ich bin nc15 und helle sie mit meinem mineralmu von alverde auf. noch besser wäre eine weiße foundation, aber wo man sowas kaufen kann, weiß ich nicht.
ich bin nc15 und helle sie mit meinem mineralmu von alverde auf. noch besser wäre eine weiße foundation, aber wo man sowas kaufen kann, weiß ich nicht.
Gut, ich bin nicht so krass hell, aber die Photofinish dunkelt wirklich nach, das stimmt. Ich verwende sie deshalb sehr gerne, wenn ich Fotos mache. Da Blitz- oder Studiolicht das Gesicht ja immer noch heller wirken lässt. Dafür finde ich die IM genau richtig für meine Haut. Aber einen ticken heller könnte Catrice hier auch ins Sortiment bringen. Dann wäre auch endlich mal für die Blassnasen gesorgt.
Aber wieso die den dunklen Ton rausnehmen find ich auch blöd. Bei dem "Ausländeranteil" (ja, die sind auch Deutsch, ich meine den optischen Unterschied ), find ichs schade.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Die Photofinish dunkelt bei mir auch total nach. Ich muß sie leider immer mit Kryolan White aufhellen. Schade eigentlich,denn die Fondi ansich ist echt klasse, wenn sie in einer Nuance heller zu kriegen wäre,würde ich sie sofort nachkaufen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hat schon jemand die Hidden World LE in Hannover entdeckt? Ich würde einiges so gerne haben
Die Hidden World reizt mich jetzt auf den ersten Blick nicht. Dafür die Nymphelia umso mehr!
Ich will die fake lashes haben (ich liebe fake lashes!), den e/l Pen, der grüne e/s spricht mich an und das Blush werde ich mir auch mal genauer ansehen. Passiert mit selten, dass mir so viel aus einer LE gefällt
Mir gefällt aus dem neuen Sortiment der Highlighter-Pen, das Loose Powder, die Volume + Curl Mascara und ich hoffe, dass es die neuen Lippenstifte in anständigen Farben geben wird. Das war bisher nämlich immer Catrice' Schwachstelle. Die Farben sind momentan echt grauenhaft.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir der "Would you follow me?" - Mousse e/s so super gut gefallen würde. Das Braun sah doch recht fad aus im Topf und evtl zu dunkel. Aber nix da! Der ist super schön und hat ein tolles Finish und als Base kann man den auch gut nutzen, hatte gestern den MAC Club drüber, da kam der grünliche Schimmer gut raus
Und der bringt meine grünen Augen hervor...
Die neue The Giant Mascara ! Die muss ich dringend testen.
Haartyp: 3aMii
@crissa - weiße foundation kriegst du im netz problemlos. jede gothic store führt sie.
@lani - genau die gleichen fake lashes kannst du gerade absolut problemlos bei rossmann kaufen. sie liegen in dem pappaufsteller mit karnevalschminke.
kostenpunkt 4,99. ich habe sie letzte woche in bielefeld gekauft und gestern in zwickau auch gesehen
danke für den tipp!
allerdings finde ich es auch schwachsinnig, dass meine eine qualitativ unglaublich gute foundation aufhellen muss...finde das ist ansonsten nämlich die beste drogifoundation, die es gibt. also catrice, ne nummer heller ...
dann kaufe dir über ebay missha bb cream #13
die ist schon super hell und schlägt, zumindest bei mir, jede foundation von billig bis teuer um längen.
danke für den tipp...
ich habe heute morgen bei uns im karstadt die hidden world gesehen. nichts, was sich wirklich lohnen würde. die eyesouffles sind für mich alle zu schimmerig...
echt findest du?
ich finde, es ist reine geschmacksache. wenn frau das entsprechende know how und richtiges werkzeug (stippling pinsel von guter qualität) besitzt ist der gel/mousse blush einer der schönsten, die ich habe. vorausgesetzt natürlich, man mag schimmer. geswatcht mit dem finger sah er nur fleckig und richtig bääh aus.
