Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 417 von 443 ErsteErste ... 317367397407415416417418419427437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.641 bis 16.680
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Fettet die IM bei euch auch so extrem nach? Habe schon gedacht mir mal die Photo Finish zu holen, aber die gibt es wohl nicht so hell wie die IM?
    Mh, gar nicht. Wenn ich die T-Zone abpudere, bleibt diese Foundation mitunter am längsten "natürlich", nicht extra ölig. Die Photo Finish dagegen schmiert viel eher, sie deckt zwar irgendwie mehr, aber bei Mischhaut, Tendenz fettig, ist die schlechter geeignet als die IM mMn.

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ist der Prime and Fine Smoothing Refiner keine wirkliche Face-/Foundation-Base?

Ich habe ihm noch mal eine Chance gegeben und schon beim Auftrag fand ich ihn zu fettig bzw. schmierig.

Meine Shiseido Foundation hat darauf überhaupt nicht gehalten.
    Als ich mich mal an der Nase jucken musste, war die Foundation an dieser Stelle sofort komplett weggewischt.
    bei mir hält auf dem P&F Smoothing Refiner KEINE Foundation...meine heißgeliebte Bourjois Flower Perfection ist matt und langhaltend..sogar die läuft weg wie nix.

bei mir ist die Base schon in den Kübel gewandert

Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    bei mir hält auf dem P&F Smoothing Refiner KEINE Foundation...meine heißgeliebte Bourjois Flower Perfection ist matt und langhaltend..sogar die läuft weg wie nix.

Öff, also 5€ würde ich mir von dm bei so einer Unzufriedenheit schon wieder holen.

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Öff, also 5€ würde ich mir von dm bei so einer Unzufriedenheit schon wieder holen.
    da hast du natürlich recht, in dem Moment war ich allerdings so sauer und hab dann diese Kurzschlusshandlung getätigt...aber in die Tonne, war wie eine Befreiung

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr eigentlich die neuen Nagellack-Pinsel? Bin ich die einzige, die die total grottig findet? Ich habe noch nie so heftig übergemalt und den Flaschenhals verschmutzt!
    finde die Pinsel auch ganz ganz schlimm.... male ständig raus und die Farbe verteilt sich total ungleichmäßig. Ich mag lieber dünne Pinsel.
    Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    dito, male auch ständig drüber und bin von der farbe ungleichmässig. an der breite liegt es nicht, die von essie sind auch ungefähr so breit. mit denen bin ich fast ohne hinzugucken ruckzuck fertig. die catrice-pinsel sind so starr und einfach viel zu fest, die bewegen sich null.
    Ich finde die neuen Pinsel von Catrice auch total doof. Ich male zwar nicht drüber, aber ich trage durch diesen doofen Pinsel viel zu viel auf, d.h. es braucht ewiiig zum trocknen und katscht auch noch schneller an. Finde ihn auch viel zu starr und dick. Es ist einfach nur anstrengend damit zu lackieren. Mit Essie komme ich auch viel besser zurecht!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Ich finde die neuen Pinsel von Catrice auch total doof. Ich male zwar nicht drüber, aber ich trage durch diesen doofen Pinsel viel zu viel auf, d.h. es braucht ewiiig zum trocknen und katscht auch noch schneller an. Finde ihn auch viel zu starr und dick. Es ist einfach nur anstrengend damit zu lackieren. Mit Essie komme ich auch viel besser zurecht!
    Besser als mit Essie komme ich bisher mit keinem anderen Lack zurecht, aber den neue Catrice-Prinsel finde ich für mich trotzdem besser, als den alten.
    Mag daran liegen, dass ich ein etwas breiteres Nagelbett habe. Das Problem mit dem Durchtrocknen erledigt sich bei mir durch einen entsprechenden Topcoat.

BJ-Einsteiger Avatar von Einzigartig

Herz AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Ich liebe die Lippenstifte von Catrice.Die sind echt so toll,geben genug Farbe ab,halten lange,.... Außerdem mag ich noch die Lidschatten.
    Ich finde Catrice hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und von den günstigen Marken zählt sie zu meinen Favoriten.

@godfrina : Meinst du denn,sie würden es zurücknehmen?

Zitat Zitat von Einzigartig Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Lippenstifte von Catrice.Die sind echt so toll,geben genug Farbe ab,halten lange,.... Außerdem mag ich noch die Lidschatten.
    Ich finde Catrice hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und von den günstigen Marken zählt sie zu meinen Favoriten.

@godfrina : Meinst du denn,sie würden es zurücknehmen?
    Ja, natürlich?
    dm Zufriedenheitsgarantie. Kein Kassenbon nötig.

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Super, bei mir ist auch die Pumpe der IM kaputt, sodass da jetzt nur noch winzige Mengen herauskommen, die aber total ungleichmäßig und alles wird vollgesaut. Ich weiß, dass schon mehrere das Problem hatten und habe jetzt auch eine Mail an Cosnova geschrieben. Klar, 6,45€ sind nicht die Welt, aber egal wie teuer etwas ist, kann man dafür doch ein Produkt erwarten, das funktioniert und nicht bei der Hälfte schlapp macht.
    Alle, die Probleme mit dem Pumpspender haben sollten sich bei Cosnova melden. Ich denke, es lohnt sich. http://www.youtube.com/watch?v=onojKPvxwBk Nicht nur, weil ihr Ersatz bekommt, sondern weil Cosnova froh ist Rückmeldungen von deren Kundinnen zu bekommen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Rachel86 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso, wenn ich die Prime and Fine Base benutze, fettet bei mir die Haut extrem schnell nach. Einmal wurde ich sogar darauf angesprochen! Das war mir dann so peinlich, dass ich seitdem diese Base nicht mehr benutze.

Eventuell bei sehr trockener Haut könnte ich es mir noch vorstellen...

Meine Haut ist seeehr trocken und trotzdem klappt es mit dem P&F Refiner nicht.

Wie gesagt, das war seine 2. Chance. Jetzt fliegt er leider in den . Es macht einfach keinen Sinn.

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Leider habe ich den DM-Kassenbon nicht mehr. Und da man Catrice auch woanders kaufen kann, glaube ich nicht, dass der DM sooo kulant ist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Leider habe ich den DM-Kassenbon nicht mehr. Und da man Catrice auch woanders kaufen kann, glaube ich nicht, dass der DM sooo kulant ist.
    doch, sind sie. versuch es, wird ohne kassenzettel und trotz breiter verfügbarkeit eines produkts klappen.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab mir heute einen Lack gekauft mit dem neuen Pinsel und bin sehr zufrieden damit. Ich kommt sehr gut damit klar und die Farbe "Same Seine But Different" ist die Hammer-Nude-Farbe schlecht hin!!
    Dani

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe meine Infinite Matt ja letztes Jahr schonmal an Cosnova gesendet, weil ich dachte, dass da irgendwas nicht stimmen kann, wenn ich noch mehr als 1/3 Foundation im Spender habe. Aber die meinten, das sei so gewollt. Als Entschuldigung habe ich dann eine neue Infinite Matt, ein Puder und ein Mousse MU bekommen.

Hatte lustigerweise heute Morgen schon wieder Probleme, obwohl mindestens noch fast die Hälfte drin ist.

Mae
    Besucher

Die neuen Nagellackpinsel finde ich auch eigentlich sehr gut. Zuerst war ich skeptisch, weil der so riesig war, aber beim Lackieren kam ich damit super zurecht und male viel weniger über.
    Gestern habe ich einen Nagellack von essence lackiert und das ging wesentlich schwieriger.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Infinite Matt ja letztes Jahr schonmal an Cosnova gesendet, weil ich dachte, dass da irgendwas nicht stimmen kann, wenn ich noch mehr als 1/3 Foundation im Spender habe. Aber die meinten, das sei so gewollt. Als Entschuldigung habe ich dann eine neue Infinite Matt, ein Puder und ein Mousse MU bekommen.

