Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 432 von 443 ErsteErste ... 332382412422430431432433434442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.241 bis 17.280
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Ich hab mir jetzt auch den I like to mauve it gekauft, bei mir ist er okay

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe heute die cucuba LE gesehen. die loosen "pigmente" sind schon schön und glitzern um die wette, da ich aber auf die essence pigmente warte, habe ich sie stehen gelassen.
    obwohl der grüne sieht schon sehr schön aus
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Die Cucuba hab ich heute auch gesehen, aber leider werden mir die Farben nicht stehen, deswegen hab ich mir da nix geholt.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Die Cucuba hab ich heute auch gesehen, aber leider werden mir die Farben nicht stehen, deswegen hab ich mir da nix geholt.
    mir leider auch nicht, aber das AMU von mel finde ich wirklich hübsch.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei uns gab es auch endlich das neue Sortiment, aber nur einige wenige der neuen e/s. Entweder schon komplett abgeräumt oder nicht geliefert worden. Jedenfalls kann ich bestätigen, daß der I like to Mauve it eine richtig gute Farbabgabe hat. Unser Tester sah nicht mehr so schön aus, weil da offenbar jemand recht tief mit einem Fingernagel drin gegraben hat, aber dadurch konnte ich wenigstens die tieferen Schichten swatchen.

Mitgenommen habe ich dann zwei Blushes: Rosewood Forest und Iced Caramel Macchiato (Multi Colour Blush).
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt auch den I like to mauve it gekauft, bei mir ist er okay
    Ja genau bei mir auch. Auf der weißen Nyx-Base lässt er sich gut auftragen. Natürlich macht die Farbe nicht gleich BUMM - aber nach 2-3 Aufträgen ist sie super... (mitterweile ist mir das eh lieber als gleich einen Farbbrocken am Auge!)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Wie macht sich die neue Foundation?
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Zu dunkel für mich sein

Allwissend Avatar von stella29

ich war heute auch im DM:

habe mir aus der cucuba den bronzing powder geholt - der hat mich sofort angefixt ----schönes, mattes braun --- wenig farbabgabe, muss dann schichten, ist mir aber lieber so
    ansonsten hab ich nix mitgenommen, ich warte mal er eure bewertungen ab, die pigmente waren alle zu warm, ich warte lieber auf die von essence..

aus dem neuen sortiment hab ich dann doch einiges geholt:
    Lippenstift: 220 and the oscar gos
    dann diesen lippenstift wie es von maybeline grad gibt...
    blush: toffee fairy --- der ist toll !
    illuminating base ---puh - die riecht extrem
    und dann den highlighing powder --- HAMMER !!!!!! der hat einen glow wie ich ihn mag, einfach nur dezent und alltagstauglich - perfekt !

bin auf euere einkäufe und berichte schon gespannt
    LG, Stella

Fortgeschritten

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    habe mir aus der cucuba den bronzing powder geholt - der hat mich sofort angefixt ----schönes, mattes braun --- wenig farbabgabe, muss dann schichten, ist mir aber lieber so
    Das Puder ist matt? Ich hatte wegen der Beschreibung auf der Seite von Catrice darauf gehofft, aber als ich dann im Laden den Tester ausprobiert habe, war er total glitzig. Vielleicht ist jemand mit glitzrigen Fingern reingegangen... Hat der denn gar keine Schimmerpartikel?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir war der Bronzer auch glitzerig

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Weder im dm noch bei Budni gab es das neue Sortiment

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Das Blush Toffee Fairy gefällt mir richtig gut. Farblich und qualitativ kommt es meinem Lieblingsblush (da Roter Lippie-kompatibel) Sleek Suede sehr, sehr nahe . Kaufempfehlung !!!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Bei mir war der Bronzer auch glitzerig
    Der hat ganz feinen Glitzer.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

delfi
    Besucher

Ich habe mir letzte Woche die Lashes to kill gekauft. Die allgemeine Begeisterung kann ich aber nicht teilen.
    Ich mag normalerweise zähe, eher trockene Mascaras, weil man die leichter auf die Wimpern bekommt, aber leider hat die Lashes to kill bei mir stark gebröselt.

Allwissend

Ich war heute in einer anderen dm und habe mir zwei der neuen Mascaras mitgenommen. Meine MaxFaktor ist sowieso leer und ich bin total neugierig auf die zwei, weil ich schon ein paar Mal gelesen habe, dass sie gut seien.

Die Lidschattentester waren hier aber auch eher schlecht. Deshalb hatte ich auch keinen Lidschatten gekauft...hm. Komisch, daß das so unterschiedlich ist.

BJ-Einsteiger Avatar von elbereth

Zitat Zitat von Sandstern Beitrag anzeigen
    Das Puder ist matt? Ich hatte wegen der Beschreibung auf der Seite von Catrice darauf gehofft, aber als ich dann im Laden den Tester ausprobiert habe, war er total glitzig. Vielleicht ist jemand mit glitzrigen Fingern reingegangen... Hat der denn gar keine Schimmerpartikel?
    Ich finde auch das der bronzer sogar ziemlich glitzerig ist...

Fortgeschritten

Gut, dann bin ich ja doch nicht bescheuert
    Ich versteh nur nicht, warum er dann extra als matt beworben wird.

Allwissend Avatar von stella29

hmmm... also ich seh dann keinen glitzer !! sorry - aber meiner ist definitv matt
    LG, Stella

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich mag den Bronzer glaub ich auch haben, egal ob matt oder mit Schimmer.

Hab heute zum ersten mal den Transparent fixing Puder aus der Welcome to Vegas Le rausgekramt, nachdem mein Mac Msf nun aufgebraucht ist. Irgendwie werden wir keine Freunde. Mein Gesicht sieht extrem kalkig und zugepudert aus und ich hab noch nich einmal viel verwendet. Ich erinner mich noch das viele damals so begeistert von dem Puder waren. Was mach ich denn bitte falsch? Und nein ich trag nich zuviel
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von GingerCat

Ich habe sie mir vorgestern gekauft.
    Der erste Eindruck ist positiv. Sie hat eine leichte Deckkraft, mattiert und kriecht nicht in Poren oder Fältchen. Nach ca. 2 1/2-3 Stunden musste ich nachpudern. Allerdings habe ich sowieso Mischhaut, so dass Nachpudern in der T-Zone nichts Besonderes bei mir ist (v.a. wenn es warm ist).
    Aber wie gesagt, insgesamt ein positiver Eindruck!
    Mein Blog: Der Pinselsalon

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich mag den Bronzer glaub ich auch haben, egal ob matt oder mit Schimmer.

Hab heute zum ersten mal den Transparent fixing Puder aus der Welcome to Vegas Le rausgekramt, nachdem mein Mac Msf nun aufgebraucht ist. Irgendwie werden wir keine Freunde. Mein Gesicht sieht extrem kalkig und zugepudert aus und ich hab noch nich einmal viel verwendet. Ich erinner mich noch das viele damals so begeistert von dem Puder waren. Was mach ich denn bitte falsch? Und nein ich trag nich zuviel
    Also für mich war das Puder der Hammer!

Habe es erst vor kurzem aufgebraucht und trauer dem schon ein wenig hinterher. Es ist ja nicht so, als ob ich keine anderen Puder besitzen würde und brauche daher fleißig auf, aber das Fixing Puder aus der Las Vegas LE war eindeutig ein Highlight für mich!

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Also für mich war das Puder der Hammer!

Habe es erst vor kurzem aufgebraucht und trauer dem schon ein wenig hinterher. Es ist ja nicht so, als ob ich keine anderen Puder besitzen würde und brauche daher fleißig auf, aber das Fixing Puder aus der Las Vegas LE war eindeutig ein Highlight für mich!
    Erstaunlich wie unterschiedlich die Meinungen und Empfindungen sind, denn ich fühl mich heute zugepudert und kalkig. Bin auch der Meinung man kann es mir extrem ansehen das der Puder nich passt. Nehm ich nen falschen Pinsel oder woran kann das liegen?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Erstaunlich wie unterschiedlich die Meinungen und Empfindungen sind, denn ich fühl mich heute zugepudert und kalkig. Bin auch der Meinung man kann es mir extrem ansehen das der Puder nich passt. Nehm ich nen falschen Pinsel oder woran kann das liegen?
    Mit was trägst du das Puder denn auf? Du warst doch vom Hauttyp auch sehr hell oder irre ich mich?
    Ich nehme immer von Catrice IM100 und darauf dann halt das Puder. Das Ergebnis war ein sehr schöner ebenmäßiger Teint, der lange mattiert hat und überhaupt nicht zugekleistert wirkte.
    Wobei "zugekleistert" nun wohl auch Ansichtssache ist. Habe recht knallige Haare und brauche daher schon eher etwas mehr Farbe im Gesicht.
    Wenn man eher dieser ganz feine, sehr natürliche Typ ist könnte diese Kombi vllt. schon zuviel sein...

Experte Avatar von HazelCherry

Ich hab die mal mit der Infinite Matte im Laden verglichen, da trag ich 020 honey beige, also kein Blassnäschen. Der hellste Ton der neuen Foundation war sogar einen Minitick dunkler, als meine Nuance bei der IM!
    Ich versteh das nicht, dabei kann es Catrice doch eigentlich gut mit hellen Foundations

Experte Avatar von MirabellaMB

Wahrscheinlich verkaufen sich die hellen wie die IM 010 nicht gut. Wenn den Herstellern die paar hellen, die es gibt, aus den Händen gerissen würden, würden sie doch eine Marktlücke wittern, oder?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Mit was trägst du das Puder denn auf? Du warst doch vom Hauttyp auch sehr hell oder irre ich mich?
    Ich nehme immer von Catrice IM100 und darauf dann halt das Puder. Das Ergebnis war ein sehr schöner ebenmäßiger Teint, der lange mattiert hat und überhaupt nicht zugekleistert wirkte.
    Wobei "zugekleistert" nun wohl auch Ansichtssache ist. Habe recht knallige Haare und brauche daher schon eher etwas mehr Farbe im Gesicht.
    Wenn man eher dieser ganz feine, sehr natürliche Typ ist könnte diese Kombi vllt. schon zuviel sein...
    Ja ich bin auch ein heller Hauttyp und bei mir passt die IM100 ebenfalls Entweder trage ich den Puder mit einem Kabuki oder nem fluffigen Puderpinsel auf. Aktuell mit dem Buffer aus dem Zoeva Bamboo Set. Mattieren tut der Puder auf jeden Fall wirklich super.

mein-blog

Mirabella, das glaube ich nicht, denn helle Foundation ist im Drogeriebereich ja echt schwer zu finden. Bei den Sortimentsumstellungen geht meist auch nur der dunkelste Ton aus dem Sortiment Daran kann's mMn. nicht liegen.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von GingerCat Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mir vorgestern gekauft.
    Der erste Eindruck ist positiv. Sie hat eine leichte Deckkraft, mattiert und kriecht nicht in Poren oder Fältchen. Nach ca. 2 1/2-3 Stunden musste ich nachpudern. Allerdings habe ich sowieso Mischhaut, so dass Nachpudern in der T-Zone nichts Besonderes bei mir ist (v.a. wenn es warm ist).
    Aber wie gesagt, insgesamt ein positiver Eindruck!
    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ich hab die mal mit der Infinite Matte im Laden verglichen, da trag ich 020 honey beige, also kein Blassnäschen. Der hellste Ton der neuen Foundation war sogar einen Minitick dunkler, als meine Nuance bei der IM!
    Ich versteh das nicht, dabei kann es Catrice doch eigentlich gut mit hellen Foundations
    Danke das ihr geantwortet habt. Ich denke für den Preis kann man sich ja mal anschauen.
    Bis jetzt habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass bei Foundis teuer besser ist. Wäre ja schön wenn man für den Alltag was günstigeres hat.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von blackpingu

hab die neue le schon gesehen, aber nichts gekauft. die loosen e/s sahen zwar ganz schön aus, aber irgendwie war nichts dabei für mich. die lippies gefielen mir farblich nicht. und bei den lacken war für mich auch nichts besonderes bei. geld gespart

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Mich ärgert es auch, dass die neue Foundi so dunkel ist. ich finde sie nämlich recht gut, aber eben nicht gut tragbar für mich. Eventuell nach dem Urlaub.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Experte Avatar von miezekatze89

Habe jetzt den Dorian schon 2 x getragen. Mag ihn sehr. Wer's dezenter mag sollte ihn sich ansehen.

Er wird auch besser, nachdem die erste schicht weg ist!
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mir heute den Mauve It mal genauer angesehen und Mauve ist der ja nun mal gar nicht. Ich fand ihn beim Swatchen nicht so schlecht, habe den Ton aber schon. Die Cucuba hab ich auch noch gesichtet. Ansonsten hatte ich wieder zwei Blushes in der Hand, konnte mich aber wieder beherrschen. Hoffentlich noch sehr lange.

Ich habe gestern leider meinen Frosted Cake und Starlight Espresso aus meinem Schminktisch geräumt, weil ich mit beiden hochgradig unzufrieden bin. Ich wollte sie eigentlich nutzen, weil sie zwei schöne, matte, alltagstaugliche Töne sind (in Kombination), aber die werden total fleckig auf dem Lid.

Ich bin ja jetzt seit ich das neue Sortiment das 1. Mal gesehen hab, ständig um den Prime & Fine Highlighter rumgeschlichen und versucht mit vernünftigen Argumenten den Kauf sein zu lassen

Jetzt ist er seit heute doch meins und ich freu mich sehr auf's Tragen morgen!
    Die neuen Eyeshadows hab ich auch nochmal angeschaut (I like to mauve it, Plump up the Jam und Blackwood Forest). Mich stört, dass die so glitzern enorm. Sind das auch nur die Tester oder glitzern die wirklich?

Bis jetzt habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass bei Foundis teuer besser ist. Wäre ja schön wenn man für den Alltag was günstigeres hat.
    Vanessa, das hab ich bis zu den aktuellen Catrice Foundations (Photofinsih und Infinite Matt) auch über Foundation gedacht und wurde von Catrice bisher extrem positiv überrascht!
    Allerdings glaube ich, dass die neue wegen der Nuanceauswahl ein Flop für Catrice wird.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt den Dorian schon 2 x getragen. Mag ihn sehr. Wer's dezenter mag sollte ihn sich ansehen.

Er wird auch besser, nachdem die erste schicht weg ist!
    Ich trage ihn auch sehr gerne. Morgens um 3 habe ich keine Lust auf aufwändige AMUs und Dorian's Grey ist ein schöner und dezenter Solokünstler.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Naja, immerhin fängt die neue Catrice-Foundi bei Mac NC20 ca. an. Viele Marken sind ja NOCH dunkler in der hellsten Farbe. Aber ich verstehe auch nicht, warum die meisten erst so dunkel starten.

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Ich habe gerade auch die neue Cucuba gesichtet und den peach-farbenen losen Lidschatten mitgenommen (C03 Salsa Cubana)! Finde ihn richtig toll. Der Rest war aber nichts für mich.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Den rosanen Lidschatten aus der Cucuba LE finde ich auch am Schönsten. Der war ja auch im fast jeden dm vergriffen
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Experte Avatar von golightly

Mich lässt die LE total kalt. Habe sie heute komplett neu gesehen (sogar die Lippenstifttester waren jungfräulich) und habe mir mal den Bronzer angesehen. Der ist zwar im Allgmeinen matt, hat aber kleine goldene Schimmerpartikel drin.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir den braunen Eyeliner aus der Cucuba LE gekauft. Die Pigmente sahen toll aus,hab sie aber dagelassen. Hab 1. solche Farben zu hauf zu Hause und 2. warte ich auf die Essence Pigmente.

Aber die LE hat mir gut gefallen,sowohl vom Thema als auch von der umsetzung es war nur nicht viel für mich dabei
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch