Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 416 von 443 ErsteErste ... 316366396406414415416417418426436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.601 bis 16.640
    Experte Avatar von minze

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Das Blush finde ich jetzt auch nicht so ultimativ toll, zumal ich bei meinem Exemplar nach paar Tagen Nutzung das Gefühl hab, das Ombre ist nicht durchgehend gleichmäßig. Nach etwas Abnutzung sieht es mir irgendwie nicht mehr so toll aus.
    Aber auf den Wangen gefällt mir die Farbe aber ganz gut und ich bereue den Kauf keinesfalls, auch wenn es jetzt nicht mein absolutes Lieblingsblush geworden ist.
    So sieht es bei mir auch aus, nach und nach kommen immer mehr helle Stellen zum Vorschein. Ich dachte auch schon, ob ich nicht irgendwann ein zweifarbiges Rouge habe. Aber ich mag es

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich finde es wunderschön.
    Und es passt perfekt zu meinem Hautton.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Mann Mann Mann, ich dachte, ich wäre mit der LE schon durch und jetzt schwärmt ihr so von den anderen beiden Lippenstiften. Ich glaube, ich muss mir die doch nochmal ansehen, aber ich glaube, mir sind die zu knallig.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    rouge noir, ich hab ich ihn auch guten Gewissens stehen lassen. Finde nichts Besonderes bei der Farbe
    Insgesamt habe ich ihn dreimal stehen gelassen und dabei bin ich ein totaler Blush-Junkie geworden. Mir war er wirklich zu pink auf dem Handswatch.

Im Moment renne ich ohnehin nur noch mit dem Coralista rum. Der stand so lange auf meiner Wunschliste und jetzt ich ihn.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

In der (aktuellen) LE gibt es einen Lippenstift, den MUSS ich haben. Im Müller gabs nurnoch nen Tester und im DM steht noch die letzte LE. Der Lippenstift ist der Linke im Aufsteller und ich hab mir leider nicht gemerkt wie er heisst. aber ich muss, muss muss ihn haben!
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Mann Mann Mann, ich dachte, ich wäre mit der LE schon durch und jetzt schwärmt ihr so von den anderen beiden Lippenstiften. Ich glaube, ich muss mir die doch nochmal ansehen, aber ich glaube, mir sind die zu knallig.
    Der Colour Bomb l/s kommt bei mir auf den Lippen gar nicht so knallig raus.
    Den Bloody Red ist viel auffälliger und passt sehr gut zu meine schwarzen Haaren und der momentan etwas helleren Haut.

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    In der (aktuellen) LE gibt es einen Lippenstift, den MUSS ich haben. Im Müller gabs nurnoch nen Tester und im DM steht noch die letzte LE. Der Lippenstift ist der Linke im Aufsteller und ich hab mir leider nicht gemerkt wie er heisst. aber ich muss, muss muss ihn haben!
    Das müsste der Colour Bomb sein (korallfarbig).

"Color Bomb" ist ein Dupe zum "Watch me simmer"?

Zufällig habe ich beide, aber tatsächlich noch nicht getragen.

Knallige Farben liebe ich, wenn es mir gut geht. Die letzte Zeit war mir eher nach nudigen Tönen.

Ich sage nur "Elisabeth" aus der Urban Baroque LE.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Mae
    Besucher

Ich habe ihn!!!

Habe mich richtig durchringen müssen an der Kasse zu fragen, aber dann haben sie einen komplett neuen Aufsteller von hinten geholt und ich durfte mich durch den Karton kramen. Der bluse war zwar ganz nett, aber auch nicht sooo besonders. Gekauft habe ich also nur den bloody red Lippenstift und bin total begeistert! Die Farbe ist so schoen und edel. Wenn das kein Mac dupe ist weiß ich auch nicht. Hätte nicht gedacht das mir eine kühle Farbe so gut steht. Da muss ich nachher erstmal Bilder machen.

Die Nagellacke und e/s hätten mich noch interessiert, aber im Laden war die Hölle los und da wollte ich die Verkäuferin nicht so lange aufhalten. Da die eh nicht so begehrt scheinen gehe ich die Tage dafür nochmal vorbei.

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Der Colour Bomb l/s kommt bei mir auf den Lippen gar nicht so knallig raus.
    Den Bloody Red ist viel auffälliger und passt sehr gut zu meine schwarzen Haaren und der momentan etwas helleren Haut.
    Ich denke, den Bloody Red werde ich mir holen. Ich bin das ganze Jahr durch der totale Schneewittchentyp, weswegen ich vor allem (dunkel-)rote Lippenstifte habe. Dann hol ich mir den eben auch noch, bevor ich mir wieder einen von MAC hole *g*

Princess T.
    Besucher

Den Bloody Red finde ich viel besser pigmentiert als den Colour Bomb, welcher bei mir auch noch fleckig wird.

Meine Laune...
    Flirty

Das müsste der Colour Bomb sein (korallfarbig).
    Jaa der ist es.... ist der sehr begehrt, kann das sein? Ich muss den haben verdammt nochmal
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Princess T.
    Besucher

Ja,genauso wie das gleichnamige Rouge.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Jaa der ist es.... ist der sehr begehrt, kann das sein? Ich muss den haben verdammt nochmal
    Ja der Color Bomb Lippenstift scheint der begehrteste zu sein.
    Letzte Woche war in einem dm noch so 2-3 da, im anderen schon alle weg. Heute im Kaufhof gab es noch 2. Die anderen beiden Lippenstifte waren überall noch fast komplett, vielleicht hat mal einer gefehlt.
    Das Blush war überall weg.

Hat jemand den Lippenpinsel gekauft und kann dazu was sagen, ob der gut ist?

BJ-Einsteiger Avatar von DanillaVanilla

Huhu, ich schließe mich jz mal an :)
    Ich habe bisher keine Lippenpinsel benutzt und mir nun diesen gegönnt. Bin echt überrascht, dass das Ergebnis nach dem Auftragen wesentlich besser ist als wenn man den Lippenstift direkt aufträgte, viel gleichmäßig und genauer..also ich bin zufrieden

BJ-Einsteiger

Ich habe mir vorhin den Lashes to kill geholt - da schwärmen ja so viele von und ich bin immer noch auf der Suche nach einer perfekten Mascara... ich bin gespannt!
    Außerdem durfte noch ein Nagellack mit. Als 2. Chance so zu sagen, denn neulich hatte ich mir schon einen geholt (aus der Wühltheke, war ein grauer aus irgendeiner LE) und der war grauenvoll!! Abgesehen davon, dass er matt war (gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil ), war der Auftrag sowas von schwierig und schlierig, dass ich sofort wieder abgewischt habe und eigentlich keinen Catrice-Lack mehr wollte... Aber nun bin ich wirklich gespannt, die Farbe im Fläschchen ist schonmal wunderschön .

Princess T.
    Besucher

Den Lippenpinsel habe ich auch gekauft.
    Der Öffnungsmechanismus ist . Ein Deckel weniger, der aufgehen und verloren werden kann.

Schokokirsche
    Besucher

Wie nutzt ihr den Pinsel denn? Ich habe mit den Pinsel und den Color Bomb-Lippi doch noch gekauft, aber komm mit dem Pinsel nicht klar. Ich habe aber noch nie einen Lippenpinsel verwendet. Ich habe den Lippenstift einmal auf der Hand geswatcht und wollte dann mit dem Pinsel Farbe aufnehmen, aber das Ergebnis war noch schlimmer als wenn ich mit dem Pinsel direkt an den Lippenstift gehe. Gibt's da einen Trick?

Den Lippenstift finde ich ganz okay. Ich hätte mir allerdings mehr Koralle, weniger Pink erhofft. Und er sieht nur auf frisch gepeelten Lippen gut aus. Meine sind nicht frisch gepeelt und er wurde beim direkten Auftrag ziemlich fleckig. Aber ich ess eh gleich zu Abend, deshalb macht das nichts.

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir heute auch noch den color bomb lippie gekauft. werd ich morgen oder übermorgen mal testen. hab schon einige swatch mit dem lippie gesehen und fand den da einfach total klasse.

lani
    Besucher

Ich muss auch nochmal ein Loblied auf die beiden Lippenstifte aus der LE singen (Colour Bomb und Bloody Red). Ich liiieeebe sie!
    Das Blush habe ich ebenfalls gekauft. Mag ich auch sehr gerne, aber die Lippenstifte sind der Hit

Noch ein neuer Liebling: Das Powder Blush aus der Womans World. Kalter Kaffee, ich weiß. Habe ich aber dank einer lieben BJ () doch noch bekommen
    Und es ist sooo schön

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Ich finde die beiden Lippenstifte auch top! Habe sie mir geholt obwohl ich bis jetzt nicht so oft knallige Farben getragen habe. Ich wusste auch garnicht, dass sowohl der Colour Bomb l/s (wie MAC- Watch Me Simmer) als auch der Bloody Red l/s (wie MAC- Runway Red) Mac Dupes sein sollen.
    Jetzt erfreue ich mich noch ein Stückchen mehr an meinen beiden neuen Schätzchen

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Wie nutzt ihr den Pinsel denn? Ich habe mit den Pinsel und den Color Bomb-Lippi doch noch gekauft, aber komm mit dem Pinsel nicht klar. Ich habe aber noch nie einen Lippenpinsel verwendet. Ich habe den Lippenstift einmal auf der Hand geswatcht und wollte dann mit dem Pinsel Farbe aufnehmen, aber das Ergebnis war noch schlimmer als wenn ich mit dem Pinsel direkt an den Lippenstift gehe. Gibt's da einen Trick?
    Ich nehme die Farbe mit dem Lippenpinse direkt vom Lippenstift auf.

Schokokirsche
    Besucher

Freut mich, dass der Blush dir gefällt, lani.

Ja, ich hab die Farbe heute auch direkt mit dem Pinsel vom Lippenstift aufgenommen und es ging definitiv besser als gestern. Vielleicht musste ich erstmal 'ne Schicht abkratzen oder so.
    Zum Blush aus der LE sieht Color Bomb im Übrigen ziemlich gut aus.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Einfach zuu krass, dass der Blush bei Ebay schon für über 12 € weggeht. Hätte mir gerne noch ein Backup mitgenommen, weil ich mit diesem Blush einfach meeega zufrieden bin, aber natürlich ist er schon überall ausverkauft und 12 € steck ich so einer Göre auch nicht in den Rachen.

Princess T.
    Besucher

Ich finde es nervig, dass Einige teilweise ganze LEs aufkaufen und dann um ein Vielfaches im Internet verhökern. Solchen wünsche ich, dass sie auf den Sachen sitzen bleiben.

Mae
    Besucher

Ich finde es nervig, dass Einige teilweise ganze LEs aufkaufen und dann um ein Vielfaches im Internet verhökern. Solchen wünsche ich, dass sie auf den Sachen sitzen bleiben.
    Das wünsche ich mir auch immer wieder. Unmöglich sowas!
    Mir würden da aber auch bessere Möglichkeiten einfallen um Geld dazu zu verdienen. Diese paar Euro bringen es ja wirklich nicht.

Ist der Prime and Fine Smoothing Refiner keine wirkliche Face-/Foundation-Base?

Ich habe ihm noch mal eine Chance gegeben und schon beim Auftrag fand ich ihn zu fettig bzw. schmierig.

Meine Shiseido Foundation hat darauf überhaupt nicht gehalten.
    Als ich mich mal an der Nase jucken musste, war die Foundation an dieser Stelle sofort komplett weggewischt.

Den Refiner habe ich auch, ich habe ihn aber auch bloß zweimal benutzt, weil ich da dieses Plastik-auf-der-Haut-Gefühl gehabt habe. Mag ich gar nicht. Soll ja auch eine richtige Silikonbombe sein, aber damit kenne ich mich nicht aus.

Ich bin schon ganz hibbelig, weil ich mir morgen nochmal die Lippis angucken will, ich hoffe, die sind noch nicht ausverkauft....

MACgyver Avatar von Shinya

Wie findet Ihr eigentlich die neuen Nagellack-Pinsel? Bin ich die einzige, die die total grottig findet? Ich habe noch nie so heftig übergemalt und den Flaschenhals verschmutzt!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Princess T.
    Besucher

Ich mag sie. Ich lackiere damit nicht schlechter als mit dünnen Pinseln.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr eigentlich die neuen Nagellack-Pinsel? Bin ich die einzige, die die total grottig findet? Ich habe noch nie so heftig übergemalt und den Flaschenhals verschmutzt!
    finde die Pinsel auch ganz ganz schlimm.... male ständig raus und die Farbe verteilt sich total ungleichmäßig. Ich mag lieber dünne Pinsel.

Curvy Fashionelli

BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ist der Prime and Fine Smoothing Refiner keine wirkliche Face-/Foundation-Base?

Ich habe ihm noch mal eine Chance gegeben und schon beim Auftrag fand ich ihn zu fettig bzw. schmierig.

Meine Shiseido Foundation hat darauf überhaupt nicht gehalten.
    Als ich mich mal an der Nase jucken musste, war die Foundation an dieser Stelle sofort komplett weggewischt.
    Ist bei mir genauso, wenn ich die Prime and Fine Base benutze, fettet bei mir die Haut extrem schnell nach. Einmal wurde ich sogar darauf angesprochen! Das war mir dann so peinlich, dass ich seitdem diese Base nicht mehr benutze.

Eventuell bei sehr trockener Haut könnte ich es mir noch vorstellen...

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    finde die Pinsel auch ganz ganz schlimm.... male ständig raus und die Farbe verteilt sich total ungleichmäßig. Ich mag lieber dünne Pinsel.
    dito, male auch ständig drüber und bin von der farbe ungleichmässig. an der breite liegt es nicht, die von essie sind auch ungefähr so breit. mit denen bin ich fast ohne hinzugucken ruckzuck fertig. die catrice-pinsel sind so starr und einfach viel zu fest, die bewegen sich null.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Super, bei mir ist auch die Pumpe der IM kaputt, sodass da jetzt nur noch winzige Mengen herauskommen, die aber total ungleichmäßig und alles wird vollgesaut. Ich weiß, dass schon mehrere das Problem hatten und habe jetzt auch eine Mail an Cosnova geschrieben. Klar, 6,45€ sind nicht die Welt, aber egal wie teuer etwas ist, kann man dafür doch ein Produkt erwarten, das funktioniert und nicht bei der Hälfte schlapp macht.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Super, bei mir ist auch die Pumpe der IM kaputt, sodass da jetzt nur noch winzige Mengen herauskommen, die aber total ungleichmäßig und alles wird vollgesaut. Ich weiß, dass schon mehrere das Problem hatten und habe jetzt auch eine Mail an Cosnova geschrieben. Klar, 6,45€ sind nicht die Welt, aber egal wie teuer etwas ist, kann man dafür doch ein Produkt erwarten, das funktioniert und nicht bei der Hälfte schlapp macht.
    Echt jetzt, bei dir auch? Ist bei mir auch so, ich kratze die Foundation nun immer mit dem Plastikröhrchen der Pumpe raus...

Die Pumpe hat nurnoch rumgespritzt, mittlerweile kommt garnix mehr raus...

Curvy Fashionelli

Experte Avatar von Janine9n

falls die sich nicht melden würde ich damit einfach mal in den DM gehen. die sind eigentlich immer nett und tauschen alles aus.
    Mein Blog: *klick*

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Das nervt, jep. Dabei ist die IM meine Standardfoundation und ich nehme sie wirklich fast täglich.. da ist der Verbrauch auch hoch und dementsprechend ärgerlich ist die Pumpe, die fast 1/5 des Produktes zurücklässt.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

BJ-Einsteiger Avatar von LoveLife

Ich fand das Blush aus der aktuellen LE langweilig und schlecht pigmentiert, deshalb habe ich es dort gelassen

Die Foundation bekomme ich auch kaum leer, stochere ebenfalls mit dem Röhrchen drin rum und bin wegen dem Problem gerade auf eine Rimmel Foundation umgestiegen

Inventar Avatar von Rovaniemi

Elli, rauskratzen ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ärgert mich aber trotzdem, da man ja anscheinend ein etwas größeres Problem hat. Wenn das jetzt nur mir passiert wäre, hätte ich gedacht, dass ich es kaputt gemacht habe, aber ich hab hier schon ein paar mal gelesen, dass es kaputt ist und rumsprizt. Naja, noch ist jede Menge drin, ich such mal was, um es rauszuholen.

Janine, stimmt, DM ist wirklich sehr kulant. Leider habe ich die Foundi im Kaufhof geholt, bestimmt schon im November. Zum Glück führt mein DM jetzt auch Catrice, meine neue PhotoFinish hab ich letzte Woche dort gekauft. Falls mit der also auch was nicht stimmt, weiß ich wenigstens, dass ich sie zurückgeben kann. DM ist mir eh lieber als Kaufhof. In meinem sind die Verkäuferinnen immer so von oben herab.

Also meiner Catrice IM geht es noch gut, ich hoffe, das bleibt so, obwohl ich momentan immer die Astor Mattitude HD Foundation benutze, die ist wirklich sehr gut.

Meine Laune...
    Flirty

Fettet die IM bei euch auch so extrem nach? Habe schon gedacht mir mal die Photo Finish zu holen, aber die gibt es wohl nicht so hell wie die IM?

Curvy Fashionelli