Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 428 von 443 ErsteErste ... 328378408418426427428429430438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.081 bis 17.120
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von MaiJuni Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt auch noch ein paar von den reduzierten Sachen geholt. Heidi Plum und Cpt. Sparrow's Boat waren weg, aber ich hab noch
    Grey's Philosophy
    In love with Hulk
    Sitting on a Volcano
    und den "Sing: Hey dirty-Lilah! bekommen" Lack bekommen.
    Bei dem Hulk und sitting on a volcano bin ich mir nicht sicher, ob ich die wirklich toll finde, aber sie waren ja reduziert Der Grey's Philosophy dagegen ist ja super toll, wieso ist der mir nicht schon früher aufgefallen? Der ist gar nicht grau, sondern mehr so mauve. Hübsch!
    Am Auge hab ich sie aber noch nicht getestet, nur mit dem Finger (aus dem Tester) geswatched. Da kam mir der Sitting on a Volcano ganz gut vor, aber von dem Tester lässt sich ja nicht immer auf den e/s schließen... morgen mal sehen.
    Sing: Hey dirty-Lilah! ist so ein toller Lack! Ich hab ihn schon eine Weile und es ist einer meiner absoluten Lieblinge

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Ja ich war ja erst zögerlich, weil ich mich so über den Bloody Mary aufgeregt hab und geschworen hab, keinen Catrice Lack mehr zu kaufen. Aber irgendwie... Und der Lilah ist wirklich toll, irgendwie eine ganz sanfte Farbe. Vielleicht muss ich morgen doch noch mal ein paar andere reduzierte Lacke näher begutachten

Japp Ich muss ihn mal wieder auflackieren, aber ich hatte in der letzten Zeit so viele Neuzugänge, dass meine alten Lacke ein bisschen in Vergessenheit geraten Hab jetzt Nailwheels, zum Einen, um zu sehen, was ich so habe und zum Anderen, um vielleicht mal eine Nagellackvorstellung auf meinem Blog machen zu können. Ich hoffe, das System hilft mir, um meine Sammlung im Überblick zu behalten.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Von den reduzierten Sachen habe ich nur die beiden e/s "Grey´s Philosophy" und "Heidi Plum" mitgenommen.

Die Blushes waren mir wirklich zu glitzerig und schon gut geplündert.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ich hab gestern Abend übrigens die drei e/s mal am Auge (auf Zoeva Base) getestet.
    Fazit: Der Grey's Philosophy ist für meine Haut zu dunkel, das sieht aus als hätte ich üble Augenränder. Als dunkle Farbe für die Lidfalte macht er sich aber ganz gut.
    In Love with Hulk ist total knallig und nicht ganz meine Farbe, aber schöööön.
    Und mein Sitting on a Volcano ist gut pigmentiert, gibt viel Farbe ab und kaum Glitzer (dagegen ist mein Bring me frosted Cake total blöd gepresst).
    Alles in allem: ich bin zufrieden!

Allwissend Avatar von CeeDee

Ich sollte hier nicht mehr reingucken, bislang war ich standhaft geblieben.
    Habe noch gar nichts mitgenommen, dabei ist im Budni schon länger reduziert und es ist trotzdem alles da. Bin ziemlich rumgeschlichen um die Blushe und auch ein bissl um das e/s Quad, aber der gelbe ist total glitzerig.

Wegen reduzierten Wimpernpflege nebst Tusche war ich auch am Überlegen.
    Taugen die was?

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Ich bin natürlich heute auch gleich in unseren dm gedüst. Die Theke war voll wie immer und es war auch nichts reduziert, so dass ich mir unsicher und die dm-Mitarbeiterin gefragt habe. Sie war total überrascht, dass ich davon schon gehört habe und hat dann erstmal alles stehen und liegen lassen, um die Preisschilder anzubringen. Und dann hab ich zugeschlagen
    Mit durften:
    Heidi Plum, Dalai Drama, Gilbert´s Grapefruit, Sitting on a Volcano, dann noch die Lippenstifte Lovely Lilac und Simply Rosewood und der Lack Browno Mars.
    Ik freu mir

BJ-Einsteiger

Bei uns war heute auch schon im Müller reduziert, also sind bei mir die restlichen drei duo-blushes (hatte schon den peach sorbet) und der hellere multiblush eingezogen. Und weil ich schon dabei war gingen auch noch der made to stay highlighterpen, zwei glosse und ein ultimateshine lippie mit...

Nektarini
    Besucher

Also ich war gestern da, aber nix war reduziert. Und fragen wollte ich auch nicht. Habe mich nicht getraut!

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

warum traut ihr euch nicht zu fragen?
    ich verstehe so was überhaupt nicht. es wurde doch hier im fred geschrieben, dass auch wenn die sachen nicht extra gekennzeichnet sind, wird der neue preis an der kasse angezeigt.
    im essence fred schreibt eine, sie hat sich nicht getraut zu fragen was mit den alten nagellacken passiert die neben der kassiererin im glas lagen, nektarini hat sich nicht getraut zu frahen ob die sachen reduziert sind..
    warum?
    denkt ihr eine verkäuferin/kassiererin reißt euch den kopf ab oder brüllt euch laut an wenn ihr höflich fragt?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Nektarini
    Besucher

Weiß nicht Habe immer Angst angeschaut zu werden wie eine Verrückte! Und habe Angst vor doofen Antworten. Ich bin zu ängstlich. xD waah!

Meine Laune...
    Happy

das kann man sich antrainieren nektarini. ich meine keine angst in vor zwischenmenschlichen kntakten mit fremden zu haben.
    die verkäuferin tut dir doch nichts, sie wird auch garantiert nix blödes sagen oder dich schief angucken wenn du sie höflich fragst. dafür ist sie doch da.
    ich weiß, es ist einfach zu sagen, aber denke daran, sie ist ein ganz normaller, in der regel sogar sympathischer mensch.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von MayBe

bei uns war auch reduziert. und auch beschriftet. vieles war aber schon weg.

bei den lidschatten hat mich keiner sooo überzeugt was ich jetzt unbedingt brauchte.

hab mir dann das make up das rausgeht mitgenommen für 1.75!!! das ist echt ein schnäppchen und ich find das super hatte das schon mal.

übrigens hatte ich das mit dem 1/3 noch im pumpspender am schluss schon bei 3 flaschen. bei dem matt make up und das andere photo finish irgendwas. nervt aber ich hol das dann halt so raus mit einem langen stab.

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    das kann man sich antrainieren nektarini. ich meine keine angst in vor zwischenmenschlichen kntakten mit fremden zu haben.
    die verkäuferin tut dir doch nichts, sie wird auch garantiert nix blödes sagen oder dich schief angucken wenn du sie höflich fragst. dafür ist sie doch da.
    ich weiß, es ist einfach zu sagen, aber denke daran, sie ist ein ganz normaller, in der regel sogar sympathischer mensch.
    Ja da hast du Recht!
    Allerdings ist mir das schon so oft passiert, dass ich eben einfach Pech habe mit unfreundlichen Leuten. Deshalb versuche ich dann eben nicht zu fragen. Sonst kann ja kommen:" Wenn da nix steht, dann isses noch nicht reduziert .. motz motz!"
    Solche Reaktionen bekomme ich öfter mal. Wahrscheinlich bin ich deshalb so ängstlich :P

(Sorry für's OT! )

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    warum traut ihr euch nicht zu fragen?
    ich verstehe so was überhaupt nicht. es wurde doch hier im fred geschrieben, dass auch wenn die sachen nicht extra gekennzeichnet sind, wird der neue preis an der kasse angezeigt.
    im essence fred schreibt eine, sie hat sich nicht getraut zu fragen was mit den alten nagellacken passiert die neben der kassiererin im glas lagen, nektarini hat sich nicht getraut zu frahen ob die sachen reduziert sind..
    warum?
    denkt ihr eine verkäuferin/kassiererin reißt euch den kopf ab oder brüllt euch laut an wenn ihr höflich fragt?
    Ich frag eigentlich deswegen nicht, weil es mir irgendwie egal ist. Wenn ich etwas haben will, dann kauf ichs mir, reduziert oder nicht, jedenfalls in einer Preisklasse wie der von Catrice. Klar, wenn jetzt eine Chanel-Foundation um die Hälfte reduziert wäre, würde ich auch zuschlagen und zur Not fragen

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Ja da hast du Recht!
    Allerdings ist mir das schon so oft passiert, dass ich eben einfach Pech habe mit unfreundlichen Leuten. Deshalb versuche ich dann eben nicht zu fragen. Sonst kann ja kommen:" Wenn da nix steht, dann isses noch nicht reduziert .. motz motz!"
    Solche Reaktionen bekomme ich öfter mal. Wahrscheinlich bin ich deshalb so ängstlich :P

(Sorry für's OT! )
    Meiner Erfahrung nach nehmen etwas ängstlichere Menschen das anders wahr als nicht ängstliche Menschen. Wenn beide 10 Leute etwas fragen und 2 verhalten sich unfreundlich, denkt sich der nicht ängstliche "ach ja, die ist halt gestresst" und vergisst es wieder, der eher ängstliche denkt "na klar, die ist wieder so unfreundlich wie der Verkäufer letzte Woche und die Bedienung vor 6 Monaten".
    Wenn man das für ein Problem hält, holt einen eine Strichliste da ganz schnell wieder von runter.

