Wo wohnt ihr denn alle, dass es das neue Sortiment schon gibt
Wo wohnt ihr denn alle, dass es das neue Sortiment schon gibt
Ok, Danke Hazel.
Wo ihr wohnt, würde ich aber auch gerne mal wissen. Bei uns ist nichtmal was reduziert und ihr habt schon das neue Sortiment...
Hier in Hamburg bei Budni haben sie zwar schon seit 'ner guten Woche reduziert, aber neue LE oder neues Sortiment konnte ich nicht nicht sichten.
Ich hoffe aber auf nächste Woche, dass sich dann was tut.
Mich nervt es, daß es hier anscheinend nirgendwo mehr Catrice Sachen gibt. Hieß es nicht, daß die Sachen bei DM ins Standard-Sortiment kommen sollten? Auf die Hidden World Sachen kann ich ja verzichten, aber aus der Nymphelia LE hätte ich wirklich gerne ein paar Sachen.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Also ich hab hier 2 DMs. Einer davon hat Catrice im Sortiment (ist ein nagelneuer riesiger DM ). Immer wenns möglich ist, fahre ich dahin, auch wenns weiter ist.
Aber ich hab auch mal im anderen dm nachgefragt... und zumindest meinte die Verkäuferin: "Ja das kommt bald in alle Läden... aber erst im Februar...glaube ich".
Also hoffen wir mal, dass die gute Frau da richtig lag.
dm hatte doch bei Fb angekündigt, dass bin März 2012 alle Läden Catrice führen werden.
Die die neu eröffnet werden bekommen gleich eine Catrice Theke. Also noch a weng Geduld
Mich wundert es nur, daß jetzt noch nicht mal ein Display mit der aktuellen LE da ist!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Hier mal wieder neue Bilder der Nymphelia *klick*
Was ich von dem Blush halten soll, weiß ich nach wie vor nicht. Ich schwanke mit jedem Bild erneut
Der grüne e/l und die Wimpern will ich immer noch haben. Der rote Lack gefällt mir ebenfalls, aber den kaufe ich irgendwann mal.
Ich hab heute auch schon bei Dm das neue Sortiment + die LE gesehen, aber ganz ehrlich ... umgehauen hat mich fast garnichts
Hab nur bei den Nagellacken zugeschlagen: Browno Mars (ein stark schimmerndes Kupferbraun), King of Greens (der schönste von allen ... ein toller Grün-Ton mit ganz viel Schimmer), Oh, Champs-Elysées (Ultimade Nude-Reihe ... ein Peach-Ton ebenfalls mit viel weißen Schimmer) und den Karl says trés chic (auch Ultimade Nude, ein Rosenholz/Pink-Ton, den es aber fast genauso nochmal NEU im Standardsortiment gibt (heißt auch irgendwas mit "Roséwood", aber habe mich dann aufgrund des Namens für "Karl" entschieden)
Ich finde es toll, dass sie jetzt die neuen Pinsel in den Lacken haben. In einigen der letzten LEs gab es sie ja schon klammheimlich.
(Die Änderung der Pinsel bei Essie (die es jetzt bei Douglas gibt) hab ich ja auch sehr begrüßt!)
Ich finde die neuen Pinsel furchtbar! Mir waren die alten schon fast zu breit...
Ich habe heute die LE und das neue Sortiment entdeckt.
Es durfte einiges mit ich war ja so scharf auf den Blush aus der LE, aber live hat er mich leider gar nicht überzeugt. Der Tester hat kaum Farbe abgegeben der durfte also dableiben.
An Nagellacken durfte der King of Greens mit und der Heavy Metalilac. Von den gebackenen E/S haben drei überzeugt, zwei Einzel-Lidschatten, außerdem das neue, grüne Smokey Eyes Set, zwei Mascaras und ein Lippie. Ich hatte ja einen Ersatz für den Gentle Nude gesucht, mich durch die neuen geswatcht und einen mitgenommen. Eben guck ich hier auf den Namen: "Gentle Nude is back" Leider waren noch nicht alle Einzel-Lidschatten und der Highlighterpen vorhanden. Den und den einen hellgrünen E/S hätte ich gern noch gehabt.
Am Wochenende kann ich bei Bedarf und gutem Licht gerne ein paar Fotos machen.
ja bitte bilder machen
Bilder Bilder Bilder! *rumwusel* :D
bitte bitte ;)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Habt ihr das neue Sortiment bisher nur bei dm entdeckt? Bei uns gibts weit und breit noch keinen dm mit Catrice. Und der nahe gelegenste Ihr Platz ist seit Kurzem dicht. Muss derzeit also ein bisschen weiter wegen Catrice fahren. Bin auf 2,3 Lacke aus dem neuen Sortiment scharf, sonst reizt mich bei der Marke allerdings momentan wenig...
Liebe Grüße,
beautynerd2010
@ Cookie 82, wie findest du das grüne Smokey Eyes Set? Ich steh total auf grün, war dann aber unsicher und som in eile, da hab ich es liegen lassen (vielleicht ja auch vernünftig ). Swatches, die ich gesehen habe, waren nun aber eher graubraun, anstatt grün ?
