Ich hatte die auch mal aber mir war sie leider zu dunkel. Aber von der Konsistenz und der Deckkraft her war ich zufrieden.
Ich hatte die auch mal aber mir war sie leider zu dunkel. Aber von der Konsistenz und der Deckkraft her war ich zufrieden.
... sagt mal, gibts den Monat gar keine LE-Vorschau? ... Also bei Pinkmelon z. B. o_o ... ich weis ja schön langsam nimmer welche LE wann rauskommt, aber normalerweise hatte man doch am Monatsanfang so ne Preview... ?
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
sorry doppelpost
Die nächste bereits bekannte steht ja auch schon auf der homepage...
Also mich interessiert da schon mal der goldene Eyeshadow-Stick, der Lip Balm und der Jelly Cheek Tint. Das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Ich finde die LE echt hübsch, farblich und von der Gestaltung sehr ansprechend.
Der Eyeliner sieht sehr interssant aus und der Lipbalm lacht mich auch sehr an, aber 5 Euro für "dezente Röte"? Das finde ich schon recht happig.
Auf das Jelly Cheek Tint bin auch mal gespannt, ob das auch so ein Pudding ist.![]()
Vom Design finde ich die Coolibri LE ja echt hübsch, aber die Produkte machen mich nicht wirklich an. Schade, dass es keine Lippenstifte gibt, mir gefällt die Hülse vom Lipbalm wirklich gut.
Ich habe mir den Welcome to Roosywood gekauft und getestet.
Könnt Ihr hier sehen
Ich wollte mir heute mal ein, zwei Lipliner kaufen. Könnt ihr mir die von Catrice empfehlen?
Stand heute vor dem Kosmetiktäschen aus der Cruise Couture LE. Schaut ganz nett aus, aber 4,99 € sind mir dafür zu teuer.
Ich wollte mir heute den "Oops, Nude did it again"-Lidschatten kaufen. Das war ein Drama in 3 Akten.
-1. Laden: nur noch 1 Exemplar da, natürlich angetatscht.
-2. Laden: ausverkauft
-3. Laden: nur noch 1 Exemplar da, welches ich dann gekauft habe.
dito !!!
hab siem ir gestern auch geholt und find sie praktisch, die kleineren sind halt so schnell voll![]()
Hallo ihr Hübschen,
mich würde mal interessieren, welche noch erhältlichen Lidschatten von Catrice Eure Lieblinge sind? Eventuell Mädels mit braunen Augen die sagen, DER Lidschatten ist für braune Augen ein absolutes MUST HAVE?
Würde mich wirklich freuen...
Habe mir heute meine ersten 4 Lidschatten von Catrice gekauft und für 2,79€ bin ich echt begeistert!
Bei mir eingezogen sind: Ooops... Nude did it again!, C’mon Chameleon, Starlight Expresso und grey's philosophy.![]()
Ich habe auch braune Augen und mag My First Copperware Party (400) und Top Of The Cops (390) besonders gerne. Letzteres ist ein tolles Mitternachtsblau.![]()
LG Rübe
Mein Favorit ist C'mon Chameleon ;)
*g* Zurerst war ich gar nicht so begeistert von den Catrice-Lidschatten, weil ich drei habe, die nicht so wirklich gut Farbe abgeben, aber der C'mon Chameleon rockt einfach alles ;)
Die getönte Lippenpflege sieht interessant aus!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Dursichtigkeits-lippi-Ding? Meinst du, es war da total durchsichtig? Ich hab die LE komplett verpasst, weil ich da noch nicht so lang bei den BJs war.
Also ich wünsch mir schon etwas, das sichtbar Farbe abgibt und pflegt und es darf gern glossy sein. Mir ist es fast lieber es ist sheer als wenn es zu knallig ist.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Der Preis für die LE-Tasche ist mir erst an der Kasse bewusst geworden. Ich hatte nur 2 Teile und die DM-Dame wollte ca. 7 € haben.
Aber sie ist wirklich schön und dass sie so groß ist, finde ich einfach toll. Da passen Puder und Foundation zum Mitnehmen ins Büro sehr gut rein. Und Platz für Sonnencreme ist demnächst auch.
Die anderen Schminksachen habe ich in kleineren Täschchen. Ich nehme neuerdings alles Nötige gerne mit.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich war heute zum zweiten mal in meinem Leben bei Catrice und habe zugeschlagen!
- Puderpinsel
- Rougepinsel
- Lipliner in der Farbe "Choc'aholic'
- Lippenstift in der Farbe "The Nuder The Better"
- Nude Nagellack in der Farbe "Same Seine But Different"
- Lidschatten Quattro in der Farbe "Never Let Me Go"
- Prime and Fine Smoothing Refiner
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooo begeistert von Catrice (Ich mag ansonsten eigentlich überhaupt KEINE Kosmetik aus der Drogerie, weder von essence, L'Oreal, Maybelline oder whatever...) und ich hatte hier ja wegen der Base nachgefragt, habe sie nun einfach mal mitgenommen... Die Konsistenz gefällt mir nämlich!
Ich liebe den Rouge Volupte von YSL in der Farbe 02 und der Catrice The Nuder The Better Lippenstift sieht GENAU GLEICH aus... Wirklich identisch!Er fühlt sich sogar auf den Lippen genauso an, wie der von YSL...
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallöli
Ich hab mir entgegen meiner bisherigen Catrice-Eyeshadow-Erfahrungen nun doch noch mal ein paar Farben zum Testen gekauft. Hab heute 3 der e/s auf dem Auge, und bin bis jetzt auch zufrieden mit Allem.![]()
Catrice ist einfach grandios, darüber müssen wir glaube ich nicht mehr diskutieren :D
Catrice hat sich wirklich gemausert. Früher hab ich die Marke nicht so gemocht,aber die Produkte sind echt gut geworden. Die Lidschatten sind gut pigmentiert, tolle Farben, die Lippenstifte haben ein tolles Tragegefühl und die Nagellacke sind auch klasse
Und dann die Namen,die Catrice immer vergibt,die lassen sich wenigstens mal was einfallen, im gegensatz zu Manhattan.
Mir wird die Marke immer sympathischer und ich kaufe Catrice sehr gerne![]()
Also ich habe mir vor ca. 8 Jahren mal was von Catrice gekauft, als sie noch diese Oma-Verpackung hatten. Damals gab es die Marke noch bei DM (und jetzt ja wieder, was ich witzig finde) und ich war auch total begeistert. Ich hatte da ein Duo mit einem hellen, schimmrigen Ton und einem dunkelbraunen, fand ich super :D
ich kauf catrice mittlerweile auch sehr gerne und die qualität ist viel besser geworden. gestern hab ich noch die kosmetik tasche aus der aktuellen le von meinem mann bekommen. die ist ja wirklich riesig.
Ich bin ein Fan der Catrice Lippenstifte, vorallem den Bloody Red aus der Revoltaire Le :)
Bekennender NYX-Junkie ♥