Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 404 von 443 ErsteErste ... 304354384394402403404405406414424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.121 bis 16.160
    Inventar Avatar von Dans19

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Hi!

Was sagt ihr zu der Mascara Lashes to kill?
    Hab viel gutes gehört, wenn würd ich sie gerne in wasserfest kaufen?
    Patzt die stark, bzw geht die Tusche was mir auf die Haut gekommen ist gut weg?
    Mit manchen wasserfesten Wimperntusche muss ich so stark reiben bis die Haut rot wird und brennt...und trozdem pickt immer noch was drauf

Juju
    Besucher

Ich muss schon ordentlich mit dem Wattestäbchen rubbeln, um Patzer von der wasserfesten Lashes To Kill von der Haut zu bekommen. Ich finde sie nicht schlecht, werde sie aber nicht nachkaufen.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Für mich ist die Lashes to kill gar nichts. Die Formel ist mir zu trocken und dick"flüssig", sie bröckelt beim Auftragen einer 2. Schicht und verlängert hat sie auch null :leiderja:.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

die lashes to kill waterproof ist die beste mascara die ich je hatte, aber perfekt ist auch sie sicher nicht und ich suche weiter.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Hihi, da stimme ich dir aber zu! Mich nervt diese "Geheimnistuerei" auch!
    Na ja, mein DM liegt auf dem Weg zur Arbeit, aber ich versuche das Erscheinen der Catrice-Theke spannend zu finden.

Ich rege mich deswegen doch nicht mehr auf oder versuche, eine DM-Mitarbeiterin zu fragen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Na ja, mein DM liegt auf dem Weg zur Arbeit, aber ich versuche das Erscheinen der Catrice-Theke spannend zu finden.

Ich rege mich deswegen doch nicht mehr auf oder versuche, eine DM-Mitarbeiterin zu fragen.
    Meine DM-Mitarbeiterinnen wissen diesbezüglich nie was.

Wenn ich sie nach ner LE frage schauen sie mich an, als käme ich von einem anderen Stern.
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich weiß nicht, ob das schon jmd geschrieben hat, aber auf der dm FB Page gibt es doch den Catrice Finder und da steht mittlerweile dabei wann welcher dm die Theke bekommt.

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das schon jmd geschrieben hat, aber auf der dm FB Page gibt es doch den Catrice Finder und da steht mittlerweile dabei wann welcher dm die Theke bekommt.
    Juchu ... ab 9.3 ... endlich. Obwohl - die brauchen immer sooo lange, bis sie LEs aufbauen, also dauert das Aufbauen einer neuen Theke bestimmt auch lange

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Meine DM-Mitarbeiterinnen wissen diesbezüglich nie was.

Wenn ich sie nach ner LE frage schauen sie mich an, als käme ich von einem anderen Stern.
    Ja genau, das kenne ich auch. Habe ich in mehreren DM-Märkten bisher erlebt, da kommt man sich dann schon ziemlich bescheuert vor, wenn man süchtelnd nach irgendeiner LE fragt ...

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Hi!

Was sagt ihr zu der Mascara Lashes to kill?
    Hab viel gutes gehört, wenn würd ich sie gerne in wasserfest kaufen?
    Patzt die stark, bzw geht die Tusche was mir auf die Haut gekommen ist gut weg?
    Mit manchen wasserfesten Wimperntusche muss ich so stark reiben bis die Haut rot wird und brennt...und trozdem pickt immer noch was drauf
    Mit der wasserfesten hatte ich beim Abschminken immer Probleme gehabt. Man musste schon sehr viel rubbeln. Nimm lieber die nicht-wasserfeste. Die geht leichter ab und sie verschmiert auch nicht. Ich hatte sie einen ganzen Abend lang auf einer Hochzeit und es ist nichts verschmiert. Was mich an ihr stört, ist das ZU VIEL auf der Tusche ist. Ich mag es eher leicht.

Ein Must- have sind definitiv die Blushes. Habe mir letztens den neuen Blush gekauft, ich glaube 050 Apricot ... hab ihn zwar noch nicht auf den Wangen getragen aber auf der Hand geswatched. Ich weiß jetzt schon... das wird mein neuer Liebling!
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen

Ja, das ist richtig, habe ich hier auch schon gelesen. Aber nicht jeder ist bei FB angemeldet... ... von daher fände ich es besser, wenn Catrice seine Informationen ganz einfach auf die Homepage packt - die kann nämlich jeder ansteuern.
    Ich schätze, bis Ende März/April werden sicher die meisten dm's nachrüsten, also abwarten und Tee trinken.

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Juchu ... ab 9.3 ... endlich. Obwohl - die brauchen immer sooo lange, bis sie LEs aufbauen, also dauert das Aufbauen einer neuen Theke bestimmt auch lange

Ja genau, das kenne ich auch. Habe ich in mehreren DM-Märkten bisher erlebt, da kommt man sich dann schon ziemlich bescheuert vor, wenn man süchtelnd nach irgendeiner LE fragt ...
    ... und da ich in einer kleinstadt lebe, kennen mich die Ollen auch noch. Also vom sehen her ... ist mir oft schon peinlich in den DM zu gehen

Um vom OT weg zu kommen: ich liebäugle jetzt echt wieder mit dem Alice-E/S ... aber meine augenfarbe... blau-grün-grau-irgendwas. steht mir das?

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Um vom OT weg zu kommen: ich liebäugle jetzt echt wieder mit dem Alice-E/S ... aber meine augenfarbe... blau-grün-grau-irgendwas. steht mir das?
    Geht mir genauso..
    irgendjemand hatte vor einiger Zeit ein AMU damit gemacht, aber da konnte man die Farbe nicht soo gut erkennen.. Vielleicht benutzt den ja jemand zur Zeit und mag nochmal ein Foto posten um die Entscheidung zu erleichtern?

Experte Avatar von beautynerd2010

Da jetzt ja viele Ihr Platz-Filialen dicht gemacht haben und mit Schlecker das Netz ausdünnen, ist mein nächster "Catrice-Dealer" aktuell eine ganze Stunde entfernt. In meiner Stadt gibts seit Monaten kein Catrice mehr. Hab aber schon vor Wochen dm-Mitarbeiterinnen "belauscht" (also ich stand so zuuuufällig lange bei dem Regal in deren Nähe, als ich das Thema aufgeschnappt habe ) und weiß deshalb, dass sich das bald wieder ändert. Mich haben die letzten LEs allerdings auch nicht so angesprochen (zu orangestichig usw.) und ich war noch ganz gut eingedeckt, so dass ich auch erst mal nichts brauchte.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso..
    irgendjemand hatte vor einiger Zeit ein AMU damit gemacht, aber da konnte man die Farbe nicht soo gut erkennen.. Vielleicht benutzt den ja jemand zur Zeit und mag nochmal ein Foto posten um die Entscheidung zu erleichtern?
    *sich anschließ* das wäre toll!

Ps. Gillena: ist das deine Katze auf dem Ava? ♥

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Geht mir genauso..
    *klick*,*klick*,*klick*

Irgendwie schaut der Lidschatten immer wieder anders aus.
    Naja ich werde ihn erstmal im Geschäft swatchen und dann entscheiden.

Mein ihrPlatz bekommt angeblich noch das neue Catricesortiment...

MACgyver Avatar von Shinya

Wow, soooo toll! Ich muss den Lidschatten unbedingt haben! .
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Mir gefiel der Handswatch im Laden vom Alice auch sehr gut. Hab aber auch braun-grüne Augen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Amazed

hm... also die Farbe sieht super aus, aber swatches sind kein Ersatz für Augen. Der letzte Link gefällt mir gut übrigens Vielleicht muss ihn doch einfach mal wer kaufen und dann fotografieren..
    @katze: ja, das ist meine

@Gillena: awww ist die süß!

Ach gott, der E/S is wirklich ein traum. oder sollte ich besser sagen: traumhaft bescheue*t? xD Ich weis wirklich nicht, ob er mir steht - aber der erste link macht mir hoffnung - so ÄHNLICH sind meine augen auch <3

Meine Laune...
    Amazed

Danke Katze ich mag sie auch

Ich seh schon, ich muss mich doch noch opfern und ihn mal kaufen. Wollte ich zuerst nicht weil er anfänglich auf Swatches immer blau wirkte.. Aber jetzt geht es doch mehr ins Grün..
    Wenn ich nachher Zeit hab mach ich es. Wenn der Zug pünktlich ist aber erst morgen

Princess T.
    Besucher

Ich habe heute per Zufall die Million Styles entdeckt und 4 der Lacke mitgenommen. Und zwar:
    -Million Dollar Baby
    -Godfather Of Pearl
    -Have An Ice Day
    -Return Of Space Cowboys

Danke Katze ich mag sie auch

Ich seh schon, ich muss mich doch noch opfern und ihn mal kaufen. Wollte ich zuerst nicht weil er anfänglich auf Swatches immer blau wirkte.. Aber jetzt geht es doch mehr ins Grün..
    Wenn ich nachher Zeit hab mach ich es. Wenn der Zug pünktlich ist aber erst morgen
    Uhh danke für dein OPFER!

dann warte ich mal gespannt auf dein urteil!

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe heute per Zufall die Million Styles entdeckt und 4 der Lacke mitgenommen. Und zwar:
    -Million Dollar Baby
    -Godfather Of Pearl
    -Have An Ice Day
    -Return Of Space Cowboys
    Magst du verraten wo? Ich bin nämlich auch auf der Suche und bin bei Müller leider nicht fündig geworden

Edit: Ich seh's gerade ... wahrscheinlich nicht in Deutschland oder? Dann hat's sich eigentlich erledigt :)

Princess T.
    Besucher

Nein, nicht in Deutschland.

An der LE wäre ich fast vorbeigelaufen, ohne sie zu erkennen. Die Lacke waren in der Theke im LE-Fach, aber ohne speziellen Aufsteller.

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Ok ... werde mal die Augen aufhalten. Dank Freund, komme ich vielleicht doch nochmal Mittwoch in einen Müller

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Hallo!

Bei Catrice gibt es für mich eigentlich keine Must Haves, weil die für mich nur wenige Produkte haben, von denen ich glaube, dass ich sie unbedingt brauche. Mein Highlight ist die All Around Concealer Palette, die benutze ich öfter, vor allem, wenn ich Augenringe und/oder Rötungen habe.

Die LEs von Catrice mag ich aber eigentlich ziemlich gerne, da kaufe ich öfter mal was.

Liebe Grüße,
    Ravyn

Meine Laune...
    Amazed

also ich melde ich hab Alice erwischt und werds morgen früh mal auflegen. Heute
    abend wird das nix mehr und es wär auch doofes Licht.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Habt ihr auch solche Probleme mit einigen Lidschatten? Bei vielen (Mono oder Palette, z.B. auch bei denen aus den Big City Life Paletten) habe ich das Problem, dass sie krümeln und kaum Farbe abgeben. Das Ergebnis wird das sehr fleckig. Hat jemand einen Tipp, was man da machen kann? Ich wollte heute z.B. ein schönes Rotbraun aus der Big City Life Berlin LE auftragen und das Ergebnis war suuuperfleckig, auch mit Primer drunter ...

Ja!

Ich bin jetzt sehr zurückhaltend mit Catrice e/s geworden, weil ich 4 Krümelmonster aufbrauchen will und die mich fast in den Wahnsinn treiben.

Bei "C´mon Chamäleon" habe ich immerhin schon in der Mitte das Pfännchen erreicht und dadurch ist der Krümelpatient so instabil geworden, dass alleine durch das Benutzen eine Seite abgebrochen ist. *Sheldonisches Gesichtszucken*
    So macht das Schminken keinen Spaß. Und immer muss ich das Gesicht schräg halten.

Keine Ahnung, wie lange ich mir den Stress noch antue.

Aber "Swimming with dolphins" und "My first copperware party" sind .

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Gut, dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe, ich dachte schon, ich spinne oder wäre einfach zu verwöhnt . Es schwärmen ja immer alle von den Catrice e/s, aber das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Bis auf "Petrol Keeps Me Running" (ich glaube, der ist d/c, oder?) komme ich mit keinem der e/s wirklich gut zurecht.

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    *Sheldonisches Gesichtszucken*

Bei mir krümelt nur der "My Souvenir from Moon", mit denen anderen komme ich super zurecht, besonders mit "C'mon Chameleon".
    Was benutzt ihr denn zum Auftragen? Ich verwende da eigentlich immer nur den Lidschattenpinsel von Alverde, also nichts besonders dolles

Geschenk AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Was benutzt ihr denn zum Auftragen? Ich verwende da eigentlich immer nur den Lidschattenpinsel von Alverde, also nichts besonders dolles
    ... ich finde gerade den für weiche Krümelkandidaten super . Die Pinselhaare von dem sind dafür irgendwie super geeignet

Allwissend Avatar von devilina

Bei Budni ist die Million Styles auch schon eingetroffen, mitgenommen hab ich
    05 return of space cowboys
    02 million dollar baby
    07 holo que tal

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

bitte wo kann man fotos finden von den nagellacken, da muss ich mal suchen gehen!

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von mewana cocabana Beitrag anzeigen
    bitte wo kann man fotos finden von den nagellacken, da muss ich mal suchen gehen!
    Meinst du die aus der neuen LE? Da gibt's Fotos z.B. bei Honey & Milk.

Je länger ich mir die Previewbilder der neuen LE angucke, desto faader finde ich sie

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen

Bei mir krümelt nur der "My Souvenir from Moon", mit denen anderen komme ich super zurecht, besonders mit "C'mon Chameleon".
    Bei mir krümeln die betreffenden e/s, egal welchen Pinsel ich verwende. MAC, Sigma oder ebelin - da ist nichts zu machen. Das merke ich schon beim Aufnehmen im Pfännchen.

MACgyver Avatar von Shinya

Ich war heute shoppen! Bin extra nach Wolfsburg zum Müller gecruist! Mit durften: "Have you seen Alice" Eyeshadow (endlich), "Vanilla Sky Ride" Eyeshadow und Million Styles "Have an Ice Day" (das Display war schon fast leer geräumt).

*geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Heute kam ich bei Ihr Platz vorbei und dachte "Ach, schauste mal, vielleicht haben sie ja doch was bekommen..."
    Und was finde ich, eine halb leergeräumte Catrice Theke und 2 riesengroße Kartons davor.
    Ich denke, ich werde die nächsten Tage nochmal reinschauen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Amazed

Aaaaalsooo.....
    Ich denke der Alice ist schon für grünblaue Augen geeignet. Meine sind eher sehr grün und es wirkt ein bisschen doof. Aber ich bin da relativ unempfindlich Halten tuts nicht schlecht, aber der Universe bleibt ungeschlagen. (Außerdem ist in dem Alice am wenigsten drinnen obwohl er am teuersten war)
    Farblich ist er eigentlich gar nicht grün, wieso dachte ich immer er wär grün?

Also ich hatte ja wegen Bildern geprahlt. Leider war es die letzten Tage immer schon dunkel als ich heimkam...
    Also das ist mein geliebter Universe ganz links im Vergleich mit nem jungfräulichen Color&Shine und ganz rechts Alice

Das Foto von mir ist leider noch viel schlechter, sollte noch Bedarf bestehen kann ich es morgen nochmal versuchen, da wirds nicht soo spät.

(extra dumm geschaut damit die Lidfalte nicht alle Farbe frisst...)
    Naja ich denke man sieht grade so, dass er erstens sehr dunkel und zweitens nicht sehr grün ist... und damit nicht viel genaues
    (war nass aufgetragen übrigens. Creast bei mir immer alles sofort weg sonst)