Mein Blog: I need sunshine
Hier bei uns liegen diese Paletten staubig in den Regalen rum. Eigentlich wollte ich mir Berlin zulegen, aber so toll sehen die Farben dann doch nicht aus und viel gutes habe ich darüber auch nicht gelesen.
pfff, hab vorhin auch in unserem müller - der die big city le gar nicht bekommen sollte! - einen vollen aufsteller gefunden. ganz unten in ein regal geknötscht, hab ihn nur gesehen, weil ich ungefähr 5x durch alle deko-regale gelaufen bin in der hoffnung, die terra naturi deko zu finden.
bin dann doch noch schwach geworden und hab mir die new york palette gegönnt. bin gespannt.
Mein Catrice-Must-Have ist auf jeden Fall die Infinite Matt Foundation. Meine absolute Lieblingsfoundation! Und ich habe viele ausprobiert, hauptsächlich im Drogeriebereich.... das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach TOP!
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Erstaunlich, dass die Erfahrungen mit dem "C´mon Chamäleon" so unterschiedlich sind, so als ob es da verschiedene Versionen geben würde.
Es ist eine schöne Farbe und deshalb habe ich jetzt mal versucht, ihn über den essence stay all day e/s "Steel the show" aufzutragen bzw. ihn da einzuarbeiten und das geht ganz gut.
Trotzdem halte ich mein Gesicht schräg wegen des Fallouts - trotz Abklopfens.
Nicht schlecht! Also, ich bin auf das Blush gespannt.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Also ich mag Mousse Blush gar nicht. Es gab ja mal von essence eins in der Ballerina LE und das fand ich furchtbar, aber ich glaube das lag zu 80 % auch einfach an der Farbe...
Heute hab ich den Gloss aus der Las Vegas LE ausgiebig ausprobiert. Erst brannten mir die Lippen davon, dann hab ich es nicht mehr ab bekommen. Nicht mit Make-up Entferner, nicht mit Reinigungsmilch. Mit einem Waschlappen, viel Handwaschseife und ordentlich Schrubben ging es dann... Teufelszeug!
hab heute auch die big city bei müller entdeckt. leider war der berlin lack schon weg. aber es soll ja von essie nen ähnlichen geben
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Hallo ihr Lieben,
ich habe diese Base von der LE Outa Space oder so ähnlich. Nunja ich liebe diese Base hat Catrice so eine ähnliche Make up Base im festen Programm die man damit vergleichen kann ?
danke und LG
jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hm...nachdem ich mich viel zu spät von dem Las Vegas LE Eyeliner hab anfixen lassen...bekomme ich ihn jetzt natürlich so gut wie nicht mehr...fast überall ausverkauftUnd die Big City Paletten hab ich komplett abgeschrieben...die werd ich wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Berlin, Sydney, New York...macht's gut
Min. eine der drei Paletten hätte ich gerne gehabt. Ausgerechnet London, die ich ansehen konnte, gefiel mir nicht. Dumm gelaufen...aber auch kein Weltuntergang
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich war gestern in einem Müller, in dem noch eine ziemlich volle Bohemia LE stand. Aber das war gar nichts zu der Galeria-Filiale, in der ich kurz davor war: da stand noch immer die Papagena!
Curvy Fashionelli
Ich hatte mich wegen den Lipstains beschwert bei Catrice und meinen eingeschickt gehabt und habe einen neuen erhalten, ein Lidschattenduo Help I´m Stranded, den Our Best Volumen Mascara und ein Mosaik Puder?!
Also nett sind sie, auch wenn ich hier gelesen habe, dass das nicht immer der Fall ist.
Wegen was genau hattest du dich beschwert meryl?
bin mal gespannt, ob wir auch noch die city le bekommen ... die las vegas hat es ja schonmol hierher geschafft
Meint ihr wirklich, dass die LE noch nachgeliefert wird? :D
... Kann vielleicht wer den Tweet (oder was auch immer es war) hier zitieren?
Danke schonmal :)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
lol, also ich hab schon aufgegeben zu hoffen, dass die city le hier noch auftauchen wird. Aber egal.... Geld gespart![]()
Diesen Mousse-Blush werd' ich mir bestimmt nicht holen. Ich hatte mal einen Mousse-Blush von Manhattan, mit dem ich nicht zurechtkam und den Souffle-Blush aus der Essence Ballerina Backstage mochte ich auch nicht.
Ich bleibe lieber bei normalen Puder-Blushes oder versuche es irgendwann mal mit einem richtigen Creme-Blush.
@ Fab der malte schon nach zweimal nicht mehr.
Ach ein bisschen Arbeit ist es schon- man muss halt mit nem Messer das Inlay rausnehmen und dann den einzelnen Lidschatten raushebeln. Das Inlay kann man dann aber wieder reinsetzen und alles ist wieder in Ordnung- man muss nichts von der Pappe kaputt machen. Bei normaler Benutzung sind die Paletten glaub ich ganz stabil :)
Ich find Ku'Damm einfach so genial, weil es ein schöner Taupeton ist, der mehr ins Grau und Lila geht und weniger ins braune wie die meisten es sonst tun. Er ist sowohl alleine super tragbar, weil er beim blenden irgendwie anders aussieht als normal aufgetragen. Man kann ihn aber auch super mit Grau-, Lila- und Brauntönen kombinieren. Je nach Kombination wirkt er halt immer anders... Dazu ist er noch super pigmentiert und creast bei mir nicht. Beim Kauf der Palette hätte ich auch nicht gedacht, dass ich ihn soooo toll finden würde- im Pfännchen sieht er ja doch ein wenig unspektakulär aus :)
^^ Das hab ich anfangs auch gedacht- und wurde dann zum Glück eines besseren belehrt
ich hab in letzter zeit öfters mal bei den e/s zugeschlagen. im vergleich zu früher gefallen mir die jetztigen besser. und die farbauswahl ist auch super. die big city hab ich jetzt schon mehrfach gefunden, dafür dass die erst gar nicht kam. leider ist der berlin lack immer schon wach. aber es soll ja von essie ein dupe geben
Also unser Dorfmüller hat bis jetzt noch nix :( (wen wunderts!)
aber ich gucke morgen in die Nachbarstadt, villt. hab ich da glück!
... das mit dem Lack ist äergerlich, ich bin auch ganz scharf drauf! (Mehr als auf die paletten!) ... und ich bin mir zu geizig den von Essie zu kaufen :D
Aber die essie Lacke kosten doch jetzt "nur noch" 8€ statt 13€. Für die Qualität absolut in Ordnung. Das Dupe ist übrigens In Stitches und gibt es jetzt auch permanent![]()
hat jetzt eigentlich irgendwer den "fixing-puder" aus der "las vegas"-le gekauft? mich würde mal interessieren, wie der qualitativ ist.
Wollte mir heute den "name it as you like"-Kajal mitnehmen, aber bei genauerer Betrachtung kam der mir ein bisschen zu rotstichig vor (der Satin-Taupe-Effekt..). Dafür durfte der "it's a pleasure, treasure!"-Smokey-Eyes-Stift mit, den finde ich bei meinen blau-grau-grünen Augen ganz toll (dunkle Basisfarbe mit Goldpartikeln, so ähnlich wie der "gold old buffy"-Nagellack aus der Vampir-LE von Essence, nur ein bisschen zarter und dezenter).![]()
Geändert von mementomori (10.12.2011 um 13:32 Uhr)
ja
ich finde ihn sehr gut, steht meinen anderen Puderdingensens (z.B.MAC MSF) um nichts nach, mattiert gut und lange, macht ein schönes finish...lediglich ein Minuspunkt ist für mich, dass er nicht - wie beworben - transparent ist und man mit dem Pinsel sehr viel Produkt aufnimmt.
ich benütze ihn seit fast 3 Wochen täglich und werde mir noch ein backup holen![]()
Ich hatte ja von Catrice das Paket zugeschickt bekommen.Ist der Volumen Mascara immer so grottig, als wenn der schon alt ist und eintrocknet??
Und das Multipowder gibt es das eig noch? Oder bin ich blind, sehe das nicht auf der Homepage...
meryl, meinst du das hier?
schnapp.schildkröte