Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 358 von 443 ErsteErste ... 258308338348356357358359360368378408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320
    Tagträumerin Avatar von Amarula

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

also ich nutz die meist solo und dann noch oben nur ausgeblendet und mit eyeliner und recht viel mascara

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich finde die zwei wirklich sehr hübsch! Aber auch wegen den Namen brauch ich die.
    Tragt ihr die solo oder kombiniert mit anderen Farben?
    Ich finde die 3 von dir genannten passen generell schön zusammen
    Also auf dem Lid The noble knights, Lidfalte C'mon Chameleon, oder Sitting on an Volcano. Oder auch gerne In the Army now!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Am besten mal rumprobieren. meistens bin ich eh zu faul, mehrere Farben zu kombinieren. Ich glaub, ich bin ein typischer solo-e/s Mensch. Der Chameleon ist mir sogar glaub ich fast zu schade, da noch eine andere Farbe dazu zu machen... Aber stimmt, generell passen die gut zusammen. Den In the Army Now wollte ich mir auch noch holen, stimmt. Und den Petrol wollte ich mir anschauen...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Aich muss mir morgen den C'Mon, Chameleon neukaufen. Meiner ist beim Depotten zerbrochen
    die Catrice-Lidschatten "made in germany" sind ja viel besser verklebt als die alten und haben auf der Rückseite das kleine Loch auch nicht mehr...mir sind so auch 2 Lidschatten beim depotten zerbröselt.

ich hab dann irgendwo gesehen oder gelesen, dass das nicht mehr passieren kann, wenn man das Plastikdöschen des e/s lange, laaaaange, wirklich sehr lange auf dem Glätteisen liegenlässt, die Rückseite wird dann so weich, dass man das Pfännchen ohne Probleme und Bröselein rausdrücken kann

vielleicht hilfts dir in Zukunft ein wenig, ich konnte auf diese Weise alles einwandfrei depotten

Forengöttin Avatar von Manana

Ich find den C'mon Chameleon total schön in der Lidfalte gepaart mit dem essence Long Lasting e/s Glammy Goes to auf dem beweglichen Lid

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir gestern auch wieder 3 Catrice e/s zugelegt, den mr. coppers field, Dalai Drama und noch ein altes reduziertes Duo (irgendwas mit Royal im Namen, schönes blaulastiges Lila).
    Das Chamäleon hab ich dagelassen, ich hab den Club ja schon zuhause und der reicht mir (sollte ich den Club aber jemals leerbekommen,würd ich das Chamäleon nachkaufen,falls es bisdahin nicht d/c wird )

ich mag die Lidschatten sehr gerne, ich find die Ideal für den Alltag
    Aber obwohl ich die Verpackung immer noch nicht schön finde,depotten will ich sie nicht, mach ich bei MACies aber auch nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Die Verpackungen sind wirklich nicht gerade Eyecatcher. Aber das stört mich nicht. Dafür kann man sie gut stapeln.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    die Catrice-Lidschatten "made in germany" sind ja viel besser verklebt als die alten und haben auf der Rückseite das kleine Loch auch nicht mehr...mir sind so auch 2 Lidschatten beim depotten zerbröselt.

ich hab dann irgendwo gesehen oder gelesen, dass das nicht mehr passieren kann, wenn man das Plastikdöschen des e/s lange, laaaaange, wirklich sehr lange auf dem Glätteisen liegenlässt, die Rückseite wird dann so weich, dass man das Pfännchen ohne Probleme und Bröselein rausdrücken kann

