Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 430 von 443 ErsteErste ... 330380410420428429430431432440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.161 bis 17.200
    Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Habe auch das neue Sortiment heute gesichtet und erst mal nur Fotos auf meinem Blog gemacht. Review und Swatches folgen aber noch. Finde das neue make up bis jetzt gut
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir gab´s heute auch das neue Sortiment und eine LE mit bereits ausgelisteten Lacken
    Von den neuen Sachen habe ich drei Lacke mitgenommen. Die, mit dem Brushed Metal Effekt. Bin mal gespannt, der eine davon scheint nämlich ein Cremelack zu sein. Keine Ahnung, was da nach gebürstetem Metall aussehen soll
    George Blueney wollte ich auch mitnehmen, aber der sah mir zu sehr nach dem Be Indiglow aus irgendeiner LE aus, deswegen durfte der erstmal nicht mit. Die anderen Lackfarben habe ich entweder schon so ähnlich, oder es waren Herbstfarben und mit sowas kann ich als Sommertyp nichts anfangen.

Die Blushes sind hübsch, hatte den Toffefairy oder wie der heißt in den Händen, aber die Vernunft siegte Das neue Make Up ist ziemlich dunkel, nichts für Blasshäutchen und auch nichts für dunklere Blasshäutchen. Ist mir aufm Handrücken auch stark nochmal nachgedunkelt. Der Rest hat mich nicht interessiert, da habe ich nicht so genau hingeschaut.

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute auch das neue sortiment gesichtet leider waren die e/s noch nicht alle da, die tester sahen aber schon mal super aus. von den lacken durfte nur einer mit. das meiste hat mich aber nicht vom hocker gerissen.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Ich denke im Lauf der nächsten Woche kommt das neue Sortiment in die dms

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Auf die neuen Blushes bin ich sehr gespannt. Und hoffentlich werde ich nicht wieder bei einem Lack schwach, denn die halten bei mir wirklich schlecht.
    Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

bei mir durfte aus dem neuen sortiment der highlighter (ist das eigentlich derselbe wie der gehypte aus der LE), der neue cremelidschatten copper&gabbana (ich fürchte ein fehlkauf) und der love&peach blush mit.

den lidschatten dorian's grey hab ich erstmal da gelassen, aber der wird nachfolgen. ansonsten war nichts wirklich interessant.

dachte ich würde die blushes interessanter finden, aber auf den ersten blick war ich nicht soooo begeistert. evtl. darf noch der karamellfarbene (schimmert leider) oder der pflaumige mit. mal sehen.

diese lipstains waren ganz interessant aber vorerst kein haben muss. ich fürchte auch die setzen sich auf den lippen ungleichmäßig ab...

nagellacke waren uninteressant, neue lippies gabs kaum und die neuen waren auch nicht sooo hübsch.

von den neuen lidschatten bin ich auch enttäuscht. zwei neue, die mir farblich gefallen hätten, hatten ne grausige textur. die andern waren nicht schön. nur dorian grey geht mir nicht aus dem kopf....montag dann :)

achja: die beiden mascaras sahen ganz gut aus, aber da warte ich lieber auf erfahrungsberichte. catrice hat mich mascara technisch sowieso noch nicht vom hocker gehauen...

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ja, der "I like ti mauve it" ?? hat mir auch total gut gefallen, aber aufgetragen nur glitzer. Er blieb auch da

Schokokirsche
    Besucher

Findet hier eigentlich noch wer, dass die Catrice-Blushes total unpraktisch sind? Ich hab mir ja letztens Raspberry Icecream gekauft und finde die Farbe auch sehr schön, aber diese kleinen, eckigen Verpackungen sind einfach nur unpraktisch zum Entnehmen. Ich bekomm das Rouge nicht richtig entnommen mit einem normalen, fluffigen Rougepinsel, ohne dass es auf meinen Wangen fleckig aussieht.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    achja: die beiden mascaras sahen ganz gut aus, aber da warte ich lieber auf erfahrungsberichte. catrice hat mich mascara technisch sowieso noch nicht vom hocker gehauen...
    Ehm...hätte ich auch mal auf meine Erfahrung mit Catrice-Mascaras vertraut und mir die Mini Max gespart...

Die Bürste ist total unflexible und starr, hat zuviel Produkt drauf (hab es sogar abgewischt vorher) und macht keine schönen Wimpern
    Das Schlimmste ist aber, ich hatte sie dann für die unteren Wimpern genommen, weil die Bürste recht klein ist. Das hat auch gut geklappt, nur die hat mir Pandaaugen beschert und sowas hab ich nie bei einer Mascara...

Totaler fail, ich würde die am liebsten zurück bringen.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ja, der "I like ti mauve it" ?? hat mir auch total gut gefallen, aber aufgetragen nur glitzer. Er blieb auch da
    oh, das scheint dann einen haben-muss für mich zu sein.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    oh, das scheint dann einen haben-muss für mich zu sein.
    wirklich? ... ich hätte mich auf einen schönen E/S ohne viel Glitter eher gefreut
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    wirklich? ... ich hätte mich auf einen schönen E/S ohne viel Glitter eher gefreut
    bei mir kanns garnicht genug glitzern.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab ja eigentlich nix gegen glitzer, aber a weng Farbe sollte schon dabei sein

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Den hatte ich auch in der Hand, aber war aus deinen genannten gründen auch nix. Obwohl die Farbe echt hübsch ist Dieser neue silberne gab im Tester gar keine Farbe ab und dann gabs gflaube ich noch irgendwas kühleres bräunliches da war das selbe Spiel
    Die Blushes scheinen eine schöne Textur zu haben, die ließen sich nett swatchen.

BJ-Einsteiger Avatar von elbereth

habe den liquid lip tint 030 und das neue make up in 010 gekauft. das make up habe ich noch nicht probiert, gefällt mir aber auf der hand gut und den lip tint finde ich toll.

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Den hatte ich auch in der Hand, aber war aus deinen genannten gründen auch nix. Obwohl die Farbe echt hübsch ist Dieser neue silberne gab im Tester gar keine Farbe ab und dann gabs gflaube ich noch irgendwas kühleres bräunliches da war das selbe Spiel
    Die Blushes scheinen eine schöne Textur zu haben, die ließen sich nett swatchen.
    japp die blushes sind ganz nett. hab ja den love and peach. der macht sich sowohl von der pigmentierung als auch vom halt und so weiter sehr gut.
    ich glaub es darf noch einer mit.

Zitat Zitat von elbereth Beitrag anzeigen
    habe den liquid lip tint 030 und das neue make up in 010 gekauft. das make up habe ich noch nicht probiert, gefällt mir aber auf der hand gut und den lip tint finde ich toll.
    leider leider ist das make up in 010 viel dunkler als das infinite matt, das mir im winter auch fast zu dunkel ist...hach schade..
    echt der lip tint ist gut? glaub dann wird der auch näher inspiziert...

ich benütze sonst das photofinish in 010 das geht bei mir ganz gut deswegen bin ich zuversichtlich das das neue auch geht. bin gespannt ob es mir nicht zu "glänzend" ist, habe eher fettige haut.

ist natürlich geschmack sache aber ich finde den lip tint wirklich gut, ist halt sehr natürlich. man kann die intensität auch verstärken wenn man ihn mehrmals aufträgt. mir gefällt aber nur der 030. der rote (010) wird bei mir zu orange und ich brauche kalte töne. der braune (020) ist mir zu braun.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Morgen geh ich mal los und such das neue Sortiment, diese Kuba-LE und die Pigmente von Essence. Mal schauen, ob ich die Sachen schon finden kann ^^

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von elbereth Beitrag anzeigen
    ich benütze sonst das photofinish in 010 das geht bei mir ganz gut deswegen bin ich zuversichtlich das das neue auch geht. bin gespannt ob es mir nicht zu "glänzend" ist, habe eher fettige haut.

ist natürlich geschmack sache aber ich finde den lip tint wirklich gut, ist halt sehr natürlich. man kann die intensität auch verstärken wenn man ihn mehrmals aufträgt. mir gefällt aber nur der 030. der rote (010) wird bei mir zu orange und ich brauche kalte töne. der braune (020) ist mir zu braun.
    Das neue ist definitiv dunkler, als das Photofinish in 010.

Ist eigentlich die hellste Fotofinish dunkler als die hellste IM? Ich hab mir nämlich mal die Photofinish gekauft, habe beim Testen extra die IM daneben aufgetragen, die sahen (im Drogerielicht -.-) relativ ähnlich aus, aber als ich dann daheim war, hab ich festgestellt, dass die PF viel zu dunkel ist. Hab schon überlegt, ob evt. der Deckel vertauscht worden ist, da steht ja die Farbangabe, nicht am Fläschen selber, und dass mir so vielleicht eine dunklere Nuance untergekommen ist.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ja, die hellste PF ist dunkler, als die hellste IM.

Ja, die hellste PF ist dunkler, als die hellste IM.
    Ah danke, dann lags doch am Drogerielicht

Das neue ist definitiv dunkler, als das Photofinish in 010.
    oh ok, dann muss ich schauen ob es trotzdem passt sonnst muss ich mischen.

Ravyn91 ja ich finde auch das das IM am hellsten von allen ist. schade eigentlich das sie nicht alle linien gleich machen

mania
    Besucher

ist die Kuba-LE in D schon gesichtet worden???

