Nee, also dass die in die Rillen laufen, wird ja andauernd bemängelt, das liegt aber wohl meist an falscher Anwendung^^ Frag mich nicht warum (immerhin stehts ja drauf wie es gemacht wird) aber soo viele Mädels schmieren sich erst noch Pflege auf die Lippen (entweder Cremes oder Pflegestifte, die ja manchmal auch mit am Lipstain-Stift dran sind...)
![Nixweiss](images/smilies/nixweiss.gif)
Die Lippen müssen fettfrei sein, dann male ich erst die Konturen nach und dann mal ich es aus
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Haha das klingt wie ein Kind das gerade ein Bild malt.. Ich liebe Lipstains weil man damit die Lippen auch etwas voller schminken kann und außerdem, weil ich Farbe auf den Lippen liebe aber mein Freund sich bei Lippenstift und -gloss immer beschwert dass es klebt^^
Von daher perfekt. Ich habe jede Menge davon, von Maybelline, Revlon, Essence, Astor und eben von Catrice. Die von Catrice halten nicht ganz so lange wie die anderen, dafür sind die Farben total toll (aber Achtung! die sind fast alle kalt!), man kann nochmal korrigieren falls doch mal was daneben gegangen ist und sie trocknen die Lippen auch nicht so aus wie die der anderen Hersteller
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
Einen Schultag übersteht das Ganze aber problemlos, kein Abfärben oder Ähnliches. Die Haltbarkeit kann man verlängern, indem man eben keine Pflege darüber auf die Lippen aufträgt, aber bei mir trocknen dann nach 2-3 Anwendungen die Lippen aus...
[..]