vielleicht hilfts dir in Zukunft ein wenig, ich konnte auf diese Weise alles einwandfrei depotten
    Ja, das stimmt tatsächlich mit den Qualitätsunterschieden zwischen deutschen und polnischen Lidschatten.
    Ich lasse das mit dem Depotten in Zukunft wahrscheinlich eher sein; ich bin nämlich so ein Kandidat für's Kaputtmachen und es würde mich auch nicht wundern, wenn mit meinem Glätteisen was schief geht.
    Aber vielen Dank für den Tipp!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Verpackungen sind wirklich nicht gerade Eyecatcher. Aber das stört mich nicht. Dafür kann man sie gut stapeln.
    Mich störts auch nicht weiter, der Inhalt zählt ja
    Ich finds auch schön,daß man die gut stapeln kann,daher hab ich die auch nicht depottet.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich finde ja, dass die Verpackung viel hochwertiger aussieht als bei anderen Marken im gleichen Preissegment, denn sie sind von der Luxusmarke Shue Uemura abgekupfert. Ich persönlich finde die Verpackung fühlt sich auch besser an und liegt besser in der Hand, als die dünneren Plastikverpackungen von P2/essence etc.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Ich finde die 3 von dir genannten passen generell schön zusammen
    Also auf dem Lid The noble knights, Lidfalte C'mon Chameleon, oder Sitting on an Volcano. Oder auch gerne In the Army now!

Auch eine absolute Lieblingskombi von mir

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Smokey Eyes Pencil "It's A Plaesure, Treasure" gekauft, und heute zum ersten Mal benutzt. Oh wow, ist der schön Wundert mich, dass der hier noch gar nicht erwähnt wurde...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Smokey Eye Pencil? Hab ich wohl bisher übersehen. Werd ich mir mal anschauen

Als ich die ersten neuen e/s (also als die Sortimentsumstellung vor einem Jahr war) kaufte und benutzte, war ich erst nicht so begeistert.
    Aber mittlerweile gefallen sie mir richtig gut. Weiß auch nicht, was ich damals falsch gemacht habe
    Bin richtig begeistert von den e/s.
    In der letzten Zeit sind sogar noch 3 der Quattros in meinen Besitz übergegangen. Vor denen hatte ich mich erst gescheut, wegenh dem Preis. Aber auch die sind super *schärm*

Die Verpackung mag ich auch. Schlicht und wie schon erwähnt stapelbar. Bzw. ich habe sie auf der Seite liegend gestapelt in ihrem Kästchen.

Meine Lieblingskombi, Greys Philisophy und in der Lidfalte, am äußeren Lid und als halben Lidstrich am unteren Lid der alte matte Heidi Plum e/s. Dazu einen schwarzen Lidstrich und viel Mascara
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Schokokirsche
    Besucher

So, ich war heute mal beim Müller und hab drei Lidschatten mitgenommen: In The Army Now, My Souvenir From Moon und Oops... Nude Did It Again. C'mon, Chameleon war leider (natürlich) mal wieder ausverkauft. In der Hand hatte ich außerdem noch Heidi Plum und Talk Like An Egyptian. Sehr schöne Farben, vielleicht hole ich mir die auch noch mal. C'mon, Chameleon zu ergattern, wird bestimmt wieder eine Farce, so wie beim letzten Mal.
    Meine Freundin hab ich mit der Lashes to Kill angefixt und die Photo Finish Foundation hat sie auch mitgenommen.

ich hab mir heut im Ihr Platz die VOLLE out of Space LE angesehen und weil aber alles reduziert war den blau/goldenen gebackenen e/s mitgenommen und die facebase- die werd ich mal testen. War nur noch 1,50, ich erwarte gar nicht dass die an Mac Prep and Prime luminate rankommt.Aber fühlte sich auf der Hand ganz nett an

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Vielleicht interessierts ja einige von euch ... hab gerade durch Zufall bemerkt, dass in dem Video das ich gerade gucke, schon eine Palette der kommenden Catrice-LE vorgestellt wird. Verstehe leider nur nicht viel

http://www.beautyscene****/p/54958/vl...uppets_en_meer (ab 2:55min für diejenigen, die nicht alles schauen wollen)

Wollte mir eigentlich die OPI - Muppet Collection da anschauen ^^

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich bin gerade sehr erstaunt, wie groß die Palette ist. Ich habe mit einer winzigen Palette gerechnet. Da bekommt man ja richtig was für sein Geld. Nur schade, daß sie sie nicht geswatcht hat.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Jops, die Größe ist mir auch aufgefallen. Hätte eher gedacht, dass die so Handflächen groß sein werden

Sie erzählt im Video an sich nur, dass die Farben heller sind, als sie erwartet hatte, zumindest von der London Palette. Also recht neutrale Farben, sagt sie. Über Pigmentierung etc. wird leider nix erwähnt

Schokokirsche
    Besucher

Ich seh's schon kommen, dass es keine Tester für die Paletten geben wird und dass folglich alle Paletten begrabbelt sein werden () und dass die Pigmentierung wahrscheinlich nicht so super sein wird. Und ohne Tester kaufe ich keine Palette.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Smokey Eye Pencil? Hab ich wohl bisher übersehen. Werd ich mir mal anschauen

Das sind auch nicht so dicke wie es sie zum Beispiel mal von essence gab, sondern eigentlich sind es normale Kajalstifte mit einem Pinsel am Ende. Der ist jetzt nicht so der Knaller, aber man kann die Linien damit durchaus verwischen wenn man nichts anderes zur Hand hat. Ich habe den Kajal in der Lidfalte getragen (wie auf dem Stift gezeigt) und als Lidstrich. Und für den Lidstrich hat der Stift echt eine tolle Mine - ist super geworden Und meine Farbe ist sooooo schön - das ist ein dunkles Braun mit Olivstich und goldenem Schimmer

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Amarula Beitrag anzeigen
    ich hab mir heut im Ihr Platz die VOLLE out of Space LE angesehen und weil aber alles reduziert war den blau/goldenen gebackenen e/s mitgenommen und die facebase- die werd ich mal testen. War nur noch 1,50, ich erwarte gar nicht dass die an Mac Prep and Prime luminate rankommt.Aber fühlte sich auf der Hand ganz nett an

Oh, die Base finde ich toll Die aus dem Standardsortiment mag ich ja leider nicht so, würde für 1,50 € aber auch noch ganz gern eine aus der LE haben. Welcher Ihr Platz?

neben den Rathausgalerien,da gibt es NUR alte LEs, ich glaub die letzten 3 jeder Marke wurden vergessen oder so. die haben im Grabbelkörbchen sogat noch die Essence- Jungle LE dinger ( mit Namen wie Zoloo und so, weißt welche ich meine?) Ach ja und Floralista Sachen auch noch

Meine Laune...
    Inspired

Zulu Dann hol Dir unbedingt den gleichnamigen Jumbo Eye Pencil, wenn es den noch gibt - der ist toll Und ich werde mal schauen, ob wir es denn am Samstag dahin schaffen. Kommt drauf an wie spät es am Freitag wird. Da wird nämlich Bochum unsicher gemacht - Wuppertal kommt dann ja noch

den hatte ich schon der ist auch besser als der gleichfarbige von Nyx

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich habe in den letzten Tagen ein bisschen in meiner Blushsammlung rumgewühlt und den "Light Burgundy" von Catrice erneut für mich entdeckt Leider wurde dieser ja aus dem Sortiment genommen.

Kennt jemand von euch ein Dupe zu dem Blush? Oder generell ein Blush, welches in diese Farbrichtung geht?

wie sieht der denn aus? Hast du ein Bild? Irgendwi kann ich mich an den gar nicht erinnern?

Meine Laune...
    Inspired

Light Burgundy ist toll. In meinem ist auch nicht mehr viel drin, aber ich habe noch ein Backup. Schau Dir mal Natural Berry von Alterra an - der kommt dem sehr nahe.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Sie erzählt im Video an sich nur, dass die Farben heller sind, als sie erwartet hatte, zumindest von der London Palette. Also recht neutrale Farben, sagt sie. Über Pigmentierung etc. wird leider nix erwähnt
    Von der London Palette hab ich auch schon zwei Reviews im Internet gefunden: HIER zB..

