Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 419 von 443 ErsteErste ... 319369399409417418419420421429439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.721 bis 16.760
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Bezüglich der Catrice-Lidschatten: Ich hab bisher folgende e/s, nämlich 1. Swimming with Dolphins, 2. My first Copperware Party und 3. Mr Copper's Fields.
    1. mag ich farblich an mir nicht so gerne, 2. steht mir nicht (leider zu warm) und 3. stand mir sowas von nicht, daher an Mama abgegeben

Ich stehe bei dm jetzt immer vor Oops..nude did it again, Oh, it's toffeeful und Bring me frosted cake, aber bin noch unsicher...Mal schauen..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Schokokirsche
    Besucher

Die neue LE macht mich nicht so besonders an. Ich persönlich glaube auch, dass dieses Jelly-Ding ein Flop wird. Kann mir nicht vorstellen, dass man bei dieser gelartigen Textur Farbe auf den Wangen wahrnehmen kann. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube auch, dass dieses Jelly-Ding ein Flop wird.
    Das wird wahrscheinlich von der Konsistenz das gleiche sein, wie das Schlabberzeug aus der Fruity LE.
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Mae
    Besucher

Welches Schlabberzeug? Ich stehe gerade total auf dem Schlauch.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Verwendet jmd von euch die Intensif' eye e/s? *klick*

Bei Paddy von innenundaußen hab ich mal ein AMU gesehen, das fand ich großartig

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Das wird wahrscheinlich von der Konsistenz das gleiche sein, wie das Schlabberzeug aus der Fruity LE.
    Ich denke eher es wird die selbe Konsistenz haben wie das Gelblush aus der Vampire´s love LE. Funzt als Lip- and cheekstain, wenns nur nicht so fleckig würde.

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Verwendet jmd von euch die Intensif' eye e/s? *klick*

Bei Paddy von innenundaußen hab ich mal ein AMU gesehen, das fand ich großartig
    ja, ich hab diesen schokobraunen und den ganz hellen (die Namen weiß ich aber jetzt nicht)
    sie sind recht schön, halten bei mir gut, lassen sich gut auftragen und verblenden.
    sehr sehr glitzrig sind sie allerdings, das macht sie leider für mich nicht so ganz alltagstauglich, dabei würd ich vor allem den braunen gern öfter tragen

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    ja, ich hab diesen schokobraunen und den ganz hellen (die Namen weiß ich aber jetzt nicht)
    sie sind recht schön, halten bei mir gut, lassen sich gut auftragen und verblenden.
    sehr sehr glitzrig sind sie allerdings, das macht sie leider für mich nicht so ganz alltagstauglich, dabei würd ich vor allem den braunen gern öfter tragen
    Richtiger Glitzer?
    Das ist schade, ich bin mit denen auch am liebäugeln, weil sie auf den Blogfotos so supertoll aussehen. Schimmer fände ich ok, trag ich auch gerne alltags, wird durch meine dicke Brille sowieso abgeschwächt.

Andererseits war ich bei der marble mania LE gierig und hab alle 3 Lidschatten gekauft, da werden die braunen vermutlich ähnlich sein, so dass ich eigentlich keine weiteren brauche
    Hat jemand die mal vergleichen oder irgendwo Vergleichswatches gesehen?
    Geändert von cherrymonstar (25.04.2012 um 11:50 Uhr) Grund: vertippser

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Richtiger Glitzer?
    Das ist schade, ich bin mit denen auch am liebäugeln, weil sie auf den Blogfotos so supertoll aussehen. Schimmer fände ich ok, trag ich auch gerne alltags, wird durch meine dicke Brille sowieso abgeschwächt.
    ich würd es schon *richtigen Glitzer* nennen , wobei das ja immer Ansichtssache ist...

vor allem beim hellen hab ich oft das Gefühl, dass der Glitzer dann auch unterm Aug herumfliegt

Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Welches Schlabberzeug? Ich stehe gerade total auf dem Schlauch.
    Das Blush aus der Essence Fruity LE, das bei jeder Bewegung durch den Topf gewandert ist!

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Ha! Ich habe mir heute den e/s Heidi Plum gekauft. Und zwar in der neuen und der alten Version. Letztes Exemplar! Konnte nicht anders... :D

Und ich hab mir aus der Revoltaire LE den dunkelpinken Lack gekauft, der mir jetzt glaub ich doch zu knallig ist. Bzw. hab ich danach erst beim dm den Lack Berry Me aus der aktuellen LE gefunden, der mir natürlich besser (da dunkler) gefallen hätte (da dunkler)... Grml, hab ich mich etwas über mich selber geärgert, dass ich nicht zuerst in den dm geschaut hab.

Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    ich würd es schon *richtigen Glitzer* nennen , wobei das ja immer Ansichtssache ist...

vor allem beim hellen hab ich oft das Gefühl, dass der Glitzer dann auch unterm Aug herumfliegt
    Danke Vera dann weiß ich Bescheid und bin da lieber vorsichtig.

Fliegenden Glitzer und Krümel könnte man eventuell durch feucht auftragen unterbinden, aber bei einer Farbe die ich als Alltags-Farbe würde haben wollen
    Da habe ich persönlich morgens für ein schnelles Alltags-AMU keine Lust zu, abgesehen davon das ich mich mit Glitzer in der Uni unwohl fühlen würde.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Ich hab die Cruise Couture jetzt auch entdeckt. Ich finde den Aufsteller echt gelungen vom Design her - mir macht das richtige Vorfreude auf den Sommer. Dennoch schade, dass so viele Standardsortiment-Produkte dabei sind.
    Wobe ich den Mrs. Brightside echt empfehlen kann.

Habe mir die Make Up Bag geholt.. die ist soooo schöööön <3
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich hatte heute ne kostenlose Maskara von Catrice in der Post, vom dm-hab mich sehr gefreut.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich überlege mir (schon wieder) den Kiss Kiss Hibiskiss Lippie zu kaufen, weil der einfach bei jedem so schön aussieht . Die Farbe ist echt toll, vom Ton her würde sie mir auch zum Teint passen, aber ich befürchte, dass sie auf meinen sehr sehr schmalen und sehr sehr kleinen Lippen doof aussehen wird bzw. mich zu streng machen wird...

Hat vielleicht eine von euch auch schmale Lippen und kann ein Urteil dazu abgeben? Oder finden den einfach alle nur schön und ich bin die einzige, die zweifelt?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von Janine9n

Auch bei mir gab es heute schon die neue LE

http://mswurzel10.blogspot.de/2012/0...outure-le.html

gekauft hab ich den geleyeliner und den nude-lack
    Mein Blog: *klick*

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen

Hast du den eyeliner schon gestestet? Bin am Überlegen ihn mitzunehmen, doch immer noch unschlüssig

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Mich interessiert der tomatige Rouge ganz besonders und die Lippenstifte muss ich mir auch unbedingt näher ansehen. Ohh und die Tasche sowieso. Vermutlich haben wir die LE aber noch gar nicht.

lani
    Besucher

Zitat Zitat von *LittleAngle Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der tomatige Rouge ganz besonders und die Lippenstifte muss ich mir auch unbedingt näher ansehen. Ohh und die Tasche sowieso. Vermutlich haben wir die LE aber noch gar nicht.
    Mal abgesehen von der Tasche findet sich aber auch alles im Standardsortiment. Also kein Grund zur Eile. Für mich jedenfalls. Mrs. Brightside will ich zB schon länger haben, lasse mir damit aber Zeit.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also diese LE gefällt mir gar nicht, ich wüsste nicht, was ich damit anfangen sollte.

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von der Tasche findet sich aber auch alles im Standardsortiment. Also kein Grund zur Eile. Für mich jedenfalls. Mrs. Brightside will ich zB schon länger haben, lasse mir damit aber Zeit.
    Oh, ich wusste nicht, dass so viele Produkte betroffen sind, finde ich ja schade, dass kaum Neues raus gekommen ist.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich versteh sowieso nicht, warum ich meine Standardprodukte in eine LE packen sollte, das macht doch überhaupt keinen Sinn. Vielleicht sind diese Sachen alle die totalen Ladenhüter und man will Aufmerksamkeit darauf lenken? Ich finde, da wird schon die Bezeichnung "Limitierte Edition" mit Füßen getreten, weil es einfach nicht stimmt. Das war so lustig, als ich die ersten Pressefotos gesehen habe und dann den peachigen Blush entdeckte. Mein erster Gedanke:"Hm, der kommt mir bekannt vor..." beim nächsten Schminksammlungordnen: "Ah, ich habe den ja schon."

lani
    Besucher

Zitat Zitat von *LittleAngle Beitrag anzeigen
    Oh, ich wusste nicht, dass so viele Produkte betroffen sind, finde ich ja schade, dass kaum Neues raus gekommen ist.

ja, ich auch :leiderja:

Der Aufsteller gefällt mir eigentlich ziemlich gut und das Thema auch. Nun denn. Catrice, das gibt eine 6. Bitte setzen.

Experte Avatar von miezekatze89

... ist der eher bräunlich? :) ... sind da shimmis drinn *ausquetsch* ... schuldigung
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    ... ist der eher bräunlich? :) ... sind da shimmis drinn *ausquetsch* ... schuldigung
    auf den nägeln kommt der total fleischfarben coral raus. in der flasche ist schöner goldschimmer drin aber auf den nägeln sieht man den nicht wirklich.

ich hätte den jetzt nicht unbedingt gebraucht ;)

auf den nägeln kommt der total fleischfarben coral raus. in der flasche ist schöner goldschimmer drin aber auf den nägeln sieht man den nicht wirklich.

ich hätte den jetzt nicht unbedingt gebraucht ;)
    ... ah prima danke! ... Da freut sich mein Geldbeutel ^^

Gingiva
    Besucher

ich hab mir heute das MakeUp-Täschchen uas der aktuellen LE geholt, das ist echt toll, und auch ziemlich groß! Ansonsten ist die LE aber echt unspektakulär (für mich zumindest). Einer der Lippies war noch ganz nett, aber auch nicht sooo außergewöhnlich

Fortgeschritten

Ich hab mir heute die Nagellacke 400 Blue Cara Ciao und 740 King Of Greens gegönnt. Vorallem der blaue passt so gut zu meinem Hautton, dass ich ihn einfach nicht dalassen konnte, obwohl ich mir Sorgen mache, dass ich beide seltenst tragen werde.

Sagt mal, weiß jemand, warum die Lashes to Kill waterproof in der nächsten LE genannt wird? Geht die aus dem Standartsortiment?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Glaub ich nicht, ich denke eher, daß sie mit dieser "LE" viele Standardprodukte, die bei der letzten Umstellung dazu gekommen sind, propagieren wollen.

Fortgeschritten

Puhh...
    Ich dachte schon, ich muss mir jetzt ne Sammlung anschaffen :D

Ich finde die Kosmetiktasche aus der Cruise Couture LE richtig hübsch. Auf der Catrice Homepage sieht die häßlich und billig aus, aber in Natura ist die ein Traum. Sie ist auch viel größer, als ich sie mir vorgestellt hatte!
    Und bei meinem DM war mal wieder jemand kreativ: Ein Million Styles Display in der Catrice Theke, bestückt mit regulären Lacken!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Und bei meinem DM war mal wieder jemand kreativ: Ein Million Styles Display in der Catrice Theke, bestückt mit regulären Lacken!
    Bei uns hättest Du darin p2-Lacke aufgereiht gesehen. Auch ganz toll.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute die neue le gesehen und mir zwei lacke mitgenommen. einmal welcome to pink tropez und jetsetter. beides sehr schöne farben. mit der tasche war ich kurz am überlegen, hab sie dann aber doch nicht gekauft.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Bei uns hättest Du darin p2-Lacke aufgereiht gesehen. Auch ganz toll.
    Hier im dm gab es Catrice Lacke im LE Platz in der Theke, ich glaub aber auch waren alles Standardlacke.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Hier im dm gab es Catrice Lacke im LE Platz in der Theke, ich glaub aber auch waren alles Standardlacke.
    Das läuft momentan genauso wie bei p2. Ich denke mal, das hat was mit diesen Coupons von dm zu tun.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das läuft momentan genauso wie bei p2. Ich denke mal, das hat was mit diesen Coupons von dm zu tun.
    Joup. allerdings habe mir einfach einen Lack aus dem Counter ausgesucht, der bei dieser "LE" gar nicht dabei war ... ging genauso

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Joup. allerdings habe mir einfach einen Lack aus dem Counter ausgesucht, der bei dieser "LE" gar nicht dabei war ... ging genauso
    cool werde ich auch mal versuchen ;)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ich finde die Kosmetiktasche aus der Cruise Couture LE richtig hübsch. Auf der Catrice Homepage sieht die häßlich und billig aus, aber in Natura ist die ein Traum. Sie ist auch viel größer, als ich sie mir vorgestellt hatte!
    Die Kosmetiktasche war auch das Einzigste, was ich aus dem Aufsteller mitgenommen habe. Sehr schön und sehr groß.

Ich schleppe so gerne allen möglichen Kosmetikkram mit und diese LE-Täschchen finde ich super praktisch.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Aktuell teste ich mich durch meine Foundation Sammlung und bin gerade beim Catrice Matt Mousse Make up angekommen.
    Erstaunlicherweise gefällt mir die Konsistenz, das Finish betont auch mal nicht trockene Hautschüppchen, allerdings kommt es mir so vor, als ob die Foundation nachdunkelt.
    Hat die jemand von euch getestet und kann was dazu sagen?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Schokokirsche
    Besucher

Ja, meine Mutter hat die mal benutzt (oder nutzt sie die aktuell? Weiß es nicht so genau. ) Jedenfalls habe ich sie öfter damit geschminkt und von der Konsistenz finden wir das MU richtig gut. Sie hat trockene Haut und die Foundation scheint Feuchtigkeit zu spenden. Abgepudert glänzt sie auch nicht. Ob sie nachdunkelt, weiß ich nicht, weil meine Mutter (NW 20) die hellste Nuance hatte und die hat ziemlich gut gepasst.