Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 400 von 443 ErsteErste ... 300350380390398399400401402410420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.961 bis 16.000
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

mädels, wandert nach mühlhausen thüringen aus
    da bleiben alle LEs jungfräulich bis sie im grabbelkörbchen landen, soweit meine vermutung nach der stippvisite bei dortigen müller und dm.
    und müller vercheckte vor einer woche so manche diorshow produkte für je 5 euro

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    @godfrina:
    nicht schlecht!! Vielleicht muss ich mir die auch holen. Und deine Haare sind wuuunderschööön !
    Kann die Mascara empfehlen - wirklich dunkles Grün mit LtK Bürste

Ich muss ja sagen, selbst hier in der Provinz denk ich oft es gibt noch ein paar, die Must Haves abchecken - oft sind die "Highlights" der LEs/Sortimente zackig ausverkauft... gsd haben wir einen verschlafenen dm, auf den man "im Notfall" (ich seh mich schon selber mit den Augen rollen) ausweichen kann...

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendwer schon die grüne Mascara aus der Nymphelia LE probiert?
    Meine roch muffig/modrig, weswegen ich sie nach 1x testen in die Tonne gekloppt habe.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

vielleicht eher die threads hier für besucher auf dauer dicht machen...nur infos schnorren und nix beitragen finde ich heute mal sehr unfein...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    vielleicht eher die threads hier für besucher auf dauer dicht machen...nur infos schnorren und nix beitragen finde ich heute mal sehr unfein...
    ach, das ist doch nicht euer ernst ?!

wer infos haben möchte bekommt sie doch überall im netz und ich finds garnicht schlimm, wenn man sich hier nur infos holt.
    klar, bei les ist es manchmal wirklich ärgerlich, aber ich denke, dass durch die ganzen blogs und yt viel mehr leute angefixt werden als hier im forum.
    bei produkten aus dem ss muss man dann einfach nur etwas geduld haben, die sachen rennen ja nicht ganz so schnell davon.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ach, ich bin heute nur angepi..., weil mal wieder nichts von dem da war, was ich wollte...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ach, ich bin heute nur angepi..., weil mal wieder nichts von dem da war, was ich wollte...

solche tage gibt es leider, ich kenn das, aber du musst dir dann am besten denken, dass du vorerst geld gespart hast.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

frau ist halt bj...

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Ich habe den neuen n/l "720 Bruno Brownani" am Montag lackiert (Unterlack der neue Baselack von essence, tc essie gtg) und an 5 Fingern hat er noch nicht einmal tipwear. Super!
    Bin gespannt, wie der neue lila Lack halten wird.
    glg

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

ich muss mich jetzt mal kurz ausko...jedes mal, wenn es neue sortiment gibt, sind die sachen nie in den theken zu bekommen. wollte vorhin den "chicen karl" kaufen, und er war natürlich ausverkauft. irgendwer hatte letzte tage in irgendeinem thread gesagt, dass zu viel besuchsmitleser von außen ständig alles wegkaufen. so langsam glaube ich auch an diese theorie und es macht mir total sauer. das forum lebt von beiträgen... danke fürs wort zum sonntag sagen dürfen!
    Mich wundert das auch oft und ich beobachte das schon länger.

Aber so ist das eben mit Geheimtipps, die man öffentlich macht.
    Anderes Thema, aber wir kannten mal einen super guten Griechen in Dortmund. Davon wurde dann auf einem lokalen Forum immer wieder geschwärmt, auch von uns, dann bekam man plötzlich spontan keinen Platz mehr, der Laden brummte und jetzt hat die Qualität nachgelassen und man kann ihn vergessen.

Was will man machen? Man kann nur abwarten. Und zum Schreiben kann man niemanden zwingen...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Mich nervt es auch, wenn ich an zwei, drei Theken hintereinander komme und immer die gleichen Sachen fehlen.
    Ich muss mir dann immer sagen: Kommt alles wieder, ist ja Standardsortiment....

Was mich allerdings langfristig mehr nervt, sind die Dinge, die von den Firmen beworben werden und dann nicht ausgeliefert werden (s. Highlighter Pen, neue Version von in the Army now etc)

MACgyver Avatar von Shinya

ich muss mich jetzt mal kurz ausko...jedes mal, wenn es neue sortiment gibt, sind die sachen nie in den theken zu bekommen. wollte vorhin den "chicen karl" kaufen, und er war natürlich ausverkauft. irgendwer hatte letzte tage in irgendeinem thread gesagt, dass zu viel besuchsmitleser von außen ständig alles wegkaufen. so langsam glaube ich auch an diese theorie und es macht mir total sauer. das forum lebt von beiträgen... danke fürs wort zum sonntag sagen dürfen!
    Glaubt Ihr wirklich, daß es daran liegt? Ich habe schon LE hunting betrieben, da kannte ich dieses Forum noch garnicht. Ich kaufe auch nur Dinge, die mir gefallen und nicht, weil sie hier hochgelobt werden. Was mich momentan RICHTIG ärgert, es gibt bei mir in der Stadt nirgendwo mehr Catrice Sachen. Bei DM gab es sonst zumindest immer einen Aufsteller mit der aktuellen LE. Das letzte, was ich hier gesichtet habe, war die Hidden World und das war's. Zum Glück konnte ich mir die Nymphelia Lashes sichern, als ich diesen Monat in Hamburg war, sonst wäre ich leer ausgegangen. Mich nervt das!
    @tipsy poodl: Dein Foto ist traumhaft!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Glaubt Ihr wirklich, daß es daran liegt? Ich habe schon LE hunting betrieben, da kannte ich dieses Forum noch garnicht. Ich kaufe auch nur Dinge, die mir gefallen und nicht, weil sie hier hochgelobt werden. Was mich momentan RICHTIG ärgert, es gibt bei mir in der Stadt nirgendwo mehr Catrice Sachen. Bei DM gab es sonst zumindest immer einen Aufsteller mit der aktuellen LE. Das letzte, was ich hier gesichtet habe, war die Hidden World und das war's. Zum Glück konnte ich mir die Nymphelia Lashes sichern, als ich diesen Monat in Hamburg war, sonst wäre ich leer ausgegangen. Mich nervt das!
    Doch, ich glaube schon, dass das eine Rolle spielt. Ich habe vor meiner Anmeldung auch eins, zwei Monate hier mitgelesen und war zu dieser Zeit noch in einem anderen Forum aktiv, in dem immer wieder gesagt wurde "Ach, die Mädels aus dem BJ-Forum finden das und das gaaaaanz toll!". Aber okay, früher oder später bekommt man die Sachen aus'm StaSo eben. Ich habe das Glück, in meiner Nähe ein Geschäft zu haben, was außerhalb der Stadt ist und nicht so frequentiert ist, was kosmetikbegeisterte Damen angeht.

Dass du überhaupt kein Catrice mehr hast, ist natürlich super ärgerlich. Aber wenn du einen dm in der Nähe hast, kannst du dich ja bald freuen, wenn die alle mit den Catrice-Theken beliefert werden.
    Darauf freue ich mich auch schon wie 'ne Irre seit der Ankündigung. Und ich war ganz erleichtert, als ich gesehen habe, dass am Montag bei uns die MNY-Sachen reduziert waren.

BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ach, das ist doch nicht euer ernst ?!

wer infos haben möchte bekommt sie doch überall im netz und ich finds garnicht schlimm, wenn man sich hier nur infos holt.
    klar, bei les ist es manchmal wirklich ärgerlich, aber ich denke, dass durch die ganzen blogs und yt viel mehr leute angefixt werden als hier im forum.
    bei produkten aus dem ss muss man dann einfach nur etwas geduld haben, die sachen rennen ja nicht ganz so schnell davon.
    Ich finde es auch absolut lächerlich. Nur weil man Beiträge in einem Forum verfasst, hat man kein Anrecht auf gewisse Produkte bzw. kein Anrecht darauf, dass beliebte Produkte bitte auch dann in dem Laden vorrätig sind, wo man es sich wünscht. Das ist doch wirklich lächerlich und überbewertet die eigene Person. Man muss nunmal damit leben, dass gewisse Produkte beliebt sind und gekauft werden - das ist der Sinn von kaufbaren Dingen. Damit muss man nunmal leben.
    Zeitschriften, Youtube, Blogs, Twitter, verschiedene Foren... all der ganze Kram sind nunmal die Werbeplattformen dafür. Damit muss man leben - oder sich Gedanken um das eigene Konsumverlangen machen.