Also, bis jetzt hab ich zur London Palette nur eher positive Meinungen gelesen, was die Pigmentierung betrifft. Eine Bloggerin fand die Lidschatten eher "geht so" und schlechter als aus dem Standardsortiment.

Der London Lack sieht aber hübsch aus
    Leider sieht gelb auf meinen Nägeln immer gruselig aus..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

[QUOTE=Schokokirsche;9218854]Ich seh's schon kommen, dass es keine Tester für die Paletten geben wird und dass folglich alle Paletten begrabbelt sein werden ().

Da gebe ich Dir vollkommen recht, Schokokirsche! Ich sehe mich schon jeden Tag zum Müller rennen und wenn ich dann am Abend Mal da bin, ist der Aufsteller da und die ganzen LE's wieder weg!!!! Wenn das so kommen wird, bekomme ich einen Anfall, weil DM hat gesagt, dass es keine LE's bei Ihnen von Catrice geben wird! Na super!

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Amarula Beitrag anzeigen
    wie sieht der denn aus? Hast du ein Bild? Irgendwi kann ich mich an den gar nicht erinnern?
    Das waren die Blushes vor Umstellung ne? *klick*
    Ich habe den noch erwischt und er ist wirklich ein super - Achtung jetzt kommt's - Alltagston.
    Man sieht damit eigentlich nie overblushed aus

Alternativ dazu finde ich den 17 Blusher in Brickie sehr ähnlich - aber den gab's ja nur in UK errr

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Light Burgundy ist toll. In meinem ist auch nicht mehr viel drin, aber ich habe noch ein Backup. Schau Dir mal Natural Berry von Alterra an - der kommt dem sehr nahe.
    Den werde ich mir dann mal bei Gelegenheit anschauen

@ godfrina
    Dem kann ich mich nur anschließen Es ist ein Blush, mit welchem man wirklich nie overblushed aussieht Ich trage ihn heute schon wieder

BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe

Die Infinite Matt light beige ist eigentlich super, aber sie dunkelt zuuu dolle nach.

Also weiter die richtige Foundi suchen.

Zitat Zitat von SchminkBabe Beitrag anzeigen
    Die Infinite Matt light beige ist eigentlich super, aber sie dunkelt zuuu dolle nach.

Also weiter die richtige Foundi suchen.
    Wenn du eine helle Matt Foundation suchst, kann ich dir die Astor Mattitude HD Foundation in Ivory empfehlen

Okay, da werde ich mal nach schauen.. muss eigentlich nicht matt sein, die von Catrice ists auch nicht ganz, aber soo perfekt von der Textur, wirklich schade das sie so krass nachdunkelt.... hab dann so einen Rand, dass geht nich.

Suche eine richtig helle, die auch hell bleibt.

Die Astor dunkelt bei mir zumindest nicht nach und macht einen schönen Teint. Man sieht damit nicht zugekleistert aus

Super, die könnte dann was sein.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Habe mir heute paar Batterien reingefegt und bin dann duracellmäßig zum Scharchplatz, nein keine Copperware Party da um zu feiern...Grumpf!
    Mittwoch war ich auch da, da gabs keinen der "neuen" Lidschatten. Heute lag immerhin ein Chamäleon im Fach, also waren gestern welche da und schwupp wieder weg.
    Heidi Plum gibts nur in der alten Version!
    Bin guter Dinge, hab noch Batterien...
    PS: Im Scharchplatz steht seid Monaten ein zu 95% leer gefegter Aufsteller der MUSE-LE und setzt Staub an.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe gestern bei uns im dm eine fast volle Bohemia gesehen. Scheint wohl doch langsam loszugehen mit Catrice bei dm.

godfrina