wie gesagt, nur wenn man weiß "wie" und "womit" entfaltet er seine innere schönheit
und die e/s finde ich eigentlich genau so "schmierig" wie ihre pendants von chanel und shiseido (besitze ich ziemlich viele von beiden). ok, die von chanel sind vielleich etwas fester. aber im endeffekt ist das die frage der persönlichen präferencen und übung mit dem produkt. schon wieder hängt das endresultat sehr stark vom handling und dem werkzeug (mac 217) ab.
außerdem sind sie hervorragend als AMU base geeignet.
vor einem jahr hätte ich sie wahrscheinlich auch als "schmierig" empfunden und den blush als unbrauchbar bezeichnet, aber dank dem forum und lisa eldridge auf YT habe ich unheimlich viel dazugelernt
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
bis jetzt habe mich mich von den bb creams ferngehalten, weil die inhaltsstoffe so schlecht sind. weiß auch nicht, ob die farben nr.13 nicht zu rosa ist...sorry, für ot!
@ Tereza:
Da muss ich BeneGesserit zustimmen. Eher gräulich, gar nicht rosa. Ich sah damit aus wie ein Geist (was aber vor Allem an der komplett falschen Farbwahl für mich lag!)
Meine erste IM Flasche ist fast leer, ich bin halbwegs gut durch den Winter gekommen bisher damit. Ist eben schön hell, auch wenn mattierend was anderes ist, aber mit Transparentpuder drüber geht alles. Die Photofinisch dunkelt wirklich nach? Schade, sie ist ja in der Flasche schon dunkler als die IM..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich habe heute meine erste Flasche IM gekauft. Bin schon öfters dran klebengeblieben, aber mich dann doch jedesmal für eine andere Foundation entschieden. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die so ist. Die Farbe sieht schonmal gut aus.
Außerdem stand bei mir die Hidden World komplett unangekrabbelt im Regal. Gefallen hat mir aber nichts. Der Blush ist ja wirklich eine Zumutung. Ich habe den mal aufgedreht um zu gucken und da ist mir erstmal ein Riesenflatschen vom Deckel runtergeklatscht. Zum Glück in den Tiegel und nicht auf den Boden.
Hat noch keiner die Sneak Peek zur neusten LE gepostet? Heißt "feMALE" und gibt's ab Februar.
Link zum Video bei Fashion Fee gibt's hier.
Apricot? Grau? Ich bin angefixt.
grau - ok, apricot - na gut.
aber silber und blau sind nicht meine farben.
tee trinken und pressebilder abwarten
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Zwei LE's im Februar! Nicht schlecht! Ich sehe mich schon wieder von einem Müller/DM zum anderen laufen und nach den LE's zu suchen!
wahrscheinlich eine in der Theke und eine separat oder?
Finde die Videos auch unpassend als Preview...
Bei mir haben heute die ersten Catrice Lidschatten Einzug gehalten
The noble Knights und My Souvenir from Moon
Ich habe mich neu verliebt in meinen Swimming With Dolphins und denke gerade über ein Backup nach, weil er ja aus dem Sortiment genommen wird ...
Hallo,
also ich finde ein Must Have sind zwei Lidschatten von Catrice, einmal C´mon Chameleon und My first Copperware Party. Und ich finde die Photo Foundation auch supi.
Liebe Grüße
Mich gibt es auch auf YouTube und bloggen tut sie auch noch!
@buntewollsocke ... ist der schön ! Ich muß auch mal schauen gehen ob ich noch einen erhasche ! Danke für den Tip !
Viele Grüße
Irgendwie sieht der auf den Bildern aus wie mein Sitting on a Volcano.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Der sieht so mauvig-lila aus, kommt das hin? (Also der Delphin-e/s )
Jap, irgendwie mauve-lila-grau ... Sitting On A Volcano hingegen ist einfach nur ein dunkles Grau.
Ich muss den auch noch genauer anschauen, auf anderen Fotos sah er immer nur grau aus.