Ich versteh auch nicht, welchen Sinn die Videos haben sollen. *schulterzuck*
Ich versteh auch nicht, welchen Sinn die Videos haben sollen. *schulterzuck*
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Strike! Ich hab den letzten "Yes, I wood!" bekommen![]()
Ich sehr den Sinn der Preview-Videos auch nicht.![]()
ich hoffe, die hidden world LE trudelt bei uns endlich rein.
eigentlich wollte ich nur 1 creme l/s in pink, aber wenn ich die swatches betrachte dürfen wahrscheinlich alle 3 bei mir einziehen
die lacke sind nicht mein fall, glaube ich.
und die nachste... hmmm.., mal sehen. video preview finde ich nichtsagender als sonst. "warme töne" für die augen und vieeeel metallic sind nicht mein ding, aber ich warte mal die pressebilder ab.
Hab heute die Hidden World entdeckt und hab mir die 2 Lacke "wood you follow me" und "Walk on air" spontan mitgenommen.
Hat jemand Swatches von den Glossen?
Die haben mich sehr angesporchen, aber ich komm einfach nicht mit diesem seltsamen Catrice Applikator klar. Bin ich damit eigentlich allein?
Finde die Glosse in der Flasche echt hübsch, aber mag den Applikator auch nicht.
heute ward nichts gesehen...und ich hadere immer noch mit der Las Vegas Palette![]()
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
hier ist der aufsteller bereits wieder leer gefegt. wobei ich den walk on air lack eigentlich ganz hübsch fand. hab aber schon so viele und außerdem ordentlich bei der essence le zugeschlagen,
ich kann übrigens mit den preview videos auch nichts anfangen
Bin auch ganz überraschend auf einen Hidden World Aufsteller gestossen und hab dann erstmal den "yes I wood" e/s mitgenommen...bereue ich nicht, gefällt mir sehr gut! Wird sicher nicht das einzige Produkt aus der LE bleiben, mal sehen .....^^
Und ja, die Videos find ich auch nicht so pralle, entweder die haben gleich gescheite Informationen zur neuen LE oder sie lassen's halt......aber die neue klingt durchaus verlockend......
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
Ich habe die LE heute auch gesehen und war total erschrocken als ich das Blush aufgemacht habe, denn es ist anscheinend so flüssig, dass es überall war. Farbabgabe war auch nicht so berauschend. Habe mir auch nichts mitgenommen zumal ich die Nagellacke und die Cream Eyeshadows von Catrice nicht mag. Da greif ich lieber zu essence.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Bin ja noch nicht bei allen Produkten großer Firmen zum Testen gekommen aber die Liquid Foundation 18 h 'Photo Finish' ist für mich schon mal ein tolles Stück *-* vielleicht aber auch weil es eine passendere Farbe hatte als alle anderen die ich testete![]()
![]()
Hallo, wie trägt man denn die Mousee Lidschatten auf
? Panscht man da mit den Fingern rein? oder..? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu blöd
(ich mag so schimmerige Farben sehr gerne und habe catrice sonst eher irgendwie ignoriert..nur dieses mal nicht
).
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ich hab die Hidden world auch gestern entdeckt (Müller) und hab nur das Lipgloss walk on air mitgenommen. Der Rest hat mich nicht gereizt, und die LE war auch schon recht abgegrast,die Lidschatten waren schon alle weg und die lacke waren auch recht abgegriffen.
Das Gloss wollte ich aber haben,weil ich mal ein rosa Gloss haben wollte (man will es nicht glauben,aber ich besitze nicht ein rosa Gloss)
Wie hell ist denn die hellste Nuance der Photofinish Foundation? Kann ich die als NC15 Typ tragen? Mag nicht schon wieder einen Fehlkauf machen![]()
Die Photofinish ist ein tick dunkler als die Mat. Mir aufjedenfall zu dunkel, da die Mat von Catrice ebenfalls seeehr knapp ist![]()
Ich hab sie vor ein paar Tagen gekauft. Ich bin bei Mac NC20 / bei BB Warm Ivory. Mir passt sie ganz gut, eventuell ist sie einen kleinen Hauch heller als meine anderen Foundations, für mich jetzt im Winter aber ganz gut. Aber ich könnte mir vorstellen, daß sie bei NC15 einen Tick zu dunkel ist.
lg
Der Cremelidschatten ist leider nicht sehr ergiebig. Das fluffige Mousse ist zwar schön zu verarbeiten, bei mir ist aber nach einer Woche schon ne ordentliche Kuhle
Die festeren Cremelidschatten scheinen hingegen ewig zu halten.
Viele Grüße Alchemilla
Die Haltbarkeit ist gut und die Farbe (ich hab den hellen ) ist wunderschön!
Viele Grüße Alchemilla
Ich mag die neue Le auch sichten, gestern stand ich vor nem abgegrasten Aufsteller und im versifften Ihr Platz wusste man nich wovon ich spreche![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ist zwar inzwischen ein (ur-)alter Hut, aber kurz vor Weihnachten hatte unser Müller die Big City Life!Und zwar mit allen vier Sorten! Und das, obwohl unser Müller gar nicht auf der Liste gestanden hatte.
Hätte gern die NY Palette gehabt, war aber völlig pleite. Als ich dann am Dienstag mein Weihnachtsgeld in Geschenke (für mich) umsetzen wollte, war alles (!!!) weg.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich komme viel zu selten in Läden, die Catrice vertreiben, und hab die Paletten daher auch nie zu Gesicht bekommen...Die Berlin- und Sydney-Paletten hätten mich schon interessiert![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich hab gestern bei uns im Douglas alle vier Paletten aus der Big City Life LE entdeckt.
Falls ich für jemanden eine besorgen soll, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich komme nächste Woche nochmal hin.
Geändert von Enigma (30.12.2011 um 18:26 Uhr)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich bin auch ein nc15 typ und mische sie mit meiner mineralfoundation von alverde, weil sie leider zu dunkel ist. die qualität und deckkraft der photo finish ist allerdings super. finde es so schade, dass die farbe nicht stimmt. vielleicht liest catrice das mal, weil es ja so vielen ähnlich geht.
Ich hab von dem NW/NC wie immer keine Ahnung, aber ich finde die Matte sowie die PF schon hell. :)
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Dankeschön fürs AngebotIch hab grad auf deinem Blog gesehen, dass du aus der Nähe von München kommst. Ich wohne teilweise in München, daher könnte ich mir die Paletten evtl. sogar selber besorgen, wenn du mir verrätst, wo genau du sie gesehen hast
Ich war heute bei IhrPlatz und da stand ein leerer Aufsteller mit den Testern der Berlin- und New York- oder London-Palette. Naja, wäre auch zu schön gewesen, wenn noch einmal Berlin (oder Sydney) für mich dagewesen wäre..
BavarianBaby, das war in dem neuen Douglas in der Fußgängerzone/ Neuhauser Straße (fast neben dem H&M Woman). Gestern Abend gab es von jeder Palette noch mehrere FarbenAußer den Paletten hab ich dort aber keine Cartice-Produkte gesehen. Es gibt aber noch viele andere tolle Marken
![]()
Danke, da werd ich nächste Woche dann mal vielleicht nachschauen.
GerneIst echt ein toller Laden, ich hätte da so viel kaufen können...
hab mir heute den mono e/s greys anatomy gekauft. die farbe ist ja so schön. werd ich die tage mal testen
Ich hab mir heute endlich mal den Sitting on a Volcano gekauft. Bin gespannt!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich stand heute vor einem unangetasteten Aufsteller der "Hidden World"-LE, muss aber sagen, dass ich sie absolut unspektakulär fand. Da hat mich kein Produkt gereizt.![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Ging mir genauso !![]()
Viele Grüße
Mein Portemonnaie freut sich immer, wenn mir nichts aus einer LE gefällt.![]()
ich hoffe, ich finde nächste woche noch was. den dunklen lack und das dunkle eyesouffle möchte ich uuuuuunbedingt.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Für alle Hamburger, die noch eine Stadt-Palette suchen: Unser größerer Budni in der Schanze hatte heute noch mindestens fünf herumstehen, bei der Lippenpflege.
Hier gehen LEs sowieso oft schlecht, was ich da schon manchmal aus den Ecken gegraben hab.....
Geändert von Schanzensternchen (31.12.2011 um 23:41 Uhr)
Preview zur Nymphelia-LE: Klick!
Interessiert mich mal wieder null von.![]()