Zu Catrice:
    Ich such jetzt bestimmt seit 6 Wochen den Browno Mars Lack, der ist hier schon ewig ausverkauft. Ist der so außergewöhnlich? Normalerweise ist braun doch gar nicht so beliebt

BJ-Einsteiger Avatar von Glittering

Hallo, weiß jemand ob in Wien schon die Sachen reduziert ist?

Experte Avatar von HazelCherry

Im DM kann man die aktuellen Preise ja auch an dem Payback Servicepoint abfragen, indem man den Barcode scannt
    Ich mein, ich frag auch die Verkäuferinnen, aber für alle, die sich nicht trauen!

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Bei uns waren heute schon die "Sale-Leisten" in den Theken ... somit war es schön übersichtlich, was demnächst rausgeht

Mitgenommen habe ich das letzte Blush-Duo Pink Grapefruit Shake und den LS Heidi Plum

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Killah_Babe Beitrag anzeigen
    Bei uns waren heute schon die "Sale-Leisten" in den Theken ... somit war es schön übersichtlich, was demnächst rausgeht

Mitgenommen habe ich das letzte Blush-Duo Pink Grapefruit Shake und den LS Heidi Plum
    wo hast du denn die reduzierten Sachen entdeckt? beim Müller?
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich habe heute das neue Sortiment vorgefunden O_o'
    Das reduzierte Zeug auch. Angesehen hat mich nur die neue Foundation, leider ist sie dunkler als die IM.. bereue den Kauf jetzt, aber ich war in Eile.. jetzt ärgere ich mich.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Meine Laune...
    Happy

na ja, wenn es im dm war, kannst du die foundation doch zurückbringen.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Das reduzierte Zeug auch. Angesehen hat mich nur die neue Foundation, leider ist sie dunkler als die IM.. bereue den Kauf jetzt, aber ich war in Eile.. jetzt ärgere ich mich.
    wo hast du sie denn entdeckt?
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    wo hast du denn die reduzierten Sachen entdeckt? beim Müller?
    Ne, ganz normal in 2 dm-Filialen. Fällt auf den ersten Blick vielleicht nicht so auf, weil die "Sale"-Schildchen gelb (?) sind und nicht das typische reduziert-rot

Sagt mal, gehen diese 4er Lidschatten-Quads auch raus?! Bei uns waren sie nicht reduziert, hatte aber schon des öfteren jetzt gelesen, dass manche diese reduziert gekauft haben

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Hast du die Foundation im hellsten Ton? Die würde mich nämlich auch interessieren...wie findest du die Konsistenz?

Ab wann soll es das neue Sortiment denn offiziell geben? 1.8., oder 1.9.?

Experte Avatar von miezekatze89

WAAT ... wo gibts denn sowas?!
    ... Wahnsinn! ich bin neidisch, war schon alles da?
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von MaiJuni Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend übrigens die drei e/s mal am Auge (auf Zoeva Base) getestet.
    Fazit: Der Grey's Philosophy ist für meine Haut zu dunkel, das sieht aus als hätte ich üble Augenränder. Als dunkle Farbe für die Lidfalte macht er sich aber ganz gut.
    In Love with Hulk ist total knallig und nicht ganz meine Farbe, aber schöööön.
    Und mein Sitting on a Volcano ist gut pigmentiert, gibt viel Farbe ab und kaum Glitzer (dagegen ist mein Bring me frosted Cake total blöd gepresst).
    Alles in allem: ich bin zufrieden!

Jetzt bin ich maximal verwirrt.

Ist das nicht der hellgraue e/s, den ich neulich auch mitgenommen habe? Den habe ich heute morgen versucht aufzutragen und über meiner Artdeco Base war von dem überhaupt nix zu sehen.

Ich musste dann noch einen intensiveren e/s drüberlayern, damit es nach was aussieht. Vielleicht meinst Du den "Heidi Plum?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Zitat Zitat von Killah_Babe Beitrag anzeigen
    N
    Sagt mal, gehen diese 4er Lidschatten-Quads auch raus?! Bei uns waren sie nicht reduziert, hatte aber schon des öfteren jetzt gelesen, dass manche diese reduziert gekauft haben
    Nur das mit der Nr. 30 für 1,75 Euro. Weiß ich zufällig, weil ich heute eines mitgenommen habe und an der Kasse dann doch 4,45 berechnet wurden (habe ich aber dann erstattet bekommen). Die anderen haben den regulären Preis.
    LG Rübe

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    WAAT ... wo gibts denn sowas?!
    ... Wahnsinn! ich bin neidisch, war schon alles da?
    Ich war recht in eile, aber es sah danach aus. Die reduzierten Sachen waren in einem Grabbelkorb und die neuen eingeräumt. Hab selber geguckt wie ein Auto.

