Ich hab die Paletten auch noch nicht gesehen![]()
Ich hab die Paletten auch noch nicht gesehen![]()
Ich habe eigentlich nicht mal mehr Bock auf die Paletten... Bei Facebook meinte Catrice wir sollten doch die Zentrallager der Handelspartner abtelefonieren, die könnten da auch nichts Genaueres sagenEine hat es gemacht (bei Ihr Platz), und da wurde ihr geraten die einzelnen Filialen abzufahren - die hätten nämlich keine öffentliche Telefonnummern, damit die Kunden da nicht anrufen
Meine persönliche Meinung ist - da es noch bei keiner LE so schlimm war - dass der Fehler diesmal bei Catrice liegt und nicht bei den Handelspartnern. Warum hat denn zum Beispiel auch dm die LE noch nicht? Zu meinem Einzugsgebiet gehören mittlerweile vier dms, und alle hatten sämtliche letzte LEs. Und dm ist - wie wir ja alle wissen - viel zuverlässiger als Ihr Platz. Nee, da hat cosnova einen Fehler gemacht, und jetzt hat da keiner den Mumm das zuzugeben...
ich hab die le auch noch nicht gesehen und glaub da schon gar nicht mehr dran. muss da floor voll und gant zustimmen.
Ich habe die Paletten bei Budni (gibts nur in HH und einigen norddeutschen Städten/Orten) gekauft - da gab es die schon vor über einer Woche
Dafür hinkt Budni gern bei der Sortimentsumstellung hinterher, die neuen Sachen von Alverde gibts etwa erst seit 2 Wochen![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich hab die Big City auch nirgends in Düsseldorf gefunden...zumindest weder im Müller, noch im KaufhofIch verstehe das gar nicht...ich glaube, die wird hier einfach übersprungen und diese Las Vegas LE wird als nächste erscheinen...Hätte mir die Paletten und Lacke schon gerne mal angesehen
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Der IhrPlatz im Nürnberger Hauptbahnhof hatte vorhin noch dreimal London und vier verschiedenfarbige Nagellacke da (hab ich nicht genauer untersucht)
Außerdem ne noch recht volle Las Vegas. ;)
Hm da hab ich nicht geschaut weil Bahnhof mir zentraler liegt. Aber im Bahnhofsmüller hab ich sie auch nicht gesehen. Der IhrPlatz ist aber selten sofort ausgeräumt.
ja, ich weiß. Da sind meist andere Dinge hochfrequentiert
also dann schaue ich zum BHF und zum Innenstadtmüller, zu MAC![]()
glg
Dann bin ich ja fast froh, dass ich nicht die einzige bin, die die Big City Life nicht findet. War heute über der Grenze bei Ihr Platz, da hatten sie irgendwelche Geschenkspackungen in den LE aufsteller gestellt. Und hier in A bei DM gibt es sie auch nicht. Hab schon eine Mail an DM geschrieben, ob und wo sie erhältlich sein wird.
LG
Carmen
Bei uns ist auch nix, nicht im DM und nicht bei Müller.
Ich hab die Paletten bisher auch nicht gefunden
Seit Montag bin ich täglich in drei dm's und im Karstadt gewesen...
Meinst du A wie Austria?
Dann gar nicht. Dm hat mir zwar zugesagt, dass es Catrice LEs geben wird (siehe Modern Muse), die Big City Life haben sie aber nicht "eingeplant".
Man bekommt sie bei uns nur bei großen Müllers.
Ah im Übrigen wurde eine Liste bei Catrice gepostet.
Wer nahe Holland wohnt:
Zumindest in Maastricht und Heerlen hab ich die LE in mehreren KRUDIVATS gesehen.
...vielleicht hilfts ja irgendwem![]()
Sagt mal, weiß jemand, ob die Incis der Paletten-Lidschatten die gleichen sind wie die der normalen Lidschatten? Ich habe heute das Gefühl gehabt, meine Augenlider würden brennen, nachdem ich die Lidschatten aufgetragen habe.Danach hatte ich keine Beschwerden mehr, war aber trotzdem komisch.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can, and wisdom to know the difference.
DM hat schon zurückgeschrieben, sie wissen noch nicht, ob die Big City Life in ihre Läden kommt. Das klingt für mich so, als ob sie nicht kommen wird, oder?
@godfrina: Ja mit A meinte ich Österreich
Laut der Liste, kommt sie ja gar nicht in meine Nähe![]()
In meine Nähe kommen die Paletten auch nicht, wirklich schade. Zudem sitz ich noch mit einem gebrochenen Arm zuhause rum......
Ich weiß ja, das Neulingen in Foren im alggemeinen nicht so vertraut wird, frage aber einfach trotzdem mal nach:
Würde mir jemand die New York Palette besorgen?
Ich würde vorab per Pay Pal bezahlen, ihr hättet null Risiko und würdet mich sooo glücklich machen....![]()
@ Nickel, also soweit ich das verstanden habe, darfst du hier solche Anfragen überhaupt nicht reinstellen lies dir lieber nochmal die Forumsregeln durch.
Ich hab heut hier bei uns am A... der Welt die LE gesichtet ( in der nächsten etwas! größeren Stadt). Jedenfalls die halbe. Es gab nur die Berlin- und London-Palette. Die anderen standen nicht auf der Preistafel und es wäre auch gar kein Platz mehr dafür gewesen. Gab aber 4 Lacke. Egal, besser als gar nichts. Die London hab ich mitgenommen![]()
Nickelodeon: Sarah hat Recht, solche Anfragen werden hier gelöscht.Dafür haben wir den SeSki, aber da musst du leider noch ein bisschen warten, da brauchst du eine bestimmte Beitragszahl, um freigeschaltet werden zu können. Tut mir Leid. Aber vielleicht hast du ja Freunde oder Bekannte, die dir die Palette besorgen können.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can, and wisdom to know the difference.
Die Profile der Unternehmen sind doch eh öffentlich?
Die Socke hat es auf ihrem Blog auch gepostet.
echt, das hab ich gar nicht bekommen. ist alles wirklich sehr komisch. da vergeht einem auch irgendwie die lust mal in die drogerie zu gehen und nach der le zu gucken. finde ich wirklich schade, denn interessiert hätten mich die sachen schon. ich guck mittlerweile aber nicht mehr gezielt nach der le. naja, so spart man auch geld
hab jetzt auch gerade diese liste gesehen wo es die le gibt bzw. geben wird. in meinem direkten umkreis gibt es die nicht (außer in essen, dafür mag ich aber nicht extra fahren). wenn das echt alle läden sind wo es die sachen gibt, bin ich doch echt enttäuscht von catrice. limitiert schön und gut, aber nur noch in ausgewählten städten? finde ich persönlich nicht gut durchdacht und auch nicht kundenfreundlich.
Ich habe IhrPlatz und Douglas auch noch nach einer Übersichtsliste gefragt, glaube aber nicht, dass da am Montag was zurück kommt.
Catrice entscheidet nicht, welche Filialen die LE bekommen und Zeiten des Weihnachtsgeschäfts kann ich verstehen, dass nicht noch ein 101. zusätzlicher Aufsteller mit "Billigkram" rumstehen soll. Wäre die LE in der Theke drin, hätten bestimmt mehr Filialen einen Aufsteller genommen.
Catrice selbst tut es leid, haben sie mir gemailt. Ich könnte ja an einem Gewinnspiel mein Glück versuchen, wo es ab und an LE-Sachen gibt. Ist klar. Mich ärgert es, dass die unfähig sind, eine Liste zu organisieren ...
schade finde ich es trotzdem...
Ja klar, zumal der Markt dafür definitiv da gewesen wäre.
das denke ich auch. hätte mir auch gut vorstellen können eine der paletten zu weihnachten zu verschenken.
Ich hatte nen Themenwoche mit großem Gewinnspiel zur LE geplant. Kann ich mir nun auch an Hut schmieren.
die idee hört sich gut an. ach mann. dafür hab ich bei der essence le schon zugeschlagen und noch die neue kiko le im auge.
gerade wegen der anfixerei![]()
Da hatte ich ja Glück, dass mein Dorfmüller die bekommen hat und ich mir dann doch 2 Paletten gekauft habe![]()
Im Moment bin ich übers Wochenende bei Verwandten in Hessen und hier ist es LE-technisch wirklich ein Paradies.
Die Paletten gab es leider in allen beiden IhrPlatz-Läden nicht, aber im letzten stand ich plötzlich und unerwartet vor dem Las-Vegas-Aufsteller.
Mitgenommen habe ich nur den roten Lack "Lovely sinner". Mit Catrice-Lacken komme ich nicht so gut klar und beim Swatchen dieses Lackes habe ich schon gemerkt, wie breit und furchtbar der Pinsel wieder ist, aber der Farbton ist ein Traum. Ein nicht nur roter Glitzer, sondern der Farbton geht ins Pinke.
Der dunkle Lack hat mich sehr an "I wear my sunglasses at night" erinnert und deshalb habe ich sie mal nebeneinander gehalten. Der Lack-Vegas-Lack ist bräunlich und nicht schwarz. Eigentlich wollte ich ihn unbedingt, aber weil sich der Iwmsan-Lack schon so schlecht lackieren ließ, habe ich ihn da gelassen.
Das Fixing-Puder wird vielleicht ein Renner. Die Textur war himmlisch. Aber so etwas brauche ich nicht.
Von der Palette hatte ich schon an den Blogs gelesen, dass sie nicht so der Hit ist und deshalb habe ich sie noch nicht einmal getestet. Auch der Rest, die Lipglosse und so, haben mich nicht weiter interessiert.
Schade, ich fand das Thema nämlich eigentlich sehr interessant.
Wenigstens habe ich in den wie immer reichlich gefüllten Grammelkörben noch den "Beam me Scotty!"-Lack für 1,50 € gefunden.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
gestern noch gemeckert und dann stehe ich doch heute tatsächlich bei ihr pltz vor der city life le. war jedoch nur der kleine aufsteller mit zwei paletten und allen vier lacken. ich hab mir dann die berlin e/s und den sydney lack mitgenommen. ach ja, war in gelsenkirchen am hbf. und außer die beiden sachen die ich gekauft habe war der aufsteller noch voll.
Ich hab gerade den colour infusion longlasting lipstain in der Farbe "Meet Mrs Rosevelt" ausprobiert und hab mich leider anhand der Verpackung verleiten lassen, eine andere Farbe zu erwarten.
Nun sind meine Lippen rot, aber das gefällt mir momentan auch recht gut
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog