Uii, die Shimmer-Pearls sehen toll aus!
Gibts schon nen Test dazu?![]()
Uii, die Shimmer-Pearls sehen toll aus!
Gibts schon nen Test dazu?![]()
Nein, aber ich werde die wohl morgen testen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei uns gabs auch die LE -und zwar gerade frisch aufgestellt als ich kam!
Ich finde den Aufsteller sehr hübsch.
Diese Pearls in der Kugel sahen klasse aus, aber ich hab ja noch meine von essence.
Mitgenommen habe ich natürlich den Nagellack![]()
Liebe Grüße
Feerique
Ich hab die Perlen getestet... macht einen leichten schimmer, finde ich schön.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ja, erzähl mir das noch...![]()
Liebe Grüße
Feerique
http://www.catrice.de/index.php?page=trends
Hier noch der Link zum Aufsteller und der LE
Liebe Grüße
Feerique
Bei uns gibts die LE auch schon,aber mich hat daraus nichts gereiztDas Quad war ganz nett, aber die Farben hab ich schon zigfach und außerdem wollt ich sparen
![]()
Was macht man mit den Pearls, brauch man `ne ganze als Rouge? Zerbröselt man die, oder wie?
die sind highlighter (es gibt auch bronzing perlen)... und man geht einfach mit den pinsel drüber, da geben sie leicht schimmer ab...
Hat jemand schon ein AMU mit der Celebrity Eye Shadow Palette gemacht?
Würde ja zuuuuuuuuu gerne mal Fotos sehen.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hab mir die e/s Palette gegönnt, die Farben sind soooo schön
Die Shimmer Pearls fand ich nicht so toll und die Nagellackfarben waren leider auch nicht so meins.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
die lippies sehen ja toll aus![]()
Die LE sieht ja toll aus!! Wann kommt die endlich in unsere Läden?![]()
Also mir war die e/s-Palette zu glitzrig...
hab die coppelmascara aus dem regulären sortiment gekauft, und die ist einfach nur grottenschlecht. die es früher gab, die fand ich viel viel besser, . war geschmeidiger, die base trocknete unsichtbar aus, und die wimpener waren mit der schwarzen farbe super getrennt worden. die war echt der hammer. aber die überholte ist einfach nur zum schreien. die base wird bei mir knüppelhart, trocknet nicht unsichtbar aus, und die schwarze mascara verklumpt die wimpern und die ist krümelig ohne ende.
bin vorhin auf die idee gekommen das es vllt auch an dem bürstchen liegen könnte, und werd mich mal beim nächsten mal ans wechseln machen. vllt wird es dann besser. aber bis jetzt ist die ein absolutes no go
Der Lippgloss Stylo erinnert mich schon sehr an die von Maybelline, oder?
Hab die LE auch schon gesichtet, aber außer dem Gloss hat mich nix angefixt-wenngleich die e/s Palette echt schön geschimmert hat...
Ich habe die LE heute auch entdeckt und mir einige Sachen mitgenommen.
Dabei wollte ich doch kein Billig-Makeup mehr kaufen und mich vermehrt auf Clinique und BB stürzen.
Gekauft habe ich:
* Liquid Eye Highlighter
* Gloss in Luxury Champagne
* Nagellack in Luxury Champagne
* Shimmer Pearls
* und den Glitter Eyeliner Pencil
Die Shimmer Pearls habe ich schon getestet und finde sie toll, ich würde ja bunkern, wenn ich nicht schon sooo viel Schimmerkrams hätte. Sie machen einen zarten Glow, sind aber nicht glitzrig, geben gut Farbe ab. Ich finde sie meilenweit besser als die von Essence.
habe mir den champagne Nagellack gegauft und finde ihn sehr schön.
Momentan sind meine Nägel total kurz und der Lack sieht auch auf kurzen Nägel sehr schön gepflegt aus.
chelbia
total, finde ich auchDer Lippgloss Stylo erinnert mich schon sehr an die von Maybelline, oder?
Ich finde die Ähnlichkeit zum Watershine elexir von Maybelline auch sehr auffällig. Ist mit Sicherheit Absicht. Werd die auch ausprobieren wenn die LE endlich bei uns in die Läden kommt.
Must haves von Catrice ?
tétaté (s/w)
Geändert von Peonies (20.01.2008 um 19:47 Uhr)
Ich habe mir heute aus der neuen LE einen Gloss gekauft, ich finde ihn wirklich supi, es ist der mittlere Farbton. Was ich auch echt gut fand, dass die Glosse eingeschweißt waren.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
War heute Mittag in der Stadt und im Budni gabs die LE endlich
Hab die Shimmerpearls und den flüssigen Highlighter mitgenommen(obwohl ich letzteres wohl eher als Cremelidschatten missbrauchen werde). Dazu hüpften später noch ein Rouge und ein Multi Rouge ins Körbchen. So viele schöne neue Sachen zum Ausprobieren![]()
Weiß nicht aber irgendwie gefällt mir da wieder nix von. Nicht das die Sachen schlecht sind, aber irgendwie habe ich die ganzen Sachen schon. Ich will nicht 2mal das gleiche Kaufen.
Bei Catrice geht zum Ende Februar wieder einiges aus dem Sortiment. Einige e/s, lippies, Lacke und auch mein geliebter Save your Nails Nagelhärter.
Danke für die Info Krümelchan!! Dann werd ich ab "Schlußverkauf" wieder nen Einkauf starten![]()
Danke, dann mal bald dahin. Ist schon jetzt aus verkauf?
Versteh ich auch nicht genau, normalerweise ist der Ausverkauf 1 Monat später... Aber was solls. Habs gesehen als ich vorgesetern in Hamburg war.
Ich find von Catrice den Nagellack "3 in 1 Flex, Last, Strong" voll toll. Der trocknet zwar nicht schnell, aber der blättert nicht so schnell ab wie viele andere Nagellacke. Ich hab davon Praline und Silky Glamour (mag die Farben sehr gerne)
Gestern hab ich mir den Lidschatten "Vanilla Cream" gekauft, der gefällt mir richtig gut. Bin ja ansonsten auch ein großer Essence fan, aber vom Lidschatten her hat Catrice meiner Meinung nach eine bessere Auswahl (die sind vor allem nicht so voller Glitzerpartikel). Da werd ich mir bestimmt noch den ein oder anderen e/s kaufen
Hi,
also bei mir gibts eigentlich kein Catrice, aber aus irgendeinem Grund gabs auf einmal die neuste L/e *lol* naja hab mir "nur" gloss starlet chic geholt.....mal schauen obs demnächst mehr von Catrice gibt *g*!
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Ich hab immer noch nicht das e/s Quad aus der aktuellen LE gefunden.
Dafür liebe ich den rosafarbenen Nagellack aus der Celebrity LE, der ist sooo schön. Glaube, ich muss noch einmal bunkern.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Komisch, dass noch gar nix von na neuen Le bekannt ist.
Im Feb sollte ja eine kommen, weiß wer was?
Das ist echt ein bisschen seltsam. Naja Anfang Feb gibts ja den NL...
Ich werd doch nochmal nach der LE schauen müssen. Der rosane Lack und der rosane Stylo sehen schon nett aus. ^^
Und mal gucken, ob schon aus dem Sortiment geschmissen wird. Nicht, dass es die falschen Sachen betrifft und man noch schnell bunkern muss.![]()
Nl?
Newsletter!
Aso...