uhhh, diese 40's LE macht mich ja spontan mal ziemlich an *sabber* ^^
uhhh, diese 40's LE macht mich ja spontan mal ziemlich an *sabber* ^^
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
Ich kaufe mir keinerlei Nagellacke von Catrice mehr. Entweder sie sind super oder absolut grottig. Ich habe mir schon so viele Catrice-Lacke gekauft die ich einmal und nie wieder getragen habe weil der Auftrag so schlimm war. Da ärgern mich dann sogar die €2,50!
Ich habe mir drei Lidschattenstift aus der Coolibri LE gekauft:
Precious Nectar (gold)
Birds Flying High (blau)
Virgin Forest (grün)
Von diesen Stiften bin ich total beigeister! Haltbarkeit, Pigmentierung, Farbe, Auftrag....alles TOP! Für den Preis von €3,95 absolut unschlagbar!!!
Liebe Grüße,
Miss Sugar Shack
In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!
Ich hab beim rumsurfen auf der hier geposteten Seite mit der Cucuba und 40ies LE noch ein Photoset mit 3 mutmaßlichen "LE"s gefunden:
http://vk.com/essencecosmetics?z=pho...-24543753_8232
Siberian Call, Neon Naturals und SpectaculART. Besonders die letzte finde ich sehr hübsch, ich hoffe das sind wirklich die neuen LEs und nicht nur Fake-Fan-Photoshop Collagen
Da es darunter einen Poll gibt, könnte das vielleicht sein, dass das LE Entwürfe sind, über die abgestimmt werden kann?![]()
Also, die Neon & Naturals hat Promobilder von Bobbi Browns gleichnamiger Kollektions als Promobild.![]()
Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.
Die Bilder der SpectaculART sind die Bilder der Chanel Bombay Show.
schneewittchen89: Sorry, ich stehe auf dem Schlauch. Wie meinst Du das?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich finde die Catrice Eyeliner super! Leichter Auftrag, sehr ergiebig und top Haltbarkeit. Teilweise halten die Lidstriche so gut, das ich sie Abends kaum abgeschminkt bekomme!
Nagellacke kaufe ich keine mehr von Catrice, da habe ich zu oft schlechte Erfahrungen gemacht.Da spare ich mir lieber 3 mal einen Catrice Lack den ich einmal und nie wieder trage und kaufe mir dafür einen essie Lack an dem ich wirklich Freude habe!
Viele Grüße,
Miss Sugar Shack
In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!
Ich finde die Eyeliner auch sehr gut... Habe gestern allerdings nicht mehr meinen Liebling gefunden - Precision Eyeliner 080 "wildthing", ist der etwa aus dem Sortiment???
Die Bilder, die für die Catrice-LE angegeben wurden, sind eigentlich Fotos, die auf der Modenschau von Chanel gemacht wurden. Leider wurde die Vorschau wohl rausgenommen.Da eine LE mit Chanel-Bildern und eine mit Bobbi Brown-Bildern beworben wurde, kann ich mir vorstellen, dass das vielleicht nur Fakes waren.
![]()
Ich glaube, dass die Produkte schon echt sind, die Präsentation allerdings schreit nach selbstgemachtem Fan-Look (deswegen auch die Chanel und BB Bilder)
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Ich hab mir heute zum ersten Mal einen blauen Nagellack gekauft: "Feel The Yacht Beat" aus der aktuellen LE. Die Farbe ist echt ein Traum![]()
Dani
Ich habe heute echt mal Glück gehabtIm Ihr Platz gab es Grabbelkörbchen mit verschiedenen Überbleibseln aus alten LEs (sogar sehr ordentlich). Und da lag ein Smokey Set in Grün drin - es war mit zwei Euro ausgezeichnet und nicht mal angegrabbelt. Das hab ich natürlich mitgenommen - ich hatte es sowieso schon einige Male in der Hand, und dann doch nicht gekauft
Ich weiß aber nicht wie es dazu kam - muss wohl ein Versehen gewesen sein
Das ist ja vor kurzem erst ins Sortiment gekommen, und in dem Ihr Platz steht sogar noch die Nymphelia (mit den grünen Sets), und auch im Regal lagen sie zum Normalpreis. Allerdings war im Körbchen auch noch ein einzelnes blaues Set für zwei Euro. Sehr merkwürdig...
ahhh ich liebe sheere glosse![]()
nur gut riechen müssen sie. und sie dürfen auch nicht eklig schmecken ... ich hatte mal einen fanta lip smacker, das zeug war soo furchtbar
ich mag unbedingt den blauen gloss haben :)
und die andern angucken :)
weisst du ....wenn der auf den lippen erst farbig werden soll, kann das durchaus sein.
ich hattte vor vielen jahren 4 bunte lippenstifte. einer war weiss, einer gelb, einer grün, einer blau. und zwar im lippenstiftdingsi drin.
sobald man die aber auf die lippen aufgetragen hat, wurden die rosa, kirschrot, pink und koralle.
auf den weissen hat das kirschrot bissl abgefärbt, aber er ist trotzdem weiss geblieben.
ich weiss nicht, ob das eine thermische oder chemische reaktion war, aber ich fands damals supergenial
war bestimmt chemisch und giftig![]()
aber das würd die sheerness erklären.
genauso hab ich einen klarlack mit silberglitzer, also durchsichtiger lack mit silberglitzer, der rotpink wird, wenn er der sonne ausgesetzt wird. also der reagiert auf UV-licht.
und wenn du wieder ins haus gehst, wird er wieder durchsichtig mit silber.
hm, dann dürfen wir temperatur eigentlich ausschliessen, du hast ja sicherlich warme hände.
dann isses irgendwas chemisches, feuchtigkeit vielleicht?
ich weiss nicht, wie meine bunten funktioniert haben und ich hab sie nie aufm handrücken geswatched ...
habenhabenwill
es sei denn, sie sind arschteuer.![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe heute jeweils einen noch fast vollen Aufsteller der Floralista und der Enter Wonderland gesehen.![]()
das blaue gloss ist wirklich hellblau aufm handrücken
habs deswegen nicht gekauft .. aber drei andre *g* udn das eine von mahattan ist total genialso ein jelly rotpink, wunderbar sheer, riecht gut, nicht zu klebrig, yav happy :)
ich wünschte, ich hätt die e/s-Stifte aus der coolibri LE gekauft....passiert es manchmal, dass da noch was nachkommt? eher nicht, oder?
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab mir gestern noch schnell den Geleyeliner Nautica aus der
Cruise Couture gekauft und bin echt schwer begeistert von seiner Haltbarkeitauf meinen Schlupflidern. Selbst heute den ganzen Tag ohne Base ist er immer noch nicht verrutscht!!!
Sind denn alle Geleyeliner von Catrice so gut oder hab ich nur Glück mit dieser LE?
Dani
Hat eigentlich in Zwischenzeit jemand ein Dupe für den alten Catrice Lippenstift "Dark Rosewood" gefunden?![]()
Ich finde die Eye Shadow Pens aus der aktuellen Coolibri LE super! Gibt es in den folgenden Farben:
- Grün - Virgin Forest
- Türkis - Birds Flying High
- Weißgold - Precious Nectar
- Koralle - Exotica
Pigmentierung, Haltbarkeit, Tragegefühl und Textur sind super! Ich bin total begeistert und trage sie fast täglich.
Sie können als Base, als auch als "normaler" Lidschatten verwendet werden.
Viele Grüße,
Miss Sugar Shack
Ich hab am WE noch welche davon gesehen und fand die Farben echt super und leuchtend und den Stift schön weich und "schmierig" - ich war dann so mutig und hab ihn sogar direkt aufs Lid gemalt (oh oh, hoffentlich sterb ich jetzt nicht) und durfte merken dass er nach einiger Zeit schön gestempelt hat.
Also zusammenfassend: Es gibt sie noch da draußen - und: sei nicht so traurig wenn du keinen mehr bekommst(ich werd einen mitnehmen falls ich ihn in ner Grabbelkiste finde, hab ich mit mir selber als Kompromiss ausgemacht
)
also bei mir hat bisher jeder lidschattenstift gecreasederst fühlt es sich komisch angespannt aufm lid an und dann wird alles ölig und dann verkriecht sich alles in die lidfalte, während das lid nackt wird.
![]()
Ich schmier mir auch grundsätzlich unter jeden Eyeshadow Stick und jeden Cream Shadow noch meine Artdeco Base, sonst würde da bei mir nichts halten. Gar nichts.
Ich auch.
Von den P2 Metalliclidschattenstiften war ich anfangs auch total begeistert, bis ich dann irgendwann mal im vollen Tageslicht einen Spiegel erwischt habe und dieses gekriesel richtig sehen konnte. Sah total unschön aus und daraufhin habe ich sie auch nie wieder benutzt.
Puderlidschatten sind mir einfach die liebsten. Die sind auch am leichtesten im Auftragen.
Als richtigen Lidschatten benutze ich auch nur Puderlidschatten,das ist einfach das Beste.
Aber Lidschattenstifte taugen auch sehr gut als farbige Base unterm Puderlidschatten
hab ich probiert, auch mit zwei andern bases, nützte nix
auch abpudern zwischen base und cremelidschatten brachte nichts.
bei mir nichtdas ganze lid spannt und fühlt sich unangenehm an, der puderlidschatten hält auch nicht und in der crease - augenlidfalte oder wie auch immer das auf deutsch heisst - ist dann ein leuchtender strich
![]()
ne neee ...
ich nehm meine artdeco base und dann pigmentlildschatten drauf von wahlweise pure luxe, meow cosmetics, taylor made minerals oder so und am besten noch feucht mit nem eyeliner sealant, das zeug hält locker 12 stunden![]()
da kommt kein lidschattenstift auch nur in die nähe![]()
Hm, du bist ein HärtefallAber die Sache Cremeshadow + Powdershadow = bombenfestes AMU für den Tag funktioniert bei mir auch nicht. Ich muss meine Base haben, sonst wird das nichts, grade jetzt im Sommer und vor allem, wenn ich dann auch noch abends weggeh und da am Tanzen bin oder so.
Bei der nächsten Sortimentsumstellung kommen neue Blushes, Liptints.Ich sollte anfangen zu sparen!
Auf die neue Ultimate Moisture Foundation bin ich gespannt. Hoffentlich ist die 010 hell genug.![]()
noch wichtiger als zu sehen was kommt wäre mir ja zu wissen was gehen muss.![]()
Guck mal, bei FDG steht da was
http://www.fragdiegurus.de/catrice-s...lung-das-geht/
Mir gefallen die Blushes sehr, genauso die neue Foundation, der Highlighter und die Tints, das werd ich mir ansehen. Absolut sinnlos find ich diesen orangefarbenen Lidschatten.
Oh ja, neue Blushes und eine neue Foundation. *freu* Da bin ich auch gespannt.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Kalter Kaffee hat auch ne übersichtliche Liste gemacht, mit den Produkten die raus fliegen: http://www.kalterkaffee.at/2012/07/b...t-catrice.html