Sie sind wohl jetzt schon in der Planung für 2013, aber vielleicht kommt ja was bei raus. Unsere Anregungen wurden sehr interessiert angenommen.
Und ganz wichtig, Holo alá CG OMG, und nicht was Duochromes.
Ich habe mir heute den "Pool Party At Night" gekauft, weil er die gleiche Farbe wie meine Handtasche hat, die ich heute benutze.![]()
Die Budni's haben die Nymphelia Sachen schon bekommen, aber teilweise noch nicht ausgepackt! Nachfragen lohnt sich, ich habe eine Verkäuferin angesprochen und sie hat die Sachen dann für mich aus dem Lager geholt (und hinterher gleich wieder versteckt). Ich wusste garnicht, das die Drogerien die Displays selber zusammenbauen müssen, incl. Tester ins Display kleben. Ich dachte immer, die bekommen die fertig geliefert!?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
hab heute das neue sortiment gesehen und richtig zugeschlagen. unter anderem durften drei lacke mit, ein lippie und ein lipgloss und zwei von den neuen gebackenen lidschatten. ußerdem aus dem grabbelkörbchen noch den swimming with dolphins gekauft.
Ich trage heute den "Get The Nudes Paper" -Lippie. Der ust wirklich toll und gefällt mit besser als "Gentle Nude Is Back", den ich schon fast zu kühl finde.
tipsy poodl: Ach so, aber danke Dir! Dann freue ich mich schon aufs Ausprobieren.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mein Dorf-Müller hatte das neue Sortiment! *freu*
Mit durfte die volume+curl Mascara, der l/s "gentle nude is back" (fühlt sich gut an, riecht gut, ganz nude ist er bei mir aber nicht, ist ein wenig rosa aber toll), n/l "710 dulce&havanna" (Vollmilchbraun) und der e/s "500 Hip Hop on the Tree Top" (dunkelgrün). Der e/s is ja mal GEIL. Farbabgabe echt topp. Im Grabbelkörbchen schwamm mir dann noch ein "swimming with dolphins" zu, der durfte natürlich auch noch mit. Glosse habe ich erst einmal stehen lassen.
Die Mascara probiere ich morgen und den n/l lackiere ich nachher *freu*
Neben dem n/l stand auch noch ein wunderschöner dunkelbrauner. Da habe ich mich aber zurückgehalten, da ich erst einmal schauen möchte, ob ich so einen nicht schon habe.
Den l/s "get the nudes paper" nehme ich mir sicher auch noch mit.
glg
Weiß jemand, ob es in MA/LU schon irgendwo das neue Sortiment gibt (oder die reduz. essence Sachen)? Bisher hab ich nur die Nymphelia im Müller LU entdeckt
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hab heute den neuen Heidi Plum gekauft :) Sowie einen schwarzen Kohl Kajal (wunderbar buttriger Auftrag), sowie aus der Nymphelia LE den grünen Eyeliner Pen (super :D Deckt gut und schimmert grünlich), grüne Mascara und den Be Pool Lack ^^
hab mir auch den get the nudes paper lippie gekauft. gentle nude is back habe ich nicht genommen, da ich den gentle nude noch habe.
Aus der Nymphelia LE habe ich mir nur den Blush gekauft (bzw. von einer Freundin mitbringen lassen). Die Farbe gefällt mir sehr gut, leider muss man schon sehr stark schichten, damit man etwas sieht.
Ich hoffe das neues Sortiment kommt auch bald zu uns, bin schon sehr gespannt![]()
Mein Blog: I need sunshine
Auf eine Farbe wie Put Lavender on Agenda habe ich schon lange gewartet - grade lackiert und...
Musste das kurz loswerden :D
Ich denke mal, es wird dieser subtile Graustich sein![]()
Werd gleich am Montag mal in die Stadt flitzen, solchen Taupe-/Grau-Schmuddelfarben verfall ich immer wiederUnd sie stehen mir auch am Besten.
Da werde ich auch beide brauchen. Im Moment mag ich es wieder zart und dezent, aber nicht pastellig.
Dann scheinen die neuen Lippies qualitativ ja wirklich was geworden zu sein.
Das zu lesen lässt mich hoffen. Mit den Catrice-Pinseln stehe ich meistens auf Kriegsfuß.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Jep. Ich habe auch einige Lilatöne daheim, weil ich immer einen suche, der a) Creamfinish hat, b) nicht zu dunkel wird und c) keinen nenneswerten Rot- oder Blaustich hat ♥
Ich finde, Lavender vereint das jetzt mal ganz gut und ja, dieser ganz dezente Graustich macht ihn perfekt :D
Die Lilatöne, die Catrice vorher hatte, waren mir alle zu schimmrig und rotstichig...
Den Pinsel find ich aber irgendwie seltsam. Irgendwie ist der unten nicht gerade geschnitten?![]()
Get the NEws Paper ist meiner Ansicht nach wirklich ein Geniestreich von Catrice. Soo toll
Ist der Gel-Eyeliner in Grüngold auch neu? Wenn ich mal einen ohne Fingerpatscher finden sollte, kommt der auch auf jeden Fall mit
Leider war die hellste Nuance der Infinite Matt schon ausverkauft, die zweithellste ist mir im Winter etwas zu dunkel. Kann mir jemand sagen, wie sich die Photo-Finish verhält? glänzt sie? Ist die hellste Stufe dunkler als die hellste der Infinite Matt?
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Bei mir dunkelt die Photofinish auch noch nach.
Ich hab gestern vorm neuen Sortiment gestanden und mich hat nichts angesprochen...
Den neuen Gentle Nude konnte ich aber nicht testen, es gab keinen Tester.Sonst wäre der vllt mitgekommen.
![]()
Ich habe Bilder der neuen Lippenstifte gesehen... Ich bin hoffnungslos den Koralletönen verfallenEs gibt sowieso noch genug aus dem vorigen, noch aktuellen, Standardsortiment, was ich länger haben möchte und jetzt auch noch viele der neuen Lippies. Da ich die von Catrice sooo sehr liebe, meide ich am besten in der nächsten Zeit den Müller, oder es hüpfen plötzlich 7 Lippies ins Körbchen.
Ach ja, unsere DMs hier führen nur das halbe Sortiment. Die Ultimate Color Lippies gibt es da zum Beispiel gar nicht. Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht.![]()
Irgendwie kann ich die Freude über die neuen Lackpinsel nicht ganz verstehen.
Ich find man kann mit de Dingern nicht wirklich genau arbeiten. Mir haben die alten besser gefallen![]()
Ich kann mit den neuen Pinseln auch gut arbeiten.
hab gerade den welcome to roosywood lackiert und bin total begeistert. die farbe ist so schön. den karl says tres chic werde ich mir auch noch holen, den gab es leider gestern nicht mehr. find die neuen pinsel ganz in ordnung. bin aber dabei immer recht flexibel.
Hast Du zufällig auch den Berlin-Lack und kannst vergleichen? Ich habe den Roosywood gestern erstmal nicht mitgenommen, weil ich fand, daß er dem Berlin sehr, sehr ähnlich sieht.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich habe heute leider kein neues Sortiment vorgefunden.Deshalb habe ich mir aus Frust aus dem alten Sortiment den Lippenstift Frozen Rose mitgenommen. Im Laden sah der gar nicht so pink aus, aber auf den Lippen kommt er wie so ein Barbiepink raus.
Erinnert mich ein bisschen an die Lipcream Brigitte Bardot von p2.
Und ich habe heute meinen dritten Name It As You Like leergemacht, deshalb habe ich direkt einen neuen gekauft.![]()
In LU gab es heute das neue Sortiment, der neue hellbraune Monolidschatten und der Highlighterpen waren zwar leider schon ausverkauft, ich hab trotzdem kräftig zugeschlagen. Diverse Lacke, 2 Intensif´eye, die Lippies The Nuder the better und Get the Nudes Paper, sowie die Giant Mascara sind jetzt mein. Die neuen Lippies fand ich alle pink, gar nix koralliges. Ein "Häuchlein" korall hatte nur Pinkadilly Circus.
Der neue dunkelgrüne Mono e/s ist ganz toll pigmentiert, ich hab nur so eine Farbe schon von kiko, das olivgrün und der ausverkaufte hellbraune sahen auch sehr hübsch aus, nur das neue gold fand ich genauso krümelig wie das letzte und das neue blau war auch ziemlich kalkig.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Das neue Sortiment ist auch in die Waterfront Bremen bei Müller eingezogen!
Ich hatte schon darauf gepokert, weil letzte Woche alles so leer gewesen ist. Aber den Highlighter hatten sie nicht
Hab mir die Mascara Volume + Length mitgenommen, die Bürste sieht mir so nach der All in One von Artdeco aus, wenn das ein Dupe ist, brech ich zusammen (vor Glück, haha).
also bei mir gabs heute bonnie & cloud und hip hop on the tree hop :)
und den hip queens wear blue jeans (der meines erachtens schon letztes jahr mal im sortiment war,es stand aber new dran?)
sagt mal,den sold out forever nagellack gab es heute auch,ich dachte das wäre so ein schönes minz-lindgrün,heute sah er aber eher weißblau aus... :( ich suche schon ewig einen lindgünen,hatte mal einen von p2 aber da ist die deckkraft ja![]()
schau vll ml bei rdl nach.
der sold out forever wurde überarbeitet und ist nun hellblau, schau mal hier ~> http://lacquerdicted.blogspot.com/20...-sold-out.html