Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 427 von 443 ErsteErste ... 327377407417425426427428429437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.041 bis 17.080
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Die Lippis aus der Revoltaire haben auch ein mattes Finish, deshalb sehen sie nochmal einen Tick trockener aus. Ich kann Colour Bomb zum Beispiel auch nicht tragen, zumindest nicht ohne Lippenpflege drüber.

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute meine ersten zwei Produkte von Catrice gekauft: Einmal den Duo Blush in Apricot Smoothie und einmal den Multi Colour Blush in 010 Riviera Rose. Waren beides die letzten der Produkte und soweit ich weiß, gehen die auch aus dem Sortiment oder? Leider war bei dem Apricot Smoothie Blush schon jemand mit seinen Fingern drin, obwohl es Tester (!) gibt. Hab dann gefragt ob ich es günstiger bekommen kann und statt 3,45 € musste ich nur 1,75 € bezahlen. Da war ich dann auch zufrieden.

Den Multi Colour Blush find ich extrem schön, allerdings wohl eher im Winter.

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Die Lippis aus der Revoltaire haben auch ein mattes Finish, deshalb sehen sie nochmal einen Tick trockener aus. Ich kann Colour Bomb zum Beispiel auch nicht tragen, zumindest nicht ohne Lippenpflege drüber.
    Ich hatte mir den erst gar nicht mitgenommen, der sah so so pastös auf meiner Schnute aus

Mae
    Besucher

Die matten Lippies aus der Revoltaire waren aber toll.

Sowas in der Art habe ich bisher noch nie genutzt, aber ich finde die sehen so matt auf den Lippen total edel aus. Ich brauche aber generell kräftige Farben, sonst geht mein Gesicht total unter.

Fortgeschritten Avatar von Margery

Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Die matten Lippies aus der Revoltaire waren aber toll.

Sowas in der Art habe ich bisher noch nie genutzt, aber ich finde die sehen so matt auf den Lippen total edel aus. Ich brauche aber generell kräftige Farben, sonst geht mein Gesicht total unter.
    Ich habe Colour Bomb und Bloody Red und ich finde sie auch einfach phantastisch- besonders weil die Haltbarkeit einfach gut ist... Und wenn man es ein wenig glossiger möchte, kann man ja nachhelfen^^ Andersrum ist es ja eher schwierig...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ich habe auch beide Lippies und finde es gut, zu "zivilen" Preisen matte Töne auf den Lippen ausprobieren zu können. Und die Qualität ist toll.

Normalerweise schminke und kleide ich mich eher dezent und kann dann kräftige Farben auf den Lippen gut tragen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Mae
    Besucher

Die Haltbarkeit fällt mir auch immer wieder positiv auf. Der übersteht sogar eine Mahlzeit relativ unbeeindruckt.
    Nutzen tue ich nur den Bloody Red. Von dem habe ich mir aber auch gleich ein Back-Up gekauft. So ein Fettstift wird ja schwerlich schlecht.

Experte Avatar von HazelCherry

Weiß jemand, ab wann bei Catrice reduziert wird wegen der Sortimentsumstellung? Oder wird gar nicht reduziert?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ja, catrice reduziert.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Schokokirsche
    Besucher

Bei mir war die Theke zwar leergefegt, aber nichts reduziert.
    Habe mir dann den letzten Duo Blush Raspberry Ice Cream und den letzten Multi Colour Blush Riviera Rose gekauft.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

catrice reduziert relativ spät, es ist noch zu früh für sonderpreise
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Bei mir war die Theke zwar leergefegt, aber nichts reduziert.
    Habe mir dann den letzten Duo Blush Raspberry Ice Cream und den letzten Multi Colour Blush Riviera Rose gekauft.
    Sind die zufällig auch so glitzerig wie der "Apricot Smoothie"?

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    catrice reduziert relativ spät, es ist noch zu früh für sonderpreise
    Die reduzieren erst, wenn kaum noch was übrig ist.

Ich schaue mir morgen noch mal die Multi Colour Blushes an. Sind die denn matt? Ansonsten brauche ich nichts zu bunkern. Die Duo Blushes halten bei mi wohl noch Jaaaaahre.
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Sind die zufällig auch so glitzerig wie der "Apricot Smoothie"?
    Also, bei Raspberry Ice Cream kann ich schon Glitzer feststellen, bei Riviera Rose aber nur Schimmer.

Mae
    Besucher

Meine IM hat den Geist aufgegeben, obwohl noch 1/4 drinnen ist. Das Ganze hat mich so geärgert, dass ich die Flasche mit zum dm genommen und mich beschwert habe. Es ging mir nicht um dieses bisschen Rest dort unten, sondern einfach ums Prinzip.
    Die Verkäuferin meinte plötzlich ob ich das Geld zurück haben will oder eine neue Flasche. Da war mir das Ganze auf einmal unangenehm. Ich meine... die Flasche hatte ich immerhin schon 7 Monate benutzt. Habe dann die neue Flasche genommen und gefahren.
    Ziemlich kulant.

Schokokirsche
    Besucher

Das Problem hatten schon einige andere, unter anderem ich. Ich glaube, ich wiederhole mich, aber ich habe die Flasche damals an Cosnova geschickt mit einer Beschwerde, aber die meinten nur, das soll so sein. Wenn mit dem Pumpspender allein nichts mehr herauskommt, "pule" ich sozusagen mit dem Spender noch die Reste raus. Das ist zwar sehr aufwändig, aber ich seh's nicht ein, immer eine 1/3 volle Flasche wegzuschmeißen.

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich bin noch bei meiner ersten IM-Flasche. Da ist noch ein Drittel drin, mein Pumpspender funktioniert immer noch einwandfrei. Wenn der aber den Geist aufgeben sollte, füll' ich das Ganze in einen Plastiktiegel um. Das geht ganz gut. Sowas habe ich schon öfter gemacht, weil manche Tuben ja so blöd konstruiert sind, dass man die irgendwann auch aufschneiden muss. Wenn's aber extrem ist, hätte ich auch kein Problem damit, die bei dm zurückzugeben. Halbvolle Produkte in den Müll zu hauen sehe ich schon aus umwelttechnischer Sicht nicht ein.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Mae
    Besucher

Von dem Problem habe ich auch schon gelesen. Sonst hätte ich sie wohl auch nicht zurückgebracht, sondern als Montagsprodukt abgetan und die Reste rausgepult.

Wenn genügend Leute die Flasche zurückgeben und sie jedesmal eine neue rausgeben "müssen" werden die das schon irgendann ändern.

Was bitte ist IM?

Schokokirsche
    Besucher

Die Infinite Matt-Foundation.
    Geändert von Schokokirsche (15.07.2012 um 21:34 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Was bitte ist IM?
    Die Infinite Matt Foundation ;)

Oh, okay, danke! Ich hab die ja auch Ich hasse den "Applikator" oder wie auch immer man das Ding schimpft!

Also, bei Raspberry Ice Cream kann ich schon Glitzer feststellen, Riviera Rose aber nur Schimmer.
    Danke Dir.

Dann schaue ich morgen mal, ob mein DM den Riviera Rose noch hat und ob der Schimmer dezent genug ist.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Ab morgen in allen dms die Ausgelisteten Sachen zum halben Preis (auch dann wenn aus irgendeinem Grund das nicht an der Theke steht, muss und er Kasse so drin sein )

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Danke Dir.

Dann schaue ich morgen mal, ob mein DM den Riviera Rose noch hat und ob der Schimmer dezent genug ist.
    Ich habe den neulich im Laden geswatched - auf der Hand konnte ich gar keinen Schimmer erkennen, erst als ich mir dann die Originalpackung angeschaut habe. Da liegt vielleich nur ein bißchen was obenauf.... Bin auch kurz davor, mir den zu kaufen, obwohl ich keinen Schimmer mag.
    Flüchtling 2. Generation

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Ab morgen in allen dms die Ausgelisteten Sachen zum halben Preis (auch dann wenn aus irgendeinem Grund das nicht an der Theke steht, muss und er Kasse so drin sein )
    Woher weißt du denn das?

Ist das ganz sicher?

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Woher weißt du denn das?

Ist das ganz sicher?
    Jupp ist es. Arbeite da und wir haben die Textstreifen bekommen, gültig ab 16.7...

Mae
    Besucher

Danke!

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute mal Riviera Rose aufgetragen und bin gespaltener Meinung. Die Farbe ist zwar sehr schön und sehr natürlich, allerdings braucht man unheimlich viel Produkt, um überhaupt mal Farbe sehen zu können. Und ich bin ziemlich hell (NC15). Zuerst sieht man auf den Wangen nur Schimmer, deshalb muss man ein wenig schichten, damit man auch mal Farbe sieht.

Forengöttin Avatar von Enigma

Budni hat die rausgehenden Sachen heute auch reduziert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Jupp ist es. Arbeite da und wir haben die Textstreifen bekommen, gültig ab 16.7...
    Ich kann's jetzt bestätigen - an der Theke war alles noch normal im Regal, ohne den geringsten Hinweis. An der Kasse war's reduziert
    Flüchtling 2. Generation

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Bei uns waren Auszeichnungen am Regal (und reduziert an der Kasse).
    Allerdings war das Regal schon sehr geplündert. Ich hab mir je einmal sitting on a volcano (grau geht immer) und still support green peas (wie konnte mir das Khaki nur entgehen?, das ist das grün für mich) mitgenommen. Mit Heidi Plum hab ich auch geliebäugelt, aber nachdem Utopia von PL an mir schon nicht gut aussah hab ichs gelassen.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich kann's jetzt bestätigen - an der Theke war alles noch normal im Regal, ohne den geringsten Hinweis. An der Kasse war's reduziert
    Ich hoffe, das ist in meinem dm morgen auch so. Will mir die Sachen nämlich alle nochmal in Ruhe ansehen.

Ich habe heute mal Riviera Rose aufgetragen und bin gespaltener Meinung. Die Farbe ist zwar sehr schön und sehr natürlich, allerdings braucht man unheimlich viel Produkt, um überhaupt mal Farbe sehen zu können. Und ich bin ziemlich hell (NC15). Zuerst sieht man auf den Wangen nur Schimmer, deshalb muss man ein wenig schichten, damit man auch mal Farbe sieht.
    Danke, dann brauche ich mir den gar nicht näher anzusehen.

Ich bin ohnehin auf die neuen Sachen gespannt.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

In meinem dm war die catrice Theke gestern schon reduziert, mit entsprechender Beschriftung.

Ich hab mir endlich den neuen Heidi Plum gekauft. Den wollte ich schon haben, seit es den neuen Tester gab, aber es gab hier immer nur die alte Version vom Lidschatten. Irgendwann hatte ich es dann aufgegeben zu suchen.
    Außerdem habe ich mir auch sitting on a vulcano gekauft. Grau hab ich im Gegensatz zu Lila noch kaum in meiner Sammlung. Und über sitting on a vulcano lese und höre ich immer viel wie der toll doch sei.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    In meinem dm war die catrice Theke gestern schon reduziert, mit entsprechender Beschriftung.

Ich hab mir endlich den neuen Heidi Plum gekauft. Den wollte ich schon haben, seit es den neuen Tester gab, aber es gab hier immer nur die alte Version vom Lidschatten. Irgendwann hatte ich es dann aufgegeben zu suchen.
    Außerdem habe ich mir auch sitting on a vulcano gekauft. Grau hab ich im Gegensatz zu Lila noch kaum in meiner Sammlung. Und über sitting on a vulcano lese und höre ich immer viel wie der toll doch sei.
    Den hab ich mir auch gekauft, der ist total toll

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Mein Sitting on a volcano finde ich recht hart gepresst (zumindest deutlich fester als alle anderen Catrice e/s die ich sonst habe). Trotzdem komme ich mit meinen normalen Pinseln damit gut klar.

Experte Avatar von miezekatze89

o.o also von dem "Sitting on a volcano" kenne ich eher nur schlechte Meinungen (diese waren allerdings alle als der E/S frisch rausgekommen ist, haben die den vielleicht mal geeändert?) - wie Krümelchan schon beschrieben hat, schlecht gepresst.

Meiner hatte ebenfalls null farbabgabe, reiner Glitter am Auge :leiderja:
    ... ich habe meinen entsorgt :(

----

das einzige Backup was ich mir geholt habe, ist der Greys Philosopy E/S. War mein erster Catrice E/S und ist wohl auch der erste den ich jemals leermachen kann/werde. :3 Perfekt für den Alltag für mich.
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Oh das klingt aber gar nicht gut. Mir hat die Farbe gefallen, dann hab ich den Namen sitting on an vulcano gelesen und gedacht, "oh, der wird doch so oft genannt, der soll gut sein, den kauf ich mir". Und Glitter hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Schimmer schon, aber das mag ich ja gerne. Ich muss dann am besten mal richtig am Auge testen, ob ich damit klarkomme. Vielleicht hab ich ja Glück und der ist besser als die hart gepresseten Versionen.
    Wenn es ein Fehlkauf ist, dann tröste ich mich damit dass er wenigstens reduziert war

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Ich hab mir jetzt auch noch ein paar von den reduzierten Sachen geholt. Heidi Plum und Cpt. Sparrow's Boat waren weg, aber ich hab noch
    Grey's Philosophy
    In love with Hulk
    Sitting on a Volcano
    und den "Sing: Hey dirty-Lilah! bekommen" Lack bekommen.
    Bei dem Hulk und sitting on a volcano bin ich mir nicht sicher, ob ich die wirklich toll finde, aber sie waren ja reduziert Der Grey's Philosophy dagegen ist ja super toll, wieso ist der mir nicht schon früher aufgefallen? Der ist gar nicht grau, sondern mehr so mauve. Hübsch!
    Am Auge hab ich sie aber noch nicht getestet, nur mit dem Finger (aus dem Tester) geswatched. Da kam mir der Sitting on a Volcano ganz gut vor, aber von dem Tester lässt sich ja nicht immer auf den e/s schließen... morgen mal sehen.