Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 373 von 443 ErsteErste ... 273323353363371372373374375383393423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.920
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    von sydney bin ich nicht wirklich begeistert, aber berlin geht, obwohl manche l/s zu weich sind und dadurch sehr staubig.
    rouges in beiden paletten finde ich nicht prickelnd - sie werden oft fleckig.
    Das tröstet mich jetzt ein bisschen darüber hinweg, dass ich die LE nirgendwo auftreiben konnte
    Mein Blog: I need sunshine

Mae
    Besucher

Hier bei uns liegen diese Paletten staubig in den Regalen rum. Eigentlich wollte ich mir Berlin zulegen, aber so toll sehen die Farben dann doch nicht aus und viel gutes habe ich darüber auch nicht gelesen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

pfff, hab vorhin auch in unserem müller - der die big city le gar nicht bekommen sollte! - einen vollen aufsteller gefunden. ganz unten in ein regal geknötscht, hab ihn nur gesehen, weil ich ungefähr 5x durch alle deko-regale gelaufen bin in der hoffnung, die terra naturi deko zu finden.
    bin dann doch noch schwach geworden und hab mir die new york palette gegönnt. bin gespannt.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Mein Catrice-Must-Have ist auf jeden Fall die Infinite Matt Foundation. Meine absolute Lieblingsfoundation! Und ich habe viele ausprobiert, hauptsächlich im Drogeriebereich.... das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach TOP!
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Fortgeschritten Avatar von laurali

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Mein Catrice-Must-Have ist auf jeden Fall die Infinite Matt Foundation. Meine absolute Lieblingsfoundation! Und ich habe viele ausprobiert, hauptsächlich im Drogeriebereich.... das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach TOP!
    Um diese Foundation schleiche ich auch schon ewig rum.. aber hab sie noch nicht gekauft *g*

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von laurali Beitrag anzeigen
    Um diese Foundation schleiche ich auch schon ewig rum.. aber hab sie noch nicht gekauft *g*
    Na dann aber schnell
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Erstaunlich, dass die Erfahrungen mit dem "C´mon Chamäleon" so unterschiedlich sind, so als ob es da verschiedene Versionen geben würde.

Es ist eine schöne Farbe und deshalb habe ich jetzt mal versucht, ihn über den essence stay all day e/s "Steel the show" aufzutragen bzw. ihn da einzuarbeiten und das geht ganz gut.

Trotzdem halte ich mein Gesicht schräg wegen des Fallouts - trotz Abklopfens.

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die Hidden World? Ich werd mir die Face Base ansehen.
    Nicht schlecht! Also, ich bin auf das Blush gespannt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht! Also, ich bin auf das Blush gespannt.
    ich bin ja auch immer so blush-geil, aber ich mag eben am liebsten stinknormales puderblush. weiss nicht, ob ich mit so einem mousse-zeug zurecht kommen würde...

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Also ich mag Mousse Blush gar nicht. Es gab ja mal von essence eins in der Ballerina LE und das fand ich furchtbar, aber ich glaube das lag zu 80 % auch einfach an der Farbe...

Heute hab ich den Gloss aus der Las Vegas LE ausgiebig ausprobiert. Erst brannten mir die Lippen davon, dann hab ich es nicht mehr ab bekommen. Nicht mit Make-up Entferner, nicht mit Reinigungsmilch. Mit einem Waschlappen, viel Handwaschseife und ordentlich Schrubben ging es dann... Teufelszeug!

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute auch die big city bei müller entdeckt. leider war der berlin lack schon weg. aber es soll ja von essie nen ähnlichen geben

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von PurplePanic Beitrag anzeigen
    ich bin ja auch immer so blush-geil, aber ich mag eben am liebsten stinknormales puderblush. weiss nicht, ob ich mit so einem mousse-zeug zurecht kommen würde...
    geht mir genauso, bin auch eher der Skeptiker in punkto mousse-, cream- und liquidblushes ... :/
    apßerdem sind die mousse-Teile meistens so wenig farbintensiv...
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe diese Base von der LE Outa Space oder so ähnlich. Nunja ich liebe diese Base hat Catrice so eine ähnliche Make up Base im festen Programm die man damit vergleichen kann ?
    danke und LG
    jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Hm...nachdem ich mich viel zu spät von dem Las Vegas LE Eyeliner hab anfixen lassen...bekomme ich ihn jetzt natürlich so gut wie nicht mehr...fast überall ausverkauft Und die Big City Paletten hab ich komplett abgeschrieben...die werd ich wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Berlin, Sydney, New York...macht's gut Min. eine der drei Paletten hätte ich gerne gehabt. Ausgerechnet London, die ich ansehen konnte, gefiel mir nicht. Dumm gelaufen...aber auch kein Weltuntergang
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

kaczka
    Besucher

Ich war gestern in einem Müller, in dem noch eine ziemlich volle Bohemia LE stand. Aber das war gar nichts zu der Galeria-Filiale, in der ich kurz davor war: da stand noch immer die Papagena!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in einem Müller, in dem noch eine ziemlich volle Bohemia LE stand. Aber das war gar nichts zu der Galeria-Filiale, in der ich kurz davor war: da stand noch immer die Papagena!
    Krass die sind ja echt nostalgisch ^^

Curvy Fashionelli

Inventar

Ich hatte mich wegen den Lipstains beschwert bei Catrice und meinen eingeschickt gehabt und habe einen neuen erhalten, ein Lidschattenduo Help I´m Stranded, den Our Best Volumen Mascara und ein Mosaik Puder?!

Also nett sind sie, auch wenn ich hier gelesen habe, dass das nicht immer der Fall ist.

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Wegen was genau hattest du dich beschwert meryl?

evolisa
    Besucher

bin mal gespannt, ob wir auch noch die city le bekommen ... die las vegas hat es ja schonmol hierher geschafft

Experte Avatar von miezekatze89

Meint ihr wirklich, dass die LE noch nachgeliefert wird? :D

... Kann vielleicht wer den Tweet (oder was auch immer es war) hier zitieren?

Danke schonmal :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

lol, also ich hab schon aufgegeben zu hoffen, dass die city le hier noch auftauchen wird. Aber egal.... Geld gespart

Princess T.
    Besucher

Diesen Mousse-Blush werd' ich mir bestimmt nicht holen. Ich hatte mal einen Mousse-Blush von Manhattan, mit dem ich nicht zurechtkam und den Souffle-Blush aus der Essence Ballerina Backstage mochte ich auch nicht.
    Ich bleibe lieber bei normalen Puder-Blushes oder versuche es irgendwann mal mit einem richtigen Creme-Blush.

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    lol, also ich hab schon aufgegeben zu hoffen, dass die city le hier noch auftauchen wird. Aber egal.... Geld gespart
    ... stimmt! Allein schon, weil ich die Blushs in den Paletten ned brauchen kann ...

Aber die könnte man ja auch auseinanderknibbeln *gg*

Fortgeschritten Avatar von Margery

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen

Aber die könnte man ja auch auseinanderknibbeln *gg*
    Das geht sogar super leicht- ohne was kaputt zu machen. Ich hab jetzt Ku'Damm rausgenommen, weil der mein Liebling ist :) Jetzt ist nur die Frage was ich mit dem Rest mache- ohne diese Farbe ist in der Palette nichts was ich nicht in ähnlicher Form schon hätte...

Inventar

@ Fab der malte schon nach zweimal nicht mehr.

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Das geht sogar super leicht- ohne was kaputt zu machen. Ich hab jetzt Ku'Damm rausgenommen, weil der mein Liebling ist :) Jetzt ist nur die Frage was ich mit dem Rest mache- ohne diese Farbe ist in der Palette nichts was ich nicht in ähnlicher Form schon hätte...
    Echt? ... das is cool! (aber schlecht für die jenigen die die Palette lange SO behalten möchten?!)

jetzt hast du mich neugierig gemacht, was macht KuDamm denn so besonders?

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Echt? ... das is cool! (aber schlecht für die jenigen die die Palette lange SO behalten möchten?!)

jetzt hast du mich neugierig gemacht, was macht KuDamm denn so besonders?
    Ach ein bisschen Arbeit ist es schon- man muss halt mit nem Messer das Inlay rausnehmen und dann den einzelnen Lidschatten raushebeln. Das Inlay kann man dann aber wieder reinsetzen und alles ist wieder in Ordnung- man muss nichts von der Pappe kaputt machen. Bei normaler Benutzung sind die Paletten glaub ich ganz stabil :)

Ich find Ku'Damm einfach so genial, weil es ein schöner Taupeton ist, der mehr ins Grau und Lila geht und weniger ins braune wie die meisten es sonst tun. Er ist sowohl alleine super tragbar, weil er beim blenden irgendwie anders aussieht als normal aufgetragen. Man kann ihn aber auch super mit Grau-, Lila- und Brauntönen kombinieren. Je nach Kombination wirkt er halt immer anders... Dazu ist er noch super pigmentiert und creast bei mir nicht. Beim Kauf der Palette hätte ich auch nicht gedacht, dass ich ihn soooo toll finden würde- im Pfännchen sieht er ja doch ein wenig unspektakulär aus :)

Ach ein bisschen Arbeit ist es schon- man muss halt mit nem Messer das Inlay rausnehmen und dann den einzelnen Lidschatten raushebeln. Das Inlay kann man dann aber wieder reinsetzen und alles ist wieder in Ordnung- man muss nichts von der Pappe kaputt machen. Bei normaler Benutzung sind die Paletten glaub ich ganz stabil :)

Ich find Ku'Damm einfach so genial, weil es ein schöner Taupeton ist, der mehr ins Grau und Lila geht und weniger ins braune wie die meisten es sonst tun. Er ist sowohl alleine super tragbar, weil er beim blenden irgendwie anders aussieht als normal aufgetragen. Man kann ihn aber auch super mit Grau-, Lila- und Brauntönen kombinieren. Je nach Kombination wirkt er halt immer anders... Dazu ist er noch super pigmentiert und creast bei mir nicht. Beim Kauf der Palette hätte ich auch nicht gedacht, dass ich ihn soooo toll finden würde- im Pfännchen sieht er ja doch ein wenig unspektakulär aus :)

Ahh! Vielen vielen Dank! :)
    auf Swatchfotos is mir der E/S echt nicht aufgefallen, hätte es sogar für ein silberbraun abgestempelt. :D
    (also ähnlich wie diesen grauenhaft pigmentierten aus dem STandart-s.)

^^ Das hab ich anfangs auch gedacht- und wurde dann zum Glück eines besseren belehrt

^^ Das hab ich anfangs auch gedacht- und wurde dann zum Glück eines besseren belehrt
    :)

.. ich werde heute nochmal bei müller gucken!

ich hab in letzter zeit öfters mal bei den e/s zugeschlagen. im vergleich zu früher gefallen mir die jetztigen besser. und die farbauswahl ist auch super. die big city hab ich jetzt schon mehrfach gefunden, dafür dass die erst gar nicht kam. leider ist der berlin lack immer schon wach. aber es soll ja von essie ein dupe geben

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich hab in letzter zeit öfters mal bei den e/s zugeschlagen. im vergleich zu früher gefallen mir die jetztigen besser. und die farbauswahl ist auch super. die big city hab ich jetzt schon mehrfach gefunden, dafür dass die erst gar nicht kam. leider ist der berlin lack immer schon wach. aber es soll ja von essie ein dupe geben
    Also unser Dorfmüller hat bis jetzt noch nix :( (wen wunderts!)
    aber ich gucke morgen in die Nachbarstadt, villt. hab ich da glück!

... das mit dem Lack ist äergerlich, ich bin auch ganz scharf drauf! (Mehr als auf die paletten!) ... und ich bin mir zu geizig den von Essie zu kaufen :D

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Aber die essie Lacke kosten doch jetzt "nur noch" 8€ statt 13€. Für die Qualität absolut in Ordnung. Das Dupe ist übrigens In Stitches und gibt es jetzt auch permanent

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hat jetzt eigentlich irgendwer den "fixing-puder" aus der "las vegas"-le gekauft? mich würde mal interessieren, wie der qualitativ ist.

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Aber die essie Lacke kosten doch jetzt "nur noch" 8€ statt 13€. Für die Qualität absolut in Ordnung. Das Dupe ist übrigens In Stitches und gibt es jetzt auch permanent
    genau den meine ich. da die essie lacke jetzt billiger sind guck ich schon mal eher bei denen im regal. vorher waren mir die einfach zu teuer.

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    hat jetzt eigentlich irgendwer den "fixing-puder" aus der "las vegas"-le gekauft? mich würde mal interessieren, wie der qualitativ ist.
    Ich hab das und kann mich nicht beschweren :D
    Mattiert ganz gut, ist schön hell und lässt sich super auftragen.
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

BJ-Einsteiger Avatar von Käsebrötchen

Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    Ich hab das und kann mich nicht beschweren :D
    Mattiert ganz gut, ist schön hell und lässt sich super auftragen.
    Mist-angefixt .Haben davon noch einige im Müller-böööse,wieder geld ausgegeben .

Allwissend Avatar von mementomori

Wollte mir heute den "name it as you like"-Kajal mitnehmen, aber bei genauerer Betrachtung kam der mir ein bisschen zu rotstichig vor (der Satin-Taupe-Effekt..). Dafür durfte der "it's a pleasure, treasure!"-Smokey-Eyes-Stift mit, den finde ich bei meinen blau-grau-grünen Augen ganz toll (dunkle Basisfarbe mit Goldpartikeln, so ähnlich wie der "gold old buffy"-Nagellack aus der Vampir-LE von Essence, nur ein bisschen zarter und dezenter).
    Geändert von mementomori (10.12.2011 um 13:32 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ja

ich finde ihn sehr gut, steht meinen anderen Puderdingensens (z.B.MAC MSF) um nichts nach, mattiert gut und lange, macht ein schönes finish...lediglich ein Minuspunkt ist für mich, dass er nicht - wie beworben - transparent ist und man mit dem Pinsel sehr viel Produkt aufnimmt.

ich benütze ihn seit fast 3 Wochen täglich und werde mir noch ein backup holen

Inventar

Ich hatte ja von Catrice das Paket zugeschickt bekommen.Ist der Volumen Mascara immer so grottig, als wenn der schon alt ist und eintrocknet??

Und das Multipowder gibt es das eig noch? Oder bin ich blind, sehe das nicht auf der Homepage...

möp Avatar von pingu.in

meryl, meinst du das hier?
    schnapp.schildkröte