Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 426 von 443 ErsteErste ... 326376406416424425426427428436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.001 bis 17.040
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Der linke Lippenstift wär auf jeden Fall meins, die Loose Eyeshadows müsste ich mir erstmal anschauen, aber insgesamt ist die LE nicht so meins.

Schokokirsche
    Besucher

Ich find die von den Farben her der Coolibri viel zu ähnlich. Und dann auch noch der Name mit 'C'. Da kann man ja nur verwirrt werden.

Ich frag mich, was bei Catrice los ist. Die hassen mich bestimmt. Die Coolibri war nichts für mich, die Cruise Couture war nichts für mich, die Million Styles war mir egal, die Nymphelia auch, die feMale hab ich glaub ich gar nicht erst gesehen und das davor war für mich irgendwie auch nur Blech Die einzige Catrice-LE, die aus meiner Sicht so richtig gerockt hat, war die Revoltaire. Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich wollte es mal loswerden

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab auch schon recht lange keine LE Produkte mehr gekauft, da fand ich das Standardsortiment interessanter.

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon recht lange keine LE Produkte mehr gekauft, da fand ich das Standardsortiment interessanter.
    Find ich auch. Bei Catrice ist das Standardsortiment interessanter als die LEs, bei Essence ist es oft umgekehrt *g*

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Geht mir auch so. Nur bei rötlichen Lacken schaue ich ein zweites Mal hin und natürlich bei den Blushes. Aber da mag ich lieber die pudrige Variante und freue mich auf die Neuzugänge.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Kann gut sein dass zum Reduzierungszeitpunkt viele Sachen schon ausverkauft sind...
    Das kann sein, das macht aber dann nix, dann kaufe ich halt stattdessen Sachen aus dem neuen Sortiment.
    Also ist es bei Catrice nicht so, dass zeitnah reduziert wird? Bei Essence waren die Lacke ja schon vor längerem reduziert, da gab es dann natürlich noch was zu verkaufen.
    Aber wenn die Reduzierung bei Catrice erst am 31.7. kommt ist natürlich alles schon weg.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Die loose e/s aus der neuen LE finde ich auch super interessant. Werde ich mir definitiv anschauen. Von essence kommen ja auch einige Pigmente demnächst.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

In Österreich kam die Reduzierung letztes Mal, als die neuen Sachen schon eingeräumt waren. Eine Woche später lagen die alten Lidschatten & Co. plötzlich doch im Körbchen. ...

Rheinkind Avatar von Jeanny

ich hab dieses Jahr auch erst einen Lippenstift aus Catrice LEs gekauft, sonst nix.
    Irgendwie werden die LEs immer langweiliger , ist im Prinzip immer das Gleiche, nix Innovatives mehr
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    ich hab dieses Jahr auch erst einen Lippenstift aus Catrice LEs gekauft, sonst nix.
    Irgendwie werden die LEs immer langweiliger , ist im Prinzip immer das Gleiche, nix Innovatives mehr
    hmmmm, as verstehst du bitte unter "innovativ"?
    gab es d was in den letzten zwei jahren bei catrice das wirklich innovativ war?

es sind doch immer nagellacke, blushes in versch. form, e/s - mal gepresst, mal als gel-mouse, mal als kreide und ein highlighter und glitzer in einer le.
    und mal ein spiegel, kosmetiktäschchen oder wimpern.
    was hättest du denn gerne was du noch nicht hast?
    du und andere catrice meckerinen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Innovation muss meiner Meinung nach nicht sein. Solange die Sachen grundsolide und tragbar sind, bin ich zufrieden. Man muss das Rad nicht ständig neu erfinden.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Innovation muss meiner Meinung nach nicht sein. Solange die Sachen grundsolide und tragbar sind, bin ich zufrieden. Man muss das Rad nicht ständig neu erfinden.
    Nicht zwingend, aber es hält die Kundschaft bei Laune.

Ich fand die letzten LEs auch eher öde, aber es waren auch Schmuckstücke dabei, wie die Revolutionaire..
    Und es ist besser ein gutes Standardsortiment zu haben, als dauernd zwingend LEs rauszuhauen. Und das hat Catrice ja und es wird immer besser.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich red ja nicht vom "Rad neu erfinden", mir ist auch bewußt,das sich Sachen mal wiederholen...aber ich finde,daß Catrice LE echt langweilig geworden sind. Früher hat Catrice alle 2 Monate eine LE rausgebracht und die war richtig schön durchdacht,sowohl das thema als auch die Produkte.
    Aber jeden Monat eine LE rausschmeissen, bin den gleichen Produkten in langweiliger Verpackung lockt mich nun mal nicht hinterm Ofen hervor.

(daß man sich aber auch immer rechtfertigen muß,nur weil man mal seine Meinung sagt )
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Proserpina

Och Mädels, immer schön locker durch die Hose atmen

Wobei, ich muss sagen, die Catrice Le's fixen mich auch nurnich sehr selten an.
    Dafür ist das Standartsortiment aber eben solide und die Produkte wirklich gut.
    By the way habe ich nochmal die Pressebilder angeschmachtet und kann es kaum erwarten bis August :)
    Ich denke 3 der Mono e/s ziehen bei mir ein und vor allem (ich wiederhole mich) die Blushes werden auf Herz und Nieren gepürft und bei gefallen eingesackt.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

MACgyver Avatar von Shinya

Kann man irgendwo nachlesen, welche Sachen aus dem Sortiment gehen?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

nööö, nicht rechtfertigen
    aber ich bin weiterhin wirklich daran interessiert zu erfahren was "innovative" deko sachen im drogeriesegment sind. wirklich wirklich
    nur in den letzten 6 monaten hat catrice in verschiedenen LEs e/s in form von kreide (female), stiften (coolibri), gel im töpfchen (hidden world) und paletten (revoltaire und cruise culture) rausgebracht. bei der nächsten sind sie in loser form, also man kann wirklich nicht sagen, dass alle LEs gleich sind und nicht durchdacht. die verpackung st immer so ne sache, aber z.b. bei revoltaire war sie schon etwas anders als bei standardsortiment.
    ich frage mich ernshaft, ob uns - mich eingeschlossen - überhaupt LE - technisch was vom hocker reißen kann. ich glaube eher nicht.
    wieviel e/s, blushes und highlighter hat jede von uns zuhause?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo nachlesen, welche Sachen aus dem Sortiment gehen?
    http://www.fragdiegurus.de/catrice-s...lung-das-geht/
    oder auch hier http://www.kalterkaffee.at/2012/07/b...t-catrice.html

MACgyver Avatar von Shinya

Vielen Dank, Krümelchan! Oh nein, die Matt Mousse Foundation geht! Horror!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen

ich frage mich ernshaft, ob uns - mich eingeschlossen - überhaupt LE - technisch was vom hocker reißen kann. ich glaube eher nicht.
    Du hast vollkommen recht - wir sind alle total übersättigt und manchen merken eben nicht mehr, wie extrem verwöhnt wir in matrieller Hinsicht sind .
    LG Tereza

Ich finde einfach, man könnte in LEs Sachen verwirklichen, die man in ein grundsolides Standardsortiment, wie Catrice es hat, nicht übernehmen würde. Ich finde, das tun sie leider viel zu wenig, ich meine, eigentlich muss man z.B. einfache blaue Puderlidschatten nicht in eine LE geben, wenn man ein Display weiter schon ein mehr als taugliches Dupe dazu finden kann. Außerdem könnten sie ja auch selber hochpreisige Produkte dupen, das wärs doch auch mal. Solche Sachen fände ich halt interessant, aber ich brauche keine 10.000 blauen Lidschatten und 5000 Bronzer und Highlighter

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    da muss ich dir vollkommen zustimmen

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich find sicher ein paar Teile im neuen Sortiment

Letztlich variieren die LEs meist nur in farblichen Nuancen, wenn man genau DIE sucht ist es natürlich cool. Ich selber trag keine knalligen Farben, finde aber genau so was gehört in eine LE.
    Inwieweit Schminke überhaupt innovativ sein kann ist, ist natürlich die Frage.
    So groß sind die Produktunterschiede aufgetragen dann doch nicht

Andererseits sind modernere Produkte wie Highlighter, Cremelidschatten oder Fixingspray für den Drogeriebereich schon was neues.
    Wer aber sowas schon von den großen Marken kennt, der wird sich zwangsläufig bissle langweilen.
    Viele Grüße Alchemilla

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat von Ravyn91:

Außerdem könnten sie ja auch selber hochpreisige Produkte dupen, das wärs doch auch mal. Solche Sachen fände ich halt interessant, aber ich brauche keine 10.000 blauen Lidschatten und 5000 Bronzer und Highlighter

Das finde ich auch. Kann es sein, dass Catrice einige Produkte analog zu L'Oreal anbietet? Ich denke an das Prime and fine Puder und den Primer und auch der neue Primer sieht mir dem LumiPrimer von L'Oreal verdächtig ähnlich.
    Na, mich störts nicht, ich nehme gern mal Produkte von L'Oreal und war bisher auch immer zufrieden.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Hat jemand von euch die wasserfeste Lashes to kill getestet und kann mir sagen, wie wasserfest die wirklich ist?
    Ich liebe ja die Maximum Resist, weil die auch zehn mal Duschen und schwimmen aushält, aber die nehmen die Deppen ja jetzt raus. Ist die wasserfeste LTK vergleichbar? Mag nicht wieder zig Mascaras durchtesten, wo waterproof "bröckelt statt zu verwischen" heißt.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab die ltk noch nicht direkt im wasser getestet, aber wenn ich müde bin tränen mir beim gähnen so stark die augen als würde ich heulen und das hält sie super aus und auch wenn man dann die augen reibt. sie ist z.z. mein hg.

Fortgeschritten

Ich habe die wasserfeste Lashes to Kill auch, aber zur Zeit benutze ich sie nicht, weil sie mir zu bröckelig ist (vielleicht auch nur zu alt). Ich mag aber auch bei keiner wasserfesten Mascara die konsistenz wirklich gern.
    Wasserfest ist sie aber. Bei mir ist es nur so, dass sie am unteren Wimpenkranz leicht verwischt. Ich habe aber auch ziemlich fettige Haut.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab die ltk noch nicht direkt im wasser getestet, aber wenn ich müde bin tränen mir beim gähnen so stark die augen als würde ich heulen und das hält sie super aus und auch wenn man dann die augen reibt. sie ist z.z. mein hg.
    aha aha lashes to kill waterproof *notier* dann guck ich mir die bei gelegenheit mal an

Zitat Zitat von Sandstern Beitrag anzeigen
    Ich habe die wasserfeste Lashes to Kill auch, aber zur Zeit benutze ich sie nicht, weil sie mir zu bröckelig ist (vielleicht auch nur zu alt). Ich mag aber auch bei keiner wasserfesten Mascara die konsistenz wirklich gern.
    Wasserfest ist sie aber. Bei mir ist es nur so, dass sie am unteren Wimpenkranz leicht verwischt. Ich habe aber auch ziemlich fettige Haut.
    die wasserfesten mascaras, die ich bisher hatte, waren auch oft bröselig oder zu "matschig", also die konsistenz der mascara war so .. .wie beschreib ich das ... wie wenn viel zu viel produkt am bürstchen klebt, auch wenn ich es mehrfach an diesem ring abstreife, wo man das bürstchen durchzieht, wenn mans rauszieht und dann verkleben mir oft die wimpern, dass also 3 wimpern zu einer zusammenkleben.

hmmm.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten

Ja, genau das mein ich. Wie dicke Schuhcreme oder so.

Sagt mal kommt ihr mit diesen Lipstains, die noch im alten Sortiment sind und aussehen wie ein Filzstift, auch nicht klar? Bei mir laufen die aus und lassen sich einfach nicht ebenmäßig auftragen

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Die Dinger liebe ich...meine laufen auch nicht aus, und sind halt wie filzstifte...ewigentlich nicht ungleichmäßig.

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Die Dinger liebe ich...meine laufen auch nicht aus, und sind halt wie filzstifte...ewigentlich nicht ungleichmäßig.
    Bei mir matscht der, den ich habe, total rum, mal kommt zu viel, mal viel zu wenig... naja, vielleicht hab ich ein Montagsprodukt

Fortgeschritten

Bei mir funktionieren die auch nicht wirklich. Ich hab ihn aber auch erst einmal getestet.
    Könnte es vielleicht an den verschiedenen Farben liegen?
    Ich habe den Meet Mrs. Rosevelt.

Schokokirsche
    Besucher

Ich fand meinen gut. Hatte auch Mrs. Rosevelt, aber hab ihn dann weggeschmissen, weil ich ihn aufgrund der auf meinen Lippen recht knalligen Farbe doch nie getragen habe. Aber so von der Qualität her kann ich nicht meckern.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe Mrs. Rosevelt und Rose Wood Avenue abwechselnd im Dauereinsatz.

Ich will, dass die bei mir auch funktionieren *g* Farblich sind die nämlich toll.

Fortgeschritten

Ich habe meine Meinung geändert, ich habe ihn nämlich gestern extra nochmal ausprobiert. Zwar ist er sehr knallig für meine Verhältnisse, weshalb ich ihn nicht im Alltag tragen werde und ich mochte das Gefühl auf den Lippen nicht so gern, aber es sah dann doch echt gut aus :)
    Ich weiß echt nicht, was ich letztes mal falsch gemacht habe.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, was bei Catrice los ist. Die hassen mich bestimmt. Die Coolibri war nichts für mich, die Cruise Couture war nichts für mich, die Million Styles war mir egal, die Nymphelia auch, die feMale hab ich glaub ich gar nicht erst gesehen und das davor war für mich irgendwie auch nur Blech Die einzige Catrice-LE, die aus meiner Sicht so richtig gerockt hat, war die Revoltaire. Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich wollte es mal loswerden
    Mich hat bis jetzt auch nur die Revoltaire begeistert (wobei ich mir von den Paletten ganz klar mehr erhofft hatte). Die Cucuba LE finde ich jetzt aber auch nicht soo schlecht. Ich denke ich werde mir die Eyeliner mal genauer ansehen.

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Mich hat bis jetzt auch nur die Revoltaire begeistert (wobei ich mir von den Paletten ganz klar mehr erhofft hatte). Die Cucuba LE finde ich jetzt aber auch nicht soo schlecht. Ich denke ich werde mir die Eyeliner mal genauer ansehen.
    Bei der Revoltaire hab ich mir den Blush und zwei Lippis (den nuden und den Bloody Red) mitgenommen. Hätte er mir gestanden, hätte ich den Colour Bomb auch genommen Von dem hab ich vor ein paar Tagen erst noch ein paar Restexemplare in meinem DM gefunden. Ein Bloody Red war auch noch dabei, kann ich gar nicht verstehen.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Oooh den Blush finde ich so toll! Hab mich ja zuerst richtig geärgert, dass ich kein Backup mehr bekommen habe bis ich meinen Frust dann mit anderen Blushes stillen konnte. So schöne Puderblushes könnte Catrice ruhig mal öfters in ne LE packen. Auch hätte ich gerne schöne Paletten mit noch schöneren (alltagstauglichen) Puderlidschatten in den LEs.
    Ich habe mir den Colour Bomb damals mitgenommen und finde ihn wirklich schön, auch wenn die Farbe schon etwas extrem ist. Aber bei mir aufgetragen wirkt sie dann relativ natürlich. Leider muss ich bei den Catricelippenstiften immer total aufpassen, wie ich sie auftrage, weil sie bei mir irgendwie total schnell ein trockenes Finish hinterlassen. Weiß auch nicht woran das liegt, da ich eigentlich keine trockenen Lippen habe?
    Bei uns im DM liegen noch die Revoltaire Paletten "reduziert" (selber Preis wie vorher nur in rot) im Krabbelkörbchen rum.