Hat jemand diese Lip Colourcream mitgenommen und kann berichten?
@beautynerd, ja bei mir war es ein DM, indem ich das neue Sortiment gesehen hab.
Ja, das ist sicherlich Geschmackssache.
Hier hab ich einen interessanten Blog-Post zum neuen Sortiment gefunden:
http://lacquerdicted.blogspot.com/20...s-catrice.html
Morgen gibt es da bestimmt die Swatches der neuen Lacke.
Hier ... die Lacke aus dem neuen Standardsortiment, die ich gestern gekauft habe:
(v.l.n.r: Browno Mars, King of Greens, Oh, Champs-Elysées, Karl says trés chic)
Was ist das denn eigentlich für ein neuer Pinsel bei den Lacken? Den alten fand ich nämlich ungeschickt!
Der neue ist ziemlich flach und ziemlich breit. Bin auch nicht wirklich Fan von, aber gibt schlimmeres (z.B. das schnelle Absplittern des Lackes ... hoffentlich haben sie daran nochmal gearbeitet )
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Wenn der neue so ist, wie er auch schon in einigen der letzen LE-Lacke war, dann ist er dem neuen Essie-Pinsel (von den Essie Lacken, die es jetzt für 7,95 € bei Douglas gibt) sehr ähnlich.
Also: flach, aber etwas breiter als vorher, und unten etwas abgerundet.
(Ich mag die neuen Pinsel ganz gerne. )
ich habe heute auch das neue sortiment im dm entdeckt. 3 lacke (bisher) und ein lippi durften mit.
ich finde den neuen pinsel der lacke leider auch nicht so optimal. der ist mir zu breit und ich kann damit nicht präzise genug arbeiten. aber die neuen farben sind
Der Müller in Dresden, der ja sonst immer früh mit am Start ist mit neuen Sachen, hat noch nichts ... weder Nymphelia noch das neue Sortiment.
Intensif'Eye Wet & Dry Shadows:
von oben im Uhrzeigersinn, bzw. von links nach rechts:
Black or white Swan, Have you seen Alice?, Lunch an Tiffany's.
mes_1.jpg
mes_2.jpg
mes_3.jpg
Wie ihr seht sind die beiden dunkleren E/S sehr schön gemasert und man kann wirklich unterschiedliche Farben entnehmen. Leider kommt es auf den Swatches nicht so rüber. War eh ein Krampf, bei dem Licht hier - sorry... Mein Favourit ist der Lunch at Tiffany's, eine tolle Farbe! Ich finde sie haben eine sehr schöne Konsistenz, nicht krümelig und wirklich super pigmentiert.
Zum Schluss die Mascaras.
Links die Lashes to kill black-green aus der LE und links die The Giant.
Im Vergleich zu der Doll Eyes von Lancome ist die Bürste der The Giant etwas größer und unten bauchiger
mascara.jpg
Meiner Schwester ist ein Catrice Lidschatten zerbröselt und sie hat mich gefragt was man da machen kann. Ich habe gesagt, den können wir pressen, nur womit? Wäre es ein runder Lidschatten, ginge ja ein Euro Stück. Aber ein Quadrat?
Und geht das wirklich auch mit Fix Plus oder besorgt man sich besser Alkohol aus der Apotheke?
Dann ist ihr noch ein Manhattan Rouge gebröselt, fällt euch eine Form ein mit der man das pressen könnte?
Ich schaue hier schon meine Schubladen durch aber irgendwie finde ih nichts zum pressen. Für Ideen wäre ich sehr dankbar.
Ich schneid mir ein Stück möglichst dicke Pappe als Schablone aus, das hat immer geklappt! (also getrockneter Lidschattenbrei, darüber Alufolie und darüber die Pappe) Fix+ würd ich nicht nehmen, sondern Isoprop aus der Apotheke oder zumindest Vodka. Ich könnte mir vorstellen, daß es mit Fix+ ewig nicht trocknet, mit Isoprop/Vodka ist es am nächsten Tag durchgetrocknet.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich sehe es schon kommen, dass ich nach der Sortimentsumstellung von Essence und Catrice mit 7 neuen Mascaras dastehe.
Hier gibt es nun die Swatches von den (meisten) neuen Catrice-Lacken, und auch noch mal einen Pinselvergleich alt-neu:
http://lacquerdicted.blogspot.com/20...n-catrice.html
Also ich hab schon mal 10 Lacke auf meiner Liste.
(OK, genau hinsehen kommt vor dem Kauf. )
Mir gefallen erstaunlicherweise gar nicht so viele von den neuen Lacken.
Hat schon jemand den neuen orangig-koralligen blush gesehen? Ist der so wie der aus der Floralista?
hier gab es das neue sortiment leider noch nicht. von den lacken sprechen mich aber schon mal zwei oder drei an.und von den lippies auch.