Der neue Lack "Genius In The Bottle" ist schon wieder so ein Chanel Peridot Dupe Versuch, oder? Mal sehen, wie nah der rankommt-nachdem Catrice mit "Captain Sparrow's Boat" ja sehr nah am "Black Pearl" ist.
Edit: Aha, bin natürlich nicht die erste, der das auffällt http://die-edelfabrik.blogspot.com/2...l-peridot.html![]()
A day without fusion is like a day without sunshine.
Den Blush von der FemaLE schau ich mir dann mal im Laden an und wenn er schön ist, darf er mit. Ansonsten find ich da aber auch nichts schönes dran.
Ich warte sehnsüchtig auf die Nymphelia LE - die Pressebilder davon finde ich einfach wundervoll!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Die LE ist ja wieder fad...
Und was soll eigentlich schon wieder diese Kreide? Hatte wir ja letztens erst bei essence, oder? o.O
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Werden nach der Sortimentsumstellung alle Lacke den neuen breiteren Pinsel haben?
Und ist der neue Pinsel vergleichbar mit dem von Esprit? (Hätte ich gewusst, dass Esprit solch tolle Pinsel hat, hätte ich mir die Lacke gekauft bevor sie aus dem Sortiment gingen, so habe ich mir damals nur zwei reduzierte Lacke gekauft.)
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die Kreiden haben doch letztens schon in den Regalen gelegen und werden es dieses Mal bestimmt auch wieder.![]()
Ich mag diese Kreideteile auch nicht so gerne. Welches sind eure MustHaves Lidschatten?
Meinst du im Standardsortiment? Da finde ich My First Copperware Party und C'mon, Chameleon ganz gut. Oops... Nude Did It Again ist gut zum Verblenden.![]()
Meine Favoriten sind der alte und der neue Heidi Plum, Starlight Expresso und Bring me frosted cake.
Mein Must have Lidschatten ist The Knoble Night- MrCoppers Field und Greys Philosophy finde ich aber auch super!
Hatte noch nie einen Lidschatten von Catrice, aber wenn allle hier so davon schwärmen, muss ich die wohl auch mal ausprobieren..
Mein absolutes Must Have ist eindeutig der "from dusk till dawn" Nagellack, tolle Farbe! Leider nicht mehr verfügbar und ich hab verpasst mir ein Backup zu kaufen..
aber lost in mud ist doch fast der gleiceh Farbton? Ich hab beide und find die sooooo ähnlich.Oder gibt es den etwa auch nicht mehr??
Doch, den lost in mud gibts noch, aber ich finde den auf den Nägeln ganz anders! Und ich bin normalerweise nicht so, dass ich zwischen 10 verschiedenen Nuancen unterscheiden kann.. ;)
Ich habe bisher nur drei Lidschatten von Catrice.
We Still Support Green Peas
Sitting on a Volcano
The Noble Knights
Ich finde sie alle drei toll und kann jedem nur empfehlen, den Noble Knights anzusehen, da er ja jetzt leider rausgeht.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also diese rose/graue Augenkreide-Kombi gefällt mir recht gut. Ich will ja eigentlich keine Drogerieschminke mehr kaufen...![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Für mich sind folgende Artikel von catrice eindeutig Must-Haves:
- Monolidschatten C´mon Chameleon & Bring me Frosted Cake
- Made to Stay Eyeshadows
:)
Hmm. Die neuen Bilder der FemaLE locken mich jetzt auch nicht wirklich. Schade. Ich fand, die klang recht vielversprechend.
Anschauen werde ich sie mir aber trotzdem.
Die Hidden World hatte es auch noch geschafft mich umzustimmen. Auf den Bildern sagte mir nichts zu, vor Ort habe ich dann zwei e/s souffles mitgenommen. Wood you follow me und Yes, I Wood.
Ich hatte übrigens keine Probleme mit Auftrag und Haltbarkeit, und finde beide e/s wunderschön
Dann noch ein kleines Wunder am Wochenende bei mir: Ich war in einem (Vorort) Budni in HH und entdecke dort doch tatsächlich einen vollen Aufsteller der Big City Life
Ich weiß, kalter Kaffee, aber ich hatte die in Berlin nicht bekommen können. Jedenfalls durfte dann auch direkt die Berlin Palette mit. Und an der Kasse die Überraschung: reduziert war sie auch noch (auf 4,99)
![]()
Und schön ist sie!![]()
Gerade eben nochmal Swachtes im Netz gesucht und beschlossen, die New York soll auch noch mein sein. Jetzt muss ich nur noch meinen Freund damit beauftragen
(Ups, langes Post geworden. Aber ich war auch drei Tage nicht im Forum
)
Die Big City Life lag letztens in einem Münchner Douglas voll abgegrabbelt in so nem Aufsteller. In jedem Lidschatten war schon reingepatscht und alles krümelte vor sich hin. Dafür wollten die dann aber noch den vollen Preis haben.Schade eigentlich, ich hätte auch noch gerne die NY Palette gehabt... die gabs bei uns nie nie nie
vielen Dank für die lieben beiträge. Na dann werd ich mich mal zu Catrice aufmachen und mal schauen wie eure Must Haves so in nautra aussehen ^^
Leider patschen aber immer wieder Leute in die Sachen, obwohl Tester rumliegen. Das find ich auch immer ganz schlimm
ja, aber das waren ja kreidestifte oder? ...
diese Catriceteile sehen zumindest nicht so aus... also ich meine damit sie sehen aus wie "normale E/S" in Pfännchen... O_o... gebackene vielleicht?
und meine Lieblinge sind:
Mr. Coppers Fields
My first Copperware Party
Greys Philosophy
... und diverse aus LE's![]()
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
War gerade beim Müller in Wien und habe mir noch ein Back up von dem Catrice Lidschatten "Swimming with the dolphins" gekauft! Obwohl nichts gekennzeichnet gewesen ist, fangen sie mit dem Abverkauf der Ware an, die raus geht! Ich habe für den Lidschatten nur 1.75 € bezahlt! Also Mädels ran an die Lidschatten, die aus dem Sortiment gehen!![]()
Ich habe auch gerade reduzierte Catrice (und essence) Sachen entdeckt.
LE-Produkte und die Sachen die aus dem Sortiment gehen für 1,75 €.
(essence war sogar auf 0,95 € reduziert...)
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ihr macht mich ganz nervös![]()
Ich komme doch bis Mittwoch nicht aus dem Bett![]()
Oha, noch ein Grund mehr, nachher doch mal bei Ihr Platz vorbeizuschauen!!![]()
ooh nein und ich schaffs erst frühstens morgen zu Müller - ob ich das aushalte ^^
Was die Sind schon reduziert? ... fiese Sache :(
die machen die Käufer verrückt. ;D
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Hier steht noch überall die Las Vegas LE rum *grummel*![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Meine Lieblingslidschatten von Catrice sind:
Mr. Coppers Field
Heidi Plum (neu)
Starlight expresso
My first Topperware Party
Swimming with dolphins (geht aus dem Sortiment raus)
The Noble Knight (geht aus dem Sortiment raus)
Duo:
Help me I'm stranded (geht aus dem Sortiment raus)
Dann muss ich am Wochenende auch mal zum Dm, mal schauen ob bei uns auch schon reduziert ist. Welche Lidschatte sind denn eigentlich empfehlenswert von der Qualität und den Farben, die aus dem Sortiment gehen?
Hier liegen die reduzierten Sachen immer in einem Körbchen und sind auch meistens alle angegrabbelt!von daher weiß ich nicht, ob ich wirklich auf die Jagd gehen muss?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!