Nämlich so: klick
Gibts da zwei Versionen davon?
Nämlich so: klick
Gibts da zwei Versionen davon?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Guck mal hier
http://www.black-impressions.de/deko...ationweiss.php
dort gibt es weiße Foundation...aber wie sie ist weiß ich nicht![]()
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
*Oscar Wilde
Ist das nicht einer der überarbeiteten e/s? Dann gäbe es tatsächlich zwei Versionen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Find ich auch! Passen auch sehr gut zusammen.
Mit dem C'mon Chameleon bin ich gerade wieder versöhnt. Er krümelt ja etwas - hab mich schon sehr geärgert beim Schminken früh, mit grün-braunem Schmier unter dem Auge... - und dieser grüne Schimmer verschwindet ja ein bisschen auf dem Auge.
Beides lässt sich beheben, indem man ihn nass aufträgt. Heute hab ich z.B. My first copperware party auf dem gesamten Lid, den Chameleon dann feucht mit dem Finger auf dem äußeren Lid/Lidfalte aufgetupft und außerdem noch mit einem feuchten Eyelinerpinsel am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Gefällt mir sehr gut, diese Kombi!(Ach ja, dazu gabs heute noch den dunkelgrünen Metal-Eyeliner von Kiko, der ist so toll!)
Mit dem "Swimming with dolphins" bin jetzt aber doch ein bisschen angefixt, den muss ich mir mal in natura ansehen. Auch "Noble Knights" wollte ich noch mal genauer ankucken.
Wünsch euch einen schönen Tag,
das Pastatier
Ich mache 3 Kreuze, wenn es endlich Catrice regulär beim DM gibt.
Dann muss ich nicht einen bestimmten DM-Markt stalken, der vielleicht mal nach Lust und Laune einen Aufsteller hinstellen KÖNNTE. *grummel*
Die Mitarbeiterinnen zu fragen, ob und wann was kommt, das habe ich mir abgewöhnt.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Noble Knights ist einer meiner Lieblinge und ich bin traurig, dass er das Sortiment verlässt. Die Farbe ist was ganz besonderes und ich habe sie noch nirgendwo anders gesehen. Die Grundfarbe ist ein sehr helles, kühles Grau-Olive mit viel Silberschimmer. Ich finde auch, dass sie einen leichten Grünstich hat, den man mit grünen Lidschatten sehr gut rausholen kann, ansonsten sieht man aber nicht viel davon. Dazu trage ich am liebsten Taupetöne oder C'mon Chameleon.
Die Textur ist stellenweise allerdings nicht so toll, einige Schichten des Lidschattens sind sehr fest gepresst. Da lässt er sich dann schlechter entnehmen. Die Farbe ist mir aber die Mühe wert.
Bitte verzeiht mir mein langes Gefasel, aber es ist wirklich einer meiner Schätze.![]()
Buntewollsocke: seit wann hast du den Dolphin-E/S? Meiner sieht gar nicht so aus, ich hab ihn seit er erschienen ist. Ist deiner neuer? dann muss es von dem ja auch 2 Versionen geben und deine gefällt mir eindeutig besser
Edille: kann ich verstehen, ich mag meinen Noble Knights auch total gerne und hab mir ein Backup gekauft..nicht auszumalen, wenn ich den nicht mehr hätte![]()
Ich war heute beim Ihr Platz und der letzte (jetzt ist gar keiner mehr da) Swimming with dolphins sah wirklich so aus wie bei buntewollsocke.
Finde ihn richtig toll zu meinen grünen Augen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Na, nix zu verzeihen, dafür ist der Thread doch da!
Und: Mist, ich hab vergessen, ihn mir heute anzuschauen... War doch bei Galeria, aber dann hat mich die reduzierte Welcome to Las Vegas-LE so abgelenkt.
Hab mir den Liquid Liner, das Puder und den Nagellack "Alluring Night" geholt, hach, sehr schön!
Und ein Grund, warum ich dm mal nicht mag: dort liegen immer Sachen im "Grabbelkörbchen". Aber gesenkt sind sie deswegen noch lange nicht! Bei dm hätte die Lidschattenpalette 4,45 gekostet, bei Galeria 1,95 (wie alles andere auch). Aber schön rote Preisetiketten drauf, damit es nach Sonderangebot aussieht... Das nervt!
Hach, der "Alluring Night"-Lack ist so toll!