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    ist die Kuba-LE in D schon gesichtet worden???
    Ich hab noch nichts gesehen, ich halt aber mal die Augen auf
    Brauchst/Möchtest du was bestimmtes? Dann kann ich es ja schonmal besorgen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Mit Ihr Platz verschwindet jetzt auch der letzte Catrice Dealer hier *grml*

Aber naja, da 'verpass' ich wohl auch nichts, denn in den letzten Wochen gab es weder neue Ware noch LEs.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe gestern den Steel My Soul lackiert. Dieser Brushed Metal Effekt ist im Grunde nur semimatt. Ich habe auf den Bildrn den BTGN Topcoat drauf, man siehts schlecht, aber auch durch den wird der Lack nicht 100% glänzend. Eher so ein Mittelding zwischen satiniert und glänzend Habe eine Schicht lackiert, der ging damit deckend drauf. Allerdings ist der Lack ziemlich dickflüssig.

Inventar Avatar von hellogoodbye

Irgendwie ist bei mir im dm 'ne Menge reduziert von Catrice, hab daher mal dieses Lash Growth Serum mitgenommen und bin gespannt .
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ich war auch schockiert. Hatte den Steel my soul geholt wegen der Farbe und auf das brushed Metal nicht viel gegeben. Dann war ich erstaunt wie matt der ist..
    Der BTGN Topper machts glänzend, aber ich muss auch ne dickere Schicht nehmen, da der kurz vorm eintrocknen ist. Mit dem neuen Topper der Mega Shine verspricht bleibts noch halbmatt.
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Halfrek
    Besucher

so, ich hab das neue sortiment durchstöbert. eigentlich wollte ich den e/s i like to mauve it, 3 blushes und die neue foundi.
    am ende hab ich aber nur 1! blush (rose royce) und die neue foundi (010) gekauft, der rest hat mich nicht so begeistert

Also ich habe mit nur den Highlighter und den Mauvie Star-Cream-Eyeshadow gekauft. Ich glaube nicht, dass ich den Cremeshadow so viel benutzen werde, der ist der totale Glitzeroverkill und bringt mir nicht genügend Farbe aufs Lid (oder vielleicht bringt er Farbe aufs Lid und ich seh sie vor lauter Glitzer nicht)

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab heute auch vor'm neuen Sortiment gestanden und mal wieder gemerkt, dass ich mich nicht auf Promobilder verlassen kann. Die Blushes waren mir alle zu knallig; der taupefarbene zu braun und der mit dem Namen Rosewood (oder so) sieht aus wie MACs Mocha. Den Highlighter hatte ich auch in der Hand, aber ich hab schon einen zu Hause. Letztendlich habe ich dann für 3,99€ nur die Glamour Doll-Mascara mitgenommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Ich habe auch das neue Sortiment entdeckt und viel zu viel gekauft
    Bis auf die Blushes aber auch genau das, was ich mir schon notiert hatte:

- Brauengel
    - Doll Mascara
    - Illuminating Base
    - Highlighter Puder
    - Blush (apropos apricot und think pink)

Meine Laune...
    Sad

ist eigentlich eine neue wasserfeste mascara dazugekommen ?

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Das Highlighter Powder ist übrigens definitiv ein Dupe des gehypten Wonderland LE Highlighters, habe beide hier und auf meinem Blog verglichen!

http://coldwhite.blogspot.de/2012/07...ghlighter.html

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Hey,

heute auch hier im "Dorf" das neue Sortiment gesichtet und ein (wenn auch schlechtes) Handybildchen gemacht:

größer: http://imageshack.us/f/51/img20120731141614.jpg/

Die neuen e/s (-Tester) waren total schlecht pigmentiert und bestanden gefühlt nur aus Geglitzer. Schade, muss ich wohl wieder auf MAC setzen.
    Die Lacke haben mir ganz gut gefallen, aber ich kaufe nur noch essie, da die am längsten halten.
    Lippenstifte habe ich nicht genau geschaut, da ich auch da nur noch MAC/BB kaufe.

Also konnte nur eines mit: der neue precision eye pencil in 110 my ninja purple.
    auf dem 1. Blick!!!
    glg

Experte Avatar von golightly

Ich habe mir nur die Glamour Doll Mascara und den Liquid Lip Tint in Are You Red-y? gekauft. Letzterer gefällt mir schon mal sehr gut.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

BJ-Einsteiger Avatar von Ninalababy

Ich habe gerade die Mini Max Mascara getestet und finde die richtig, richtig gut! Außerdem hat mich der Lip Glow ziemlich überzeugt. Leider schmeckt der gar nicht gut, ich mag das Ergebnis aber trotzdem. :)