Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 363 von 443 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Nix! Hatte heute zwecks Vorstellungsgespräch auch einen Ausflug nach Gelsenkirchen auf der Agenda, da war auch nichts. Weder in den dms noch im Ihr Platz noch im Müller noch im Kaufhof...

Aber im dm müsste die LE auf jeden Fall auch auftauchen - die letzten hatten die ja auch schon, und diese werden sie sich kaum durch die Lappen gehen lassen - besonders nicht wenn Catrice jetzt Einzug in die dms halten soll...

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Kann jemand mehr zur Sidneypalette sagen? Ich fand die Tester so schlecht pigmentiert, dass ich jetzt nur Berlin mitgenommen hab. Aber Sidney ist auch soo schön
    Ich habe die Berlin und Sydney Palette. Ich habe sie mir gerade auf den Arm gepinselt
    Ich finde die Sydney auch gut pigmentiert, bis auf Harbour Bridge. Bondi Beach, Sydney Aquarium und Royal Botanic Garden kommen etwas hell heraus. Die Farben der Berlin Palette sind insgesamt etwas dunkler. Die Blushes der Sydney sind auf jeden Fall stärker pigmentiert als die der Berlin Palette. Mit einer Base gibt es keine Probleme. Ich kann leider keine Fotos machen.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

@minze: Ich hätte den NYX Milk da und könnte den als Base nehmen.
    Die Blushes haben mir bei der Sidney auch sehr gefallen. Dann werde ich morgen nochmal gucken und wahrscheinlich kaufen

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

bei karstadt gab es auch noch nichts...

Experte Avatar von minze

Kann jemand mehr zur Sidneypalette sagen? Ich fand die Tester so schlecht pigmentiert, dass ich jetzt nur Berlin mitgenommen hab. Aber Sidney ist auch soo schön
    @minze: Ich hätte den NYX Milk da und könnte den als Base nehmen.
    Die Blushes haben mir bei der Sidney auch sehr gefallen. Dann werde ich morgen nochmal gucken und wahrscheinlich kaufen
    Mir gefallen die Blushes von der Sydney viel besser als die der Berlin, vor allem das obere mit dem goldenen Glitter ist wunderschön.

Revenge

Ich hab meien neues Errungenschaften nun ein paar Tage getestet und ich muss sagen:
    Ich mag die Concealerpalette und die Prime&Fine Base
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ist bei irgendjemandem die LE schon im dm aufgetaucht?

Chicogo! So hieß Rimmel früher - davon hab ich auch noch zwei stummelige Kajalstifte. Das ist so wie mit Twix und Raider, weischt?
    ja genau das wars Na nicht ganz, Rimmel hat Chicogo damals gekauft oder so, aber keine Ahnung. Ich glaub so hab ich das auf Wikipedia gelesen :D
    Ich werd ihr jedenfalls ein Beauty-Set zusammen stellen

Experte Avatar von miezekatze89

Bei meinem Müller gab es die LE heute schon.
    vielen Dank ich werde gleich nach der arbeit mal hinfahren :D
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe

Habe mich heut mit der Sidneypalette geschminkt.. Lidschatten sind sehr gut.

Nur die Blushes haben mich heute enttäuscht. Ich fand die total fleckig ( obwohl Gesicht abgepudert ) und viel zu pudrig, werde es aber morgen nochmal ausprobieren.

Der dazugehörige Lack ist nun mein absoluter Liebling! So!! eine tolle Textur, der Auftrag gelingt perfekt - eine Schicht reicht und es sieht einfach nur hammer aus. Bisher mein bester N/L qualitativ.

Habe dann noch den 01 Feels so good aus der Essence Remix your Style LE drüber.

+

Berlin Lack = auch sehr schön.

Meine Laune...
    Busy

Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich mir noch die Sidney oder New York Palette hole

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von SchminkBabe Beitrag anzeigen
    Habe mich heut mit der Sidneypalette geschminkt.. Lidschatten sind sehr gut.

Nur die Blushes haben mich heute enttäuscht. Ich fand die total fleckig ( obwohl Gesicht abgepudert ) und viel zu pudrig, werde es aber morgen nochmal ausprobieren.

Der dazugehörige Lack ist nun mein absoluter Liebling! So!! eine tolle Textur, der Auftrag gelingt perfekt - eine Schicht reicht und es sieht einfach nur hammer aus. Bisher mein bester N/L qualitativ.

Habe dann noch den 01 Feels so good aus der Essence Remix your Style LE drüber.

+

Berlin Lack = auch sehr schön.
    Ich finde den Sydney-Lack von der Farbe her einfach nur wunderschön, allerdings ist das der erste Catrice Lack, bei dem mir innerhalb weniger Stunden große Stücke abgeplatzt sind... Muß ich mal weiter beobachten, aber ich mußte ihn gleich am ersten Abend wieder ablackieren, weil das gar nicht mehr ging.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Möchte meine Catrice-Begeisterung kundtun:

meine blauen Augen ploppen heute so richtig

mit

The Noble Knights - bewegliches Lid + inneres unteres Lid
    C'mon Chameleon! - äußeres V + Banane
    Lashes to Kill
    Geleyliner braun ist allerdings von Essence
    weißer Kajal auf der Wasserlinie

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Fall im Norden noch jemand den Paletten hinterherjagt:
    Der Budin in der Lübecker Innenstadt hatte vorhin von jeder Sorte noch mindestens 3 Stück.

Inventar Avatar von blackpingu

hab die neue le heute auch nirgends gefunden. hoffe das ich vielleicht nächste woche glück hab.

BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich finde den Sydney-Lack von der Farbe her einfach nur wunderschön, allerdings ist das der erste Catrice Lack, bei dem mir innerhalb weniger Stunden große Stücke abgeplatzt sind... Muß ich mal weiter beobachten, aber ich mußte ihn gleich am ersten Abend wieder ablackieren, weil das gar nicht mehr ging.
    Komisch.

Das Problem habe ich mit dem garnicht. Habe noch unter und Überlack drauf.

Habe den meiner Mutter auch aufgetragen, aber ohne Topcoat... und sie ist gerade mit Umzug beschäftigt, doch er hält und hält.
    Geändert von SchminkBabe (29.10.2011 um 16:20 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

So, habe mich jetzt doch für die New York entschieden. Da ist irgendwie mehr abwechslung und so ähnliche Töne wie in der Sidney habe ich schon

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich hätte gar keine der Farben "nötig" gehabt, aber wenn man mal davor steht! :D
    Für mich sind es drei Lacke und die Sydney geworden - NY und London waren mir zu bläulich (maaaann, London hätt ich vom Namen her gern gehabt!) und so nudig Berlin habe ich nun wirklich schon oft genug.

Experte Avatar von miezekatze89

Ach gott, bei uns ist immer noch nix in Sicht *schnief* :(
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei uns auch nix.

Schokokirsche
    Besucher

Mann, ich will auch diese Paletten haben. Ich geh morgen nochmal in die Stadt, wobei ich keine allzu großen Hoffnungen habe. Ab wann sollte es die LE denn überall geben?

godfrina, geht mir genauso. :leiderja: Ich liebe London und hätte die Palette ja mitgenommen, aber da siegt dann doch die Vernunft, da ich keinen blauen Lidschatten und keinen gelben Nagellack trage.

kaczka
    Besucher

Ich war gestern auch extra wegend er LE in der Stadt Bei Müller nix, bei dm nix, bei Ihr Platz nix. Aber besser so als ich bleib zu Hause und die Sachen sind schon da. Dafür hab ich jetzt nen "Name It As You Like!" Kajal, tolle Farbe.

Allwissend Avatar von xLina

gibts die LE schon in berlin?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch extra wegend er LE in der Stadt Bei Müller nix, bei dm nix, bei Ihr Platz nix. Aber besser so als ich bleib zu Hause und die Sachen sind schon da. Dafür hab ich jetzt nen "Name It As You Like!" Kajal, tolle Farbe.
    So mache ich das auch immer und hinterher ärgere ich mich, dass ich doch gegangen bin

btw: den Kajal hab ich auch: tolle Farbe "Kajalhighfive"

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe gestern die paletten sydney und berlin gekauft. beide waren jeweils das letzte stück, bei sydney fehlte der pinsel und kajahl (2 euro nachlass an der kasse), bei berlin war der warme braunton leicht angedattscht (brauche ich sowieso nicht - 1 euro nachlass)
    ich muss allerdings sagen, dass ich die l/s in action gar nicht so toll finde
    sie stauben ganz ordentlich, eine farbe ließ sich kaum auftragen - ich könnte sie praktisch ganz auspusten vom lid. die farben sind sowieso eher dezent und wenn man gut verblendet hat, nach ein paar stunden glänzt man nur am auge
    vielleicht lag es am base. ich habe darunter artdeco und den creme l/s von shiseido benutzt. ich werde weiter testen, aber vorerst bin ich recht enttäuscht.
    der nagellack sydney ist dagegen unerwartet schön.

Cute Witch Avatar von yavanna

muach
    ich benutz auch immer die artdeco base, wenn die lidschatten damit nicht halten, ist es rausgeschmissenes geld :(
    genaugenommen bin ich eh am überlegen, ob ich mir eine gepresste palette kaufen soll.
    catrice ist zwar meistens besser pigmentiert als essence, aber trotzdem ...

die paletten sehen optisch halt toll aus ...
    aber ob ich damit dann auch was anfangen kann

weil ich benutz seit jahren nur die losen mineral eyeshadows / pigment lidschatten und gepresste eigentlich nur als highlighter oder für die banane in der crease ... wenn überhaupt ...

von den beiden NYX paletten, die ich mir von cherryculture gekauft hab, war ich auch sehr enttäuscht, weil die lidschatten so weich und pudrig sind, dass man praktisch mit einem pinselstrich mehrere mm tief kommt und dann bröselt einem das ganze auch noch übers gesicht und nach paar stunden glänzt das auge (auch hier wieder artdeco e/s base) nur noch fettig und in der crease hab ich dann einen strich farbe hängen
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    muach

von den beiden NYX paletten, die ich mir von cherryculture gekauft hab, war ich auch sehr enttäuscht, weil die lidschatten so weich und pudrig sind, dass man praktisch mit einem pinselstrich mehrere mm tief kommt und dann bröselt einem das ganze auch noch übers gesicht und nach paar stunden glänzt das auge (auch hier wieder artdeco e/s base) nur noch fettig und in der crease hab ich dann einen strich farbe hängen
    genau so würde ich mein problem mit den catrice paletten beschreiben. obwohl so pudrig weich sind sie nicht. stauben aber kräftig.
    es gibt auch wirklich günstige drogerie deko kosmetik, catrice hat da ein paar gute monos im sortiment, aber die paletten gehören definitiv nicht dazu.
    auf den swatches sahen die farben toll aus, aber in action echt nicht
    noch dazu habe ich gestern etwas l/s mit dem beigelegten mini pinsel mit schwamm aufgetragen. das heißt ich hatte versucht. die hälfte der haare hatte ich loose auf dem lid und der schwamm-applikator ist mir nach einem auge bereits kaputt vom stiel abgefallen.
    das nenne ich ne super-miese quali. mach eigentlich nichts, da ich mit meinen pinseln arbeite, wenn die lidschatten gut wären.

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab zwar jetzt den C'mon, Chameleon, aber ich weiß leider nicht, mit welchen Farben ich den kombinieren kann. Hat jemand Tipps?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich kombinier den meist mit braun, grün oder beige

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar jetzt den C'mon, Chameleon, aber ich weiß leider nicht, mit welchen Farben ich den kombinieren kann. Hat jemand Tipps?
    Ich kombiniere ihn häufig mit dem Mr Copper's Fields und dafür habe ich bereits Komplimente bezüglich meines Augen-Make-Ups bekommen

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich nehme das Chamäleon für The Noble Knights - sieht toll aus. Ansonsten würde ich noch andere Gold- und Kupfertöne kombinieren.

Meine Laune...
    Happy

mädels, ich habe gerade neu mit sydney gepinselt.
    diesmal mit essence base ohne shiseido creme l/s. ich habe alle 3 violett töne, jeweils die mittleren in der reihe, also aquarium, rocks und botanical garden. ich habe um mehr farbe zu bekommen viel mit schwamm applikator gearbeitet. nur für die banane habe ich die bananen babsi eingesetzt.
    es ist eine katastrophe geworden. nur glanz mit ein bisschen violett.
    verblenden geht schon gar nicht, da dann alles zu einer einheitsfarbe wird
    das obere rouge ist noch schlimmer. fleckig, quasi zu gute farbabgabe, lässt sich schlecht dosieren und seeehr schwer verblenden (abgepudert habe ich, sowas habe ich noch nicht gesehen)
    ich habe nix gegen stwas shimmer oder satin finisch, aber ein bisschen farbe dabe wäre nicht schlecht.
    meine augen fangen an zu trennen, weil die lidschatten sich gerade aus dem staub machen. im wahrsten sinne der wörtes
    sowas hatte ich noch nie
    für mich steht es leider fest - die paletten sind schrott
    ich glaube, ich melde mich endlich im second skin an. dann kann ich die dinger verschenken.
    natürlch unter vorbehalt für jemanden, der sie nicht abbekommen hat und sie ausprobieren will.
    vielleicht steht hier wer nur auf glanz?
    EDIT: ganz, ganz objektiv betrachtet in etwas dunkelen lichtverhältnissen sieht man etwas mehr farbe an den lidern und nicht hauptsächlich glanz.
    also vielleicht sich im halbdunkel schminken und ausgehen?
    Geändert von BeneGesserit (30.10.2011 um 14:51 Uhr) Grund: ich habe gerade in anderen spiegel geschaut ;-)

Meine Laune...
    Busy

Ich teste später mal meine NY oder Berlin Palette und werde berichten, ob die sich auch so anstellen

Talasias AMU zur Sydney sieht aber nicht nach nur Glanz aus - vielleicht mal die Base wechseln?

Meine Laune...
    Happy

townhall ist mir zu warm. deswegen habe ich ihn gerade nicht ausprobiert. scheint aber tatsächlich aufgetragen zumindes kräftiger zu sein.
    für mich alles glänzt da ganz schon. es ist allerdings ein frisches makeup.
    läss die dame das ganze nach 2 st nochmals fotografieren.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich pinsele morgens keine großen AMUs, sondern nehme meist nur einen Solo-e/s und Kajal/Eyeliner. Diese Woche hatte ich dafür einmal Ku'Damm und Tiergarten aus der Berlin-Palette verwendet. Klar, die schimmern, aber ich war durchaus mit der Farbabgabe zufrieden. Für den Preis durchaus angemessen, auch wenn es bessere Solo-e/s von Catrice im Standardsortiment gibt, wie ich finde.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    townhall ist mir zu warm. deswegen habe ich ihn gerade nicht ausprobiert. scheint aber tatsächlich aufgetragen zumindes kräftiger zu sein.
    für mich alles glänzt da ganz schon. es ist allerdings ein frisches makeup.
    läss die dame das ganze nach 2 st nochmals fotografieren.
    Naja, ich habe die Palette selbst und werd sehen, was ich daraus machen.

Wenn du alle drei Lilatöne miteinander kombinierst, kann ich mir schon denken, dass es nicht sehr ausdrucksstark wird. Sie sind farblich doch sehr nahe aneinander dran und keine davon ist wirklich dunkel.
    Mit Schwammapplikator bekomme ich regelmäßig nur mehr Produkt auf den Applikator, nicht auf das Lid.

Ich berichte morgen, wie's bei mir geworden ist.

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Mein Freund hat mir am Freitag die New York Palette mitgebracht
    Also ich finde die Palette wirklich toll.Habe mich gestern damit geschminkt und fand die Farbabgabe wirklich in Ordnung (Time Square + Wall Street auf der Base von Rival de Loop). Na gut...etwas weniger Glitzer hätte es schon sein dürfen - so ist es eher was für den Abend, zum ausgehen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe die Palette selbst und werd sehen, was ich daraus machen.

Wenn du alle drei Lilatöne miteinander kombinierst, kann ich mir schon denken, dass es nicht sehr ausdrucksstark wird. Sie sind farblich doch sehr nahe aneinander dran und keine davon ist wirklich dunkel.

Mit Schwammapplikator bekomme ich regelmäßig nur mehr Produkt auf den Applikator, nicht auf das Lid.

Ich berichte morgen, wie's bei mir geworden ist.
    ja, daran könnte zumindest teilweise mein problem liegen.
    leider ist townhall, wie bereits erwähnt viel zu warm. harbour bridge ebenfalls.
    und bondi beach kaum auf den lila tönen sichtbar
    allgemein hat die palette viel zu viel schimmer und die weniger kräftige farben kommen blass raus
    vielleicht bin ich zu alt dafür. auf jeden fall habe ich mir von den paletten wesentlich mehr erhofft.
    es wäre schön, wenn ein paar gut pigmentierte matte nuancen dabei wären.
    abgesehen davon was die anderen über die l/s denken und damit klarkommen ist das obere blush wirklich schlimm, was ich verdammt schade finde.

Cute Witch Avatar von yavanna

Ich teste später mal meine NY oder Berlin Palette und werde berichten, ob die sich auch so anstellen
    ja bitte teste mal die NY :)) weil das ist die, die mich am meisten interessiert und danach die london ... und guck mal ob die farben sich bei dir auch zu nem einheitsbrei vermischen oder zu staubig sind oder keine farbabgabe haben ...

Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen

Mein Freund hat mir am Freitag die New York Palette mitgebracht
    Also ich finde die Palette wirklich toll.Habe mich gestern damit geschminkt und fand die Farbabgabe wirklich in Ordnung (Time Square + Wall Street auf der Base von Rival de Loop). Na gut...etwas weniger Glitzer hätte es schon sein dürfen - so ist es eher was für den Abend, zum ausgehen
    hast du fotos? oder swatches? findest du sie staubig oder krümelig? und wie lang hielt das ganze? ;) bleibt der glitzer auf dem lid oder rieselt der in die augen und auf die wangen?
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Happy

london und new york waren die einzigen, die noch da waren.
    zumindest bei uns in bielefeld bei müller.
    london war fast komplett da, new york 1 stück.
    ich war gerade da - bei uns war heute verkaufsöffener sonntag.