Er ist dem "After Eight" von Catrice farblich ähnlicher als ich gedacht hätte - aber um Längen besser von der Deckkraft. Eine Schicht reicht (theoretisch, wenn man nicht so schön patzt wie ich) und streifig wird auch nix. Super!![]()
Wollte ja keine Lidschatten mehr in nächster Zeit kaufen aber da sind ja sehr schöne dabei. Ich glaub ich werd mir noch welche kaufen, wenn sie reduziert sind.![]()
Ob es nach Buntewollsockes Anfix-Post da noch "Swimming with the dolphins" geben wird-ich habe heute nämlich auch den letzten im hiesigen Karstadt erstanden-und der war auch noch ganz gemein versteckt.
A day without fusion is like a day without sunshine.
Bei uns war die Catrice Theke schon reichlich geplüdert. Zumindest die Mono e/s die demnächst d/c werden sind restlos vergriffen.
Ich habe die FeMALE Preview hochgeladen und einige Sachen vor allem Lacke sagen mir sehr zu. Bin gespannt wie sie im Laden aussehen.
Hier die Preview http://sues-tussenblog.blogspot.com/...ce-female.html
Also, wenn die Farbe in natura auch so aussieht, muss ich diesen Blush haben.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
für mich da nix bei![]()
Oh Mann, ich hab mich bei der Preview gefreut, aber auf den Bildern gefällt mir ja rein gar nichts. Noch nicht mal das Rouge. Sehr schwach, Catrice, sehr schwach.![]()
Ich find die LEs seit der Vegas nicht mehr ansprechend.Die Las Vegas war noch okay, ich hätte mir sicher noch was gekauft außer der Wimpern, aber ich hab die Farben so oder so schon zu Hause.
Die Hidden World, die Nymphelia und jetzt die feMALE gefallen mir aber gar nicht. Naja, ist ja irgendwo auch wieder gut, da Geld gespart.![]()
Ich finde die FeMale-LE so unansprechend - ich bin mir sicher, die Sachen werden hier wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
Ich finde die Kreide-Dingsis ganz witzig, die schau ich mir mal an.
Die LE ist irgendwie :gähn:
Wäre das kein Cremeblush, wäre zumindest der Blush interessant, aber Cremeblushes kommen mir nicht ins Haus![]()
boring....
Haartyp: 3aMii
Ist das hier das neue Sortiment?
http://lusterko-em.blogspot.com/2012...rice-2012.html
Also die gelb-schwarze Giant Mascara sieht doch ziemlich vielversprechend aus?!
Den losen Puder werde ich auch mal antesten, wenn er kein Mica enthält.
LG Tereza
Ja, das ist das neue Sortiment.
Wenn ich mir die neuen Mono e/s so anschaue, sieht es aus als würde ein neuer petrolfarbener e/s kommen - vielleicht ein überarbeiteter Petrol keeps me running
Aber gabs das neue Catrice Sortiment nicht auch schon auf deutschen Blogs?
Edit: Ja, gab es: http://www.magi-mania.de/catrice-neu...fruhjahr-2012/
Ja, das ist das neue Sortiment. Ich hoffe auf schöne Lippenstiftfarben.
Von den ganzen LEs bin ich nicht begeistert, schon seit einer ganzen Weile nicht mehr, wenn ich so darüber nachdenke. Die Farben interessieren mich kaum und die Themen fand ich ich auch schon mal besser umgesetzt von Catrice. Mir fehlt da irgendwie was. Außerdem finde ich es nicht gut, dass Catrice jetzt anscheinend dazu übergegangen ist, jeden Monat eine LE herauszubringen. Ich fand alle zwei Monate vollkommen ausreichend.
Danke, euch beiden!
Also ich steh ja auf so märchenhafte-geheimisvolle Themen und die Mousse e/s der Hidden World waren auch sehr schön, aber bei der Nymphelia gefällt mir bis jetzt nur der Blush (obwohl ich den wohl nicht tragen kann).
Geändert von Tereza (15.01.2012 um 13:44 Uhr)
LG Tereza
vll sind wir alle auch nur mittlerweile übersättigt und haben halt schon alles ?
um uns wieder richtig zu überzeugen müsste wohl fast das rad neu erfunden werden.
zumindest hab ich das gefühl so bei mir.
ich finde es aber auch nicht schlimm, da ich schon so viel krempel habe und mein geldbeutel freut sich, wenn mir aus den les nichts gefällt.![]()
Also ansehen tue ich es mir auf jeden Fall, da es schon oft so war, dass es mich nicht interessiert hat, aber dann gabs doch was ganz tolles, was ich sonst übersehen hätte![]()
Vielleicht kommt ja eine neue Generation BJs nach, die die Sachen haben will.![]()
werd mir das neue sortiment auch mal ansehen. die neue le spricht mich nicht an.