Unser dm hat heute eendlich den Catrice Aufsteller mit der FemaLE bekommen. Der Rouge durfte natürlich auch gleich mit!
Von den Chalks haben mir auch welche gefallen, aber ich hab sie dann doch für zu glitzrig befunden.
Unser dm hat heute eendlich den Catrice Aufsteller mit der FemaLE bekommen. Der Rouge durfte natürlich auch gleich mit!
Von den Chalks haben mir auch welche gefallen, aber ich hab sie dann doch für zu glitzrig befunden.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
hüpfend, schlängelnd, auf jeden fall sehr lustig
gibts da schon irgendwelche tragebilder von? :) duochromes sind ja immer was schönes, auch wenn mir der irgendwie zu gelbgold ist .... aber hübsch sieht er aus.
leider sah der iron mermaiden in der flasche auch superschön aus, aufm nagel aber dann nicht mehr so![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich hatte mich in das Female Blush verliebt. Leider nur noch im Tester zu sehen bekommen. DAS hätte ich echt mal wieder gerne gehabt.
Mein Fehlkauf der letzten Wochen: My Souvenir from Moon.
Kann der eigentlich irgendwas außer das ganze Gesicht vollglitzern? Der wird wohl entsorgt.
Den hab ich auch nur ein Mal benutzt und dann nie wieder.Schöne Farbe, aber der krümelt ohne Ende.
Den Blush aus der feMale finde ich im Übrigen recht schön, aber irgendwie lässt der sich mit meinem Blushpinsel von essence sehr schlecht verteilen.Mit den Fingern komme ich besser klar.
Ich verteil ihn auch mit den Fingern, das geht ziemlich gut. Außerdem haart mein Rougepinsel, das würde auf Dauer sehr unschön im Töpfchen werden...
Den My Souvenir from Moon hab ich auch und er ist fast unbenutzt. Ich werde ihm heute noch eine Chance auf essence Cremelidschatten geben, sonst kommt der in die Tonne.
Heute morgen habe ich den mauvigen Eyechalk aus dem Set "Boys are back" über der essence I love stage aufgetragen und ich finde ihn gar nicht glitzerig.
Es ist ein ganz toller Farbton mit wunderbarem Schimmer und die Haltbarkeit scheint auch sehr gut zu sein.
Was ich mit dem dunklen Chalk aus dem Duo mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht probiere ich ihn als Lidstrich aus. Zum Abdunkeln nehme ich am Auge lieber etwas Pudriges.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hat jemand des Female Cremeblush und trägt den über Foundation auf? Klappt das gut? Wie tragt ihr es auf? Leider brauche ich gerade an den Wangen Abdeckung und möchte vermeiden, dass ich die Foundi wieder abrubble. Ich benutze sonst nur Puderrouge.
Ich habe mir gestern die 470 - Golden Evergreen geholt. Der ist echt schön und sicherlich eines der Highlights aus dem neuen Sortiment. Er ist ein Dupe zu Sumptuous Olive von MAC.
![]()
![]()
Das war auch mein erster Kauf und ich lieeebe ihn. Perfekt in Kombination mit dem C'mon Chameleon.
habe vorgestern einen vollen FeMALE Aufsteller entdeckt.
Bis auf den BLushtester war alles unberührt und voll :D
Und das in unserem Dorf-DM! ... die Eye-Shadow-Dinger waren schön, aber ich hab widerstanden![]()
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Na super,jetzt bin ich auch angefixt... dabei wollte ich doch diesen Monat kein Geld mehr ausgeben....![]()
Der ist aber auch wirklich unglaublich schön!!![]()
Ich habe den Cremeblush und trage ihn über meiner abgepuderten BB Cream auf. Klappt bestens, da wird nichts weggerubbelt. Die Farbabgabe ist toll - zum Auftrag nutze ich den essence 50s Fever Blushpinsel.
Geändert von Brenda Leigh (22.02.2012 um 13:15 Uhr)
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich würde sagen, dass der wenig bis gar nicht krümelt. Bei mir jedenfalls.
Ist ähnlich wie C´mon Chameleon, aber ein Stück besser noch!![]()
Danke Dir.
Also, bei mir krümelt der "C´mon Chameleon" schon sehr. Ich würde ihn nicht noch mal kaufen.
Ich will ihn aber aufbrauchen und halte das Gesicht schräg, so dass er ins Waschbecken krümeln kann.
Der Ever Green krümelt nullbei mir, dafür der CC. Ich muss immer soviel davon abklopfen. Ich hatte mal auf dem Blog ein Vergleichsbild:
![]()
Oha, da hab ich wohl ein gutes Exemplar vom CC erwischt. Bei mir krümelt der wirklich nur minimal!
Als damals das neue Sortiment kam, habe ich ihn gleich gekauft. Wie "alt" ist deiner denn? Vlt haben sie den überarbeitet.
Kann denn zufällig jemand den Golden Evergreen mit dem Magic Spirit aus der Alverde LE Zauberwald vergleichen? Der geht ja auch so ins oliv-goldig-grünliche.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich trage das blush über meiner foundation mit einem bufferpinsel auf. bei mir wird da nichts weggerubbeltaußerdem finde ich, dass sich das blush eh ganz schnell in puder umwandelt (es ist ja ein cream to powder blush) und somit nicht so große unterschiede zu einem normalen puderrouge bestehen :)
schnapp.schildkröte
1. Versuch zu "My Souvenir from Moon": Ich habs mal mit "Coppy Right" von essence als Base versucht. Also, der Lidschatten ist leider ziemlich untergegangen und trotz extrem behutsamen auftupfens mit dem Pinsel, hatte ich hinterher Glitzer auf der Backe...
Ich werds heute nochmal mit dem p2 Eye-Brightener als Base versuchen
Der "The Nuder The Better" Lippi ist mein Lips but better Lippenstift! Hab ihn gestern gekauft, nachdem ich mir nochmal den "Get The Nudes Paper" angesehen hatte, der richtig rosé-lila rüberkam
Aber mit dem bin ich total zufrieden, tolle Farbe![]()
Ich hab den "My souvenier ..." E/S auch vor langem gekauft. Mist vom ersten Tage an. Mich wunderts, dass Sie den nicht gleich wieder ausgelistet haben. (der hat doch locker 2 Sortimentsumstellungen überlebt oder?)
Die Farbe wäre schon toll, sowas wie die schlechte version von dem dunklen E/S aus der Nude-LE von Essence damals. :leiderja:
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Muß mich selber korrigieren!
Die Farbe gefällt mir mittlerweile total gut, auch wenn es kein Nude ist. Und der kriecht gar nicht in die Lippenfalten (wie konnte ich das nur behaupten?). Im Gegenteil, er läßt die Lippen total gepflegt aussehen!
Ist der "The Nuder the Better" auch ein Ultimate Shine Lippenstift?
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ultimate Colour?!![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Versuche mit "My Souvenir from Moon" 2. Teil: Dieses mal auf p2 Eye Brightener und noch vorsichtiger ausgetupft mit dem essence Smokey Eyes Brush. Klappt schon besser, aber man muss halt schichten wie verrückt, weil man immer nur ganz wenig auf den Pinsel nehmen kann, damit man sich nicht vollkrümelt. Und das mit dem gleichmäßigen Auftrag wird dann auch nicht besser...
Aber: kein Glitzer auf der Wange, kaum Fallout und insgesamt brauchbar. Das ist aber definitiv nichts fürs "mal eben fix"-Schminken. Ich denke, ich werde den e/s noch etwas behalten und mal gucken, ob ich ihn noch verwende.