Ich finde die neuen Pinsel von Catrice auch total doof. Ich male zwar nicht drüber, aber ich trage durch diesen doofen Pinsel viel zu viel auf, d.h. es braucht ewiiig zum trocknen und katscht auch noch schneller an.Finde ihn auch viel zu starr und dick. Es ist einfach nur anstrengend damit zu lackieren. Mit Essie komme ich auch viel besser zurecht!
Besser als mit Essie komme ich bisher mit keinem anderen Lack zurecht, aber den neue Catrice-Prinsel finde ich für mich trotzdem besser, als den alten.
Mag daran liegen, dass ich ein etwas breiteres Nagelbett habe. Das Problem mit dem Durchtrocknen erledigt sich bei mir durch einen entsprechenden Topcoat.
Ich liebe die Lippenstifte von Catrice.Die sind echt so toll,geben genug Farbe ab,halten lange,.... Außerdem mag ich noch die Lidschatten.
Ich finde Catrice hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und von den günstigen Marken zählt sie zu meinen Favoriten.
@godfrina : Meinst du denn,sie würden es zurücknehmen?
Ja, natürlich?
dm Zufriedenheitsgarantie. Kein Kassenbon nötig.
Alle, die Probleme mit dem Pumpspender haben sollten sich bei Cosnova melden. Ich denke, es lohnt sich. http://www.youtube.com/watch?v=onojKPvxwBk Nicht nur, weil ihr Ersatz bekommt, sondern weil Cosnova froh ist Rückmeldungen von deren Kundinnen zu bekommen.
Meine Haut ist seeehr trocken und trotzdem klappt es mit dem P&F Refiner nicht.
Wie gesagt, das war seine 2. Chance. Jetzt fliegt er leider in den. Es macht einfach keinen Sinn.
Leider habe ich den DM-Kassenbon nicht mehr. Und da man Catrice auch woanders kaufen kann, glaube ich nicht, dass der DM sooo kulant ist.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab mir heute einen Lack gekauft mit dem neuen Pinsel und bin sehr zufrieden damit. Ich kommt sehr gut damit klar und die Farbe "Same Seine But Different" ist die Hammer-Nude-Farbe schlecht hin!!![]()
![]()
Dani
Ich habe meine Infinite Matt ja letztes Jahr schonmal an Cosnova gesendet, weil ich dachte, dass da irgendwas nicht stimmen kann, wenn ich noch mehr als 1/3 Foundation im Spender habe. Aber die meinten, das sei so gewollt.Als Entschuldigung habe ich dann eine neue Infinite Matt, ein Puder und ein Mousse MU bekommen.
Hatte lustigerweise heute Morgen schon wieder Probleme, obwohl mindestens noch fast die Hälfte drin ist.![]()
Die neuen Nagellackpinsel finde ich auch eigentlich sehr gut. Zuerst war ich skeptisch, weil der so riesig war, aber beim Lackieren kam ich damit super zurecht und male viel weniger über.
Gestern habe ich einen Nagellack von essence lackiert und das ging wesentlich schwieriger.
Nachfetten, ja, auch. Was mich aber am meisten nervt, ist das Nachdunkeln auf meiner HautIch lese hier überall, dass die IM so gerne benutzt wird etc., aber mir gefällt sie gar nicht so gut irgendwie. Da hilft mir auch die helle Farbe im Flacon nix...
Nachdunkeln, nachfetten, deckt mir zu wenig und wenn man schichtet, sieht es zugekleistert aus, außerdem sehe ich dann erst recht aus wie ein Indianer
Nee, die IM und ich werden einfach nicht warm.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
bzgl. nachdunkeln konnt ich bei mir feststellen, dass es von der tagespflege abhängt, ob die IM nachdunkelt oder nicht - sollte das irgendwie hilfreich sein...
Ja, seh ich ähnlich. Ich hab die hellste Farbe, und aufgetragen ist sie sie okay, aber ich hab das Gefühl, dass sie bis NC 30 nachdunkelt.
Soweit ich das jetzt gemerkt hab auch unabhängig welche Tagespflege ich nehme, leider kann ich auf meiner schwierigen Haut auch nicht sehr viel rumprobieren.
Allerdings fand ich sie von der Textur her optimal für mich, auch wenn sie stark nachgefettet hat.
Ich hab nun den Prime&Fine Puder in Benutzung und ich liebe es! Es glättet meine Haut, hellt nicht stark auf... viel viel besser als das von Essence, was ich vorher hatte...
Ich bin von Cosnova aufgefordert worden, meine IM einzuschicken. An diejenigen, die das bereits getan haben: reicht da ein gepolsterter Umschlag? Auf jeden Fall finde ich es gut, dass sie diese Mails ernst nehmen und nachschauen wollen, warum die Pumpen zu häufig kaputt gehen. Besser noch wäre ein richtiger Vakuumspender, dann würde man wenigstens alles herausbekommen.
Bei mir fetter die IM auch schnell nach, aber dafür ist die Farbe so richtig super. Ich nehme immer zwischendurch das Oil Control paper und Puder dann ein bisschen nach. Zwar nicht ideal, aber tut seine Wirkung.
Ich hab mal vor ewigen Zeiten einen Highlighter von Catrice gekauft den ich sehr gut finde. Wahrscheinlich wurde das Sortiment X mal umgestellt und den gibts sowieso nicht mehr. Aber als ich letztes Mal schaute gabs keinen einzigen? Meiner war eine hellrosa Hülse (wie Mascara) mit Applikator (so wie beim Lipgloss)
1bFii
Im aktuellen Sortiment gibt es nur einen Highlighter in Stiftform:
http://www.catrice.eu/de/produkte/ey...r-pen-010.html
Bei der Schwestermarke essence gibt es einen flüssigen mit Pinselchen: I love Runway.
Ob die ähnlich deinem älteren sind kann ich aber leider nicht sagen, da ich von allenkeinen habe.
Ja, ich habe die Foundation in Watte gepackt und dann in einem normalen Luftpolsterumschlag verschickt.Bin gespannt, was sie dir antworten.
Ich habe im Übrigen auch das Gefühl, dass die IM nachfettet, aber da ich sie eh nur als Primer nutze, macht mir das nichts aus.Aber nachdunkeln tut sie nicht.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich habe gestern von DM eine Infopost bekommen (mit Zahnseide-Sticks Probe). Auf der letzten Seite steht folgendes: "Wir bieten auf alle Produkte, außer Prepaid und Partnergutscheine, die bei uns gekauft wurden, eine Rücknahme-Garantie. Diese greift, wenn Sie beispielsweise eine andere Erwartung an das Produkt hatten. Bringen Sie den Artikel einfach in den nächsten dm-Markt und Sie erhalten sofort Ihr Geld zurück, auch wenn das Produkt angebrochen ist. Sprechen Sie uns einfach bei Ihrem nächsten Einkauf an, wir helfen Ihnen gerne weiter."
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
ich kann den Highlighter von Essence leider gar nicht empfehlen. Er glitzert sehr stark und lässt sich zudem nicht gleichmäßig auftragen.
Vielleicht ist es bei dir anders, aber ich kaufe den nicht noch einmal
Über den neuen Highlighter von Catrice habe ich hingegen schon öfter positives gelesen.
Für alle, die noch einen guten Highlighter suchen: momentan missbrauche ich den helleren Face Bronzer aus der P2 Mission: Summer Look!-LE dafür. Meiner hat auf der seinen Seite nur helle Anteile, auf der anderen viel von diesem beigen Ton, aber ich kann beide Seiten als Highlighter benutzen, auch, wenn ich selber sehr helle Haut habe. Man braucht ja nicht viel davon.
Hab vorhin im IhrPlatz tatsächlich noch eine fast volle Revoltaire gefunden, nur 2 Blushes waren schon weg (natürlich!)...hab natürlich auch noch einen für meine liebe Nichte zum Geburtstag mitgenommen, kann dem schönen Anblick irgendwie nicht widerstehen, ich hoffe nur sie freut sich so wie ich mich freuen würde
.
Bei mir ist es leider auch so, dass ich bezüglich Tagespflege nicht viel ausprobieren kann, da meine Haut dann (noch mehr) austickt.
Um meine IM wenigstens ab und zu benutzen zu können, mache ich es manchmal so, dass ich punktuell Problemstellen (Rötungen, Unreinheiten) zuerst mit meiner geliebten p2 All Day Matt (leider aus dem Sortiment gegangen) abdecke, und dann dünn die IM darüber bzw. auf das restliche Gesicht verteile.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Experimente in Sachen Pflege sind bei mir auch nicht drin - ich vertrag nur zwei Dinge: Avene und MAC... Und als ich noch die MAC-Tagespflege drunter hatte, ist die IM immer massig nachgedunkelt. Bei Avene war nichts.
Nachgefettet hat sie bei mir nie, wäre aber auch ein Wunder bei meiner staubtrockenen Haut
Jetzt ist sie mir ohnehin leider zu dunkel, ich bin scheinbar noch mehr erblasst als ohnehin schon... dabei mochte ich endlich mal eine Foundi aus dem Drogeriesektor, was Konsistenz, Geruch, Tragegefühl und Haltbarkeit betrifft![]()
hmmmm, ich finde sie klasse. matt muss man natürlich mögen und sehr gepflegte, eher dicke, große lippen haben. besonders die neue farbnuance 31S fnde ich toll alltagstauglich und sehr passend zu 60's smokey eyes.
z.b. auf dünnen trockenen sieht das zeug allerdings tatsächlich grauenvoll aus.
Komisch, dass die IM bei so vielen von euch nachdunkelt. Bei mir tut sie das nämlich nicht. Die Foundation hat sich innerhalb kürzester Zeit zu meinem HG gemausert. Ich find sie sogar fast so gut wie die Vitalumiere Aqua von Chanel und das Zeug liebe ich abgöttisch. Die IM hat aber den bestchlichen Vorteil, dass ich sie mir leisten kann![]()
Ich habe vorgestern im Rossmann im Grabbelkorb auch noch den Flüssighighlighter aus der Crystalliced gesehen, vielleicht findest du den ja auch noch ;)
ich hab gestern in unserem ihrplatz auch noch die Revoltaire gefunden. die kann höchstens seit samstag da sein, weil ich freitag noch da war. ich hab mir blush als backup mitgenommen. wobei ich den einen eh nie leer bekomme und überlege ob ich ihn jetzt lieber in den seski stelle...
Mein Blog: *klick*
Bei unserem Ihr Platz ist noch Ebbe was Revoltaire und Soul sista (essence) angeht. Ich lauere auch auf Backups![]()
Ich konnte es auch nicht sein lassen und habe mir den Revoltaire Blush als Back Up hegolt >.<
Ich hab bei Ihr Platz auch die Revoltaire gefunden
Hatte den Blush schon abgeschrieben und bin heute nur durch Zufall rein.
Es war noch alles da, außer dem e/s Quad mit dem grünen e/s
Hab mir natürlich gleich den Blush gekrallt
Vor 2-3 Wochen hab ich bei DM nur noch einen abgegrasten Aufsteller gefunden. Ich freu mich![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog