Bei einem Budni habe ich heute endlich mal die neue Heidi gefunden. In the Army Now gibt es aber immer noch in der alten Version...
Und die beiden Paletten Berlin und Sydney inkl. Nagellacke mußten auch noch mit.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Hat jemand von euch zufällig ein Foto von einem AMU mit cmon chamäleaon ?
Ich hab ihn mir letztens gekauft und nicht wirklich ausprobiert und gestern morgen wollte ich ihn benutzen und musste mich aber ganz schnell wieder abschminken, war ganz gruselig, viel zu dunkel und ach ich weiß auch nicht. Hatte auch leider keine Zeit noch rum zu probieren. Würd mich interessieren,wie der bei euch aussieht![]()
Ich bin seit ca. 1 Woche auf dem Trip, dass ich einen Lidschatten in Kupfer/Bronze brauche. Irgendwas warmes, herbstliches jedenfalls.
Ich hab braungrüne Augen und bin der Meinung, dass mich warme Farben am Auge sehr schnell müde und abgeschlagen aussehen lassen...aaabbeeer ich bin so überzeugt, dass ich das ja durch einen dunklen Eyelinerstrich o.ä. abschwächen kann, dass ich mir jetzt überlege, ob ich mir den Mr.Copper's Fields oder My First Copperware Party kaufen soll
Welchen würdet ihr mir empfehlen? Evtl. wäre auch das Duo Help, I'm stranded was.. Bei Catrice kenne ich mich nicht so aus, da ich nicht so leicht herankomme an dementsprechende Theken. Ich hab bis jetzt nur Swimming with Dolphins, den aber erst 2,3 Mal getragen.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Den Copper's Fields habe ich nicht, glaube aber, daß der recht kupfrig war, oder? Ich liebe aber den Copperware Party und trage den sehr häufig einfach nur mit einem schwarzen Lidstrich. Sieht toll aus, obwohl ich als Sommertyp eigentlich gedacht hätte, daß der mir zu warm wäre.Dieser e/s war eine meiner besten Kaufentscheidungen dieses Jahr.
Habe heute die Big City Life bei budni gesichtet.
Hat schon jemand Bilder gepostet?
Mehr Fotos hab ich noch hier gepostet.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich hab auch braungrüne Augen,bin allerdings ein warmer Farbtyp (herbst).
Der mr coppers field bringt meine Augen richtig schön zum strahlen und lässt den grünanteil meiner Augen auch sehr schön rauskommen (mein Grün ist außen, das braun im inneren Teil der Iris).
Den My First copperware Party hab ich nicht und kann da nichts zu sagen,weil ich schon den Satin Taupe von MAC habe und die sich ja ähneln sollen.
Ansonsten kann ich dir den Noble Knights noch empfehlen,der ist kühler und heller als der Mr Coppers Field,weil er mehr ins silberne geht.
Ist aber auch ein toller Farbton,den man auch solo sehr gut tragen kann
BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH --- Müller!
Sorry, musste jetzt sein.![]()
![]()
Am Montag gehts endlich auf Raumzug!![]()
Danke, Enigma und Jeanny!
Ich hab mir gestern Abend noch einige Internetswatches meiner ins Auge gefassten e/s angeschaut und ich denke, dass mir Mr.Copper's Fields deutlich zu warm wäre. Da spare ich mir das Geld dann gleich..
Also wird es entweder Copperware Party oder das Duo Help I'm stranded. Ooops..nude did it again! finde ich auch ganz schön..
Nach den ganzen Swatches gestern hab ich mir auch gedacht, ob ich mir nicht einfach alverde Elegant Beige kaufen soll..Ist ja auch ein eher goldiges Beige.
Fragen über Fragen..
früher hätt ich die einfach alle gekauft ^^
aber heute bin ich sehr viel erwachsener und guck mir vor kaufentscheidungen auch lauter swatches und bilder an und kauf dann nur einen, höchstens zwei ^^
am montag will ich zum müller und gucken, ob der die paletten schon hat.
hat eine von euch an den testern mal die deckkraft getestet?
und die farbechtheit?
mir ist es schon passiert, dass ich lidschatten gekauft hab, die beispielsweise flieder oder lila oder diverse violett-töne waren, auf der haut aber alle total dreckig, schmutzig und irgendwie unbestimmt braun-lila-rot rauskamen und sich auch garnicht unterschieden haben.
also so ne 4-er palette mit 4 flieder-violett-lila tönen sah in den pfännchen sehr hübsch aus, auf dem lid aber war kein unterschied mehr zwischen den vier farben zu erkennen und alles sah aus wie so ein braunrotlila-mischmasch.![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Berlin Palette:
Uploaded with ImageShack.us
Sydney Palette:
Nagellacke Berlin und Sydney:
![]()
Maaaann die auftauchenden Paletten sehen echt schön aus. Ich wünschte, ich hätte einen Müller in der Nähe. Verdammter dm püh.
