Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 364 von 443 ErsteErste ... 264314344354362363364365366374384414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.560
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich kombinier den meist mit braun, grün oder beige
    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich kombiniere ihn häufig mit dem Mr Copper's Fields und dafür habe ich bereits Komplimente bezüglich meines Augen-Make-Ups bekommen
    Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Chamäleon für The Noble Knights - sieht toll aus. Ansonsten würde ich noch andere Gold- und Kupfertöne kombinieren.
    Okay, die Farben werde ich auch mal ausprobieren. Danke!

So, ich war heute im Müller und siehe da: Die LE war da! Berlin war komplett weg, von den anderen waren noch einige da. Ich hab mir nur Sydney geholt und den Berlin-Lack, obwohl mich die London-Palette alleine wegen des Namens schon angelacht hat, aber leider/zum Glück hat mein Geld nicht mehr dafür gereicht.
    Ausprobiert habe ich noch nichts, aber ich freue mich schon drauf.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mir auch heute in Holland die NewYork und London Palette gegönnt ( und 7 NLs )...gab 35% auf Catrice, Gosh etc.

Morgen früh beim schminken schau ich mir die Paletten mal genauer an.

Inventar Avatar von blackpingu

hab leider noch nicht die neue heidi plum version gefunden, immer nur die alte. dabei ist der tester schon die neue version. find es echt ein ding, dass tester und produkt nicht die selben sind. wenn man da im laden nicht ordentlich aufpasst hat man sich schnell verkauft. naja, mal sehen ob die den hier irgendwann auch noch in die regale räumen

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hast du fotos? oder swatches? findest du sie staubig oder krümelig? und wie lang hielt das ganze? ;) bleibt der glitzer auf dem lid oder rieselt der in die augen und auf die wangen?
    fotos und swatches habe ich leider keine. Ich weiß nicht ob ich da vielleicht zu unkristisch bin , aber ich fand sie auch nicht wirklich staubig oder krümelig (wobei einige Farben weicher waren als andere). Mit der Base blieb alles bis zum abschminken an seinem vorgesehenen Platz (ca. 6 Std.). Glitzer konnte ich keinen auf den Wangen oder den Wimpern entdecken...dafür einen einzelnen Glitzerpartikel im Bart eines Freundes....wobei ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob ICH dafür verantwortlich war....

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe heute die Berlin getestet (NY kommt morgen)
    Base: essence I love stage
    e/s: Checkpoint Charlie und Ku'Damm. Es lässt sich gut mit arbeiten und auch verblenden. Ku'Damm krümmelt zwar wie s..., aber wenn man das weiß kann mans auch händeln.
    Blush: Unter den Linden, für mich far nicht bronzermäßig und wurde auch nicht fleckig.

Um halb sieben geschminkt und jetzt sitzt noch alles top.
    Bis jetzt bin ich zufrieden.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

So, ich hab mich gerade mal komplett nur mit der NY Palette geschminkt, und muss sagen, ich find die Farben ganz toll.

Nix krümelig, Farbabgabe super...zur Haltbarkeit kann ich allerdings erst heute abend was sagen.

Hier mal der Vollständigkeit halber ein paar Fotos (bitte beachtet meine ungezupften Augenbrauen nicht )

Benutzt habe ich:
    auf dem Lid: Soho
    im Innenwinkel: Time Square
    Außen und in der Falte: Brooklyn Bridge
    den schwarzen Kajal der dabei war

Rouge: Statue of Liberty

Schokokirsche
    Besucher

Sieht gut aus, Iynn!

Ich habe mal den Berlin-Lack lackiert und bin bis jetzt noch angetan von ihm. Er deckt schon mit einer Schicht, aber ich lackiere grundsätzlich immer zwei. Die Farbe ist auch sehr schön: Ein dunkles, beeriges Pink.
    Außerdem meine ich, dass er vielleicht ein Dupe zum Rose Passion-Lack von Esprit sein könnte, der ja mittlerweile d/c ist. Wer den nicht mehr bekommen hat, sollte vielleicht mal nach dem von Catrice schauen.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Iynn
    Hui, die Lidschatten sehen chic aus!
    DANKE für die Bilder - seeehr schön...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mich eben mal mit der Sydney-Palette geschminkt und bin von den Lidschatten total angetan. Ich habe mit den drei Lilatönen gearbeitet und habe nichts zu beanstanden. Außer vielleicht, dass sie ein wenig Glitzer verlieren. Aber das bin ich gewohnt.
    Das untere Rouge fand ich dagegen nicht so dolle. Man kann schlecht Farbe aufnehmen, weil das Pfännchen so klein ist. Und es wird recht fleckig, muss ich zugeben. Musste gut nacharbeiten und nochmal drüber pudern, weil die Pigmentierung so stark ist (kein Nachteil, aber ich mag bei Blushes lieber eine recht schwache Pigmentierung).

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

So, zur Haltbarkeit der e/s aus der NY Palette einfach ein Foto. das AMU ist seit ziemlich genau 9 Stunden drauf und hat einen normal-stressigen Arbeitstag hinter sich.

Es hat alles sehr gut gehalten und ist dort geblieben, wo ich es heute morgen platziert habe.

Achja, Base habe ich schon benutzt, und zwar von nyx.

Inventar Avatar von blackpingu

tolles amu!

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Danke fürs schönfinden ihr 3.

Freut mich wenn es euch gefällt.

Mir gefällt die Palette echt gut, morgen oder übermorgen werd ich mal die London ausprobieren.

Cute Witch Avatar von yavanna

Iynn danke für die vielen Bilder
    Think of me long enough to make a memory ...

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich finde die überarbeiteten e/s total ätzend Habe den alten In the Army now geliebt, ein seltenes, mattes ,tiefes Oliv
    Und jetzt ist es einfach ein Glitzer-Grün,wie es 1000 andere gibt...
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Schokokirsche
    Besucher

Die Vegas-LE ist schon gesichtet worden: Klick!

Spricht mich jetzt nichts von an. Die Lipgloss Duos sehen irgendwie total gleich aus.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe meine beide paletten heute genauer unter die lupe genommen.
    definitiv sind manche dunkele töne qualitativ besser die als die helleren.
    stauben tun sie alle. krümmel nich, obwohl z.b. ku.damm und am alex viel zu weich sind da nicht stark genug gepresst.
    mit l'oreal pinsel concealer als base hielten die hellere violett töne aus der sydney palette besser. allerdings auf dem lid sehen sie sich verdammt ähnlich an - was vielleicht gut ist für ein unauffäliges tages AMU
    ich fände es besser, wenn ich über die intensität meines makeups entscheiden könnte.
    rouges finde ich alle , leider. verdammt schade, weil die farben so schön sind
    sydney wird definitiv verschenkt. ich bin auf der suche nach einem schönen lila/violett trio o.quad. wenn jemand einen tip für mich hätte, wäre ich dankbar.

Schokokirsche
    Besucher

Manhattan hat eine lilafarbene Palette im Standardsortiment, wenn ich mich nicht irre. Das war die von der Kooperation mit Buffalo.

Ist natürlich schade, dass dir die Farben nicht gefallen. Ich werde morgen mal die Brauntöne aus der Sydney testen. Die Lilatöne gefallen mir persönlich sehr gut.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

mir gefallen sie auch sehr gut in der palette.
    für mein AMU möchte ich eine bessere qualität haben. es ist sehr schwierig etwas brauchbares zu zaubern, wenn die 3 töne auf dem auge zu einem mit vieeel glitzer werden
    die braunen töne aus sidney sind mir zu warm. ich habe die palette gerade wegen den violetten genommen.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Hat irgendjemand aus dem Frankfurter Raum die LE mit den Paletten schon entdeckt?