Allwissend Avatar von MissHushabye

Bei den LEs muss man auch teilweise den Firmen die Schuld zuweisen. Meistens kommt dann ein einziger Aufsteller in den Laden, der dann noch nicht mal mehr aufgefüllt würd...Wen wundert es, dass die Sachen dann so schnell vergrifen sind?
    In so einem Aufsteller sind meistens 3-5 Lidschatten/Blushes etc drin und jetzt zählt euch mal auf wie viele Frauen und Mädels am Tag an so einem Aufsteller vorbei gehn...zumal mittlerweile die Werbung für diese LEs massig angestiegen ist den letzten 3 Jahre...die Firmen beliefern Blogs und Youtuber regelmäßig mit Presseinfos und Produkten.

Ich hätte dann lieber 4 LEs im Jahr die gut durchdacht sind, ich mir kein Kopf drum machen müsste ob ich die Sachen nun bekomme, statt dieses "jeden Monat hauen wir irgendneuen Scheiss aufn Markt, irgendwer wird es schon kaufen".

Ich mach keinen Stress mehr, wenn ich zufällig was sehe, was mir gefallen könnte könnte, kauf ich es, und wenn nicht Pech für die Firma. Schliesslich leben die auch nur von den Mädels die die Sachen kaufen.
    Ist ja nicht so, dass ich mich nicht in allen Regenbogen-Farben bemalen könnte ^^

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Bei den LEs muss man auch teilweise den Firmen die Schuld zuweisen. Meistens kommt dann ein einziger Aufsteller in den Laden, der dann noch nicht mal mehr aufgefüllt würd...Wen wundert es, dass die Sachen dann so schnell vergrifen sind?
    In so einem Aufsteller sind meistens 3-5 Lidschatten/Blushes etc drin und jetzt zählt euch mal auf wie viele Frauen und Mädels am Tag an so einem Aufsteller vorbei gehn...zumal mittlerweile die Werbung für diese LEs massig angestiegen ist den letzten 3 Jahre...die Firmen beliefern Blogs und Youtuber regelmäßig mit Presseinfos und Produkten.

Ich hätte dann lieber 4 LEs im Jahr die gut durchdacht sind, ich mir kein Kopf drum machen müsste ob ich die Sachen nun bekomme, statt dieses "jeden Monat hauen wir irgendneuen Scheiss aufn Markt, irgendwer wird es schon kaufen".

Ich mach keinen Stress mehr, wenn ich zufällig was sehe, was mir gefallen könnte könnte, kauf ich es, und wenn nicht Pech für die Firma. Schliesslich leben die auch nur von den Mädels die die Sachen kaufen.
    Ist ja nicht so, dass ich mich nicht in allen Regenbogen-Farben bemalen könnte ^^
    Besser hätte ich das nicht hinschreiben können ,das sind genau meine Worte

Den letzten Absatz handhabe ich genauso, wenn halt nix mehr da ist,wird auch nichts gekauft. Hat die Firma halt Pech gehabt und ich hab Geld gespart.
    Es wiederholt sich doch sowieso immer wieder, die Firmen erfinden nicht bei jeder LE das Rad neu.

(davon abgesehen,fand ich die letzten LEs immer langweiliger,egal von welcher Firma)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von MirabellaMB

Ist diese künstliche Verknappung nicht gerade Firmenpolitik um den Hype zu steigern? Ob nun bei Catrice oder bei Mac? Es ist offensichtlich, dass sie von einigen Produkten mehr verkaufen könnten, wenn sie mehr produzieren würden, aber das machen sie ja bewusst nicht. Also geht es wohl mehr darum, im Gespräch zu bleiben und an den Jagdtrieb zu appellieren.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ist diese künstliche Verknappung nicht gerade Firmenpolitik um den Hype zu steigern? Ob nun bei Catrice oder bei Mac? Es ist offensichtlich, dass sie von einigen Produkten mehr verkaufen könnten, wenn sie mehr produzieren würden, aber das machen sie ja bewusst nicht. Also geht es wohl mehr darum, im Gespräch zu bleiben und an den Jagdtrieb zu appellieren.
    Das denke ich auch.
    Es gibt ja auch jedes Jahr so super limitierte Sachen von Chanel und Dior.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    ja, das wird auf jeden Fall so sein!

Finde auch, dass man gerade bei diesen Drogerie Sachen, die man nicht mehr bekommt, drauf sch**** sollte. Was solls, sowas oder sowas ähnliches wird es bald eh wieder geben und meist sind es eh nur ähnliche Sachen von Dingen, die es von anderen Firmen eh schon gibt
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Mae
    Besucher

Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, das hier sooo sonderlich viele Mädels mitlesen und er recht nicht, dass das der Grund ist, warum die tollen Produkte so schnell ausverkauft sind.

Mal ehrlich, sie sind halt eben LE! Die Produkte die hier als besonders toll empfunden werden, werden halt auch von Lieslich Müller nach der Arbeit im dm für toll befunden. Wir stellen hier ja lediglich die Durchschnittsfrau mit Beautywahn dar. Gute Produkte sprechen halt für sich.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ihr wohnt nur alle falsch.

Hier hat gerade erst ein nagelneuer riesiger DM aufgemacht...im Kuhkaff gleich neben dem Dorf meiner Eltern....da komm ich quasi einmal in der Woche vorbei.

Ich hab schon anfang letzter Woche dort die beiden catrice LEs gesehen, hatte aber kein Geld dabei. - Gestern war ich dann mit Kohle da (fast 2 Wochen später) und bei beiden LEs war noch mehr als die Hälfte da... meistens fehlte nur ein Teil jedes Produkts. Und die Verkäuferin (Freundin von mir) sagte, dass sie noch einen Aufsteller im Lager haben (also 2 bestellt und bekommen haben).

BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen

Hier hat gerade erst ein nagelneuer riesiger DM aufgemacht...im Kuhkaff gleich neben dem Dorf meiner Eltern....da komm ich quasi einmal in der Woche vorbei.

Ich hab schon anfang letzter Woche dort die beiden catrice LEs gesehen, hatte aber kein Geld dabei. - Gestern war ich dann mit Kohle da (fast 2 Wochen später) und bei beiden LEs war noch mehr als die Hälfte da... meistens fehlte nur ein Teil jedes Produkts. Und die Verkäuferin (Freundin von mir) sagte, dass sie noch einen Aufsteller im Lager haben (also 2 bestellt und bekommen haben).
    0.0 - Das ist nicht Dein Ernst! *schmoll*Und ich muss einmal halb um die Welt fahren, um Catrice zu sehen... Ich wünsche mir, dass sie etwas zügiger auch den Rest der DMs bestücken...

Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

[QUOTE=MissHushabye;9655432]Bei den LEs muss man auch teilweise den Firmen die Schuld zuweisen. Meistens kommt dann ein einziger Aufsteller in den Laden, der dann noch nicht mal mehr aufgefüllt würd...Wen wundert es, dass die Sachen dann so schnell vergrifen sind?

sehe ich genauso. was mich gestern zu meiner motzaktion veranlasst hat, war die wiedermals unsinnige ressourcenverschwendung, die dadurch entstanden ist, dass nichts da war. ich habe zeit, sprit und nerven gelassen, in drei verschiedene läden zu gehen und überall gab es nichts mehr. wie oft ist euch das schon allen passiert ? es ging ja lediglich um ein standardprodukt und nicht um eine superhypeprodukt wie z.b.macs stereo rose.

vielleicht sollten einige firmen weniger produkte an die ganze blogs verteilen (nein! ich bin nicht neidisch!) und mehr in die läden, damit es dann auch da ist. konsequenz ist nämlich, dass man bei öfterem vergeblichen kaufversuch irgendwann das interesse verliert...

@schanzersternchen: ich nehme meine person nicht unbedingt zu wichtig, aber ich habe ein hobby. das heißt kosmetik und für diskussionen übers kaufverhalten bist du hier an der falschen stelle. bjs ist nämlich eine der spielwiesen, wo man sich übertrieben austoben darf...diskussionen darüber flammen in regelmäßigen abständen immer mal wieder von "neulingen" auf und sind nur noch anstrengend...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ich habe den neuen In the Army Now nur im Grabbelkörbchen gesehen und selber nie geswatcht...die Farbstufe finde ich ähnlich, aber er kommt mir glitzriger/chunky vor, als der Golden Evergreen.

