habe heute mal den neuen "Salmon & Garfunkel" lackiert.
Hach...wie ich die Wortspielerei von Catrice liebe :D
Ist ein sehr schöner Lack. Top für den Frühling.
LG
habe heute mal den neuen "Salmon & Garfunkel" lackiert.
Hach...wie ich die Wortspielerei von Catrice liebe :D
Ist ein sehr schöner Lack. Top für den Frühling.
LG
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
So, wie ich das erkennen kann, ist die Revoltaire keine Theken-LE, oder?Schade, denn in unserem Globus stehen noch die Reste der Hidden World rum und da der immer nur jede zweite Theken-LE bekommt, dachte ich, dass ich mal Glück haben könnte.
Auf jeden Fall brauche ich den Blush und den korallfarbenen Lippenstift.![]()
Bei uns im dm stand sie in der Theke - ist aber nicht wirklich aussagekräftig, weil wir ja nicht die Catrice-eigenen Regale im dm haben.
Bei uns stand bislang alles bis auf die Modern Muse in der Theke, wenn ich mich recht erinner!
Wir haben auch endlich die Theke im DM
War erst einmal zu geflasht und hab nur den Nymphelia blush mitgenommen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
also wenn die Richtung die gleiche ist, dann wohnen wir in der gleichen Gemeinde und nur der Ortsteil entscheidet ;) Leider gibt es anscheinend keine Karte wo die Grenze drauf ist..
ich glaube die Revoltaire spart mir Geld, auch gut.
Übrigens finde ich es gar nicht schlimm wenn jemand sagt er hat Infos, stehen aufm Blog und nochmal schreiben muss ja nicht sein. Das ist ja keine Werbung in dem Sinne - ich klick auch gern mal hin wenn ein Link da steht.
Dazusagen dass es das eigene ist andererseits ist schon fair![]()
Ehrlich gesagt finde ich es langsam mühsam in Foren bei Links schon fast gezwungenermaßen einen Disclaimer dazu setzen zu müssen. Immer schön vom schlechtesten ausgehen. Inzwischen setze ich ohnehin so gut wie keine Links mehr.
Der Colour Bomb Lippenstift ist ürigens echt schön geschmeidig, auch trotz "matt" :D
Ich war heute in der Stadt ein bisschen bummeln und LEs jagen. Die Revoltaire gabs es leider noch nicht, und dass wo ich doch jetzt so angefixt bin![]()
Im IhrPlatz hatten sie jetzt erst die Nymphelia neu aufgebaut. Fand ich etwas entäuschend, da die halbe LE ja schon im Standardsortiment ist. Hätten sie meinetwegen die auch auslassen können und gleich mit der Revoltaire weitermachen sollen
Das gebackene Blush aus der Nymphelia finde ich eigentlich hübsch, aber es wäre einfach viel zu orange für mich.
Ich hab den Toffeeful mal geswatcht, zumindest glaube ich dass es der war, genau kann ich es nicht sagen, weil total viele Lidschatten schon in der Theke fehlten und am Tester nur Nummern stehen, die ich nicht auswendig wusste. Er hat mich jetzt nicht sooo umgehauen, um wieder zurück in einen anderen Laden zu gehen und zu gucken ob ich den da noch kriege, aber ich kann mir schon vorstellen dass es ein schlicht-schöner Ton ist, den man jeden Tag tragen kann.
Ich hab mir den Godfather of Pearl aus der Million Styles Lack LE gekauft. Hier im IhrPlatz fehlten von den Topcoats insgesamt erst 3 Stück, obwohl das Display schon länger da steht. Also entweder die laufen da gar nicht, oder die wurde aufgefüllt. Aber steht auch sehr versteckt in Bodennähe.
Ich habe mir aus der Revoltaire den Nudelippie geholt. Ganz toller matter Nudeton und die Aufmachung ist auch sehr schön.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
bei uns gabs die revoltaire noch nicht![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
bei uns auch nicht...
habe heute auch geschaut...da kullert immer noch die female rum und im dm die Nymphelia...
