhh, schade, denn bei Catrice weiß man ja nie.![]()
Genauso wie bei Essence.![]()
Bei FB sagte Catrice was von Ende Oktober. Mal sehen, wie lang wir uns tatsächlich noch gedulden müssen...
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich bin ja schon längere Zeit begeistgerte Verwenderinn von der Photo Finish Foundi. Lange gesucht, viel Geld in die Tonne gehauen und dann die Erlösung!
Solange noch etwas Farbe in meinem Gesicht war, kam ich mit der 030 Caramel Beige gut hin. Nun werd ich langsam blasser. Kann man die 010 Sand beige als die hellere Schwester bezeichnen? Hat jemand schon verglichen?
Ich habe gestern mal die e/s C'mon Chameleon, Sitting on a Volcano und Noble Knights geswatcht (nachdem ich diesmal tatsächlich die TEsterschublade gefunden habe). Wow, sind die schön! Das Chameleon musste ich erst suchen. Habe nach einem braunen e/s gesucht und der war grün.
![]()
Ach, gut, dass du mich dran erinnerst, Meri, ich muss mir morgen den C'Mon, Chameleon neukaufen. Meiner ist beim Depotten zerbrochen und da hat auch Pressen nichts geholfen. Ich hatte ihn nicht einmal benutzt gehabt.Memo an mich: Das Depotten lieber sein lassen.
2,79€ sind jetzt aber zum Glück nicht die Welt.
Wenn ich mir vorstelle, das wäre ein MAC-Lidschatten gewesen...
![]()
den chameleon lass ich erst mal liegen, hab das Gegenstück von Kosmetik kosmo und den club von Mac..ich versuch mich mal trotz youtube und dem ganzen hype darum zu beherrschen...wenn ich es denn schaffe.
Meri sitting on a volcano und knoble knights hab ich auch, wobei besinders letzterer sooo schön ist![]()
Ich finde die zwei wirklich sehr hübsch!Aber auch wegen den Namen brauch ich die.
Tragt ihr die solo oder kombiniert mit anderen Farben?
Absolut toll sind Noble Knights, C´mon Chameleon, Starlight Expresso und Petrol Keeps me Running...
Die Photo Finish Foundation teste ich auch gerade aus, bisher finde ich sie ganz gut und sie duftet so toll!