Jetzt hast du mir echt angst gemacht... ich hab das duo gestern erst gekauft.
Ich habs grad nochmal hergeholt, und so auf dem Handrücken, OHNE Base, krümelt da garnix - die Farben sind beide samtig weich...ohne Krümel oder so, Farbabgabe ist auch oh.
Hast du also ein Montagsprodukt erwischt, oder ich nur ein ungewöhnlich gutes?![]()
Keine AhnungBeides ist möglich
Ich finde die Mono-E/S von Catrice samtiger. Wenn Dein Duo gut ist, dann ist's ja ok.
Grundsätzlich meine ich eben, daß wenn man so ähnliche Farben schon hat, man das jetzt nicht unbedingt braucht; ich habe mir einiges von Catrice gekauft aufgrund der "günstigen" Preise und zusammengerechnet ist das dann eben doch ganz schön viel Geld. Vor allem die Lippenstifte reuen mich, denn die sind mir zu schmierig, obwohl die Farben ganz nett sind.
PS Edit: ach ja, auf dem Handrücken sind die bei mir auch ok, hab's gerade ebenfalls probiert, aber sobald ich Pinsel für das AMU benutze, fängt es an zu krümeln.
Ich habe heute auch zugeschlagen
An der Theke waren die Preise übrigens nicht reduziert. Erst an der Kasse stand dann der neue Preis. Also im Zweifelsfall am besten an der Kasse fragen
Die Verkäuferin wusste davon auch nichts. Aber ok, das ist jetzt nicht so die Überraschung.
Habe mitgenommen:
100 Welcome To Miami Peach
060 I Love Champagne
120 My Souvenir From Moon
250 Swimming With Dolpins
010 The Season’s Must Have
alles für 1,75€
Von den nicht reduzierten, ihr Anfixer, habe ich 070 Mr. Coppers Fields mitgenommen.
Überlege jetzt noch wegen dem e/s Pinsel. Hat den jemand? Ist der brauchbar?
den hatte ich auch überlegt mitzunehmen, erschien mir aber so unscheinbar. Nach deinem Swatch schwanke ich nun wieder
Von den im Herbst 2011 ausgelisteten e/s gab es bei "meinem" (jetzt lieblings-) Ihr Platz übrigens auch noch welche
. Da habe ich auch drei e/s mitgenommen
![]()
Die ist nicht so toll, da brauchst du dich nicht ärgern. Das hellste rosa ist eher fliederfarben auf der Haut. Nicht schlimm, aber überraschend. Auch nicht gut deckend, aber für's gesamte Lid nicht übel. Das nächste rosa hat dafür irgendwie groben Glitzer, von dem quasi nichts auf's Auge kommt und es deckt auch fast nicht. Und der dunkle Ton krümelt total und davon, dass das lila sein soll, kann man am Auge auch nix erkennen. Einzig diesen Creme Linder fand ich gut, aber wegen dem braucht man keine ganze Palette.
Das klingt nicht gut... ich geh testen.
edit: So, ich war testen. Du hast recht....teilweise.
Selbst wenn man den Pinsel gut abklopft, beim Auftragen am Auge krümelt es etwas - mit Base tut es das aber gsd nicht mehr. Und nass auftragen klappt auch supi. Puh... *angstschweiss wegwisch*
Aber ich danke dir auf jeden Fall für die Warnung... wenn ich das nicht jetzt ausprobiert hätte, hätte ich mich beim schminken am morgen sehr geärgert. Wenns schnell gehn muss ist sowas echt böse...![]()
Geändert von Iynn (18.01.2012 um 15:27 Uhr)
Kann eigentlich jemand was zum e/s Duo "Mars Attacks" sagen? Vor allem der dunkle Ton davon fixt mich total an.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe mir heute nur zwei Sachen gekauft, da mein Müller nichts reduziert hatte.
Es wurden das Duo Help, I'm Stranded! und das Quad Never Let Me Go.
Wie seid ihr generell denn mit den Quads zufrieden? Ich hab zwei Stück und mag die überhaupt nicht. Bröselig und krümelig sind die bei mir :(
Das ging mir genauso...habs dann aber aus Vernunftsgründen da gelassen, weil ich den helleren Ton so garnicht mochte...aber wen stört schon eine Farbe in einem Duo... ich hab genug Quads, von denen ich auch teilweise nur EINEN benutze.
...wo ich so drüber nachdenke...ich werd es vllt doch noch kaufen.![]()
![]()
Herzlichen Dank für deine Einschätzung kaczka, dann hab ich ja nix verpasst.
Insgesamt kommt es mir so vor, als ob die Duos und Quads allgemein immer schlechter bewertet werden als die Monos, vielleicht war es doch ganz gut dass ich nur bei denen geschaut hatte und die anderen Sachen gar nicht beachtet habe![]()
Habe es tatsächlich heute noch zum Müller geschafft. Aber..... es war nix reduziert :(. Trotzdem habe ich jetzt die Sachen gekauft, die mich interessiert haben. Würde ich nochmal hinfahren, nur um reduzierte Sachen zu bekommen, habe ich das gesparte Geld in Sprit investiert. Also was soll's.
Habe auch Sachen gekauft, die nicht aus dem Sortiment gehen:
- Infinite Matt Make-up, Farbe 020 honey beige (war neugierig darauf)
- Lidschatten "My First Copperware Party", "C'Mon Chameleon", "Sitting On A Volcano"
- Made to stay Cremelidschatten "Jennifer's Goldrush" und "Metall Of Honor"
Jetzt ist meine Neugier erstmal gestillt. Allerdings warte ich sehnsüchtig auf die "Nymphelia"!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
klar, kommt alles auf den Blog! Wenn ich die Zeit dazu habe, mach ich es morgen!
Freue mich, dass Du meinen Blog liest!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich finde es echt seltsam, dass der hiesige Müller nie reduziert, wenn Sortimentswechsel anstehen. Dafür haben sie halt immer sehr früh LEs und das neue Sortiment. Hmpf. Im Douglas hatten die alle reduzierten Sachen in Grabbelkisten. Und es gab keine Tester mehr. Also kein Lippenstift für mich. Bäääh.
Ich war heut auch unterwegs und in 2 Müller Filialen und 2 Douglas Filialen. Nur bei letzteren gab es reduzierte Ware undzwar nur Nagellacke.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich wollte beim Ihr Platz nach dem Swimming with Dolphins gucken, war aber schon alle, schade. Müller ist noch in der Nähe, aber da hab ich wohl keine Lust, hinzugehen. Und die dms haben noch keine Catrice Theken.
ich biete mehr
http://www.ebay.de/itm/Catrice-New-Y..****em2569de70fb
Werde heute mal zum Dm schauen, bin neugierig, ob bei uns auch schon reduziert ist.![]()
Ich bin etwas überrascht, dass die Hidden World gar nicht bei dm zu finden war - zumindest hier nicht.
fast 36€ für schlechte catrice lidschatten...![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Warum sie wohl in der Beschreibung "Jungs" groß schreibt???
Ich find das ja echt unverschämt mit dem Preis...
OT:
Muss ja zugeben, dass ich diese Verkäuferin schon länger beobachte, da sie immer die Urban Decay Naked im Angebot hat und mich wirklich interessieren würde, wie sie an die ran kommt...![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Wegen diesem Thread bin ich gerade extra nochmal in die Stadt gelatscht, aber Pustekuchen... Bei uns war noch überhaupt nichts reduziert. Die Verkäuferin hat es sogar extra für mich über die Kasse gezogen.![]()
schlecht finde ich die nicht. Ich habe die Berlin Palette (und nächste Woche bringt mir mein Freund New York mit) und finde die Berlin wirklich super von der Qualität! Die New York soll auch gut sein. Schlechtes habe ich eigentlich nur über die London gelesen in diversen Blogs. Sydney hatte mich nicht interessiert.
Zu teuer (und unverschämt) ist das aber natürlich trotzdem, das ist klar :leiderja:
Ich habe die bisher auch nur bei Budni und IhrPlatz gesehen.
Die creme e/s davon finde ich übrigens super. Komme auch mit dem Auftrag gut klar, weil das ja teilweise kritisiert wurde. Bei mir klappt das sehr gut und ich finde sie einfach nur schön
Werde ich die nächsten Tage bestimmt nur tragen![]()
Ich finde den "I think I've green you before" sehr schön und durch den goldenen Schimmer, in den das grün changiert auch etwas besonderes. Ob es ein musthave ist muss jeder selbst entscheiden, aber er ist wenn man grün und changierende Lidschatten auf jeden Fall einen Blick wert. Im Töpfchen sieht er nicht soo spannend aus, einfach mal in den Tester patschen.
Er ist eigentlich mit Lieblingslidschatten von catrice (ok das chameleon ist auch ziemlich cool aber der geht ja nicht raus).
Zum Lidschattenpinsel kann ich nichts sagen, würde mich aber auch interessieren, da ich die Pinsel von der kleinen Schwester essence ja ziemlich gerne mag.
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Bei der Verkäuferin haben auch welche p2 Lacke für 11 Euro gekauft.![]()
Swimming with dolphins war ein Reinfall für mich...... Auf der Hand sahs aus wie bei buntewollsocke, ein schöner lila EInschlag. Auf dem Auge sieht der Lidschatten bei mir allerdings langweilig graublau und etwas kalkig aus. So schade...... gut, dass ich ihn reduziert erstanden habe.
Aber ich will doch was lilanes, um ein bissel das grün in meinen Augen zu betonenDann werd ich wohl nochmal die Heidi mit nach Hause nehmen, die ist wenigstens ordentlich lila
![]()
Der Dolphins ist irgendwie sehr abhängig von der Base ...![]()
@lani, die palette ist aber nicht so gut wie mancher mono.![]()
Hier waren auch bei Ihr Platz und Galeria die Catrice-Sachen reduziert.
Obwohl ich eigentlich keine Lidschatten kaufen wollte (bin gerade gut versorgt mit neuen Sleek-Paletten..), konnte ich nicht widerstehen. Hab mir mitgenommen:
100 Welcome To Miami Peach
250 Swimming With Dolpins
050 The Noble Knights
Alle sehr schön. Mit dem Noble Knights hab ich schon lange geliebäugelt, für 1,75 musste der jetzt mit. Schönes changierendes Silber. Auf den Dolphins am Auge bin ich gespannt und den Miami Peach kann ich mir sehr gut unter der Braue/im Innenwinkel vorstellen.
Außerdem bin ich extra durch 3 Geschäfte, um den "Call the ambulance"-Lippenstift zu bekommen. Hab den auf Blogs gesehen und fand ihn super. Passt zu meiner aktuellen Rote-Lippen-Phase. Der hat ein bisschen Glitzer und irgendwie ein tolles Finish (Hauch von Gold? Kann aber auch vom Glitzer sein - oder Einbildung).
@buntewollsocke: auf welcher Base kommt denn der Dolphins-Lidschatten Deiner Meinung nach am besten zur Geltung? Ich hab die RdL...
Joa, für meine Naked habe ich das gleiche bezahlt, und die finde ich um Längen besser als die Catrice Paletten.
Aktuell gibt es bei ihr auch Catrice Lacke für ca. 10€, das ist dann ja schon ein Schnäppchen.
Ich finde es komisch, dass das anscheinend ja Erfolg bringen muss, wenn sie über einen längeren Zeitraum teils so überteuerte Dinge verkauft.![]()
Den Swimming with Dolphins hab ich heute auch erstanden, bei Müller, Ihr Platz hatte keine mehr. Allerdings hab ich dafür auch noch den vollen Preis bezahlt, leider.