weiss jemand wos catrice überall gibt? bei uns im müller hab ichs nicht gesehen und im dm komischerweise auch nicht??
---Schnäppchenjägerin---
Bist du aus Wien? Wenn ja, da gibts catrice nicht![]()
In Wrn gibts die golden Moments immer noch net...
Langsam werden ich sauer...
Die sollen endlich anzarn, sauerei sowas![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
nein eigentlich aus der CH, aber grenznah zu Deutschlandich dachte, ich hätt catrice schon bei dm gesehen, aber jetzt hab ich gründlich gesucht und nix mer gefunden
![]()
---Schnäppchenjägerin---
Bei uns haben die die Catrice LE "Golden Moments" in das Regal von essence gestellt
Und ich dachte von Weitem: wahhh, es gibt die "Get it on"! Und dann sowas
Wollte aus der Golden Moments ja den roten Nagellack haben, aber der ist so komisch rot, so bißchen tomaten-orange-irgendwas-stichig![]()
Liebe Grüße
Feerique
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wie sahen denn bei der Get it on die Glosse so aus?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der eine Gloss (links stehend) sieht aus wie der mittlere aus der Make a Wish! von essence...
Den mittleren hab ich vergessen, pink glaub ich.
Rechts stand ein ein bisschen ins Rostige gehender.
Aber es ist zu dem Schimmer noch grober Glitter in diesen Glossen drin, wenn ich mich richtig entsinne. Deswegen hab ich auch jedenfalls erstmal keinen mitgenommen.![]()
Dankeschön! Naja, ich finde eh, dass besonders bei den LE-Glossen in letzter Zeit so gut wie nix rauskommt und Farbe sieht man auf den Lippen auch fast nieNur den aus der Girl's World find ich besser.
Ich hab bis jetzt nur ein Produkt von der Marke, das Eye Shadow Powder in beight, bin davon aber total begeistert. Wenn man es allein aufträgt sieht es zwar etwas zu wenig aus, aber kombiniert mit einem braunem Liedschatten einfach Top![]()
Hab grad die Info von Catrice bekommen:
Gute Nachrichten für Catrice Fans aus Wien und Umgebung:
Ab Mitte Januar führen diese beiden Müller Filialen ebenfalls die Kosmetikmarke Catrice:
Maria Hilferstr. 97
1060 WIEN 1
Wilhelmstr 66+68
1120 WIEN 3
![]()
![]()
Oh mein Gott, Summerjoy, ich könnt dich knutschen für die gute Nachricht!![]()
Hätt nie gedacht dass das so schnell geht, v.a. war ich überhaupt eher pessimistisch eingestellt. Echt toll. :)
Eben hab ich meine Mails gecheckt, hab das selbe bekommen wie du! Das ist nett dass sie eine Nachricht schicken.![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:46 Uhr)
oooh die is schon draussen? dann muss ich schnell nach kärnten fahren![]()
susi - vergiss es, in wrn gibts die noch net
suri - hab ich auch grad gelesen![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
chinda - wolfsberg is verdammt schnell (siehe flamenco-LE, loreal glosse, essence-LEs)
vielleicht bringen die das per fahrrad aus slowenien nach österreich, und an wolfsberg kommens halt schneller vorbei![]()
Fahrrad? Damit wäre die Le wesentlich schneller da, ich glaube die gehen rückwärts.![]()
@honeycat kennst du Badisch Rheinfelden? Gegenüber vom Blom Kaufhaus ist ein DM, der führt Catrice LE`s und gegenüber von den Blomparkplätzen in der Seitenstrasse ist ein IHR PLATZ der führt auch Catrice :)weiss jemand wos catrice überall gibt? bei uns im müller hab ichs nicht gesehen und im dm komischerweise auch nicht??
Dort hab ich die Stay on Base gekauft und bin enttäuscht, die erste Base mit der mein e/s in der Liedfalte Party feierte![]()
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Ja und alle 5 min eine Pause.![]()
Ich hab mir aus der Golden Moments den hellsten e/s gekauft. Ivory Glow heißt er und ist richtig goldGefällt mir super, ansonsten war bei der LE nichts für mich dabei
![]()
Ich hab heute zufällig schon die Celebrity LE sichten dürfen.
![]()
![]()
Leider war das e/s Quad schon weg, dafür hab ich mir aber das Lipgloss C02 Starlet Chic gegönnt. Das Gloss funktioniert vom Prinzip her genauso wie diese Maybelline Watershine Elixir Glosse, kostet aber nur 1/3.
![]()
Geändert von Mrs. Smith (29.12.2007 um 19:57 Uhr)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Die gibts schon?![]()
Hab die Sachen heute auch gesehen, aber bis auf die Highlighter Perlen interessiert mich da nix
Und bei denen sind mir zuviele rosa Perlen drin - aber die koennte man ja auch aussoertieren![]()
You are my life now...
Ich bräuchte da einen Pser...
Was gabs den alles? Im Inet ist natürlich noch nix zu finden.![]()
toll.. war grad heute schaun, die glamourdingsbums is nicht zu sehen![]()
laut catrice (hab ne mail geschrieben) soll die in wrn in KW 2 da sein... da kriegen wir ja die celebrity nie.![]()
Zwei Glitter-Kajals (schwarz und gold mit extrem grobem Glitter drin), drei Lacke glaube ich, drei Glosse, ein e/s-Quad, und so Highlighter-Perlen. An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern
![]()
You are my life now...
Ich war auch ganz überrascht, die LE schon zu sehen.
An alle Berliner: die gibt es bei DM im SSC (Schloßstraßencenter) in Steglitz.
Die Perlen waren mir irgendwie zu hell und zu rosa.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Welche Farben haben denn die Lidschatten?![]()
Hier sieht man ein kleines Bild von dem e/s Quad.
Amaryllis -![]()
Ich will auf jeden Fall den Quad.![]()
Ich auch, war soooooooo traurig, dass der Quad heute schon weg war.![]()
Nun kann die Rennerei wieder losgehen, Stichwort: LE-Hunter.![]()
Aber das es nur einen Quad gab (also eine Farbrichtung)... schon ein bissi wenig, allgemein finde ich auch ein Quad, 3 Lacke, 3 Glosse, 2 Kajals und so Perlen recht mager für ne Le.![]()