Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 420 von 443 ErsteErste ... 320370400410418419420421422430440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.800
    Fortgeschritten Avatar von hollywhat

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Ich hatte die auch mal aber mir war sie leider zu dunkel. Aber von der Konsistenz und der Deckkraft her war ich zufrieden.

Experte Avatar von miezekatze89

... sagt mal, gibts den Monat gar keine LE-Vorschau? ... Also bei Pinkmelon z. B. o_o ... ich weis ja schön langsam nimmer welche LE wann rauskommt, aber normalerweise hatte man doch am Monatsanfang so ne Preview... ?
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    ... sagt mal, gibts den Monat gar keine LE-Vorschau? ... Also bei Pinkmelon z. B. o_o ... ich weis ja schön langsam nimmer welche LE wann rauskommt, aber normalerweise hatte man doch am Monatsanfang so ne Preview... ?
    Guck doch mal bei knuffi2006 auf dem Blog. Sie hat ein Video dazu hochgeladen, deswegen glaube ich mal, dass es auch einen Post dazu geben wird.

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das läuft momentan genauso wie bei p2. Ich denke mal, das hat was mit diesen Coupons von dm zu tun.
    Ich hab da mal ne Frage: Wie kommt man denn an diese ominösen Coupons?

Wie findet Ihr denn den Bronzer von Catrice? Ich bin da nicht sehr bewandert.

Naschkatze Avatar von Chequers

sorry doppelpost

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage: Wie kommt man denn an diese ominösen Coupons?

Wie findet Ihr denn den Bronzer von Catrice? Ich bin da nicht sehr bewandert.
    Ich hatte mich irgendwann bei dm auf der HP registriert, seitdem bekomme ich die dm-Infopost.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Die nächste bereits bekannte steht ja auch schon auf der homepage...

Also mich interessiert da schon mal der goldene Eyeshadow-Stick, der Lip Balm und der Jelly Cheek Tint. Das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Ich finde die LE echt hübsch, farblich und von der Gestaltung sehr ansprechend.

Der Eyeliner sieht sehr interssant aus und der Lipbalm lacht mich auch sehr an, aber 5 Euro für "dezente Röte"? Das finde ich schon recht happig.

Auf das Jelly Cheek Tint bin auch mal gespannt, ob das auch so ein Pudding ist.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Vom Design finde ich die Coolibri LE ja echt hübsch, aber die Produkte machen mich nicht wirklich an. Schade, dass es keine Lippenstifte gibt, mir gefällt die Hülse vom Lipbalm wirklich gut.

Allwissend Avatar von carebear

Ich habe mir den Welcome to Roosywood gekauft und getestet.

Könnt Ihr hier sehen

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Ich wollte mir heute mal ein, zwei Lipliner kaufen. Könnt ihr mir die von Catrice empfehlen?
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Stand heute vor dem Kosmetiktäschen aus der Cruise Couture LE. Schaut ganz nett aus, aber 4,99 € sind mir dafür zu teuer.

Princess T.
    Besucher

Ich wollte mir heute den "Oops, Nude did it again"-Lidschatten kaufen. Das war ein Drama in 3 Akten.
    -1. Laden: nur noch 1 Exemplar da, natürlich angetatscht.
    -2. Laden: ausverkauft
    -3. Laden: nur noch 1 Exemplar da, welches ich dann gekauft habe.

Experte Avatar von HazelCherry

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Stand heute vor dem Kosmetiktäschen aus der Cruise Couture LE. Schaut ganz nett aus, aber 4,99 € sind mir dafür zu teuer.
    Das hab ich erst auch gedacht und mich bei den anderen Taschen bei DM umgesehen und festgestellt, dass es in der Größe inzwischen nichts mehr unter 8,- Euro gibt Hab dann das Catrice Täschchen genommen, die Größe ist super praktisch!

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Das hab ich erst auch gedacht und mich bei den anderen Taschen bei DM umgesehen und festgestellt, dass es in der Größe inzwischen nichts mehr unter 8,- Euro gibt Hab dann das Catrice Täschchen genommen, die Größe ist super praktisch!
    Habe mir die Tasche auch geholt und finde sie echt super! Ich hätte nicht gedacht, dass sie im RL "so groß" ist. Qualitativ bin ich auch sehr zufrieden, da ist der Preis schon irgendwie gerechtfertigt.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

dito !!!
    hab siem ir gestern auch geholt und find sie praktisch, die kleineren sind halt so schnell voll

-PinkSugar-
    Besucher

Hallo ihr Hübschen,

mich würde mal interessieren, welche noch erhältlichen Lidschatten von Catrice Eure Lieblinge sind? Eventuell Mädels mit braunen Augen die sagen, DER Lidschatten ist für braune Augen ein absolutes MUST HAVE?

Würde mich wirklich freuen...

Habe mir heute meine ersten 4 Lidschatten von Catrice gekauft und für 2,79€ bin ich echt begeistert!

Bei mir eingezogen sind: Ooops... Nude did it again!, C’mon Chameleon, Starlight Expresso und grey's philosophy.

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch braune Augen und mag My First Copperware Party (400) und Top Of The Cops (390) besonders gerne. Letzteres ist ein tolles Mitternachtsblau.

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Zitat Zitat von -PinkSugar- Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Hübschen,

mich würde mal interessieren, welche noch erhältlichen Lidschatten von Catrice Eure Lieblinge sind? Eventuell Mädels mit braunen Augen die sagen, DER Lidschatten ist für braune Augen ein absolutes MUST HAVE?

Würde mich wirklich freuen...

Habe mir heute meine ersten 4 Lidschatten von Catrice gekauft und für 2,79€ bin ich echt begeistert!

Bei mir eingezogen sind: Ooops... Nude did it again!, C’mon Chameleon, Starlight Expresso und grey's philosophy.
    Mein Lieblings-Dreigestirn für jeden Tag:
    - Ooops, nude did it again
    - Oh, it's toffeeful
    - My first copperware party
    Hab ich die jetzt richtig geschrieben Die liebe ich alle drei zusammen, seit Monaten benutze ich sie täglich und dabei hab ich noch so viel andere Lidschatten
    LG Rübe

-PinkSugar-
    Besucher

Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings-Dreigestirn für jeden Tag:
    - Ooops, nude did it again
    - Oh, it's toffeeful
    - My first copperware party

Hab ich die jetzt richtig geschrieben Die liebe ich alle drei zusammen, seit Monaten benutze ich sie täglich und dabei hab ich noch so viel andere Lidschatten
    Die beiden haben mir heute beim rumstöbern auch sehr gut gefallen!

Mein Favorit ist C'mon Chameleon ;)

-PinkSugar-
    Besucher

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist C'mon Chameleon ;)
    DEN finde ich auch WAHNSINN! Deswegen durfte er ja direkt mit... ^^

*g* Zurerst war ich gar nicht so begeistert von den Catrice-Lidschatten, weil ich drei habe, die nicht so wirklich gut Farbe abgeben, aber der C'mon Chameleon rockt einfach alles ;)

-PinkSugar-
    Besucher

*g* Zurerst war ich gar nicht so begeistert von den Catrice-Lidschatten, weil ich drei habe, die nicht so wirklich gut Farbe abgeben, aber der C'mon Chameleon rockt einfach alles ;)
    Ich bin happy ihn heute am Abend am Auge auszuprobieren und bin gespannt!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Die getönte Lippenpflege sieht interessant aus!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Die getönte Lippenpflege sieht interessant aus!
    von der neuen LE? ... fidne ich auch interessant, hoffe aber das es nicht nur wieder dieses durchsichtigkeits-lippi-ding ist, wie in der jungle le letztes jahr
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Forengöttin Avatar von foxqueen

von der neuen LE? ... fidne ich auch interessant, hoffe aber das es nicht nur wieder dieses durchsichtigkeits-lippi-ding ist, wie in der jungle le letztes jahr
    Dursichtigkeits-lippi-Ding? Meinst du, es war da total durchsichtig? Ich hab die LE komplett verpasst, weil ich da noch nicht so lang bei den BJs war .
    Also ich wünsch mir schon etwas, das sichtbar Farbe abgibt und pflegt und es darf gern glossy sein. Mir ist es fast lieber es ist sheer als wenn es zu knallig ist.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Der Preis für die LE-Tasche ist mir erst an der Kasse bewusst geworden. Ich hatte nur 2 Teile und die DM-Dame wollte ca. 7 € haben.

Aber sie ist wirklich schön und dass sie so groß ist, finde ich einfach toll. Da passen Puder und Foundation zum Mitnehmen ins Büro sehr gut rein. Und Platz für Sonnencreme ist demnächst auch.

Die anderen Schminksachen habe ich in kleineren Täschchen. Ich nehme neuerdings alles Nötige gerne mit.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

-PinkSugar-
    Besucher

Ich war heute zum zweiten mal in meinem Leben bei Catrice und habe zugeschlagen!

- Puderpinsel
    - Rougepinsel
    - Lipliner in der Farbe "Choc'aholic'
    - Lippenstift in der Farbe "The Nuder The Better"
    - Nude Nagellack in der Farbe "Same Seine But Different"
    - Lidschatten Quattro in der Farbe "Never Let Me Go"
    - Prime and Fine Smoothing Refiner

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooo begeistert von Catrice (Ich mag ansonsten eigentlich überhaupt KEINE Kosmetik aus der Drogerie, weder von essence, L'Oreal, Maybelline oder whatever...) und ich hatte hier ja wegen der Base nachgefragt, habe sie nun einfach mal mitgenommen... Die Konsistenz gefällt mir nämlich!

Ich liebe den Rouge Volupte von YSL in der Farbe 02 und der Catrice The Nuder The Better Lippenstift sieht GENAU GLEICH aus... Wirklich identisch! Er fühlt sich sogar auf den Lippen genauso an, wie der von YSL...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Der Preis für die LE-Tasche ist mir erst an der Kasse bewusst geworden. Ich hatte nur 2 Teile und die DM-Dame wollte ca. 7 € haben.

Aber sie ist wirklich schön und dass sie so groß ist, finde ich einfach toll. Da passen Puder und Foundation zum Mitnehmen ins Büro sehr gut rein. Und Platz für Sonnencreme ist demnächst auch.

Die anderen Schminksachen habe ich in kleineren Täschchen. Ich nehme neuerdings alles Nötige gerne mit.
    Ich find die Tasche auch praktisch für Kurztrips etc. Da passt wirklich ne Menge rein.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von -PinkSugar- Beitrag anzeigen
    Ich war heute zum zweiten mal in meinem Leben bei Catrice und habe zugeschlagen!

- Puderpinsel
    - Rougepinsel
    - Lipliner in der Farbe "Choc'aholic'
    - Lippenstift in der Farbe "The Nuder The Better"
    - Nude Nagellack in der Farbe "Same Seine But Different"
    - Lidschatten Quattro in der Farbe "Never Let Me Go"
    - Prime and Fine Smoothing Refiner

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooo begeistert von Catrice (Ich mag ansonsten eigentlich überhaupt KEINE Kosmetik aus der Drogerie, weder von essence, L'Oreal, Maybelline oder whatever...) und ich hatte hier ja wegen der Base nachgefragt, habe sie nun einfach mal mitgenommen... Die Konsistenz gefällt mir nämlich!

Ich liebe den Rouge Volupte von YSL in der Farbe 02 und der Catrice The Nuder The Better Lippenstift sieht GENAU GLEICH aus... Wirklich identisch! Er fühlt sich sogar auf den Lippen genauso an, wie der von YSL...
    Viel Spaß mit den Sachen!

-PinkSugar-
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit den Sachen!
    Danke!

mingu. Avatar von shoobeedoo

Hallöli

Ich hab mir entgegen meiner bisherigen Catrice-Eyeshadow-Erfahrungen nun doch noch mal ein paar Farben zum Testen gekauft. Hab heute 3 der e/s auf dem Auge, und bin bis jetzt auch zufrieden mit Allem.

Catrice ist einfach grandios, darüber müssen wir glaube ich nicht mehr diskutieren :D

Rheinkind Avatar von Jeanny

Catrice ist einfach grandios, darüber müssen wir glaube ich nicht mehr diskutieren :D
    Catrice hat sich wirklich gemausert. Früher hab ich die Marke nicht so gemocht,aber die Produkte sind echt gut geworden. Die Lidschatten sind gut pigmentiert, tolle Farben, die Lippenstifte haben ein tolles Tragegefühl und die Nagellacke sind auch klasse
    Und dann die Namen,die Catrice immer vergibt,die lassen sich wenigstens mal was einfallen, im gegensatz zu Manhattan.
    Mir wird die Marke immer sympathischer und ich kaufe Catrice sehr gerne
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Catrice hat sich wirklich gemausert. Früher hab ich die Marke nicht so gemocht,aber die Produkte sind echt gut geworden. Die Lidschatten sind gut pigmentiert, tolle Farben, die Lippenstifte haben ein tolles Tragegefühl und die Nagellacke sind auch klasse
    Und dann die Namen,die Catrice immer vergibt,die lassen sich wenigstens mal was einfallen, im gegensatz zu Manhattan.
    Mir wird die Marke immer sympathischer und ich kaufe Catrice sehr gerne
    Also ich habe mir vor ca. 8 Jahren mal was von Catrice gekauft, als sie noch diese Oma-Verpackung hatten. Damals gab es die Marke noch bei DM (und jetzt ja wieder, was ich witzig finde) und ich war auch total begeistert. Ich hatte da ein Duo mit einem hellen, schimmrigen Ton und einem dunkelbraunen, fand ich super :D

Inventar Avatar von blackpingu

ich kauf catrice mittlerweile auch sehr gerne und die qualität ist viel besser geworden. gestern hab ich noch die kosmetik tasche aus der aktuellen le von meinem mann bekommen. die ist ja wirklich riesig.

BJ-Einsteiger Avatar von Bellare

Ich bin ein Fan der Catrice Lippenstifte, vorallem den Bloody Red aus der Revoltaire Le :)

Bekennender NYX-Junkie ♥

Zitat Zitat von Bellare Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan der Catrice Lippenstifte, vorallem den Bloody Red aus der Revoltaire Le :)
    Ohja, der ist großartig, das ist eine große, große Liebe von mir. Mittlerweile schmier ich mir den auch für die Uni drauf, so gern habe ich den und irgendwie gibt es mir (noch) mehr Selbstbewusstsein, ihn zu tragen