Oh, die steht ja schon auf der catrice Homepage
Sch***, wehe ich verpasse was, weil die diesmal zeitlich so komisch liefern! Rase nachher noch zu dm und hoffe wenn sie die LE schon haben, ist noch was da
Oh, die steht ja schon auf der catrice Homepage
Sch***, wehe ich verpasse was, weil die diesmal zeitlich so komisch liefern! Rase nachher noch zu dm und hoffe wenn sie die LE schon haben, ist noch was da
Liebe Grüße
Feerique
Bei Müller und dm war heute noch nix...
Bei Müller in GE schon! Die Sachen sahen auch schön aus, aber meine Vernunfthat gesiegt, ich habe mehrere Bobbi Brown Paletten, da brauche ich wirklich nichts braunes mehr
![]()
Auf Cosmoty ist es jetzt auch oben!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ach würde ich doch noch in GE wohnen![]()
Braun
Ich freu mich aber wohl besser erst, wenn ich die lve sehen kann.
Unser IhrPlatz hatte die letzte Edition nicht bekommen, da stehen die Chancen nicht gut oder war das bei euch auch so in den kleineren Städten?
Ich glaub, ich brauch doch nix... die Nagellacke sind ja alle gar nicht richtig braun
Der eine e/s sieht ganz schön aus, aber auch nicht so, dass ich ihn unbedingt brauche, und die Lippies sind alle nicht so mein Ding.
Geld gespart![]()
gibt es eigentlich noch die Mattifying MU Base von catrice noch??
Ich habe die nirgends mehr gesehen?
So, hab mir aus der Hot Chocolate LE einmal den Lipstick und einen Nagellack jeweils beide in der Farbe "Creme Pralinee" gekauft.
Auf der Hand war der Ton vom l/s schön cremig und zart bis mittelbraun. Als ich den Zuhause mal getestet habe, war der total dunkel auf den Lippen
Gefiel mir nicht. Naja, wenigstens ist die Verpackung mit der Schleife hübsch
Den Nagellack muss ich erst noch testen
Liebe Grüße
Feerique
Uff, zum Glück hab ich den Lippie dann heute nicht mitgenommen. Fand den nämlich auch ganz hübsch auf der Hand!
Das Cream-to-Powder-Rouge fand ich ja irgendwie auch schön!
Und die e/s waren schon alle leergeräumt!
Ürg, dann muß ich am Mo. mal flugs zur Stadt...
Ich hab mir den Lipstick in Creme Praline und 2 der dunkleren e/s gekauft. Den Lipstick kann ich momentan noch nicht testen,weil ich kaputte Lippen habe.. aber die brauntöne der e/s sind wunderschönDie helleren Töne hab ich noch nicht getestet, folgt aber noch
![]()
Wollte mir heute mal den dunkelbraunen Nagellack ansehen, war in drei Läden aber leider alles schon total leer geräumt. Schade, so extrem hab ich das noch bei keiner LE erlebt!
Liebe Grüße
Zola
ist der dunkelste der lipsticks ein dunkelrot? oder nur ein dunkelbraun? auf der catrice/cosmoty seite kann man es nich gut erkennen..und hier gibts die sachen noch nirgends...*heul*...glaub die e/s brauch ich dann auch...die brauntöne sehen wirklich sehr hübsch aus..
@Myrinda: Bei den Lippies gibt es einen dunkelbraunen und einen dunklen,der mehr ins Rötliche reingeht.
Ich hab mir den dunkelbraunen gekauft, der sieht auf der Hand schonmal schön dunkelbraun ausWie er auf den Lippen wirkt,kann ich momentan leider nicht sagen
![]()
ah, dann werd ich am dienstag mal in frankfurt ausschau halten..klingt ja gut..so einen dunkelrot-braunen such ich schon länger...
das mit den spröden lippen kenn ich..sehr ärgerlich...bei mir klappts dann oft mit einem zahnbürstenpeeling (ganz leicht die schüppchen entfernen) und anschließendem öl über nacht (rizinus)..dann heilen sie recht schnell...
beauty007: Nee leider gibt es die nicht mehr (keine der beiden Basen)Zum Glück habe ich mich noch eingedeckt und habe bestimmt 6 oder 7 noch zum halben Preis gekauft. So ein Mist....die ist echt genial!
Gibts die Catrice LE's nicht mehr beim dm in Österreich?? Ich warte schon so lang sehnsüchtig darauf, aber nach der Arabesque ist irgendwie nichts mehr nachgekommen.![]()
ich war heute bei ihr platz,und zu überraschung hatten sie noch die LE stände von catrice da.auch hot chocolate, flamenco und casablanca
von der aktuellen hot Chocolate Edition hab ich gekauft:
-Catrice hot Chocolate Cream to Powder Eye Shadow Duo in C01 Marc de Champagne, C03 Creme Praline und C04 Mousse au Chocolat,also alle
-Catrice hot Chocolate Lipstick in den Farbtönen C02 Cappuccino, C03 Creme Praline und C04 Mousse au Chocolat.also alle
von flamenco:
-Catrice "Flamenco" Nail Polish
-Catrice "Flamenco" Lipstick
und casablanca editon (die waren reduzziert jeweils alles auf 1€)
-Catrice Casablanca Waterproof Eyeshadow Stick in C01 Sahara Sands, C02 Copper Dunes, C03 Irresistable Brown
-Catrice Casablanca Lipstick in C02 Copper Dunes
so das wars![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:46 Uhr)
wie ist denn so die Quali von den e/s? besser als die normalen?
Ich habe mir den hellsten Nagellack aus der Hot Chocolate LE gekauft. Finde die Farbe ganz schön, aber bin der Meinung, dass der Nagellack gerne länger halten könnte. Stößt sich an den Spitzen total schnell ab :-/
Und bei uns ist mal wieder noch nichts davon zu sehen. Wehe ich bekomm da nichts.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Im DM im Düsseldorfer Hbf gab es heute die Hot Chocolate LE und ich habe mich spontan in die Lippies- deshalb durfen sie auch ins Körbchen hüpfen!
Die können sich meiner Meinung nach durchaus mit den teuren Modellen messen - ich überlege schon, ob ich da nicht bunkern werde
; die Farben sind einfach zu schön und für den Preis...
Die Eyeshadows haben zwar schöne Farben, am besten hat mir der gefallen, bei dem der dunkle Ton leicht in Taupe ging, aber :leiderja: kann ich mit Cremelidschatten so gar nix anfangen. Landet bei mir alles schwuppdiwupp in der Lidfalte.
Hat jemand hier das Rouge schon getestet und kann mir berichten?
@Cicim: Wie sind die Lippies aus der Flamenco LE denn so? Ich hab' nur gehört es sind rote Lippies, konnte die LE aber noch nicht in natura sichten... Und mit rot muss ich vorsichtig sein, wenn es ins Kirschige geht das geht gar nicht. Aber je dunkler das Rot, desto besser; ich hab' einen Lippie von einer anderen Marke in Granatrot und der ist super
.
Ich hab die Catrice Chocolate LE gesichtet.
Das Rouge ist ein absoluter Traum, ich muss unbedingt noch bunkern.
Die Farbe sah auf meinem Handrücken zunächst sehr dezent aus, irgendwie wie ein helles Apricot-Hellbraun(ich hab allerdings eher dunklere Haut), auf den Wangen wird es zu einem schönen warmen nudigen Ton.
Ich bin ja eigentlich auch kein Fan von Creme-Rouge, aber dieses gefällt mir ausnahmlos gut.
Hab's heute gleich aufgetragen und bin gespannt, ob es auch gut hält.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hier ist die LE immernoch nicht, das ist ätzend!!!
Bei uns gibt es die Le auch immer noch nicht. Ich wohne im letzten Hinterland![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab doch was zum Rouge geschrieben.![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Oh entschuldige Mrs. Smith!Hatte ich ganz übersehen! Apricot-Hellbraun klingt gut. Warm nudig...
Ich glaub ich hols mir morgen...
Gibts noch mehr Meinungen?
Kann sein, dass es in Ö Catrice gar nicht mehr gibt? Hab im DM nichts gefunden und die letze LE ist auch schon ewig her (glaub September).![]()
summerjoy - DM hat nur selten LEs, die müllershaben meist das standardsortiment - ausser die in wien, die haben garnix!
![]()
Echt? Na superUnd jetzt bin ich aber schon angefixt. Aber gut zu wissen, dann brauch ich nicht suchen.
Wr. Neustadt ist der nächste Müller mit catrice.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wow, das ist aber weit weg....hach und Wien soll ne Millionenstadt sein und dann gibts da nicht mal Catrice![]()
das find ich auch voll arm - die hauptstadt aber hat nichtmal sowassogar unser kaffmüller (die stadt hat ganze 8000EW) hat das.
![]()
für den Bericht, Mrs. Smith! Habe mir das Rouge heute morgen mal angesehen und ich weiß nicht, ob es was für mich ist
- sieht doch ziemlich peachig aus und Peachtöne stehen mir nicht so.
Von den Lippies waren nur noch Cappuccino (der hellste) und Creme Pralinée (das dunkle Braun mit leichtem Perlmuttschimmer) da... Am besten haben mir der dunkel rotbraune (Mousse au Chocolat) und dann der Creme Pralinée gefallen und der braun-nudige (Cappucino) ist auch nicht zu verachten - och menno, ich hätte doch am liebsten gleich alle drei gebunkert, gehe morgen noch mal hin und die Farben, die sie noch haben, werden ein zweites Mal mitgenommen - ich wweiß, ich bin![]()
, aber auf der anderen Site ist das Zeug ja nicht sooooo teuer
![]()
warm, leider.. eigentlich sind alle farben warm, nur das cremerouge tät evtl gehen...