Am Auge wirkt er aber deutlich evergreener :D
    Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ich find die super. Habe etwas gebraucht, um das richtige Licht dafür zu erwischen, aber wenn sieht man das Grün auch wirklich! :D Der Post dazu ist eh aufm Blog. Das Bild:

Überlege mir auch noch eine zu holen, wenn eine fürs Grabbelkörbchen übrig bleibt.
    Dank deiner Swatches brauche ich jetzt zwei neue Lidschatten und du hast mich von der grünen Mascara überzeugt. Da habe ich nur noch einen Grund gesucht, sie mir zu kaufen. Ich springe ja auf (fast) alles an was grün ist.

Hat der Ihr Platz am Bahnhof kein Catrice mehr? Oder bekommen die nur keine LE's mehr? Ich war länger nicht mehr da, und seit bekannt werden der Insolvenz überhaupt nicht mehr. Aber wenn bald alle dm's Catrice führen, gibt es ja genug Auswahl. Darauf freue ich mich schon, sonst gibt es hier auch nur bei Müller Catrice, da komme ich so gut wie nie hin. Und wenn, dann sind die LE's zumindest schon geplündert, das ist jetzt seit ein paar Monaten so, sonst hatte ich das Gefühl immer noch Wochen lang alles zu bekommen was mich interessierte.

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen

Für Catrice muß man in Hamburg wohnen, da wird am jeder Ecke damit totgeschmissen, weil jeder Budni Catrice hat.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Für Catrice muß man in Hamburg wohnen, da wird am jeder Ecke damit totgeschmissen, weil jeder Budni Catrice hat.
    DAS habe ich allerdings auch schon festgestellt. Immer wenn ich bei meinem Freund in Hamburg bin, bekomme ich problemlos alle Catrice Produkte die ich haben möchte . Und hier in Berlin(!) suche ich wie blöde!
    Daher habe ich meinen Freund jetzt auch zu meinem Personal Shopper gemacht

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Was mich momentan RICHTIG ärgert, es gibt bei mir in der Stadt nirgendwo mehr Catrice Sachen. Bei DM gab es sonst zumindest immer einen Aufsteller mit der aktuellen LE. Das letzte, was ich hier gesichtet habe, war die Hidden World und das war's. Zum Glück konnte ich mir die Nymphelia Lashes sichern, als ich diesen Monat in Hamburg war, sonst wäre ich leer ausgegangen. Mich nervt das!
    Mitte März soll es ja besser werden. GsD!

Bei mir gibt es 2 DM-Läden, die nach Lust und Laune mal eine LE mitgemacht haben, oder eben nicht, und vorher keine Ahnung hatten, ob überhaupt und falls ja, wann.
    Vor der Arbeit bin ich dann meistens einen nutzlosen Umweg gefahren und das war nervig, weil meistens vergeblich. Ich kann auch nicht jeden Morgen da anrufen.

Man wird aber ruhiger mit der Zeit. Das Cream-to-Powder Blush hätte ich gerne gehabt, aber egal. Es gibt immer wieder nette Produkte und die ein oder andere Überraschung im neuen Standardsortiment.
    So, das war mein Wort zum Sonntag.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Mitte März soll es ja besser werden. GsD!

Bei mir gibt es 2 DM-Läden, die nach Lust und Laune mal eine LE mitgemacht haben, oder eben nicht, und vorher keine Ahnung hatten, ob überhaupt und falls ja, wann.
    Vor der Arbeit bin ich dann meistens einen nutzlosen Umweg gefahren und das war nervig, weil meistens vergeblich. Ich kann auch nicht jeden Morgen da anrufen.

Man wird aber ruhiger mit der Zeit. Das Cream-to-Powder Blush hätte ich gerne gehabt, aber egal. Es gibt immer wieder nette Produkte und die ein oder andere Überraschung im neuen Standardsortiment.
    So, das war mein Wort zum Sonntag.
    Ja geht mir genauso. Hab 4 leere Aufsteller gesehen, also wo überall das Blush gefehlt hat und hab nun keine Lust mehr zu suchen. Ihr nennt hier zwar noch andere Firmen, aber bei mir stört es mich nur massiv bei Catrice der alten Schlampe Man weiß nicht, wann die Sachen rauskommen, wer sie bekommen hat bzw. überhaupt noch bekommt nach der Schlecker/Ihr Platz-Problematik. Erinnert mich stark an die City-Paletten-Panne und ich versteh echt nicht, warum Catrice nicht dazulernt. Naja, irgenwann sollen ja alle dm Märkte Catrice haben, vielleicht bekommt da der ein oder andere was von einer LE ab und nicht nur eine Minderheit. Das ich das neue Standardsortiment vor Juni zu Gesicht bekomme, habe ich mir eh schon abgeschrieben Aber die Produkte bekommen die Märkte ja nach, das ist mir egal, da warte ich was, aber bei den LE-Produkten sieht das ja leider anders aus. Sorry, musste mich gerade mal 5 Minuten aufregen wegen sinnlosen Abklapperung von 4 Catrice-Dealern und trotzem nicht fündig geworden bin

Schokokirsche
    Besucher

Tröstet euch damit, dass das Blush doch nicht soooo toll ist. Finde ich zumindest. Wenn ich es nicht schon versaut hätte, würde ich es weitergeben, aber leider musste ich die erste Schicht mit einem Tempo abnehmen, weil mein frischer (!) Rougepinsel ganz schön viele Fussel verursacht hat.

Ich finde die Farbe von dem Blush wunderschön, hab aber immer noch Probleme mit dem Auftrag über Foundi, auch wenn es heute mit einer anderen besser ging. Außerdem finde ich es ziemlich sheer. Ich hätte lieber diese Farbe in Puderform.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Ich hab auch in mehreren Geschäften vom Female Blush nur den Tester zu Gesicht bekommen
    Die Lidschattenquadrate waren aber auch weg bzw in einem Laden quer über den Aufsteller zerbröselt
    Ist die LE eigentlich in Geschäften mit einer Standard-Catrice Theke darin integriert? Ich hab sie nur im dm gesehen wo sie immer so extra stand.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Bei uns im Ö-dm stand sie auch außerhalb. Die Nymphelia steht immer noch in der Theke.

Langsam frage ich mich, ob ich die Blushes bei uns aufkaufen soll, und nach D schicken - die wären sogar dünn genug für humanes Porto

Schokokirsche
    Besucher

Die LE steht außerhalb der Theke.

godfrina, ich glaube, du würdest 'nen ordentlichen Gewinn machen können. Versuch's doch mal auf ebay; vielleicht kannst du 7€ pro Blush verlangen.

Ich hab die Female bisher nur in DMs (ohne Catrice-Theke) gesehen.

Allwissend Avatar von swedi

Ich habe sie noch gar nicht gesehen, außer einen total abgegrasten Display im Müller

Princess T.
    Besucher

----
    Geändert von Princess T. (27.02.2012 um 09:41 Uhr) Grund: Doppelpost

Princess T.
    Besucher

Ich habe die LE innerhalb der Theke gesehen.
    Der blaulila Lack scheint auch sehr beliebt zu sein.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Danke für eure Antworten, es scheint ja anscheinend abhängig vom Geschäft zu sein wo die LE platziert wird.
    Vielleicht hab ich ja doch noch im Kaufhof Glück, die bekommen bei mir immer nur die Theken LEs. Nur da stand als ich das letzte mal da war noch Reste der Hidden World rum, die sogar reduziert waren.
    Auf den Ihr Platz kann man wohl nicht mehr hoffen

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Mich nervt es auch, wenn ich an zwei, drei Theken hintereinander komme und immer die gleichen Sachen fehlen.
    Ich muss mir dann immer sagen: Kommt alles wieder, ist ja Standardsortiment....

Was mich allerdings langfristig mehr nervt, sind die Dinge, die von den Firmen beworben werden und dann nicht ausgeliefert werden (s. Highlighter Pen, neue Version von in the Army now etc)
    Ich habe die Highlighter Pen schon seit Wochen und benütze sie fast jeden Tag!

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

In meiner Nähe gibt's den in keiner Theke, echt doof