Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich war heute übrigens im Karstadt und die hatten noch von allen d/c Sachen was. Ne Reduzierung oder sonstwas stand nicht am Regal. Also bin ich zur Verkäuferin und hab gefragt, ob das trotzdem reduziert sei. Die hat mich angeguckt wie ein Pferd und ich musste ihr ausführlich erklären, wieso ich auf so eine Idee käme... nach der Standardantwort "da kann ich ihnen auch nicht sagen, wann das kommt" wies ich sie darauf hin, dass das bei DM ja schon die ganze Woche sei... half ihr aber auch nicht weiter und sie war so:![]()
Reduziert Karstadt gar nicht? Noch nicht? Bald? Oder ist's schon reduziert aber so geheim, dass auch die Verkäuferin nix wusste?
Brenda Leigh - ich hab es auf der Zoeva Base getestet, ohne Base kommt mir nix auf's Auge.![]()
Ich hatte jetzt schon öfters den Toffeeful in der Hand, konnte mich aber nie überwinden, den mitzunehmen. Habe schon den Mr. Copper's Fields und Patina von MAC zu Hause. Lohnt es sich denn dann noch, den Toffeeful zu kaufen?
Ja doch, den Toffeeful kannste ruhig mitnehmenich hab deine beiden anderen Varianten auch zu Hause und den Toffeful finde ich ganz anders...
Danke, dann werde ich ihn das nächste Mal auch einpacken.
![]()
ich habe heute die e/s-Base mitgenommen - laut Theke reduziert, laut Kassenzettel nichtDas hab ich aber erst daheim gesehen, und wieder zu dem dm zu kommen, aus der ich die Base habe, würde vermutlich den Rabatt pulversisieren.
Taugt die wenigstens was? Ich kann hier im Thread nichts finden![]()
Bei mir hat die e/s Base leider nicht gefunzt, die Lidschatten sind schnell in die Lidfalte gekrochen. Aber das muß ja nicht heißen,daß es bei dir genauso ist![]()
ich habe gerade bei Pinkmelon die Testberichte gelesen: sehr ernüchternd. Naja, zurückbringen kann ich sie mit Kassenzettel ja in jeden dm![]()
Hamse, ging mir auch so mit zwei lacken. Ich hatte extra zu den Catrice-Artikeln gesehen,w eil hier von Reduzierungen die Rede waren. Erst nichts auffälliges entdeckt, dann ein Schild mit dem neuen Preis.
Zuhause auf den Zettel geguckt und den normalen Preis gesehen. Oo
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Bei mir ist auch schon einiges reduziert. Ein neues Sortiment konnte ich jedoch noch nicht sehen
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich hab mal ne Frage zu den Catrice Lacken - welchen Unterlack benutzt ihr? Ich habe die Vermutung, dass sich die Catrice-Lacke mit dem RdL Unterlack irgendwie nicht so gut verstehen. Das lackiert sich total hakelig und streifig, der Pinsel gleitet einfach nicht vernünftig über den Nagel. Erst dachte ich, die Catrice Lacke sind doof, aber als ich den Lilah letztens aus Neugier mal über meine bereits bestehende Maniküre (also, quasi auf den BTGN drauf) lackiert habe, funktionierte das wunderbar. Also ist es vielleicht der Unterlack?
Ich nehm den Essence 24/7 Basecoat für alle Lacke,momentan der beste Unterlack,den ich kenne
Ist notiert, danke.![]()
Ich habe das neue Sortiment heute auch entdeckt. Gekauft habe ich:
-Glamour Doll Mascara
-Ultimate Lip Glow
-I Like To Mauve It e/s
-Dorian's Grey
Bei den Rouges konnte ich mich nicht für eine Farbe entscheiden und habe deshalb keins gekauft. Ausserdem benutze ich selten Rouge.
Hab gerade auf Facebook gelesen, dass die Infinite Matt Foundation in der Farbe 010 (und 050) rausgeht. Endlich mal eine tolle, helle und günstige Foundation, und natürlich geht sie raus.
Kommt denn irgendeine andere neue, ähnliche-helle Foundation?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Das bezieht sich auf das Matt Mousse im Töpfchen. Von der Infinite Matt geht die 040 raus, die hellen Farben bleiben. Hat schon jemand das neue Sortiment in D gesichtet?
Oh, danke für die Aufkärung.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich wünsch mir da immer, mal die Verkaufszahlen der Foundations aufgetragen gegen die hellingkeitsabstufungen anschauen zu dürfen ^^ Ich seh immer sooo viele helle menschen, da wäre das interessant.
für mich ist die 010 noch zu dunkel. wenn meine farbige foundation kippen sollte, kauf ich sie aber trotzdem, weil ich auch die mit weißer mischen muss.
Mikroben sind Freunde!
NYX hat eine sehr helle Foundation: KLICK. Leider gibts den Ton da gerade nicht, aber ich habe ihn vor zwei Wochen oder so noch bekommen. Guck doch mal in deinem Douglas oder irgendwo im Internet. Die Nuance heißt Pale und ist so hell, dass sie sich vor Bobbi Brown und Konsorten nicht verstecken muss. Hier ein Swatch: KLICK
Ich habe gehört, dass die "Pale" Nuance rausgeht.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Naja, vielleicht kann sie die ja doch noch irgendwo bekommen
![]()
Ich hab die Cucuba gesehen und den Mint-Eyeliner mitgenommen, aber der ist total dünnflüssig, wird nicht gleichmäßig und trocknet (trotz Hitze schlecht).![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
und wie sind die pigmente aus der le?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hab nur ganz kurz das türkise und den braune angesehen, scheinen ganz ok zu sein, das türkise finde ein bissi glitzrig, das braune ist eher metallisch.
Da ich aber schon genug solcher Farben hab, hab ich sie beide stehen gelassen und wirklich nur kurz am Handrücken getestet, ich kann also net viel dazu sagen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich habe sie gerade bei yt gesehen. scheinen alle warm zu sein.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Das Braun auf jeden Fall, das türkis würde ich als neutral einstufen.![]()
bei blauen auge brauche ich kein türkis, aber danke![]()
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Die Firma, die NYX hier vertreibt, hat Pleite gemacht, aber NYX an sich wird von NYX USA (oder so) vertreiben und bleibt uns erhalten.
So, um mal was Konstruktives beizutragen: Ich hoffe, ich entdecke nächste Woche schon das neue Sortiment.![]()
hier hab ichs leider noch nicht entdeckt, ich hoffe, nächste woche ist es da.
Neues Sortiment gesichtet! Und die Mini MAx Mascara mitgenommen. Hatte auch die Doll Eye in der Hand, aber dann wieder zurück gelegt...
Den Rest fand ich jetzt nicht sooo super spannend. Man hat ja doch alles![]()