Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 372 von 443 ErsteErste ... 272322352362370371372373374382392422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.841 bis 14.880
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

ich finde die videos auch toll. Warum regen sich da alle drüber auf? Die sollen doch nur den Mund wässrig machen und ein bisschen einstimmen.
    Die Previews kommen ja nochmal extra per Mail und damit dann auf diversen Blogs.
    Ich finde es ist eine sehr überzeugende Werbestrategie. Ich zum Beispiel bin schon jetzt sehr gespannt auf die Le.
    LG
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Experte Avatar von miezekatze89

:D http://www.catrice.eu/de/limited-edi...quer-02-2.html

google ist schon böse, findet einfach das, was catrice noch verbergen möchte ;)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Schokokirsche
    Besucher

Haha, geil. Schaut interessant aus. Vor allem der rosafarbene Lack.

Experte Avatar von miezekatze89

ja der gefällt mir auch! ... aber ehrlich gesagt
    wenn nicht mehr als Lipglosse, lacke, Creme-E/S und der Spiegel in der LE sind... dann ist se doch etwas öde :(
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

also ich finde die produkte bis auf rosa eye souffle echt öde
    hoffentlich kommt noch was dazu...

Forengöttin Avatar von Enigma

Gibt es jetzt in jeder LE einen Spiegel?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Lisa Scandalous
    Besucher

Hm also son Taschenspiegel brauch ich nicht mehr und den Rest finde ich auch öde. Stehe nicht so auf rosa und souffles e/s mag ich auch überhaupt ned xD

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde das Video auch schwachsinnig... zumal die Looks auch noch dermaßen HÄSSLICH sind. Das stimmt mich weder ein auf eine LE noch macht es mir den Mund wässrig, ich ärgere mich höchstens über die verschwendete Zeit! -.-"
    Vor allem, weil es ein Etikettenschwindel ist - das ist nämlich keine Preview sondern das Making of vom Bild des Aufstellers und das können sie auch so hinschreiben... aber dann würde sich niemand den Mist ansehen... -.-"

Und das Packing und die Sachen finde ich ziemlich öde, noch eine LE, die ich nicht mal eines Blickes würdigen werde...

Google ist übrigens nicht 'böse', die nur zu unfähig ihre HP richtig einzustellen, sodass sowas nicht vorher online geht, aber das ist bei Cosnova ja nix Neues... statt dem blöden Video sollten sie vllt. man in ein paar gescheite Entwickler für ihre HP Geld investieren...

-.-"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Reklamation wegen der Wimpern. Werde bestimmt auch keine bekommen, man dreht bestimmt grad fleißig Werbefilmchen.

Dass war doch schon mal bei der essence Vampire's Love so, dass die online auf der Seite war, aber Blogger ermahnt wurden, weil sie sich nicht an den Sperrvermerk der Newsletter halten würden. Dort weiß doch einer nicht, was der andere treibt ... herrlich!

Ob das rosa Eyesoufflé (*klick*) als Blush taugen könnte?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde das Video auch schwachsinnig... zumal die Looks auch noch dermaßen HÄSSLICH sind..
    und ich finde sie superschön.
    bin ich vielleicht deswegen blöd oder so?
    und die verpackung ist doch wohl immer gleich seit zig LEs. nun mal mit blümchen, blättern oder streifen bemalt, aber es sind gleiche töpfchen, NL fläschen etc.

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste für alle neu aufgelegten Lidschatten? Würde mich mal interessieren

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

BeneGesserit - Dreh mir nicht das Wort im Mund um - du kannst sie ruhig schön finden, aber mit der LE hat das Video trotzdem praktisch nix zu tun und ist dementsprechend schwachsinnig im Bezug darauf. Und genau das ist auch der Grund, warum hier soviele Leute das Video nicht mögen!

Stimmt, ich mag die Verpackungen auch seit zig LEs nimmer, aber nur ein paar Striche aufgemalt ist wirklich nochmal ein Gipfel der Einfallslosigkeit.
    Früher, vor der Umstellung gab es auch verschiedene Formen bei den Verpackungen, außerdem war die 'Bemalung' liebevoller gestaltet. Und eine schöne 'Bemalung' kann auch super sein... aber ein paar Striche? Ne.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Happy

http://chikarina.blogspot.com/2011/0...september.html
    auf den fotos sind alle neuen gut sichtbar

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir gestern aus der vegas le doch noch den schwarzen lack gekauft, der hat mich so angelacht und dann gab es auch noch 20% rabatt, da konnte ich einfach nicht nein sagen

Forengöttin Avatar von sanya

Diese Städte LE gibt es in München im Müller im Tal, am Freitag noch völlig unangetastet, mit allen vier Paletten

Steht allerdings versteckt ganz oben auf einem Regal!

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

@ BeneGesserit: Ich denke, wir haben nach den drölfzig Posts von dir jetzt kapiert, dass dir das Video sehr gefällt. Du solltest aber auch akzeptieren, dass es Leute gibt, denen es nicht gefällt und die die LE an sich auch langweilig finden. Geschmäcker sind eben verschieden und wenn wir was nicht gut finden, heißt es ja nicht, dass du blöd oder sonst irgendwas bist. Das hat keiner gesagt und das denkt keiner. Wäre ja schlimm, wenn wir alle dasselbe gut fänden ...

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Reklamation wegen der Wimpern. Werde bestimmt auch keine bekommen, man dreht bestimmt grad fleißig Werbefilmchen.

Dass war doch schon mal bei der essence Vampire's Love so, dass die online auf der Seite war, aber Blogger ermahnt wurden, weil sie sich nicht an den Sperrvermerk der Newsletter halten würden. Dort weiß doch einer nicht, was der andere treibt ... herrlich!

Ob das rosa Eyesoufflé (*klick*) als Blush taugen könnte?

So ging es mir. Anfrage wegen Presseverteiler ablehnen, die LE auf die Seite veröffentlichen und mich dann abmahnen, die Bilder runterzunehmen.

cosnova halt.... ^^

Inventar Avatar von blackpingu

hab die letzten tage den schwarzen lack aus der vegas le getragen, die haltbarkeit war wirklich super und der schimmer im sonnenlicht total klasse

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Da habe ich jetzt sehr lange nach dem "C'mon Chamäleon" gesucht und endlich gefunden und frage mich ernsthaft, was ich mit dem falsch mache, weil ihn alle so toll finden.

Der krümelt und staubt wie verrückt und heute morgen musste ich das Gesicht beim Schminken schräg halten, damit mir unter den Augen nicht alles dunkel vollpudert.

Tragt Ihr den nur nass auf?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

also ein bisschen bröselig ist er schon, aber nicht schlimmer als andere. also ich trage ihn nur trocken auf und lieeebe ihn

Schokokirsche
    Besucher

Mir hat er das ganze Gesicht verbröselt. Ich fand das einfach unmöglich. Das nächste Mal trage ich ihn mit einem druntergehaltenen Taschentuch auf; hab keine Lust, mir das ganze Gesicht mit Lidschatten vollzusauen, zumal ich immer Teintprodukte vor dem AMU mache.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von PurplePanic Beitrag anzeigen
    also ein bisschen bröselig ist er schon, aber nicht schlimmer als andere. also ich trage ihn nur trocken auf und lieeebe ihn
    Bei mir krümelt er auch nur ein bisschen, aber nicht annähernd so schlimm dass ich mich danach halb abschminken muss. Ich trag ihn auch nur trocken mit einem weichen Pinsel auf.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Der ist bröslig, ja.

Ich würde sagen, du hast vielleicht einfach zu viel auf dem Pinsel. Ich nehme sehr flache, relativ fest Pinsel und wische nicht, sondern "drücke" die flach ins Pfännchen. Und so auch wieder auf's Lid. Da bröselt mir der nicht mehr oder weniger als andere Lidschatten

ich trage ihn in der regel mit dem smokey eyes pinsel von essence auf. auch hier 'drücke' ich eher ins pfännchen, um produkt aufzunehmen, anstatt darin 'rumzurühren'

Lisa Scandalous
    Besucher

Alle lieben den und zum ersten mal lese ich was von FallOut/krümlig... irgendwie hab ich das in den Reviews immer überlesen.. oder niemand hats geschrieben xD

Dann kauf ich mir den wohl doch nicht ^^

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Wie findet ihr die Hidden World? Ich werd mir die Face Base ansehen.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Also mich macht aus der LE noch nichts an...

Lisa Scandalous
    Besucher

Mich interessiert ebenfalls nur die FaceBase... das ist zwar in LE's immer schwierig, aber naja...

hm, spricht mich gar nichts an. geld gespart

BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug

Ob die Facebase anders ist als die aus dem Standartsortiment? Bis auf die Konsistenz.
    Wobei ich die aus dem Standartsortiment immer noch nicht getestet hab :D Immer wenn ich vor der Catrice Theke stand, war er ausverkauft. Ist der Nachteil wenn der Ihr Platz am HBF ist ^_^

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Bei mir krümelt der "C'mon Chamäleon" kein bisschen Ich trage ihn erst dünn auf über der Base und gehe dann nochmal mit einem angefeuchteten Pinsel in das Pfännchen um die gewünschte Intensität zu erreichen.

Er ist momentan mein absoluter Lieblings-e/s

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mich interessiert auch nur die Base. Die aus dem Standardsortiment mag ich nämlich nicht, aber die aus der Out Of Space finde ich klasse

Forengöttin Avatar von Enigma

Falls jemand in Hamburg noch nach der Berlin-Palette sucht: im Budni am Gänsemarkt stehen noch zwei.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die Hidden World? Ich werd mir die Face Base ansehen.
    der braune Lack, der braune Lack
    glg

Princess T.
    Besucher

Ich muss zuerst Swatches oder die Sachen live sehen, bevor ich etwas zur LE sagen kann. Die Pressebilder von Catrice (und Essence) shen ja meistens ganz anders aus als die Produkte in Wirklichkeit.

Fortgeschritten Avatar von Owl

Also ich bin ja irgendwie echt angefixt von der "Hidden World", das Farbkonzept gefällt mir total gut!
    Bin schon sehr gespannt wie die Sachen dann wirklich aussehen
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hier in meiner Stadt gibt es noch massig von den Berlin, Sidney etc. Paletten, lohnen die sich denn?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Fortgeschritten Avatar von Margery

Die Berlin ist total gut pigmentiert und die Farben sind hübsch (ich hoffe auf Ku'Damm im Standartsortiment). Die würde ich immer wieder kaufen. Mir wurde allerdings erzählt, dass die Londonpalette nicht so gut pigmentiert sei... Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

BJ-Einsteiger Avatar von Käsebrötchen

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Die Berlin ist total gut pigmentiert und die Farben sind hübsch (ich hoffe auf Ku'Damm im Standartsortiment). Die würde ich immer wieder kaufen. Mir wurde allerdings erzählt, dass die Londonpalette nicht so gut pigmentiert sei... Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
    Ich persönlich empfinde die Londonpalette als schwach pigmentiert -.- .
    Aber die Berlin ist wirklich toll (:

Meine Laune...
    Happy

von sydney bin ich nicht wirklich begeistert, aber berlin geht, obwohl manche l/s zu weich sind und dadurch sehr staubig.
    rouges in beiden paletten finde ich nicht prickelnd - sie werden oft fleckig.