Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 425 von 443 ErsteErste ... 325375405415423424425426427435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.961 bis 17.000
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Ich finds etwas schade das der schwarze made to stay Lidschatten (star was here) raus geht.

Kennt jemand von ner anderen Firma nen guten Ersatz dafür, was schwarz ist und genauso gut hält? Sind die Maybelline Color Tatoo Lidschatten vergleichbar/besser?

Experte Avatar von Proserpina

Also mich fixen häuptsächlich die neuen Blushes an, mindestens drei davon werden bei mir einziehen.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Also mich fixen häuptsächlich die neuen Blushes an, mindestens drei davon werden bei mir einziehen.
    Ja, die schauen toll aus Wenn man bedenkt, dass ich vor ein paar Monaten niemals Blush benutzt habe, ist es erstaunlich, dass ich jetzt so auf die Dinger abgeh

Forengöttin Avatar von Enigma

Der neue Highlighter sieht dem aus der LE (welche war's noch ), welchem alle hinterhergerannt sind, schon extrem ähnlich. Vielleicht haben sie ihn ja tatsächlich aus der LE übernommen?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich finds etwas schade das der schwarze made to stay Lidschatten (star was here) raus geht.

Kennt jemand von ner anderen Firma nen guten Ersatz dafür, was schwarz ist und genauso gut hält? Sind die Maybelline Color Tatoo Lidschatten vergleichbar/besser?
    Die sind absolut . Ich habe zwar nur Permanent Taupe, weil mich bis auf den Bronzefarbenen sonst keiner anspricht, aber der ist sowohl als Sololidschatten als auch als Base unschlagbar. Ich würde definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen.

Ich finde das neue Sortiment auch sehr ansprechend. Mir sagt so spontan der Highlighter, das linke Multicolour-Rouge, das mittlere Rouge in der linken Reihe, das obere Rouge in der linken Reihe und das mittlere Rouge in der rechten Reihe zu.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der neue Highlighter sieht dem aus der LE (welche war's noch ), welchem alle hinterhergerannt sind, schon extrem ähnlich. Vielleicht haben sie ihn ja tatsächlich aus der LE übernommen?
    Ich gehe davon aus, dass es zumindest derjenige sein soll (hoffe mal nicht verschlimmbessert). Er heißt auch Fairy Dust.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Klasse. Von den Sachen, die aus dem Sortiment gehen, brauche ich gar nichts. Dann kann ich mich also auf das neue Sortiment konzentrieren, denn die kommenden LEs von Catrice und essence werden teuer, und das dann zusammen mit der Sortimentsumstellung...

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Oh mann, ist es schon wieder so weit mit Sortimentsumstellung - wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Hübsche Sachen sind dabei, freu mich schon drauf.

Irgendwie stressen mich die Sortimentsumstellungen immer total, ich renn dann immer in den Laden, um zu schauen, ob ich nicht doch noch was brauche XD Bei uns ist aber noch nichts reduziert oder so und ich glaub, dieses Mal ist auch nichts dabei, was ich unbedingt brauche.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Guck mal, bei FDG steht da was
    http://www.fragdiegurus.de/catrice-s...lung-das-geht/

Mir gefallen die Blushes sehr, genauso die neue Foundation, der Highlighter und die Tints, das werd ich mir ansehen. Absolut sinnlos find ich diesen orangefarbenen Lidschatten.
    Da sind einige interessante Sachen dabei. Mich interessieren vor allen die Mascaras, die Foundation und der Highlighter (aber nur, wenn es nicht der aus der LE von letzten jahr ist, der mir zu goldig war).

Das die neuen Blushes nicht mehr zweifarbig sind, ist auch nicht schlecht.

'Lustig' ist nur, dass ich mir erst vor ein paar Tagen diese Lash Plus-Sachen geholt hab und die in einem Vorher-Nachher-Test für den Blog probieren wollte, daraus wird aber nichts. Schade. Aber wenigstens reizen die Produkte meine Augen nicht, ein paar hatten ja geschrieben, dass sie davon richtige Rötungen bekommen haben. Dann krieg halt nur ich tolle Wimpern *g*

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Nein, die werfen Captain Sparrows Boat aus dem Sortiment? Die Schweine

Ok.. Augen aufhalten und Back up kaufen

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Weiß man schon was neues reinkommt?
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    einfach mal kurz google anschmeißen.

Mae
    Besucher

Browno Mars ist doch gerade erst ins Sortiment gekommen. Der Nagellack ist so schön. Kann doch gar nicht sein.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Nein, die werfen Captain Sparrows Boat aus dem Sortiment? Die Schweine

Ok.. Augen aufhalten und Back up kaufen
    Bin ich auch definitiv nicht glücklich drüber.