Danke, Enigma!
Ich finde, die Sydney-Palette schaut recht warm aus auf den Bildern. Kannst du das bestätigen oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
Die Berlin-Palette macht mich jetzt nicht so an. Ich bin schon am Überlegen, mir nicht doch die London-Palette zu kaufen, einfach nur, weil ich London liebe.![]()
Ich dachte ja eigentlich ich bräuchte keine der Paletten, aber die Bilder und die Swatches sehen jetzt doch ganz toll aus...![]()
Ok, dankeschön.![]()
Hab die LE heute auch gesichtet und war erfreut, dass es Tester gab.
Anders als dank Vorschaubilder gedacht, durfte die Berlin-Palette mitkommen, gefällt mir sehr gut.
Die Paletten sehen ja wirklich hübsch aus. Wieviel Gramm Lidschatten sind denn enthalten?
Auf den Bildern sehen zumindest ja die Tester im Vergleich zum Nagellack fast so groß aus wie die 2g Monolidschatten aus dem Standardsortiment.
Enigma!
Vom Preis-Mengen-Verhältnis würde ich da nicht meckern, besonders wenn einem wirklich alle Farben gut gefallen. Jetzt muss ich es nur noch schaffen mich zwischen Berlin und Sydney zu entscheiden![]()
Mag sein, dass ich das überlesen habe, aber was kostet denn eine Palette?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
6,99€, was ich bis jetzt gelesen habe.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
So, ich stand heute vor der Catrice-Theke uuuuuunnnddd... hab keinen Lidschatten gekauft. Ich mag das schon nicht, wenn keine Tester da sind, außerdem bin ich von der Auswahl immer so erschlagen. Und die, die ich im Auge gehabt hätte, sahen auch nicht mehr sooo toll aus irgendwie
Hab mir aber den Kajal in Name it as you like gekauftUnd 2 tolle Lidschatten von Manhattan und RDL Young.
Dank eurem Angefixe hab ich mir heute auch den Name it as you like! Kajal gekauft. Vorhin direkt mal am unteren Wimpernkranz aufgetragen und die Farbe ist echt toll.
Ich hoffe oben hält er gut, da ich leichte Schlupflider habe und viele Kajalstifte im Laufe des Tages verblassen oder gar abfärben.
hab heute sehr verwirrt von der theke gestanden. hab schon so viel von dem heidi plum e/s gelesen und wollte mir den heute kaufen. der tester war irgendwie rot/lil schimmernd, der verpackte e/s hingegen sah eher matt lila aus. welche ist denn jetzt der gehypte? der aus dem tester oder der eher matt wirkende???
Der im Tester. Kannst ja mal alle matten rausholen und gucken ob sich dahinter die neue (schimmernde) Heidi verbirgt![]()
danke für die schnellen antworten. mir gefällt der aus dem tester aber deutlich besser als die matte variante. werd dann nochmal genauer hinsehen.
daaaanke für die swatches, enigma!
also prinzipiell bin ich an london und new york interessiert, aber der müller, in dem ich gestern war, hatte noch die bohemian oder wie sie heisst, rumstehen, nix neues.
dafür hab ich mir aber aufgrund - und zwar NUR aufgrund! - eurem angefixe den kajal "name is as you like it!" gekauft
dann auf der strasse aufm handrücken geswatched, war nicht überzeugt, hab ihn dann daheim als lidstrich aufgetragen und am unteren wimpernkranz und mir gefiel die farbe sehr gut
leider hielt er bei mir aber nicht lange ... 2 stunden vielleichtdanach war er komplett weg auf dem lid und dreiviertels weg am unteren wimpernrand.
ich werd das heut nochmal mit base probieren![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Hallo ihr lieben,
ich bin auf die Berlin Palette heiss leider ist sie total vergriffen,
Bei Budni in HH Innenstadt war die Berlin Palette komplett ausverkauft, alle anderen waren noch reichlich vorhanden.
Aus der New York Palette hat der weisse E/s einen blauen Shimmer- einfach göttlich, leider nicht Grund genug um mir diese Palette zu kaufen.
einige paletten sehen wirklich gut aus.muss mal nächste woche schauen ob sie die le schon haben.