War gestern im Kaufhof Karstadt und Dougi gucken... nix

Allwissend Avatar von mementomori

Es gibt die Las Vegas LE im Bonner Kaufhof. *schnarch*

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    mir gefallen sie auch sehr gut in der palette.
    für mein AMU möchte ich eine bessere qualität haben. es ist sehr schwierig etwas brauchbares zu zaubern, wenn die 3 töne auf dem auge zu einem mit vieeel glitzer werden
    die braunen töne aus sidney sind mir zu warm. ich habe die palette gerade wegen den violetten genommen.
    Das ist schade. Aber ich denke, es gibt noch irgendwo lilafarbene Paletten im Drogeriesortiment. Schau mal bei Manhattan.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Oh, das finde ich auch schade mit der Sydney! Die habe ich mir auch geholt, bisher aber gucke ich sie nur an . Und weil sie so schön aussieht, habe ich heute auch noch London gekauft, obwohl ich die anfangs am schwächsten fand - wahrscheinlich wegen des komischen Gelbs habe ich immer dran vorbeigeschaut.
    Aber es sind ja auch andere interessantere Töne drin (dieses Petrol macht mich z.B. sehr an), ausserdem schauen die Blushes gut aus.

New York ist mir definitiv zu glitzi, und Berlin ist mir zu warm und glitzi.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    habe ich heute auch noch London gekauft, obwohl ich die anfangs am schwächsten fand - wahrscheinlich wegen des komischen Gelbs habe ich immer dran vorbeigeschaut.
    Aber es sind ja auch andere interessantere Töne drin (dieses Petrol macht mich z.B. sehr an), ausserdem schauen die Blushes gut aus.

New York ist mir definitiv zu glitzi, und Berlin ist mir zu warm und glitzi.
    So gings mir auch, habe mich aberdann ja auch für NY und London entschieden. Das NY-AMU gabs ja schon ein paar Posts hiervor von mir...jetzt folgt ein MakeUp mit der London-Palette von gestern

BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe

Ich bin vom Blush so enttäuscht. 1. Viel zu stark pigmentiert 2. Viel zu pudrig. 3. Es wird sowas von fleckig.

Echt schade, denn sie sehen hübsch aus in der Palette, sind aber nicht brauchbar

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Komisch, ich hatte mit beiden Paletten bisher kein Problem mit den blushes...auf beiden meiner Bilder hab ich jeweils ein Blush aus der NY und London Palette benutzt.

Die Pigmentierung ist relativ stark,aber das ist toll so...find ich.

Oh, Iynn, das sieht ja wunderschön aus! Passt aber eben auch gut zu Dir und Deinem Kolorit

Mal gucken, ob ich Grünäugige für mich was Gescheites rausholen kann
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Elamaus

Ich hae noch eine alte Version von 300 Pink Rock Super Satr ergattert ===> ein Traum als blush *schmelz* aber will vorsichtig dosiert sein

Schokokirsche
    Besucher

Oh, Iynn, das sieht ja wunderschön aus! Passt aber eben auch gut zu Dir und Deinem Kolorit

Mal gucken, ob ich Grünäugige für mich was Gescheites rausholen kann
    Und dann bitte Bescheid geben.

Wird gemacht
    (Ralph Waldo Emerson)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ Iynn: Welche Mascara benutzt du denn?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Schokokirsche
    Besucher

Ach, da fällt mir doch noch was ein bezüglich der Infinite Matt. Ich weiß ja nicht, wer sich noch an mein Problemchen von vor circa zwei Monaten erinnert, wo der Pumpspender nicht mehr gepumpt hat. Naja, Catrice hat ja dann gemeint, das wäre total normal, dass bei 1/3 vorhandener Foundation nichts mehr rauskommt.
    Nun ja, jetzt ist noch weniger als 1/3 in meiner neuen Tube und es funktioniert prima. Was soll man davon denn halten? Die waren sich zu fein, um 'nen Fehler zuzugeben. Tss.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin von meiner Berlin auch begeistert. Auch die Blushes sind gut pigmentiert und es wurde auch nix fleckig.
    Ich gebe zu, ich habe mich noch nicht an die NY rangetraut, weil mir die e/s für den Alltag doch auch zu glitzi sind. Aber die Blushs

Inventar Avatar von Elamaus

grumpf und in DResden hab ich die noch nicht gesichtet

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Also, ich bin so dermaßen verliebt in den e/s "My first copperware party", dass ich langsam glaube, ich mag gar nichts anderes mehr nehmen.

Der Ton passt so unglaublich perfekt, ist herrlich dezent und trotzdem schön - einfach ein Traum.

Das nächste Mal vor einer Catrice-Theke werde ich mir Backups holen, falls ich mal nicht mitbekomme, dass der aus dem Sortiment geht oder verändert wird.

Am Samstag fahren wir wieder ins Hessische und hoffentlich finde ich da endlich bei IhrPlatz die Paletten. LE-technisch ist es in Hessen auf dem Land immer sehr ergiebig - meistens ist noch alles da.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ich bin schwach geworden und hab mir nun auch noch die New York-Palette geholt Nachdem ich heute morgen ein bisschen mit der London-Palette gepinselt habe und sehr zufrieden bin, musste ich dann noch so ein Ding holen. Nur Berlin habe ich noch nicht und werde ich auch nicht haben --- zu warm für mich.

Überhaupt interessant, dass die London-Palette, die zuerst am schwächsten fand, mir jetzt am besten gefällt. Es sind wirklich sehr schöne, besondere Farben dabei Okay, das Gelb ist jetzt nicht mein Ding, aber die anderen...Heute habe ich "Globe Theatre" und "Hyde Park" genommen. Globe Theatre ist ein Traum Eine Art Duochrom - oder besser: Polychrom aus GraublauGrünRoséGold, aber nicht zu glitzy Ein bisschen Hyde Park in die Lidfalte --- sehr hübsch. Sogar zu meinen grünen Augen. Bei Augen, die Graublau oder Grünblau oder Grüngrau sind, stelle ich mir das Ganze noch sensationeller vor.

Blush Greenwich ist nicht besonders stark pigmentiert, man kann es kaum erkennen bei mir, aber ich habe ja eh immer Angst mich zu überblushen und mag das Natürliche, dann passts schon
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von miezekatze89

ich bin so neeiiiiidiiisch :(

bei uns im Müller gabs immer noch nichts gestern!

drückt mir die daumen dass er heute was hat *jetzt schon jeden tag zum müller pilger*
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Inventar Avatar von Kashmir82

bei uns gabs nur noch die London Palette, alles schon abgegrast
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Von London und NY gibts hier auch am meisten noch . Aber wie ich schon sagte: London lohnt einen 2. Blick. Dieses olle Gelb schreckt ab, aber all die anderen Farben finde ich sehr schön.
    (Ralph Waldo Emerson)

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Überhaupt interessant, dass die London-Palette, die zuerst am schwächsten fand, mir jetzt am besten gefällt. Es sind wirklich sehr schöne, besondere Farben dabei Okay, das Gelb ist jetzt nicht mein Ding, aber die anderen...Heute habe ich "Globe Theatre" und "Hyde Park" genommen. Globe Theatre ist ein Traum Eine Art Duochrom - oder besser: Polychrom aus GraublauGrünRoséGold, aber nicht zu glitzy Ein bisschen Hyde Park in die Lidfalte --- sehr hübsch. Sogar zu meinen grünen Augen. Bei Augen, die Graublau oder Grünblau oder Grüngrau sind, stelle ich mir das Ganze noch sensationeller vor.

Blush Greenwich ist nicht besonders stark pigmentiert, man kann es kaum erkennen bei mir, aber ich habe ja eh immer Angst mich zu überblushen und mag das Natürliche, dann passts schon
    Ich war am Anfang auch etwas enttäuscht von der London Palette, die Farben kamen auf dem Lid einfach seeehr blass rüber.
    Als ich es dann mit einer anderen Base probiert hab (Gosh) war meine Enttäuschung gänzlich verschwunden. Globe Theatre ist wirklich und der gelbe e/s ist der erste gelbe, den ich schön finde..
    er hat so einen leichten Rosaschimmer, das passt einfach perfekt..
    Fazit: Die Farben brauchen definitiv ein cremige Base.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab von den Paletten noch nicht mal den Hauch einer Spur gesehen. Ich halte die allmählich für einen urbanen Mythos.
    Geändert von Meri (03.11.2011 um 19:01 Uhr) Grund: zu doof um ein Smiley zu machen ;)

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(