Ich hasse dieser Bedüfnis jeden Tag in die persönliche Drogerie rennen zu wollen/müssen, um zu gucken, ob sie endlich neu beliefert wurden xD
LG
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ich hab heute die Revoltaire LE gefunden. Sie Palette mit dem Grünton war komplett weg, der Rest war aber noch da - komplett.
Also in unseren beiden Müllern und in einem DM steht immer noch die abgegrabbelte Nymphelia-Theke rum. Schade, ich hatte mich so auf die Revoltaire gefreut, aber wahrscheinlich dauert es ja nicht mehr allzu lange.
*unterschreib*
genau das hab ich mir gestern auch gedacht
..und bin trotzdem in die Stadt gegangen
Godfather of Pearl hab ich gestern abend noch lackiert. Auf schwarzen Lack sieht er aus wie der dunkle Return of the Space Cowboys im Fläschchen aussieht. Jetzt in der Sonne kommt der duochrome Effekt richtig gut raus. Gefällt mir sehr gut.![]()
Ich hatte die Revoltaire bei Kaufhof gefunden. Bei DM und Budni bin ich noch nicht fündig geworden.
Der Toffeeful ist mittlerweile ja auch in meinem Besitz gewandern, da die meisten hellen e/s hier mit fiesem Geglitzer punkten, was einfach die zu jedem Amu passt. Aber den großen Hype verstehe ich trotzdem nicht, schöne Farbe zu guter Konsitenz, aber sooo besonders ists ja nun auch nicht.
Eigentlich war ich ja auf der Suche nach der Revoltaire....aber noch nichts gesichtet...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Nächste Woche eröffnet bei uns ein Dm neu und ich hoffe dieser DM hat dann schon die Revoltaire. Würde mich am liebsten schon frühmorgens auf die Matte stellen nur um mal in einem Meer von unangetatschter Kosmetik schwimmen zu können.![]()
Diesen Donnerstag gibt es in meinen dms dann auch Catrice. Ich hoffe, die liefern die Revoltaire gleich mit. Dann breche ich auch mein Kaufverbot.![]()
Da haben wir hier in Wien ja scheinbar echt noch gute Catrice Bedingungen. Vom A Woman's World-Blush konnte ich mir zwei nagelneue völlig entspannt besorgen und vom Revoltaire Color Bomb habe ich heute auch zwei nagelneue gekauft. Allerdings bin ich mir bei letzterem nicht ganz sicher, ob er mir gefallen wird, da er in einem bestimmten Licht fast warm aussieht. Naja, einen kann ich ja immer noch weiter geben
Die Lacke "Attracting Camouflage" und "Colour Bomb" möchte ich mir eventuell auch noch holen, die sehen schön aus![]()
In OÖ gibts die LE noch nicht.. Wien ist immer früher dran.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Tut mir leid, immerhin kannst Du dann die ersten Reviews abwarten und vielleicht einen unnützen Kauf vermeiden....
Bei Budni ist die Revoltaire jetzt auch eingetrudelt.
In Wien habe ich die Revoltaire im dm am Westbahnhof gesehen!
Ich denke auch, dass es nach der Einführung der Theken jede LE bei DM geben wird...wäre ja auch doof oder?
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Wenn die dms in Österreich die bekommen, wird die deutsche Zentrale doch bestimmt unsere dms auch damit beliefern.
Das ist so wie mit dem Lippie aus der 50's girls von essence im letzten Jahr. Den hab ich gejagt, wie der Teufel die Seele. muahhh
Bescheuert - ich weiß![]()
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
dem bin ich auch hinterhergelaufen und jetzt spielt mein Töchterlein damit
in NÖ hab ich die Revoltaire auch nocht nicht gesehen....
heute morgen hab ichs wieder mit dem Prime & Fine Primer versucht....momentan sah es richtig gut aus (Bourjois Flower Perfection mit Buffer eingearbeitet), aber jetzt, 3 Stunden später schwimmt mir die sonst gut haltende Foundation weg![]()
Huhu, ich habe noch nie eine Mascara von Catrice probiert, welche würdet Ihr mir denn empfehlen?