Die Foundi ist ansicht gut. Die Konsistenz ist zäher als die IM, aber sie legt sich besser auf die Haut und deckt auch besser, aber nicht maskenhaft.
    Ich pudere immer drüber, aber bis jetzt sieht sie gut aus. Leider scheint sie minimal nachzudunkeln und ist auch dunkler als die hellste IM.
    Leider, ich hätte auf eine ähnlich helle gehofft.

Wäre sie heller, dann fänd ich sie wirklich gut. So würde ich sie für NC15-20 empfehlen. Oder eben für den Sommer (ich hoffe, dass sie mir nach dem Urlaub besser passt)
    Weiteres Plust ist die Verpackung. Plastiktube, aber edel schwarz und da bekommt man sicher alles raus. meine IM gibt ja nach der Hälfte den Geist auf. Also die Pumpe.

Achja, das war übrigens der einzige dm, der das Sortiment hatte, bzw reduziert hat. Alle anderne in Oberösterreich (war heute noch bei zwei, weil ich gucken wollte ) haben beides noch nicht O_o'

Vreth, vielen Dank. ... das verführt mich, zu unserem DM zu fahren... *kicher* ... aber ich wohne in einem Dorf (Bayern, grenze an Ö) ich glaube nicht dass die das schon haben?! :(

Uff, einen Versuch isses wert. Wie gesagt, die Foundi ist nicht übel. :D

*lol* ja wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
    ... andererseits haben wir das Sortiment aber eh wieder 6 monate an der backe. ich könnte mir ja auch zeit lassen... könnte... *lol*

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Ich hibbel auch schon auf das neue Sortiment, obwohl ich eigentlich nichts davon unbedingt brauche...

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich habe das neue Sortiment heute auch schon vorgefunden.
    Die Lidschatten zwar (noch) nicht (ich hoffe, die zwei, die ich anschauen will, kommen in den dm :/), dafür die Blushes, das Mu, der Highlighter...

Die Blushes sind wirklich echt toll - bin sehr versucht Rosewood Forest zu kaufen. Sie sind viel buttriger als die Vorgänger, aber nicht staubig - der Highlighter sieht für mich genauso aus wie der Hype-LE-Highlighter. Ein Foto der Blushes ist auf meiner Facebook Seite (Signatur).
    Diesen Popstick-individuelle-Farbe-Lippenstift fänd ich ja auch noch ganz witzig....

Bei uns wurden die Grabbelkörbchen grade erst befüllt, da war ich direkt zu früh da :P

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    der Highlighter sieht für mich genauso aus wie der Hype-LE-Highlighter

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    *lol* ja wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
    ... andererseits haben wir das Sortiment aber eh wieder 6 monate an der backe. ich könnte mir ja auch zeit lassen... könnte... *lol*
    Das ist doch immer das Gleiche mit uns BJs. Ich kann's auch schon kaum erwarten, dabei hatte mein dm gestern die Sachen gerade erst reduziert und es war auch noch recht viel zu haben.

delfi
    Besucher

Könnt ihr mir bitte eine Mascara von Catrice empfehlen.
    Entweder die Volumen Plus+Curl oder die Lashes to kill? Oder besser die neue Glamour Doll?
    Ich will viel Schwung und nicht ewig lang tuschen bis ein gutes Ergebnis dabei rauskommt.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der hellgraue e/s, den ich neulich auch mitgenommen habe? Den habe ich heute morgen versucht aufzutragen und über meiner Artdeco Base war von dem überhaupt nix zu sehen.

Ich musste dann noch einen intensiveren e/s drüberlayern, damit es nach was aussieht. Vielleicht meinst Du den "Heidi Plum?
    Nee ich meine schon den Grey's Philosophy. Der hat einen leicht mauve-farbigen Einschlag und ist etwas dunkler als mein Hautton. Richtig grau finde ich den eigentlich nicht, eher sowas zwischen grau, rosa und braun. Ich bin recht hell und dann sieht das an mir genauso aus wie geschwollene Augen aber in der Lidfalte passt es, da ist es ganz dezent und hübsch.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das ist doch immer das Gleiche mit uns BJs. Ich kann's auch schon kaum erwarten, dabei hatte mein dm gestern die Sachen gerade erst reduziert und es war auch noch recht viel zu haben.
    gut das ich nicht die einzige bin! Bin ja mal gespannt, wann das sortiment dann auch echt endlich kommt :(

Rheinkind Avatar von Jeanny

den sitting on a volcano hab ich mir heute auch reduziert mitgenommen. Der hat Mami gerufen und mußte einfach mit.

Auf das neue Sortiment bin ich auch gespannt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch