Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 386 von 443 ErsteErste ... 286336366376384385386387388396406436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.401 bis 15.440
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ähm, hat außer mir noch niemand das neue Sortiment gesichtet?
    Ich habe mich auf den Nymphelia Blush gefreut, der hat aber kaum Farbe abgegeben, hab ihn also stehen lassen.
    Die beiden neuen Smokey Eyes Sets find ich hübsch, aber ich teste nun erstmal das, was ich reduziert gekauft hab.
    Die Lipglosse haben anscheinend einen neuen Applikator, aber da die Tester noch den gleichen Applikator hatten, hab ich sie stehen lassen, ich komm mit dem alten gar nicht klar.

Mitgenommen hab ich die "The Giant" Mascara, die Form interessiert mich, seit ich es bei den Amis das erste Mal gesehen hab

Den Rest hab ich erstmal stehen lassen, ist ja noch ne Weile da
    Kannst du dich zufällig noch an die neuen Lippenstiftfarben erinnern? Da sahen einige auf den Pressefotos sehr vielversprechend aus.

Muttley: Ich habe das Duo zwar nicht, aber schon öfter hier im Forum oder auf Blogs gelesen, dass das nicht so der Bringer sein soll.

Experte Avatar von HazelCherry

Ich hab keine Fotos gemacht, hatte eh nur meine schlechte Handykamera dabei, hätte man nichts erkannt

Ich war auch erstaunt, ich hatte nach den reduziert Schildchen geguckt und hab dann die Nymphelia "LE" entdeckt. Bei genauerem Hinsehen hab ich dann gesehen, dass da schon das ganze Sortiment neu ist. Nur einzelne Sachen waren nicht da (ein Einzellidshcatten, der mich interessiert hätte z.B.)
    War ein DM, warum die das schon eingeräumt haben, keine Ahnung

@ Schokokirsche, ja die hab ich mir auch angeschaut, aber erstmal nichts mitgenommen. Da waren 2 schöne rosatöne dabei (einer ins Nude gehend), kann Dir nun aber die Nummer nicht mehr sagen. 2-3 waren mir persönlich zu knallig, ein neuer hatte Glitzerpartikel.
    Was willst du denn noch wissen ?

Schokokirsche
    Besucher

Danke dir! Mehr wollt ich nicht wissen. Mich hat nur interessiert, ob Catrice (für meinen Geschmack) endlich mal tragbare Farben in's Sortiment aufnimmt.

Also wie gesagt, 1-2 fand ich tragbar, andere 3-4 dagegen (für mich) eher untragbar, kein schönes Verhältnis

Ich freu mich, dass sie endlich diese hässlichen Applikatoren der Lipglosse ändern! Da werd ich irgendwann mal zuschlagen.

lani
    Besucher

Ähm, hat außer mir noch niemand das neue Sortiment gesichtet?
    Ich habe mich auf den Nymphelia Blush gefreut, der hat aber kaum Farbe abgegeben, hab ihn also stehen lassen.
    Die beiden neuen Smokey Eyes Sets find ich hübsch, aber ich teste nun erstmal das, was ich reduziert gekauft hab.
    Die Lipglosse haben anscheinend einen neuen Applikator, aber da die Tester noch den gleichen Applikator hatten, hab ich sie stehen lassen, ich komm mit dem alten gar nicht klar.

Mitgenommen hab ich die "The Giant" Mascara, die Form interessiert mich, seit ich es bei den Amis das erste Mal gesehen hab

Den Rest hab ich erstmal stehen lassen, ist ja noch ne Weile da
    echt? Ach schade, der hatte mir so gut gefallen auf den Bildern.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Im letzten Jahr habe ich auch schon um den 20.-25. August das neue Sortiment gesehen. Bin also zuversichtlich, dass der Müller in Dresden auch bald alles bekommt.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Unserer wartet hoffentlich noch, will noch den Green You Before e/s, muss aber noch eine Woche warten.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von golightly

Ich freue mich dann schon mal darauf, dass ich endlich mal einen Lippenstift aus dem neuen Sortiment verwenden kann. Keine Farbe hat mir bisher gefallen, waren alle entweder zu dunkel, zu grell etc. Hoffentlich kommen ähnliche Farben zum alten Sortiment z.B. Gentle Nude, Spicy Coral und Dark Rosewood.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Juhu,

habe gestern im Marktkauf nachdem ich bei der Zahnreinigung, trotz Angst vorm Zahnarzt so tapfer war, erst mal den letzten Petrol keeps me running geschnappt und einen swiming with dolphins.
    Ich glaube der ist gut um das Sleekpigment fantasy auszublenden.
    Da habe ich bisher keinen für und zum nicht verblenden ist das Pigment zu krass.

Ich hoffe auch, dass die neuen alltagstauglicher sind.. das ist ja alles echt krass bunt..
    Aber noch habe ich Reserven. Mein gentle Nude ist nur noch 1 cm lang, aber ich habe ja noch ein Backup ^^
    Und der Simply rosewood ist sehr schön, wenn man den mit dem hellrosanen von essence mischt..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Ich freue mich dann schon mal darauf, dass ich endlich mal einen Lippenstift aus dem neuen Sortiment verwenden kann. Keine Farbe hat mir bisher gefallen, waren alle entweder zu dunkel, zu grell etc. Hoffentlich kommen ähnliche Farben zum alten Sortiment z.B. Gentle Nude, Spicy Coral und Dark Rosewood.
    Das hoff ich auch Gerade so was in Richtung Gentle ude, meiner neigt sich nämlich dem Ende zu von dem jetzigen Sortiment besitze ich keinen einzigen, sagt mir irgendwie keiner zu...

BJ-Einsteiger Avatar von beautytrudie

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Im letzten Jahr habe ich auch schon um den 20.-25. August das neue Sortiment gesehen. Bin also zuversichtlich, dass der Müller in Dresden auch bald alles bekommt.
    Na da bin ich mal gespannt. Ich geh da ja auch immer hin. Der Müller in DD hatte aber nichts reduziert oder hast du da was gesichtet?
    beautytrudie

alles rund um Make up und Beauty - http://beautytrudie-franzi.blogspot.com/

Zitat Zitat von beautytrudie Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal gespannt. Ich geh da ja auch immer hin. Der Müller in DD hatte aber nichts reduziert oder hast du da was gesichtet?
    Der reduziert irgendwie nie ... Es stehen zwar irgendwo 2 oder 3 Grabbelboxen rum, aber ich glaube nicht, dass da KIKO Sachen bei sind.

Der reduziert irgendwie nie ... Es stehen zwar irgendwo 2 oder 3 Grabbelboxen rum, aber ich glaube nicht, dass da KIKO Sachen bei sind.
    Warum Kiko-Sachen? Hab auch den Eindruck, dass da nix reduziert wird
    beautytrudie

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Hehe ... sie meinte wohl Catrice

Ich habe mir nur noch die l/s Swimming with Dolphins & The Noble Knights reduziert mitgenommen. Der Rest hat mich irgendwie kalt gelassen. Aber der Noble Knights l/s ist wirklich toll am Auge! Keine Ahnung, wieso er mir jetzt erst aufgefallen ist.
    Geändert von Killah_Babe (24.01.2012 um 13:16 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von CarmenJ

Ich hab bei unserem Mini Mein Platz doch tatsächlich reduzierte Sachen erstanden

Zitat Zitat von Killah_Babe Beitrag anzeigen
    Hehe ... sie meinte wohl Catrice

Ich habe mir nur noch die l/s Swimming with Dolphins & The Noble Knights reduziert mitgenommen. Der Rest hat mich irgendwie kalt gelassen. Aber der Noble Knights l/s ist wirklich toll am Auge! Keine Ahnung, wieso er mir jetzt erst aufgefallen ist.
    Die beiden habe ich auch mitgenommen, auch wenn nicht reduziert und noch 2 andere. Siehe http://beautytrudie-franzi.blogspot....2/01/haul.html
    beautytrudie

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

War heute im Dm und bei uns ist noch immer nichts reduziert.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von CarmenJ Beitrag anzeigen
    Ich hab bei unserem Mini Mein Platz doch tatsächlich reduzierte Sachen erstanden
    Ich auch: Help me I'm stranded durfte mit. Das wollte ich schon oft kaufen, war aber zu geizig.

Komisch; Ihr Platz ist doch sonst nicht so schnell
    Mein Müller hat auch noch nix reduziert

Zitat Zitat von beautytrudie Beitrag anzeigen
    Warum Kiko-Sachen? Hab auch den Eindruck, dass da nix reduziert wird
    LOL, ja ... meinte Catrice. Sorry.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also irgendwie sah es heute vor dem Regal so aus, als wären schon ein paar neue Lidschatten da gewesen?! Ich musste irgendwie ewig drauf starren, aber der Rest war nicht neu (Blus, Mascara etc.) total komisch...Ist dieser super pinke Lidschatten ein neuer? Und so ein super Blaues Duo (Lidschatten)?

Nein, da musst du dich verguckt haben, denn es gehen alle Duos raus. Und der pinke Lidschatten wurde nur überarbeitet.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Nein, da musst du dich verguckt haben, denn es gehen alle Duos raus. Und der pinke Lidschatten wurde nur überarbeitet.
    Ach danke, bin wahrscheinlich schon haha

Ich habe auf einem Blog erste Bilder vom Nymphelia Blush entdeckt: http://beautyofangels.blogspot.com/2...leaf-able.html

lani
    Besucher

danke für den Link!

Der ist mehr orange als ich dachte. Aber ich glaube, ich brauche den trotzdem!

Experte Avatar von Salandria

Mir ist gerade mein Swimming with Dolphins e/s runtergefallen und an den Ecken etwas abgesplittert. Hmm und jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihn mir nochmal kaufen soll, da er ja aus dem Sortiment geht.
    Eigentlich sollte die Farbe auch so ewig reichen...

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Der sieht ja aus wie der orangene Blush von essence aus der "Legends of the Sky" LE :( Dann kann ich mir den ja sparen. Und ich hatte mich so auf den gefreut....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Ich finde ihn optisch total toll, aber farblich nicht so besonders. Vor allem nicht, wenn da Glitzer drin ist.

Mae
    Besucher

In der Verpackung wirkt er wahnsinnig interessant, aber die swatches sind jetzt überhaupt nichts für mich. Sieht total anders aus und viel heller. Mal abwarten ob es bald noch mehr Bilder gibt. So interessiert er mich aber mal so gar nicht.

Erste Swatches vom neuen Catrice Sortiment: http://emmaskleinefashionwelt.blogsp...pping-und.html

Princess T.
    Besucher

Die reduzierten Sachen haben mich irgendwie nicht interessiert. Ich warte lieber auf die neuen Sachen.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Erste Swatches vom neuen Catrice Sortiment: http://emmaskleinefashionwelt.blogsp...pping-und.html
    die zwei Lidschatten von Catrice sehen hübsch aus oder ist das einer, der changiert? Ich werd daraus nicht ganz schlau
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Inventar Avatar von koala

habe gestern Nymphelia in meinem dm entdeckt - mitgenommen habe ich aber nur den dunkelsten lipgloss, sehr schöne Farbe! so bisschen wie carnelian rot http://3rdrock.com.au/public/html/im...ies/CA0073.JPG

hat jemand die grüne mascara gekauft? ist sie gut? die würde mich auch eventuell auch noch interessieren
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab grad im Kaufland den "I Think I've Green You Before" für 1,75 Euro ergattert!
    Ich würde mich noch mehr freuen, hätte ich nicht zuhause zwei fette Fingerpatscher darin entdeckt. Hab dann mit einem TAschentuch drüber gewischt und gut ist. Aber muss man immer seine Pfoten in Originale halten?

Ich habe auf einem Blog erste Bilder vom Nymphelia Blush entdeckt: http://beautyofangels.blogspot.com/2...leaf-able.html
    Dieses Swatch erstaunt mich sehr. Ich hab ja schon gesagt, dass ich den Nymphelia auch schon live gesehen hab. Der Tester bei uns hatte kaum Farbabgabe, hat mich echt enttäuscht und ich hab ihn da gelassen - im Gegensatz zu dem "Legends on the Sky Blush" (essence), den hab ich im gleichen Zug mitgenommen und der hat wirklich Farbabgabe! Ich finde die beiden nicht wirklich vergleichbar, schon allein weil der Nymphelia Blush Glitzerpartikel hat und der Legendsblush hat "nur" Shimmer (was mir persönlcih besser gefällt).

Experte Avatar von sweetrose84

Habe heute das neue Sortiment entdeckt und fand die Sachen eher ernüchternd. Die e/s reißen einen nicht vom Hocker. Mitgenommen habe ich Nagellacke aus der Nude blabla-Reihe in nem beerigen und nem pfirsichfarbenen Ton. Und nen x-ten Nudel l/s, auch aus dem neuen Sortiment.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Mae
    Besucher

Dieses Swatch erstaunt mich sehr. Ich hab ja schon gesagt, dass ich den Nymphelia auch schon live gesehen hab. Der Tester bei uns hatte kaum Farbabgabe, hat mich echt enttäuscht und ich hab ihn da gelassen - im Gegensatz zu dem "Legends on the Sky Blush" (essence), den hab ich im gleichen Zug mitgenommen und der hat wirklich Farbabgabe! Ich finde die beiden nicht wirklich vergleichbar, schon allein weil der Nymphelia Blush Glitzerpartikel hat und der Legendsblush hat "nur" Shimmer (was mir persönlcih besser gefällt).
    Also verstehe ich das jetzt richtig? Das die Beiden zwar von der Farbe her ziemlich gleich sind, nur das der Legends einfach intensiver ist?

Also ich hab von der Farbe wirklich nicht viel wahrnehmen können, bei dem Catrice Nymphelia Blush, aber er ist orange-schimmernd. Der Essence Legends ist auch orange, aber intensiver, ja

Meine Laune...
    Asleep

Wie sind denn die Catrice Lippenstifte so? Auftrag, Haltbarkeit/Wanderungen?

Fortgeschritten Avatar von smara

bei uns gab es heute auch schon das neue Sortiment und die Nymphelia, Die neuen gebackenen e/s waren ganz schön aber ansonsten hat mich auch nichts angesprochen.