Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 424 von 443 ErsteErste ... 324374404414422423424425426434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.921 bis 16.960
    Fortgeschritten Avatar von Owl

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

uhhh, diese 40's LE macht mich ja spontan mal ziemlich an *sabber* ^^
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    uhhh, diese 40's LE macht mich ja spontan mal ziemlich an *sabber* ^^
    Mich auch Einfach nur, weil ich das Thema toll finde und gar nicht mal so die Produkte

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Hier steht das die LE im August CUCUBA heißen soll.
    Habe diese Bilder dazu gefunden:

http://vk.com/wall-24543753_8125

Ich verstehe davon zwar nichts aber da sind mehrere neue LE's.
    Am meisten spricht mich davon die Hollywood's Faboulus 40ties LE an. Finde das Design ziemlich süß. Bin auf das Blush und die Lidschatten gespannt.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack

Ich kaufe mir keinerlei Nagellacke von Catrice mehr. Entweder sie sind super oder absolut grottig. Ich habe mir schon so viele Catrice-Lacke gekauft die ich einmal und nie wieder getragen habe weil der Auftrag so schlimm war. Da ärgern mich dann sogar die €2,50!

Ich habe mir drei Lidschattenstift aus der Coolibri LE gekauft:
    Precious Nectar (gold)
    Birds Flying High (blau)
    Virgin Forest (grün)

Von diesen Stiften bin ich total beigeister! Haltbarkeit, Pigmentierung, Farbe, Auftrag....alles TOP! Für den Preis von €3,95 absolut unschlagbar!!!

Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Ich hab beim rumsurfen auf der hier geposteten Seite mit der Cucuba und 40ies LE noch ein Photoset mit 3 mutmaßlichen "LE"s gefunden:
    http://vk.com/essencecosmetics?z=pho...-24543753_8232

Siberian Call, Neon Naturals und SpectaculART. Besonders die letzte finde ich sehr hübsch, ich hoffe das sind wirklich die neuen LEs und nicht nur Fake-Fan-Photoshop Collagen
    Da es darunter einen Poll gibt, könnte das vielleicht sein, dass das LE Entwürfe sind, über die abgestimmt werden kann?

Schokokirsche
    Besucher

Also, die Neon & Naturals hat Promobilder von Bobbi Browns gleichnamiger Kollektions als Promobild.

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Hier steht das die LE im August CUCUBA heißen soll.
    Habe diese Bilder dazu gefunden:

http://vk.com/wall-24543753_8125

Ich verstehe davon zwar nichts aber da sind mehrere neue LE's.
    Die Lippenstifte der Cucuba LE sprechen mich sehr sehr an. Vor allem der hellere
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Die Bilder der SpectaculART sind die Bilder der Chanel Bombay Show.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

schneewittchen89: Sorry, ich stehe auf dem Schlauch. Wie meinst Du das?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ich finde die Catrice Eyeliner super! Leichter Auftrag, sehr ergiebig und top Haltbarkeit. Teilweise halten die Lidstriche so gut, das ich sie Abends kaum abgeschminkt bekomme!

Nagellacke kaufe ich keine mehr von Catrice, da habe ich zu oft schlechte Erfahrungen gemacht. Da spare ich mir lieber 3 mal einen Catrice Lack den ich einmal und nie wieder trage und kaufe mir dafür einen essie Lack an dem ich wirklich Freude habe!

Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

Allwissend Avatar von CeeDee

Ich finde die Eyeliner auch sehr gut... Habe gestern allerdings nicht mehr meinen Liebling gefunden - Precision Eyeliner 080 "wildthing", ist der etwa aus dem Sortiment???

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    schneewittchen89: Sorry, ich stehe auf dem Schlauch. Wie meinst Du das?
    Die Bilder, die für die Catrice-LE angegeben wurden, sind eigentlich Fotos, die auf der Modenschau von Chanel gemacht wurden. Leider wurde die Vorschau wohl rausgenommen. Da eine LE mit Chanel-Bildern und eine mit Bobbi Brown-Bildern beworben wurde, kann ich mir vorstellen, dass das vielleicht nur Fakes waren.

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Ich glaube, dass die Produkte schon echt sind, die Präsentation allerdings schreit nach selbstgemachtem Fan-Look (deswegen auch die Chanel und BB Bilder)
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab mir heute zum ersten Mal einen blauen Nagellack gekauft: "Feel The Yacht Beat" aus der aktuellen LE. Die Farbe ist echt ein Traum
    Dani

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe heute echt mal Glück gehabt Im Ihr Platz gab es Grabbelkörbchen mit verschiedenen Überbleibseln aus alten LEs (sogar sehr ordentlich). Und da lag ein Smokey Set in Grün drin - es war mit zwei Euro ausgezeichnet und nicht mal angegrabbelt. Das hab ich natürlich mitgenommen - ich hatte es sowieso schon einige Male in der Hand, und dann doch nicht gekauft Ich weiß aber nicht wie es dazu kam - muss wohl ein Versehen gewesen sein Das ist ja vor kurzem erst ins Sortiment gekommen, und in dem Ihr Platz steht sogar noch die Nymphelia (mit den grünen Sets), und auch im Regal lagen sie zum Normalpreis. Allerdings war im Körbchen auch noch ein einzelnes blaues Set für zwei Euro. Sehr merkwürdig...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe die Coolibri heute auch entdeckt, einiges getestet und NICHTS gekauft! Mir hätte zwar der pinke Gloss gefallen, aber es gab keine Tester und von der Beschreibung her befürchtete ich, dass der auch sehr sheer ist.
    ahhh ich liebe sheere glosse
    nur gut riechen müssen sie. und sie dürfen auch nicht eklig schmecken ... ich hatte mal einen fanta lip smacker, das zeug war soo furchtbar

ich mag unbedingt den blauen gloss haben :)
    und die andern angucken :)

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der Lippenstift ist ein Witz, der gibt nur einen Hauch Schimmer ab, aber keine Farbe. D
    weisst du .... wenn der auf den lippen erst farbig werden soll, kann das durchaus sein.

ich hattte vor vielen jahren 4 bunte lippenstifte. einer war weiss, einer gelb, einer grün, einer blau. und zwar im lippenstiftdingsi drin.
    sobald man die aber auf die lippen aufgetragen hat, wurden die rosa, kirschrot, pink und koralle.
    auf den weissen hat das kirschrot bissl abgefärbt, aber er ist trotzdem weiss geblieben.
    ich weiss nicht, ob das eine thermische oder chemische reaktion war, aber ich fands damals supergenial

war bestimmt chemisch und giftig

aber das würd die sheerness erklären.
    genauso hab ich einen klarlack mit silberglitzer, also durchsichtiger lack mit silberglitzer, der rotpink wird, wenn er der sonne ausgesetzt wird. also der reagiert auf UV-licht.
    und wenn du wieder ins haus gehst, wird er wieder durchsichtig mit silber.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich wirklich, daß der Lippenstift auf den Lippen seine Farbe verändert. Auf dem Handrücken geswatcht war es nämlich nur leichter silbriger Schimmer, keinerlei Farbe.
    hm, dann dürfen wir temperatur eigentlich ausschliessen, du hast ja sicherlich warme hände.
    dann isses irgendwas chemisches, feuchtigkeit vielleicht?
    ich weiss nicht, wie meine bunten funktioniert haben und ich hab sie nie aufm handrücken geswatched ...

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Die Glosse sind so sheer - das geht bestimmt
    habenhabenwill
    es sei denn, sie sind arschteuer.
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hm, dann dürfen wir temperatur eigentlich ausschliessen, du hast ja sicherlich warme hände.
    Naja, wärmer als der Lippenstift bin ich dann schon noch, wobei mein Arbeitskollege mich immer als Lurch bezeichnet, weil ich ständig friere und kalte Hände und Füße habe.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von MaiJuni Beitrag anzeigen
    Mich auch Einfach nur, weil ich das Thema toll finde und gar nicht mal so die Produkte
    lol ja, das kenn ich seehr gut
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Princess T.
    Besucher

Ich habe heute jeweils einen noch fast vollen Aufsteller der Floralista und der Enter Wonderland gesehen.

das blaue gloss ist wirklich hellblau aufm handrücken
    habs deswegen nicht gekauft .. aber drei andre *g* udn das eine von mahattan ist total genial so ein jelly rotpink, wunderbar sheer, riecht gut, nicht zu klebrig, yav happy :)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich wünschte, ich hätt die e/s-Stifte aus der coolibri LE gekauft.. ..passiert es manchmal, dass da noch was nachkommt? eher nicht, oder?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab mir gestern noch schnell den Geleyeliner Nautica aus der
    Cruise Couture gekauft und bin echt schwer begeistert von seiner Haltbarkeit auf meinen Schlupflidern. Selbst heute den ganzen Tag ohne Base ist er immer noch nicht verrutscht!!!

Sind denn alle Geleyeliner von Catrice so gut oder hab ich nur Glück mit dieser LE?
    Dani

Allwissend Avatar von kirschrot

Hat eigentlich in Zwischenzeit jemand ein Dupe für den alten Catrice Lippenstift "Dark Rosewood" gefunden?

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich wünschte, ich hätt die e/s-Stifte aus der coolibri LE gekauft.. ..passiert es manchmal, dass da noch was nachkommt? eher nicht, oder?
    Also bei uns fliegt die LE noch in den DMs rum. Am besten versuchst du es einfach mal bei einem "Dorfdm", der nicht so populär ist.

Ich finde die Eye Shadow Pens aus der aktuellen Coolibri LE super! Gibt es in den folgenden Farben:
    • Grün - Virgin Forest
    • Türkis - Birds Flying High
    • Weißgold - Precious Nectar
    • Koralle - Exotica

Pigmentierung, Haltbarkeit, Tragegefühl und Textur sind super! Ich bin total begeistert und trage sie fast täglich.
    Sie können als Base, als auch als "normaler" Lidschatten verwendet werden.

Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Die Bilder, die für die Catrice-LE angegeben wurden, sind eigentlich Fotos, die auf der Modenschau von Chanel gemacht wurden. Leider wurde die Vorschau wohl rausgenommen. Da eine LE mit Chanel-Bildern und eine mit Bobbi Brown-Bildern beworben wurde, kann ich mir vorstellen, dass das vielleicht nur Fakes waren.
    Ach so, danke.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab am WE noch welche davon gesehen und fand die Farben echt super und leuchtend und den Stift schön weich und "schmierig" - ich war dann so mutig und hab ihn sogar direkt aufs Lid gemalt (oh oh, hoffentlich sterb ich jetzt nicht ) und durfte merken dass er nach einiger Zeit schön gestempelt hat.

Also zusammenfassend: Es gibt sie noch da draußen - und: sei nicht so traurig wenn du keinen mehr bekommst (ich werd einen mitnehmen falls ich ihn in ner Grabbelkiste finde, hab ich mit mir selber als Kompromiss ausgemacht )

also bei mir hat bisher jeder lidschattenstift gecreased erst fühlt es sich komisch angespannt aufm lid an und dann wird alles ölig und dann verkriecht sich alles in die lidfalte, während das lid nackt wird.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

honeyblond, hier in homburg habe ich heute morgen alle 3 farben gesehen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also bei mir hat bisher jeder lidschattenstift gecreased erst fühlt es sich komisch angespannt aufm lid an und dann wird alles ölig und dann verkriecht sich alles in die lidfalte, während das lid nackt wird.
    Das Problem habe ich bei fast allen Lidschattenstiften und cremigen Lidschatten auch. Verschwindet bei mir trotz Base ziemlich schnell in die Lidfalte. Ich bleib bei trockenen Puderlidschatten.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich schmier mir auch grundsätzlich unter jeden Eyeshadow Stick und jeden Cream Shadow noch meine Artdeco Base, sonst würde da bei mir nichts halten. Gar nichts.

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich bei fast allen Lidschattenstiften und cremigen Lidschatten auch. Verschwindet bei mir trotz Base ziemlich schnell in die Lidfalte. Ich bleib bei trockenen Puderlidschatten.
    Ich auch.

Von den P2 Metalliclidschattenstiften war ich anfangs auch total begeistert, bis ich dann irgendwann mal im vollen Tageslicht einen Spiegel erwischt habe und dieses gekriesel richtig sehen konnte. Sah total unschön aus und daraufhin habe ich sie auch nie wieder benutzt.

Puderlidschatten sind mir einfach die liebsten. Die sind auch am leichtesten im Auftragen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Als richtigen Lidschatten benutze ich auch nur Puderlidschatten ,das ist einfach das Beste.

Aber Lidschattenstifte taugen auch sehr gut als farbige Base unterm Puderlidschatten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich schmier mir auch grundsätzlich unter jeden Eyeshadow Stick und jeden Cream Shadow noch meine Artdeco Base, sonst würde da bei mir nichts halten. Gar nichts.
    hab ich probiert, auch mit zwei andern bases, nützte nix
    auch abpudern zwischen base und cremelidschatten brachte nichts.

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Als richtigen Lidschatten benutze ich auch nur Puderlidschatten ,das ist einfach das Beste.

Aber Lidschattenstifte taugen auch sehr gut als farbige Base unterm Puderlidschatten
    bei mir nicht das ganze lid spannt und fühlt sich unangenehm an, der puderlidschatten hält auch nicht und in der crease - augenlidfalte oder wie auch immer das auf deutsch heisst - ist dann ein leuchtender strich

ne neee ...

ich nehm meine artdeco base und dann pigmentlildschatten drauf von wahlweise pure luxe, meow cosmetics, taylor made minerals oder so und am besten noch feucht mit nem eyeliner sealant, das zeug hält locker 12 stunden
    da kommt kein lidschattenstift auch nur in die nähe

Hm, du bist ein Härtefall Aber die Sache Cremeshadow + Powdershadow = bombenfestes AMU für den Tag funktioniert bei mir auch nicht. Ich muss meine Base haben, sonst wird das nichts, grade jetzt im Sommer und vor allem, wenn ich dann auch noch abends weggeh und da am Tanzen bin oder so.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Bei der nächsten Sortimentsumstellung kommen neue Blushes, Liptints. Ich sollte anfangen zu sparen!

Auf die neue Ultimate Moisture Foundation bin ich gespannt. Hoffentlich ist die 010 hell genug.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

noch wichtiger als zu sehen was kommt wäre mir ja zu wissen was gehen muss.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    noch wichtiger als zu sehen was kommt wäre mir ja zu wissen was gehen muss.
    Guck mal, bei FDG steht da was
    http://www.fragdiegurus.de/catrice-s...lung-das-geht/

Mir gefallen die Blushes sehr, genauso die neue Foundation, der Highlighter und die Tints, das werd ich mir ansehen. Absolut sinnlos find ich diesen orangefarbenen Lidschatten.

Oh ja, neue Blushes und eine neue Foundation. *freu* Da bin ich auch gespannt.

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Kalter Kaffee hat auch ne übersichtliche Liste gemacht, mit den Produkten die raus fliegen: http://www.kalterkaffee.at/2012/07/b...t-catrice.html