Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 412 von 443 ErsteErste ... 312362392402410411412413414422432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.441 bis 16.480
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Ich habe heute eine vollkommen unangedatsche Revoltaire gefunden!

Ich habe den korallfarbenen Lippi gestestet, aber die Vernunft hat gesiegt und ich habe ihn nicht mitgenommen.

Dafür habe ich aber den wunderhübschen Blush gekauft. Wenn Interesse besteht, kann ich Swatches machen.

@lani: Die LE war leider schon wieder weg, weil da, wo die feMale stand, jetzt die Nymphelia steht.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Schokokirsche, wo hast du die Le denn gefunden (also welche Stadt)

Ja, das war diese weiße Le wo die Lippenstifte die MAC Form haben. Und das schlimmste bei mir: der Lippie steht mir gar nicht und steht jetzt nur rum. So doof bin ich

Schokokirsche
    Besucher

In meinem Stamm-dm in der Nähe von Koblenz. Der hat heute und Donnerstag Auffülltag und ist eigentlich nicht so schnell mit den LEs.

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine vollkommen unangedatsche Revoltaire gefunden!

Ich habe den korallfarbenen Lippi gestestet, aber die Vernunft hat gesiegt und ich habe ihn nicht mitgenommen.

Dafür habe ich aber den wunderhübschen Blush gekauft. Wenn Interesse besteht, kann ich Swatches machen.

@lani: Die LE war leider schon wieder weg, weil da, wo die feMale stand, jetzt die Nymphelia steht.

danke, dass du nochmal nachgesehen hast

Die Vernunft hat gesiegt weil die Farbe nichts war oder weil schon genug Lippenstift vorhanden?
    Swatches sind doch immer gerne gesehen
    Wie fandest du den roten Lippenstift?

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    danke, dass du nochmal nachgesehen hast

Die Vernunft hat gesiegt weil die Farbe nichts war oder weil schon genug Lippenstift vorhanden?
    Swatches sind doch immer gerne gesehen
    Wie fandest du den roten Lippenstift?
    Die Vernunft hat gesiegt, weil ich genug Lippenstifte habe. Und im Alltag an der Uni trage ich eigentlich fast nie Lippenstift und wenn, dann eher so MLBB-artig und nicht so ein knalliges Koralle.
    Aber ich kann die Lippenstifte echt weiterempfehlen! Der nudefarbene ist zwar ziemlich braun, aber von der Konsistenz fand ich alle top.
    Ich kann also nicht garantieren, dass ich den korallfarbenen nicht doch das nächste Mal mitnehme.

Ich hab mal schnell das Rouge fotographiert und ein paar Swatches gemacht. Leider habe ich ein Handy mit popeligen 5 Mio. MP, deshalb sind sie nicht so super scharf. In Echt sind die Farben ein bisschen intensiver, aber vom Grundton stimmen die Fotos mit der Realität überein.
    Ich finde den Blush total schön, allerdings wäre er für extrem kühle Typen nicht so optimal, glaube ich. Er ist in meinen Augen ziemlich korallig. Vor allem die hellste Farbe ist eher peachy, die dunkelste ist aber recht pink.

Wenn euch die Bilder zu groß sind, einfach Bescheid geben.

Oh Mann, ich könnte meine Hände auch mal wieder eincremen.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Danke schoko!

Mein dm füllt wohl Montags auf, weil Sonntag war Verkaufsoffen und da standen zwei Les noch nicht da, die aber Montags dann da waren.

Ich stalke meine dms eh diese Woche regelmäßig

Experte Avatar von minze

Ich habe den Blush heute auch bekommen, ich habe den ersten genommen, die nach mir hat alle anderen gekauft. Was macht man mit 3 oder 4 Stück?
    Es gibt sie in München im DM am Stacchus.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Ich habe den Blush heute auch bekommen, ich habe den ersten genommen, die nach mir hat alle anderen gekauft. Was macht man mit 3 oder 4 Stück?
    Es gibt sie in München im DM am Stacchus.
    Boah wie fies, heute Nachmittag hatten die die noch nicht

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

In meinem DM gibts leider noch immer kein Catrice
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

lani
    Besucher

Danke, Schokokirsche

Ich war heute bei 2 DM und es war noch nichts da. Wehe, die haben das kurz nach meinem Besuch eingeräumt
    Ich will das Blush und 1 oder 2 Lippenstifte.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Danke, Schokokirsche

Ich war heute bei 2 DM und es war noch nichts da. Wehe, die haben das kurz nach meinem Besuch eingeräumt
    Ich will das Blush und 1 oder 2 Lippenstifte.
    Kein Problem und danke für's Lob.

Ich drück die Daumen, dass du wenigstens dieses Mal deine Wunschprodukte kriegst.

polyfragmo Avatar von Hariello

Also ich finde das (den?) Blush schon eindeutig kühl, habe ihn heute erstmals getragen und bin total , es wird nicht orange auf meiner Haut- was sonst schnell mal passiert. Beide Exemplare (habe mir ja gleich zwei geholt, weil ich schon ahnte, dass das Liebe werden könnte ) dürfen bleiben.

Den Attracting Camouflage Lack habe ich mir heute auch schnell noch geholt (dm lag am Weg ) - die Lippies finde ich auch schön, aber ich kann derzeit eh nur Glosse tragen und habe hier genug andere für die Zeit "danach".

Danke für den Rat mit der Mascara, ich gucke sie mir dieser Tage mal an!

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Ich bin nach den Meldungen dass die LE jetzt in den dms in Deutschland angekommen gerade nochmal losgedüst und hab einen Color Bomb Blush ergattert

Hab sie dann aber nicht im dm (da gab es noch Nymphelia) sondern im Kaufhof gefunden, die sind direkt von Hidden World auf Revoltaire gewechselt.
    Die LE ist anscheinend frisch aufgestellt worden, gestern gab es sie noch nicht. Es fehlte nichts ausser allen grünen Lidschattenpaletten. Ich glaube fast die sind im Kaufhof nicht ausgeliefert worden, irgendjemand schrieb doch auch, dass sie bei ihr auch komplette fehlten?

Die Lacke sahen mir alle nach cremefinish aus, nix für mich also. Die Lippenstifttester hab ich mir auch angeschaut, der eine sah orange aus, der zweite hellbraun, und der dritte sehr dunkel. Mir hat im Laden wirklich keiner gefallen, die Beleuchtung ist vielleicht auch sehr verfälschend, ich gucke da lieber erstmal Swatches. Der versenkbare Lippenpinsel würde mich auch interessieren, sowas hab ich noch gar nicht.

Allwissend

Ich fahre nachher nach ewigen Zeiten endlich mal wieder zur dm. Bin gespannt, ob es Catrice inzwischen gibt!! Dieses Blush sieht so schön aus!!!

BJ-Einsteiger Avatar von beautytrudie

Eigentlich müssten jetzt alle dm´s catrice haben. Also ich kenne keinen in meiner näheren Umgebung der kein Aufsteller von catrice (und auch essie) hat.
    beautytrudie

alles rund um Make up und Beauty - http://beautytrudie-franzi.blogspot.com/

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Mein DM bekommt erst morgen Catrice.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hier krieg ich die LE sicher wieder mal nicht (Ihr Platz).

Hat jemand den 'Aurora' Blush von vor ein paar Jahren. Der hatte auch eine helle und eine dunkle Seite (wie nennt man das gleich nochmal?). Sind die sich sehr ähnlich?
    Ich versuch mir grad einzureden, dass ich den neuen Blush nicht brauche
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forengöttin Avatar von foxqueen

Der Blush sieht total schön aus! Genau dieses Farbspektrum suche ich - den werd ich auf alle Fälle mit nehmen, wenn ich die LE finde .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich versuch mir grad einzureden, dass ich den neuen Blush nicht brauche
    wenn wir jetzt ganz ehrlich zu uns selbst sind....BRAUCHEN tun wir ihn wahrscheinlich alle nicht

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hehe, da hast du recht

Zumal ich grad dabei bin meine Blushschublade umzuräumen, weil nichts mehr reinpasst.
    Aber ich muss mir wahrscheinlich eh keine Gedanken machen. Hier gammeln noch die letzten Reste der 'Hidden World' rum. Ich rechne nicht damit, dass die LE herkommt. Und bis ich mal wieder zu DM komme, ist sie ausverkauft.
    Also, Problem gelöst
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

lani
    Besucher

Ich hatte heute Glück

Habe das letzte Rouge ergattern können. Außerdem durften der Lippenstift in Rot und Koralle mit

BJ-Einsteiger Avatar von Sunexpress

Catrice<>Charly´s Chocolate Factory 020, einach nur schön

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Hab die Revoltaire heute bei fast jeden Dm vorfinden können und mir natürlich auch das Blush gesichtert

Allwissend Avatar von mementomori

Ich hoffe, ich bekomme den korallfarbenen Lippenstift aus der Revoltaire. Der dunkelrote sieht auch hübsch aus, aber so was hab ich schon bei mir zu Hause. Das Blush ist an sich auch interessant, aber ich will vorerst keine schimmrigen Blushes mehr kaufen. Und irgendwie finde ich den giftgrünen Nagellack toll, ich weiß auch nicht, was sich gerade in meinem Kopf abspielt.

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

maaahhh, weder meine beiden dm's, noch Ihr Platz oder Müller hatten heute die Revoltaire -.-
    Ich war am ausrasten...
    Das Blush ist so hübsch und auch die Lippis wollen begutachtet werden....
    grrrrr
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Ich habe das Blush heute auch gekauft. Wunderschöne Farbe

möp Avatar von pingu.in

in meinem DM hat leider der tester vom blush gefehlt. aber vielleicht war das auch besser so, sonst hätte ich ihn noch aufgrund des swatches mitgenommen
    schnapp.schildkröte

Sagt mal, hat hier jemand schon "Erfahrung" mit dem "Genius in a bottle" Nagellack? Ich habe mir den nuelich geholt und schon nach einem Tag tragen habe ich extreme Tipwear .

Habe auch Topcoat verwendet! Bin echt verwundert, da der andere Catrice-Lack, den ich schon länger habe (london weather forecast - oder so ähnlich ) mindestens zweit Tage ohne Macken hält.

Geht´s Euch auch so? Ich überlege jetzt, den noch völliug ungeöffneten Lack aus der Revoltaire-LE, den ich mir geholt haben zurück zu bringen. Ich kann Lack, der gerade mal einen Tag durchhält nicht gebrauchen

Princess T.
    Besucher

Da ich mir letzte Woche einen koralligen Lippenstift von Dior gekauft und bräuchte jetzt noch ein koralliges Rouge. Da käme mir das aus der Revoltaire gerade recht.

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat hier jemand schon "Erfahrung" mit dem "Genius in a bottle" Nagellack? Ich habe mir den nuelich geholt und schon nach einem Tag tragen habe ich extreme Tipwear .

Habe auch Topcoat verwendet! Bin echt verwundert, da der andere Catrice-Lack, den ich schon länger habe (london weather forecast - oder so ähnlich ) mindestens zweit Tage ohne Macken hält.

Geht´s Euch auch so? Ich überlege jetzt, den noch völliug ungeöffneten Lack aus der Revoltaire-LE, den ich mir geholt haben zurück zu bringen. Ich kann Lack, der gerade mal einen Tag durchhält nicht gebrauchen
    Bei mir hält der bombenfest.
    Ich habe den drei Tage ohne Tipwear getragen bis ich ihn ablackiert habe. Was für einen Topcoat benutzt du denn?

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    In meinem Stamm-dm in der Nähe von Koblenz. Der hat heute und Donnerstag Auffülltag und ist eigentlich nicht so schnell mit den LEs.
    wo denn, in mühlheim kärlich? wenn ja, fahre ich da morgen mal hin
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    wo denn, in mühlheim kärlich? wenn ja, fahre ich da morgen mal hin
    Achso, ich sehe deine Frage ja jetzt erst. Aber die PN hat's ja beantwortet.

Ich hab echt überlegt, mir nicht ein BU vom Rouge anzuschaffen. Aber ich hab so viele Blushes, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wohin damit. Ich find's auch ein bisschen schade, dass die Lippenstifte so knallig sind. Den korallfarbenen hätte ich total gerne gehabt, aber vieeeeel zu knallig für die Uni für meinen Geschmack.

Meine Laune...
    Cool

ich habe nur sorge, ob morgen noch alles vorhanden ist von der le ;) vor allem der blush

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    ich habe nur sorge, ob morgen noch alles vorhanden ist von der le ;) vor allem der blush
    Vom Blush waren heute Morgen noch drei, glaube ich, vorrätig. Und der Rest war noch total voll. Nur ein roter Lippi hat gefehlt. Sogar von den essence- und p2-LEs war noch alles da.

Ich drück dir die Daumen.

Meine Laune...
    Cool

nur noch drei blushes :( oh....

Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Bei mir hält der bombenfest.
    Ich habe den drei Tage ohne Tipwear getragen bis ich ihn ablackiert habe. Was für einen Topcoat benutzt du denn?
    Echt, drei Tage ? Ich verwende Nubar Basecoat und Essie Good to go Topcoat. Was verwendest Du drüber und drunter ? Würde mich echt sehr interessieren, weil Catrice so schöne Lacke hat und ich mir gerne noch den ein oder anderen davon holen möchte !

Die Lippenstifte aus der Revoltaire sind mir für mich auch zu knallig. Die Korallenfarbe hätte ich irre gerne als Gloss oder irgendwie "sheer"

Aber das Blush ist echt , trage es nun schon den dritten Tag und das will bei meiner Blushsucht was heißen

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Unangetatsche LE entdeckt gestern (der unscheinbare dm ist sowas von genial- immer ein Treffer) und Blush, Color Bomb Lippenstift und Lidschattenpalettchen mit dem Grün drin mitgenommen.
    Bin von allen drei Sachen angetan, sehr sogar. Endlich wieder mal eine LE die richtig knallt und auch optisch toll ist.
    Und die knallige Lippenstiftfarbe scheint trotz Drogeriemarke gut zu halten, das ist mir seeehr wichtig.

Wie gesagt, von mir gibts eine Kaufempfehlung für alles. Ich werd mir wohl die anderen Sachen noch kaufen, wenn ich sie sehe..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

boah, nach Monaten find ich endlich den neuen Heidi Plum beim Müller, freu mich drüber und jetzt stell ich fest, dass der aboluter Schrott ist

einen derart schlechten l/s hatte ich noch nie

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

*Hach* Ich bin es ja gewohnt, dass mich "mein" DM regelmäßig mit dem verspäteten Eintreffen von p2- und essence-LEs nervt - jetzt hat er mit Catrice LEs noch mehr Spaß daran.

Heute morgen wieder nichts in Sicht. Also werde ich morgen früh wieder brav hintrotten.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    boah, nach Monaten find ich endlich den neuen Heidi Plum beim Müller, freu mich drüber und jetzt stell ich fest, dass der aboluter Schrott ist

einen derart schlechten l/s hatte ich noch nie
    Woot?
    Ich finde ich wirklich gut - was ist denn zu beanstanden?