Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 384 von 443 ErsteErste ... 284334364374382383384385386394404434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.321 bis 15.360
    winterkalt

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob ich heute noch ein Schnäppchen machen kann. Hätte gern noch das Duo mit dem Kaffee-Namen. Und vielleicht meinen ersten Lippenstift von Catrice.
    Das Kaffee-Duo besteht aus einem kalkigen krümeligen Weiß und einem kalkigen krümeligen Braun-Grau. Sowas hast Du bestimmt schon bei den gesammelten Flops von anderen Marken.. Das Weiß kann man zum Verblenden nehmen, das wars aber auch...

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Das Kaffee-Duo besteht aus einem kalkigen krümeligen Weiß und einem kalkigen krümeligen Braun-Grau. Sowas hast Du bestimmt schon bei den gesammelten Flops von anderen Marken.. Das Weiß kann man zum Verblenden nehmen, das wars aber auch...
    Jetzt hast du mir echt angst gemacht... ich hab das duo gestern erst gekauft.

Ich habs grad nochmal hergeholt, und so auf dem Handrücken, OHNE Base, krümelt da garnix - die Farben sind beide samtig weich...ohne Krümel oder so, Farbabgabe ist auch oh.

Hast du also ein Montagsprodukt erwischt, oder ich nur ein ungewöhnlich gutes?

winterkalt

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mir echt angst gemacht... ich hab das duo gestern erst gekauft.

Ich habs grad nochmal hergeholt, und so auf dem Handrücken, OHNE Base, krümelt da garnix - die Farben sind beide samtig weich...ohne Krümel oder so, Farbabgabe ist auch oh.

Hast du also ein Montagsprodukt erwischt, oder ich nur ein ungewöhnlich gutes?
    Keine Ahnung Beides ist möglich Ich finde die Mono-E/S von Catrice samtiger. Wenn Dein Duo gut ist, dann ist's ja ok.
    Grundsätzlich meine ich eben, daß wenn man so ähnliche Farben schon hat, man das jetzt nicht unbedingt braucht; ich habe mir einiges von Catrice gekauft aufgrund der "günstigen" Preise und zusammengerechnet ist das dann eben doch ganz schön viel Geld. Vor allem die Lippenstifte reuen mich, denn die sind mir zu schmierig, obwohl die Farben ganz nett sind.

PS Edit: ach ja, auf dem Handrücken sind die bei mir auch ok, hab's gerade ebenfalls probiert, aber sobald ich Pinsel für das AMU benutze, fängt es an zu krümeln.

lani
    Besucher

Ich habe heute auch zugeschlagen

An der Theke waren die Preise übrigens nicht reduziert. Erst an der Kasse stand dann der neue Preis. Also im Zweifelsfall am besten an der Kasse fragen
    Die Verkäuferin wusste davon auch nichts. Aber ok, das ist jetzt nicht so die Überraschung.

Habe mitgenommen:

100 Welcome To Miami Peach
    060 I Love Champagne
    120 My Souvenir From Moon
    250 Swimming With Dolpins
    010 The Season’s Must Have

alles für 1,75€

Von den nicht reduzierten, ihr Anfixer , habe ich 070 Mr. Coppers Fields mitgenommen.

Überlege jetzt noch wegen dem e/s Pinsel. Hat den jemand? Ist der brauchbar?

Nope, der I Think I've Green You Before kann das auch ganz erstklassig:

den hatte ich auch überlegt mitzunehmen, erschien mir aber so unscheinbar. Nach deinem Swatch schwanke ich nun wieder

Von den im Herbst 2011 ausgelisteten e/s gab es bei "meinem" (jetzt lieblings- ) Ihr Platz übrigens auch noch welche . Da habe ich auch drei e/s mitgenommen

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Die Smokey Eye Palette mit dem rosa sieht ja hübsch aus, hätte ich mir die mal im Laden angeschaut
    Die ist nicht so toll, da brauchst du dich nicht ärgern. Das hellste rosa ist eher fliederfarben auf der Haut. Nicht schlimm, aber überraschend. Auch nicht gut deckend, aber für's gesamte Lid nicht übel. Das nächste rosa hat dafür irgendwie groben Glitzer, von dem quasi nichts auf's Auge kommt und es deckt auch fast nicht. Und der dunkle Ton krümelt total und davon, dass das lila sein soll, kann man am Auge auch nix erkennen. Einzig diesen Creme Linder fand ich gut, aber wegen dem braucht man keine ganze Palette.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen

PS Edit: ach ja, auf dem Handrücken sind die bei mir auch ok, hab's gerade ebenfalls probiert, aber sobald ich Pinsel für das AMU benutze, fängt es an zu krümeln.
    Das klingt nicht gut... ich geh testen.

edit: So, ich war testen. Du hast recht....teilweise.

Selbst wenn man den Pinsel gut abklopft, beim Auftragen am Auge krümelt es etwas - mit Base tut es das aber gsd nicht mehr. Und nass auftragen klappt auch supi. Puh... *angstschweiss wegwisch*

Aber ich danke dir auf jeden Fall für die Warnung... wenn ich das nicht jetzt ausprobiert hätte, hätte ich mich beim schminken am morgen sehr geärgert. Wenns schnell gehn muss ist sowas echt böse...
    Geändert von Iynn (18.01.2012 um 15:27 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Kann eigentlich jemand was zum e/s Duo "Mars Attacks" sagen? Vor allem der dunkle Ton davon fixt mich total an.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mir heute nur zwei Sachen gekauft, da mein Müller nichts reduziert hatte.

Es wurden das Duo Help, I'm Stranded! und das Quad Never Let Me Go.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Wie seid ihr generell denn mit den Quads zufrieden? Ich hab zwei Stück und mag die überhaupt nicht. Bröselig und krümelig sind die bei mir :(
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich jemand was zum e/s Duo "Mars Attacks" sagen? Vor allem der dunkle Ton davon fixt mich total an.
    Das ging mir genauso...habs dann aber aus Vernunftsgründen da gelassen, weil ich den helleren Ton so garnicht mochte...aber wen stört schon eine Farbe in einem Duo... ich hab genug Quads, von denen ich auch teilweise nur EINEN benutze.

...wo ich so drüber nachdenke...ich werd es vllt doch noch kaufen.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Die ist nicht so toll, da brauchst du dich nicht ärgern. Das hellste rosa ist eher fliederfarben auf der Haut. Nicht schlimm, aber überraschend. Auch nicht gut deckend, aber für's gesamte Lid nicht übel. Das nächste rosa hat dafür irgendwie groben Glitzer, von dem quasi nichts auf's Auge kommt und es deckt auch fast nicht. Und der dunkle Ton krümelt total und davon, dass das lila sein soll, kann man am Auge auch nix erkennen. Einzig diesen Creme Linder fand ich gut, aber wegen dem braucht man keine ganze Palette.
    Herzlichen Dank für deine Einschätzung kaczka, dann hab ich ja nix verpasst.

Insgesamt kommt es mir so vor, als ob die Duos und Quads allgemein immer schlechter bewertet werden als die Monos, vielleicht war es doch ganz gut dass ich nur bei denen geschaut hatte und die anderen Sachen gar nicht beachtet habe

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Habe es tatsächlich heute noch zum Müller geschafft. Aber..... es war nix reduziert :(. Trotzdem habe ich jetzt die Sachen gekauft, die mich interessiert haben. Würde ich nochmal hinfahren, nur um reduzierte Sachen zu bekommen, habe ich das gesparte Geld in Sprit investiert. Also was soll's.

Habe auch Sachen gekauft, die nicht aus dem Sortiment gehen:
    - Infinite Matt Make-up, Farbe 020 honey beige (war neugierig darauf)
    - Lidschatten "My First Copperware Party", "C'Mon Chameleon", "Sitting On A Volcano"
    - Made to stay Cremelidschatten "Jennifer's Goldrush" und "Metall Of Honor"

Jetzt ist meine Neugier erstmal gestillt. Allerdings warte ich sehnsüchtig auf die "Nymphelia"!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

lani
    Besucher

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist meine Neugier erstmal gestillt. Allerdings warte ich sehnsüchtig auf die "Nymphelia"!
    zeigst dann mal was auf deinem Blog damit?
    (den ich übrigens über bloglovin verfolge )

auf die Nymphelia warte ich auch sehnsüchtig

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

klar, kommt alles auf den Blog! Wenn ich die Zeit dazu habe, mach ich es morgen!
    Freue mich, dass Du meinen Blog liest!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich finde es echt seltsam, dass der hiesige Müller nie reduziert, wenn Sortimentswechsel anstehen. Dafür haben sie halt immer sehr früh LEs und das neue Sortiment. Hmpf. Im Douglas hatten die alle reduzierten Sachen in Grabbelkisten. Und es gab keine Tester mehr. Also kein Lippenstift für mich. Bäääh.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich war heut auch unterwegs und in 2 Müller Filialen und 2 Douglas Filialen. Nur bei letzteren gab es reduzierte Ware undzwar nur Nagellacke .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

kaczka
    Besucher

Ich wollte beim Ihr Platz nach dem Swimming with Dolphins gucken, war aber schon alle, schade. Müller ist noch in der Nähe, aber da hab ich wohl keine Lust, hinzugehen. Und die dms haben noch keine Catrice Theken.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    muha, Schäppchen!
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hätte die zwar gerne gehabt, aber nicht so gerne. Gott, wie dreist.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger Avatar von beautytrudie

Ist doch ein wahres Schnäppchen ^^
    beautytrudie

alles rund um Make up und Beauty - http://beautytrudie-franzi.blogspot.com/

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Werde heute mal zum Dm schauen, bin neugierig, ob bei uns auch schon reduziert ist.

Ich bin etwas überrascht, dass die Hidden World gar nicht bei dm zu finden war - zumindest hier nicht.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

fast 36€ für schlechte catrice lidschatten...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Der dm in Essen-Kupferdreh (Kupferdreher Strasse) hat schon eine catrice Theke, da hab ich meine Nagellacke her.

Die Smokey Eye Palette mit dem rosa sieht ja hübsch aus, hätte ich mir die mal im Laden angeschaut
    Ich bin sowieso noch am überlegen ob ich den Petrol keeps me running "brauche". Eigentlich ist das genau mein Farbbeuteschema, aber ich hab auch schon einige Lidschatten in vermutlich sehr ähnlichen Tönen von essence und alverde.

Das liegt zwar nicht auf meiner Route, aber vom Essener Süden aus ist das nicht weit weg.

Super! Vielen lieben Dank für die Info!

Heftig!
    Da schaut eine interessierte BJ doch lieber bei Sleek oder Urban Decay vorbei.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Warum sie wohl in der Beschreibung "Jungs" groß schreibt???

Ich find das ja echt unverschämt mit dem Preis...
    OT:
    Muss ja zugeben, dass ich diese Verkäuferin schon länger beobachte, da sie immer die Urban Decay Naked im Angebot hat und mich wirklich interessieren würde, wie sie an die ran kommt...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch zugeschlagen

An der Theke waren die Preise übrigens nicht reduziert. Erst an der Kasse stand dann der neue Preis. Also im Zweifelsfall am besten an der Kasse fragen
    Die Verkäuferin wusste davon auch nichts. Aber ok, das ist jetzt nicht so die Überraschung.

Habe mitgenommen:

060 I Love Champagne
    120 My Souvenir From Moon
    010 The Season’s Must Have

alles für 1,75€

Von den nicht reduzierten, ihr Anfixer , habe ich 070 Mr. Coppers Fields mitgenommen.

Überlege jetzt noch wegen dem e/s Pinsel. Hat den jemand? Ist der brauchbar?

den hatte ich auch überlegt mitzunehmen, erschien mir aber so unscheinbar. Nach deinem Swatch schwanke ich nun wieder

Von den im Herbst 2011 ausgelisteten e/s gab es bei "meinem" (jetzt lieblings- ) Ihr Platz übrigens auch noch welche . Da habe ich auch drei e/s mitgenommen
    Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir diesen noch holen soll! Was meinst Ihr Mädels? Ist "I think I've green you before" ein must have Lidschatten von Catrice?

Mae
    Besucher

Wegen diesem Thread bin ich gerade extra nochmal in die Stadt gelatscht, aber Pustekuchen... Bei uns war noch überhaupt nichts reduziert. Die Verkäuferin hat es sogar extra für mich über die Kasse gezogen.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin etwas überrascht, dass die Hidden World gar nicht bei dm zu finden war - zumindest hier nicht.
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat dm diese Le gar nicht geordert.

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    fast 36€ für schlechte catrice lidschatten...
    schlecht finde ich die nicht. Ich habe die Berlin Palette (und nächste Woche bringt mir mein Freund New York mit) und finde die Berlin wirklich super von der Qualität! Die New York soll auch gut sein. Schlechtes habe ich eigentlich nur über die London gelesen in diversen Blogs. Sydney hatte mich nicht interessiert.
    Zu teuer (und unverschämt) ist das aber natürlich trotzdem, das ist klar :leiderja:

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat dm diese Le gar nicht geordert.
    Ich habe die bisher auch nur bei Budni und IhrPlatz gesehen.
    Die creme e/s davon finde ich übrigens super. Komme auch mit dem Auftrag gut klar, weil das ja teilweise kritisiert wurde. Bei mir klappt das sehr gut und ich finde sie einfach nur schön
    Werde ich die nächsten Tage bestimmt nur tragen

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Sisterbliss Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir diesen noch holen soll! Was meinst Ihr Mädels? Ist "I think I've green you before" ein must have Lidschatten von Catrice?
    Ich finde den "I think I've green you before" sehr schön und durch den goldenen Schimmer, in den das grün changiert auch etwas besonderes. Ob es ein musthave ist muss jeder selbst entscheiden, aber er ist wenn man grün und changierende Lidschatten auf jeden Fall einen Blick wert. Im Töpfchen sieht er nicht soo spannend aus, einfach mal in den Tester patschen.
    Er ist eigentlich mit Lieblingslidschatten von catrice (ok das chameleon ist auch ziemlich cool aber der geht ja nicht raus ).

Zum Lidschattenpinsel kann ich nichts sagen, würde mich aber auch interessieren, da ich die Pinsel von der kleinen Schwester essence ja ziemlich gerne mag.

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    schlecht finde ich die nicht. Ich habe die Berlin Palette (und nächste Woche bringt mir mein Freund New York mit) und finde die Berlin wirklich super von der Qualität! Die New York soll auch gut sein. Schlechtes habe ich eigentlich nur über die London gelesen in diversen Blogs. Sydney hatte mich nicht interessiert.
    Zu teuer (und unverschämt) ist das aber natürlich trotzdem, das ist klar :leiderja:
    Sehe ich genauso!! Habe auch die Berlin und die NY Palette und finde sie super! 36 Euro zu verlangen ist aber trotzdem total inakzeptabel! Frage mich ob das wirklich jemand kauft?!

Bei der Verkäuferin haben auch welche p2 Lacke für 11 Euro gekauft.

lani
    Besucher

Zum Lidschattenpinsel kann ich nichts sagen, würde mich aber auch interessieren, da ich die Pinsel von der kleinen Schwester essence ja ziemlich gerne mag.
    das interessiert mich auch nach wie vor.

Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso!! Habe auch die Berlin und die NY Palette und finde sie super! 36 Euro zu verlangen ist aber trotzdem total inakzeptabel! Frage mich ob das wirklich jemand kauft?!

Die NY bekomme ich ja erst nächste Woche, aber mit der Berlin habe ich schon tolle AMU gezaubert

BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen

Swimming with dolphins war ein Reinfall für mich...... Auf der Hand sahs aus wie bei buntewollsocke, ein schöner lila EInschlag. Auf dem Auge sieht der Lidschatten bei mir allerdings langweilig graublau und etwas kalkig aus. So schade...... gut, dass ich ihn reduziert erstanden habe.
    Aber ich will doch was lilanes, um ein bissel das grün in meinen Augen zu betonen Dann werd ich wohl nochmal die Heidi mit nach Hause nehmen, die ist wenigstens ordentlich lila

Der Dolphins ist irgendwie sehr abhängig von der Base ...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

@lani, die palette ist aber nicht so gut wie mancher mono.

Spaghettimonster
    Besucher

Hier waren auch bei Ihr Platz und Galeria die Catrice-Sachen reduziert.

Obwohl ich eigentlich keine Lidschatten kaufen wollte (bin gerade gut versorgt mit neuen Sleek-Paletten..), konnte ich nicht widerstehen. Hab mir mitgenommen:

050 The Noble Knights

Alle sehr schön. Mit dem Noble Knights hab ich schon lange geliebäugelt, für 1,75 musste der jetzt mit. Schönes changierendes Silber. Auf den Dolphins am Auge bin ich gespannt und den Miami Peach kann ich mir sehr gut unter der Braue/im Innenwinkel vorstellen.

Außerdem bin ich extra durch 3 Geschäfte, um den "Call the ambulance"-Lippenstift zu bekommen. Hab den auf Blogs gesehen und fand ihn super. Passt zu meiner aktuellen Rote-Lippen-Phase. Der hat ein bisschen Glitzer und irgendwie ein tolles Finish (Hauch von Gold? Kann aber auch vom Glitzer sein - oder Einbildung).

@buntewollsocke: auf welcher Base kommt denn der Dolphins-Lidschatten Deiner Meinung nach am besten zur Geltung? Ich hab die RdL...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Heftig!
    Da schaut eine interessierte BJ doch lieber bei Sleek oder Urban Decay vorbei.
    Joa, für meine Naked habe ich das gleiche bezahlt, und die finde ich um Längen besser als die Catrice Paletten.

Bei der Verkäuferin haben auch welche p2 Lacke für 11 Euro gekauft.
    Aktuell gibt es bei ihr auch Catrice Lacke für ca. 10€, das ist dann ja schon ein Schnäppchen.

Ich finde es komisch, dass das anscheinend ja Erfolg bringen muss, wenn sie über einen längeren Zeitraum teils so überteuerte Dinge verkauft.

kaczka
    Besucher

Den Swimming with Dolphins hab ich heute auch erstanden, bei Müller, Ihr Platz hatte keine mehr. Allerdings hab ich dafür auch noch den vollen Preis bezahlt, leider.