Aber Catrice hat einen auch irgendwie mit diesen schwarz-metallic Varianten übersättigt. Es gab den Back to Black, dann später auch noch in einer helleren metallisch grauen Neuauflage. Es gibt den After Eight, der ja eher grünlich metallisch ist. Und dann auch noch Captain Sparrows Boat. Der Back to Black ist das letzte Mal ja schon raus gegangen und dieses Mal der Captain Sparrow.
    Ich hab die alle 4 und lieb die alle, aber kann mir schon vorstellen, dass der sich nicht mehr verkauft hat

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Wann werden denn die Sachen nach der Ankündigung der Sortimentsumstellung üblicherweise reduziert? Oder ist das von Laden zu Laden unterschiedlich? Da fliegen total viele Sachen aus dem Sortiment, die ich unbedingt ausprobieren wollte, da muss ich zuschlagen, wenn das reduziert ist...

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich persönlich wollte jetzt nicht noch einen Post rauswerfen, was mich daraus interessiert hat: ein "mauviger" Ton bei den Made to Stays (es kommt auch ein Copper, wenn die doch nur so gut sind, wie alle sagen!) bzw. zwei neue Heidi Plum-artige Monos, und die Illuminating Base bzw. das ölfreie Make Up und die liquid lip tints.

Bei den Lacken hat mich jetzt nichts sooo umgehauen, zwei Lilatöne sind ganz hübsch.

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

spontan würde ich jetzt einmal sagen, ich brauche den auberginefarbenen Made To Stay. unbedingt!
    auf den Bilder sieht er toll aus

Meine Laune...
    Inspired

Ach Gott, ich hatte erst nur bei Pinkmelon geguckt, und sehe erst jetzt die ganzen weiteren Sachen. Das wird eine teure Sortimentsumstellung... Ich sehe jetzt schon... 3 - 4 Nagellacke, zwei Lippies, Highlighter, ein Cream e/s, ein Liptint, ein Gloss und 3 - 5 e/s... Und aus der LE interessiert mich auch einiges

Da denkt man immer, man hat schon alles, und dann kommen doch immer noch Sachen, die man so noch nicht hat und dann unbedingt haben will... Ein Ding, dass ich als Blush Junkie so gut wie nie auf die Standard Blushes von Catrice abfahre...

Experte Avatar von MirabellaMB

Die neuen Blushes sehen interessant aus. Könnte das bräunliche eine kühle Konturfarbe sein?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ich persönlich wollte jetzt nicht noch einen Post rauswerfen, was mich daraus interessiert hat: ein "mauviger" Ton bei den Made to Stays (es kommt auch ein Copper, wenn die doch nur so gut sind, wie alle sagen!) bzw. zwei neue Heidi Plum-artige Monos, und die Illuminating Base bzw. das ölfreie Make Up und die liquid lip tints.

Bei den Lacken hat mich jetzt nichts sooo umgehauen, zwei Lilatöne sind ganz hübsch.

Die aus der spacigen LE finde ich total toll, ich denke mal, die werden ähnlich/gleich sein. Werde ich dann auch definitiv nachkaufen

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    spontan würde ich jetzt einmal sagen, ich brauche den auberginefarbenen Made To Stay. unbedingt!
    auf den Bilder sieht er toll aus

Und noch vieles mehr...

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Die aus der spacigen LE finde ich total toll, ich denke mal, die werden ähnlich/gleich sein. Werde ich dann auch definitiv nachkaufen
    Wie lange hält so eine Mini-Tube bei Dir?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wie lange hält so eine Mini-Tube bei Dir?

Hm, so genau kann ich das nicht abschätzen, da ich solche Produkte aus Zeitmangel am Morgen meist nicht täglich verwende (in letzter Zeit sowieso seltener, da ich davon ausgegangen war, die Base nicht nachkaufen zu können). Auf jeden Fall benötige ich bei einer Anwendung weniger davon als von meiner Foundation. Dann brauche ich auch wiederum weniger Foundation, wenn ich die Base verwende, da sie sich dann besser auftragen lässt. Vom Verhältnis her würde ich sagen, dass die 20 ml Tube Base etwa so lange halten sollte wie ich 30 ml Foundation, wenn man beides täglich verwendet (bzw. evtl. noch etwas länger, da ich wie gesagt dann wiederum mit weniger Foundation auskomme). Vielleicht ist Dir das ja ein Anhaltspunkt?

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Ich habe mir gerade das neue Sortiment angeguckt und habe mich schon total in die Blushes verliebt! Ich hoffe sehr, die sind matt oder haben nur einen leichten Schimmer.

Auf die Popsticks bin ich mal gespannt. Wollte mir einen von Maybelline kaufen aber die waren mir zu teuer. Und der Lash & Brow Designer wird wohl auch in mein Körbchen landen. So so... bis August muss ich sparen.

Von allen Drogeriemarken sieht Catrice am edelsten aus. Die geben sich bei den Verpackungen sehr viel mühe und es sieht nicht billig aus. Das neue Puder sieht sehr sehr schick aus!
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hm, so genau kann ich das nicht abschätzen, da ich solche Produkte aus Zeitmangel am Morgen meist nicht täglich verwende (in letzter Zeit sowieso seltener, da ich davon ausgegangen war, die Base nicht nachkaufen zu können). Auf jeden Fall benötige ich bei einer Anwendung weniger davon als von meiner Foundation. Dann brauche ich auch wiederum weniger Foundation, wenn ich die Base verwende, da sie sich dann besser auftragen lässt. Vom Verhältnis her würde ich sagen, dass die 20 ml Tube Base etwa so lange halten sollte wie ich 30 ml Foundation, wenn man beides täglich verwendet (bzw. evtl. noch etwas länger, da ich wie gesagt dann wiederum mit weniger Foundation auskomme). Vielleicht ist Dir das ja ein Anhaltspunkt?
    Ist es, Danke.

Inventar Avatar von blackpingu

bin auch auf das neue sortiment gespannt. catrice hat meiner meinung nach immer so tolle sachen im sortiment.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

also bei den alten Sachen will ich mir nur Captain Sparrow nochmal ansehen, sonst alles uninteressant. Von den neuen Sachen interessieren mich hingegen 2 Mascaras, die Blushes, das MU, der Highlighter, die Base zwei, drei Lidschatten...
    Die Nagellackfarben hauen mich bisher nicht vom Hocker diesmal... mal schauen wie sie in Natura sind...

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Oh sh..oot, der Lobster Love geht raus.
    Dabei hab ich mich gerade erst in den verguckt, und er war gerade ausverkauft.
    Hoffentlich kriegen sie den noch mal nachgeliefert, ich möchte den unbedingt haben!

Von den neuen Sachen interessiert mich ja einiges, vor allem der hellrote Liptint
    - es wäre soo schön, auf dem deutschen Markt einen orangestichigen Tint zu bekommen,
    die sind ja in der Regel eher Benetint-like...

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Wow, von den neuen Sachen gefallen mir ein paar Dinge. Besonders die neuen Made to Stay Lidschatten Farben.

Komisch finde ich, dass der Blush Apricot Smoothie schon wieder raus geht :O
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Fortgeschritten Avatar von Margery

Von den ganzen neuen Sachen spricht mich der Highlighter schon ein wenig an... Ich hoffe auf tollen Schimmer ohne Glitzer- das wäre traumhaft^^

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Die Hummerliebe ist mein!
    Es waren nur noch zwei Stück da. Jetzt nur noch einer.

So eine geile Farbe. Und sie passt perfekt zum aktuellen "good lovin'"-Lack
    aus der p2-Beach Babe whatever-LE.

Experte Avatar von wasabinuss

Woah, ivch dachte gerade kurz, dass die Infinte Mat komplett rausgeht und das ist mein absoluter Drogerie-HG, aber zum Glück ist das nur eine Farbe...ich bin gerade kurz blass geworden
    Schade, dass Captain Sparrow's Boat geht, ich liebe die Farbe. ich überlege mir schon fast, ein Backup zuzulegen, allerdings hab ich eigentlich mehr als genug Lacke, schwierig

Wenn was reduziert wird, würde ich mir auf jeden Fall die Gelliner und die Blushes ansehen, aber ansonsten warte ich das neue Sortiment ab. Ist ja nicht so, als hätte ich keine Blushes im Haus

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir heute noch den Browno Mars gesichtert (Und noch den Genius in a bottle mitgenommen)
    Sonst reizt mich nichts aus den Sachen,die rausgehen.. Das neue Sortiment werd ich mir dann in Ruhe anschauen,wenn es kommt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Tereza

Das neue MU hört sich perfekt an!
    Mal gucken, ob es halten kann, was Catrice verspricht.
    Wann sind die neuen Sachen denn zu kaufen?
    LG Tereza

shuga
    Besucher

ab august soll es sie wohl geben...
    mich interessiert auch das mu! und dieser highlighter vlt, wobei ich glaub dass da wieder mica drin sein wird...

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von MaiJuni Beitrag anzeigen
    Wann werden denn die Sachen nach der Ankündigung der Sortimentsumstellung üblicherweise reduziert? Oder ist das von Laden zu Laden unterschiedlich? Da fliegen total viele Sachen aus dem Sortiment, die ich unbedingt ausprobieren wollte, da muss ich zuschlagen, wenn das reduziert ist...
    Kann gut sein dass zum Reduzierungszeitpunkt viele Sachen schon ausverkauft sind...

Inventar Avatar von Tereza

Danke, Shuga!

Da ist mit Sicherheit Mica drin in dem Highlighter - genau wie in dem Cucuba LE Bronzer und zu 99% wohl auch in den neuen Blushes .
    LG Tereza

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Danke, Shuga!

Da ist mit Sicherheit Mica drin in dem Highlighter - genau wie in dem Cucuba LE Bronzer und zu 99% wohl auch in den neuen Blushes .
    vlt ist es ja nicht so weit vorne drin
    ich hab einen der "alten" blushes... da ist ja mica auch schon an zweiter stelle glaub ich und der geht bei mir... ich dachte eigentlich, das liegt daran, dass ich ja noch creme, foundi und puder drunter habe, aber wenn ich zum beispiel den terra del sol bronzer nehme (welcher auch an 2. stelle mica hat), krieg ich von dem diese doofen allergie-pickel... also allein daran kanns auch nicht liegen

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

habt ihr schon das cucuba preview auf catrice seite gesehen?
    die losen e/s sehen interessant aus, finde ich.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.