Hatte lustigerweise heute Morgen schon wieder Probleme, obwohl mindestens noch fast die Hälfte drin ist.
    Das Problem mit der Foundation hatte ich bei meiner auch. Da war sicherlich wie bei dir auch noch 1/3 drin und ich durfte das alles immer "manuell" da rauspulen. War schon nervig.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Fettet die IM bei euch auch so extrem nach? Habe schon gedacht mir mal die Photo Finish zu holen, aber die gibt es wohl nicht so hell wie die IM?
    Nachfetten, ja, auch. Was mich aber am meisten nervt, ist das Nachdunkeln auf meiner Haut Ich lese hier überall, dass die IM so gerne benutzt wird etc., aber mir gefällt sie gar nicht so gut irgendwie. Da hilft mir auch die helle Farbe im Flacon nix...

Nachdunkeln, nachfetten, deckt mir zu wenig und wenn man schichtet, sieht es zugekleistert aus, außerdem sehe ich dann erst recht aus wie ein Indianer
    Nee, die IM und ich werden einfach nicht warm.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

bzgl. nachdunkeln konnt ich bei mir feststellen, dass es von der tagespflege abhängt, ob die IM nachdunkelt oder nicht - sollte das irgendwie hilfreich sein...

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Nachfetten, ja, auch. Was mich aber am meisten nervt, ist das Nachdunkeln auf meiner Haut Ich lese hier überall, dass die IM so gerne benutzt wird etc., aber mir gefällt sie gar nicht so gut irgendwie. Da hilft mir auch die helle Farbe im Flacon nix...

Nachdunkeln, nachfetten, deckt mir zu wenig und wenn man schichtet, sieht es zugekleistert aus, außerdem sehe ich dann erst recht aus wie ein Indianer
    Nee, die IM und ich werden einfach nicht warm.
    Ja, seh ich ähnlich. Ich hab die hellste Farbe, und aufgetragen ist sie sie okay, aber ich hab das Gefühl, dass sie bis NC 30 nachdunkelt.
    Soweit ich das jetzt gemerkt hab auch unabhängig welche Tagespflege ich nehme, leider kann ich auf meiner schwierigen Haut auch nicht sehr viel rumprobieren.

Allerdings fand ich sie von der Textur her optimal für mich, auch wenn sie stark nachgefettet hat.

Ich hab nun den Prime&Fine Puder in Benutzung und ich liebe es! Es glättet meine Haut, hellt nicht stark auf... viel viel besser als das von Essence, was ich vorher hatte...

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ich bin von Cosnova aufgefordert worden, meine IM einzuschicken. An diejenigen, die das bereits getan haben: reicht da ein gepolsterter Umschlag? Auf jeden Fall finde ich es gut, dass sie diese Mails ernst nehmen und nachschauen wollen, warum die Pumpen zu häufig kaputt gehen. Besser noch wäre ein richtiger Vakuumspender, dann würde man wenigstens alles herausbekommen.

Mae
    Besucher

Bei mir fetter die IM auch schnell nach, aber dafür ist die Farbe so richtig super. Ich nehme immer zwischendurch das Oil Control paper und Puder dann ein bisschen nach. Zwar nicht ideal, aber tut seine Wirkung.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab mal vor ewigen Zeiten einen Highlighter von Catrice gekauft den ich sehr gut finde. Wahrscheinlich wurde das Sortiment X mal umgestellt und den gibts sowieso nicht mehr. Aber als ich letztes Mal schaute gabs keinen einzigen? Meiner war eine hellrosa Hülse (wie Mascara) mit Applikator (so wie beim Lipgloss)

1bFii

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich hab mal vor ewigen Zeiten einen Highlighter von Catrice gekauft den ich sehr gut finde. Wahrscheinlich wurde das Sortiment X mal umgestellt und den gibts sowieso nicht mehr. Aber als ich letztes Mal schaute gabs keinen einzigen? Meiner war eine hellrosa Hülse (wie Mascara) mit Applikator (so wie beim Lipgloss)
    Im aktuellen Sortiment gibt es nur einen Highlighter in Stiftform:
    http://www.catrice.eu/de/produkte/ey...r-pen-010.html
    Bei der Schwestermarke essence gibt es einen flüssigen mit Pinselchen: I love Runway.

Ob die ähnlich deinem älteren sind kann ich aber leider nicht sagen, da ich von allenkeinen habe.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Ich bin von Cosnova aufgefordert worden, meine IM einzuschicken. An diejenigen, die das bereits getan haben: reicht da ein gepolsterter Umschlag? Auf jeden Fall finde ich es gut, dass sie diese Mails ernst nehmen und nachschauen wollen, warum die Pumpen zu häufig kaputt gehen. Besser noch wäre ein richtiger Vakuumspender, dann würde man wenigstens alles herausbekommen.
    Ja, ich habe die Foundation in Watte gepackt und dann in einem normalen Luftpolsterumschlag verschickt. Bin gespannt, was sie dir antworten.

Ich habe im Übrigen auch das Gefühl, dass die IM nachfettet, aber da ich sie eh nur als Primer nutze, macht mir das nichts aus. Aber nachdunkeln tut sie nicht.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Im aktuellen Sortiment gibt es nur einen Highlighter in Stiftform:
    http://www.catrice.eu/de/produkte/ey...r-pen-010.html
    Bei der Schwestermarke essence gibt es einen flüssigen mit Pinselchen: I love Runway.

Ob die ähnlich deinem älteren sind kann ich aber leider nicht sagen, da ich von allenkeinen habe.
    Oki danke! Ich schau mir mal den Essence an. Flüssig find ich besser als Stift.

1bFii

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    doch, sind sie. versuch es, wird ohne kassenzettel und trotz breiter verfügbarkeit eines produkts klappen.
    *staun*

Dann danke ich Dir sehr für den Hinweis.

In diesen Fall werde ich es dann tatsächlich versuchen, das Produkt umzutauschen, weil ich es wirklich mies finde.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

MACgyver Avatar von Shinya

Ich habe gestern von DM eine Infopost bekommen (mit Zahnseide-Sticks Probe ). Auf der letzten Seite steht folgendes: "Wir bieten auf alle Produkte, außer Prepaid und Partnergutscheine, die bei uns gekauft wurden, eine Rücknahme-Garantie. Diese greift, wenn Sie beispielsweise eine andere Erwartung an das Produkt hatten. Bringen Sie den Artikel einfach in den nächsten dm-Markt und Sie erhalten sofort Ihr Geld zurück, auch wenn das Produkt angebrochen ist. Sprechen Sie uns einfach bei Ihrem nächsten Einkauf an, wir helfen Ihnen gerne weiter."
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    "Wir bieten auf alle Produkte, außer Prepaid und Partnergutscheine, die bei uns gekauft wurden, eine Rücknahme-Garantie. Diese greift, wenn Sie beispielsweise eine andere Erwartung an das Produkt hatten. Bringen Sie den Artikel einfach in den nächsten dm-Markt und Sie erhalten sofort Ihr Geld zurück, auch wenn das Produkt angebrochen ist. Sprechen Sie uns einfach bei Ihrem nächsten Einkauf an, wir helfen Ihnen gerne weiter."
    Dankeschön, gut zu wissen.

dann werd ich wohl den Manhattan Soft Mat Lipcream retour bringen, das Zeugs ist einfach nur ekelhaft

lani
    Besucher

ich kann den Highlighter von Essence leider gar nicht empfehlen. Er glitzert sehr stark und lässt sich zudem nicht gleichmäßig auftragen.
    Vielleicht ist es bei dir anders, aber ich kaufe den nicht noch einmal
    Über den neuen Highlighter von Catrice habe ich hingegen schon öfter positives gelesen.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Für alle, die noch einen guten Highlighter suchen: momentan missbrauche ich den helleren Face Bronzer aus der P2 Mission: Summer Look!-LE dafür. Meiner hat auf der seinen Seite nur helle Anteile, auf der anderen viel von diesem beigen Ton, aber ich kann beide Seiten als Highlighter benutzen, auch, wenn ich selber sehr helle Haut habe. Man braucht ja nicht viel davon.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Hab vorhin im IhrPlatz tatsächlich noch eine fast volle Revoltaire gefunden, nur 2 Blushes waren schon weg (natürlich!)...hab natürlich auch noch einen für meine liebe Nichte zum Geburtstag mitgenommen, kann dem schönen Anblick irgendwie nicht widerstehen, ich hoffe nur sie freut sich so wie ich mich freuen würde.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    bzgl. nachdunkeln konnt ich bei mir feststellen, dass es von der tagespflege abhängt, ob die IM nachdunkelt oder nicht - sollte das irgendwie hilfreich sein...
    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Soweit ich das jetzt gemerkt hab auch unabhängig welche Tagespflege ich nehme, leider kann ich auf meiner schwierigen Haut auch nicht sehr viel rumprobieren.
    Bei mir ist es leider auch so, dass ich bezüglich Tagespflege nicht viel ausprobieren kann, da meine Haut dann (noch mehr) austickt.

Um meine IM wenigstens ab und zu benutzen zu können, mache ich es manchmal so, dass ich punktuell Problemstellen (Rötungen, Unreinheiten) zuerst mit meiner geliebten p2 All Day Matt (leider aus dem Sortiment gegangen) abdecke, und dann dünn die IM darüber bzw. auf das restliche Gesicht verteile.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Experimente in Sachen Pflege sind bei mir auch nicht drin - ich vertrag nur zwei Dinge: Avene und MAC... Und als ich noch die MAC-Tagespflege drunter hatte, ist die IM immer massig nachgedunkelt. Bei Avene war nichts.

Nachgefettet hat sie bei mir nie, wäre aber auch ein Wunder bei meiner staubtrockenen Haut

Jetzt ist sie mir ohnehin leider zu dunkel, ich bin scheinbar noch mehr erblasst als ohnehin schon... dabei mochte ich endlich mal eine Foundi aus dem Drogeriesektor, was Konsistenz, Geruch, Tragegefühl und Haltbarkeit betrifft

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

.....

dann werd ich wohl den Manhattan Soft Mat Lipcream retour bringen, das Zeugs ist einfach nur ekelhaft
    hmmmm, ich finde sie klasse. matt muss man natürlich mögen und sehr gepflegte, eher dicke, große lippen haben. besonders die neue farbnuance 31S fnde ich toll alltagstauglich und sehr passend zu 60's smokey eyes.
    z.b. auf dünnen trockenen sieht das zeug allerdings tatsächlich grauenvoll aus.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ist zwar ein wenig OT, da nicht Catrice, aber in der aktuellen LE von alverde gibt es einen Cremehighlighter. Vielleicht wäre der ja was für Dich?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von wasabinuss

Komisch, dass die IM bei so vielen von euch nachdunkelt. Bei mir tut sie das nämlich nicht. Die Foundation hat sich innerhalb kürzester Zeit zu meinem HG gemausert. Ich find sie sogar fast so gut wie die Vitalumiere Aqua von Chanel und das Zeug liebe ich abgöttisch. Die IM hat aber den bestchlichen Vorteil, dass ich sie mir leisten kann

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich habe vorgestern im Rossmann im Grabbelkorb auch noch den Flüssighighlighter aus der Crystalliced gesehen, vielleicht findest du den ja auch noch ;)

Experte Avatar von Janine9n

ich hab gestern in unserem ihrplatz auch noch die Revoltaire gefunden. die kann höchstens seit samstag da sein, weil ich freitag noch da war. ich hab mir blush als backup mitgenommen. wobei ich den einen eh nie leer bekomme und überlege ob ich ihn jetzt lieber in den seski stelle...
    Mein Blog: *klick*

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Bei unserem Ihr Platz ist noch Ebbe was Revoltaire und Soul sista (essence) angeht. Ich lauere auch auf Backups

Allwissend Avatar von MissHushabye

Ich konnte es auch nicht sein lassen und habe mir den Revoltaire Blush als Back Up hegolt >.<

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab bei Ihr Platz auch die Revoltaire gefunden
    Hatte den Blush schon abgeschrieben und bin heute nur durch Zufall rein.
    Es war noch alles da, außer dem e/s Quad mit dem grünen e/s

Hab mir natürlich gleich den Blush gekrallt
    Vor 2-3 Wochen hab ich bei DM nur noch einen abgegrasten Aufsteller gefunden. Ich freu mich
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog