Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 434 von 443 ErsteErste ... 334384414424432433434435436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.321 bis 17.360
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Die Quattro e/s haben neutrale Brauntöne, eines hat einen lila Ton dabei. Schade, dass die Textur meist so mies ist.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    also die polnischen und russischen blogg bilder vor 2 monaten waren definitiv kein fake

Das ist doch schon lange klar, die haben schließlich auch die Cucuba und die Upper Wildside angekündigt.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon lange klar, die haben schließlich auch die Cucuba und die Upper Wildside angekündigt.
    da hast du zwar recht, aber dass wirklich alle stimmen werden wäre damals für mich schon ungewöhnlich. ich dachte eigentlich es sind vielleicht 1-2 bereits von cosnova "abgesegnete" und der rest quasi noch in der planungsphase.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    LE "Hollywood´s FABULOUS 40ties" by CATRICE - Sneak Preview
    Die Lippen sehen ja mal sowas von genial aus . Ich bin soooo gespannt was da kommen wird

Da bin ich aber auch mal gespannt!

Überhaupt ein tolles Thema, siehe Marilyn von MAC und Dita von Artdeco.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Happy

na ja, die produkte sind durch die besagten blogs längt bekannt
    http://darkbeauty.pinger.pl/m/133607...cej-zapowiedzi
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Das Quattro im Video müsste doch das eine aus der LE sein, oder gibt es so eine Farbkombi im Standard?
    Mich interessieren der Multi Colour Blush, der Brow Lifter und evtl. der hell- oder mittelrote Lippie, je nachdem wie die Farben live aussehen.

Schokokirsche
    Besucher

Wenn mich meine Augen nicht komplett im Stich lassen, ist das doch das Quad "OMG, I Want That!" aus dem Standardsortiment, oder? Ich hatte das nämlich mal und da waren zwei Braun-, ein Champagner- und ein Pfirsichton drin.

Meine Laune...
    Inspired

da hast du zwar recht, aber dass wirklich alle stimmen werden wäre damals für mich schon ungewöhnlich. ich dachte eigentlich es sind vielleicht 1-2 bereits von cosnova "abgesegnete" und der rest quasi noch in der planungsphase.

Stimmt, das hätte natürlich auch sein können. Ich glaube aber schon, dass die Hersteller für ihre LEs sehr weit voraus planen müssen, und für "Planungsphase" sind die Bilder ja schon recht professionell und wenig unfertig. Jetzt hoffe ich nur, dass das auf die essence LEs auch zutrifft, die finde ich nämlich super ansprechend

Meine Laune...
    Happy

floor, hast du zufällig den link zu essence LEs parat?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Wenn mich meine Augen nicht komplett im Stich lassen, ist das doch das Quad "OMG, I Want That!" aus dem Standardsortiment, oder? Ich hatte das nämlich mal und da waren zwei Braun-, ein Champagner- und ein Pfirsichton drin.
    Ahh, ok. Ich hab mir die SS-Quads bisher nie richtig angeschaut, weil ich sie von weitem zu knallig oder zu kalt fand. Dann hat das Quad der LE doch eher rosa- grau Töne.
    Ist das "OMG, I want that" empfehlenwert?

Schokokirsche
    Besucher

Also, ich fand's nicht wirklich berauschend. Ziemlich glitzrig und sehr krümelig. Deshalb hab ich es auch weggegeben.

Experte Avatar von miezekatze89

Ich hab heute mal den I like to mauve it mit dem einen hellen E/S aus der Hidden World le verglichen:

... ich finde sie sind sich schon ähnlich, der Mauve it is dunkler. Allerdings ist er echt seltsam gepresst. so "half backed" o_o
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Meine Laune...
    Happy

ich muss sagen, die cucuba LE läuft bei uns in bielefeld ganz gut. die aufsteller sind fast leer.

Experte Avatar von HazelCherry

Ich bin zwar nicht Floor und es ist hier ja Offtopic, aber ich hab was gefunden
    http://sanctuaryofbeauty.blogspot.de...-previews.html

und
    http://sanctuaryofbeauty.blogspot.de...cze-jedna.html

Meine Laune...
    Inspired

Nein, ich habe mir damals die Bilder auf dem Rechner abgespeichert. Ich schau aber mal auf dem Blog, ob ich die nicht über die Tags finde.

Floor, schon erledigt

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Floor und es ist hier ja Offtopic, aber ich hab was gefunden
    http://sanctuaryofbeauty.blogspot.de...-previews.html

und
    http://sanctuaryofbeauty.blogspot.de...cze-jedna.html

Ach, hier ist es ja schon. Sorry, ich habe Deinen Beitrag eben übersehen, Hazel Super, dass Du die Blogeinträge gefunden hast

Kein Thema, wollte nur nicht, dass Du Dir doppelt Mühe machen musst. Hab's sicherheitshalber auch im Essencethread gepostet, wo es ja hingehört. Und gerne, gerne, ich war ja slebst auch neugierig Und warum nicht meine Funde teilen

Meine Laune...
    Inspired

Super, die Twilight LE kannte ich nämlich noch nicht - die kamm wohl später dazu

Btw - Google Übersetzungen sind besser als ihr Ruf

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

So, ich habe gestern im dritten dm noch einen Ultimate Glow Lippenstift ergattert und vor lauter Frust noch den Shimmer Rouge aus der Alverde Ethno Reloaded LE mitgenommen.

Ich bin von beiden begeistert, besonders der Lippenstift ist richtig toll!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab mir gestern das Blush Toffee Fairy gekauft in der Hoffnung einen Dupe zum Benefit Dallas gefunden zu haben. Auf irgendeinem Blog hab ich mal Vergleichsswatch gesehen. Und da ich mir den Dallas nicht leisten kann und will, bin ich sehr glücklich über den Toffee Fairy. Es ist ein wunderschönes neutrales Blush.

Absolute Kaufempfehlung - wahrscheinlich hol ich mir davon noch ein Backup.
    Dani

Meine Laune...
    Happy

danke floor & hazel cherry, die waren doch auf dem blog den ich verlinkt habe.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ninalababy Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Mini Max Mascara getestet und finde die richtig, richtig gut! Außerdem hat mich der Lip Glow ziemlich überzeugt. Leider schmeckt der gar nicht gut, ich mag das Ergebnis aber trotzdem. :)
    Die Mascara möchte ich mir auch gerne zulegen. Kannst du mir vielleicht etwas über dein Ausgangsmaterial und das Ergebnis berichten?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Nektarini
    Besucher

Moin Mädels,
    muss mich hier mal über den Lidschatten " I Like To Mauve It" aufregen..

Der krümelt ohne Ende, damit würde ich ja klar kommen, wenn er nicht noch andere nervige EIgenschaften hätte.
    • er glitzert so enorm (das ist auch noch so versteckt, das sieht man beim kauf und im Töpfchen garnicht) dass meine ganzen Wangen und unter den Augen ohne Ende geglitzert haben.
    • er lässt sich nur gaaanz schwer auftragen, ich musste einen OLD SCHOOL Applikator verwenden. Mit einem Flachen Pinsel war da nix.. Und ich hatte nur so einen aus einem Billig Duo Lidschatten in WINZIG!
    • er ist leider nicht so gut pigmentiert wie ich dachte.. Musste 10 ! Schichten auftragen
    • ich habe das Gefühl, er verfliegt.. Muss trotz Base immer wieder nachgetragen werden ..

Dabei ist diese Farbe einfach nur wunder wunder wunder schöööön ...

Habt ihr das Problem auch?!

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Uh, dann schein ich ein "besseres" Exemplar erwischt zu haben.
    Meiner ist jetzt weit weg davon buttrig-weich zu sein...aber er ist okay.
    Durch die Berichte hier habe ich gleich einen etwas gröberen Pinsel (Alverde lidschattenpinsel genommen) und damit ganz normal arbeiten können. Mir ist auch nichts auf die Wnagen geflittert. Einzig beim Makeupentfernen musste ich ganz schön arbeiten,w eil sich das Zeug übers ganze Gesicht verteilt hat

BJ-Einsteiger Avatar von leesha

huhu...kann mir jemand eine mascara von catrice empfehlen, die gut trennt und verlängert? meine lieblingsmascara von essence ( orangene smokey eyes) wurde leider ausm sortiment genommen und ich dachte, vllt ist ja was bei catrice für mich dabei. hab halt überhaupt keine erfahrungen mit catrice mascaras...

danke schonmal

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von leesha Beitrag anzeigen
    huhu...kann mir jemand eine mascara von catrice empfehlen, die gut trennt und verlängert? meine lieblingsmascara von essence ( orangene smokey eyes) wurde leider ausm sortiment genommen und ich dachte, vllt ist ja was bei catrice für mich dabei. hab halt überhaupt keine erfahrungen mit catrice mascaras...

danke schonmal

Hey,

oh ja, die orangene smokey eyes von essence war auch mein Liebling, echt doof dass die weg ist -.-
    Also ich finde, dass die Lashes to Kill von Catrice ganz gut verlängert, jedenfalls bei mir... Volumen macht die nicht so, aber so Längentechnisch funktioniert die (zumindest bei mir) ganz gut...
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Inventar Avatar von LinniMaus

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,
    muss mich hier mal über den Lidschatten " I Like To Mauve It" aufregen..

Der krümelt ohne Ende, damit würde ich ja klar kommen, wenn er nicht noch andere nervige EIgenschaften hätte.
    • er glitzert so enorm (das ist auch noch so versteckt, das sieht man beim kauf und im Töpfchen garnicht) dass meine ganzen Wangen und unter den Augen ohne Ende geglitzert haben.
    • er lässt sich nur gaaanz schwer auftragen, ich musste einen OLD SCHOOL Applikator verwenden. Mit einem Flachen Pinsel war da nix.. Und ich hatte nur so einen aus einem Billig Duo Lidschatten in WINZIG!
    • er ist leider nicht so gut pigmentiert wie ich dachte.. Musste 10 ! Schichten auftragen
    • ich habe das Gefühl, er verfliegt.. Muss trotz Base immer wieder nachgetragen werden ..

Dabei ist diese Farbe einfach nur wunder wunder wunder schöööön ...

Habt ihr das Problem auch?!
    Nö, ganz und gar nicht! Ich liebe diesen Glitzer, der ist so fein, das er nicht nach
    Discokugel aussieht, ich benutze ihn über dem Mauve Creamie, also erst Eyeshadowbase,
    dann pudere ich ab (geht in einem, trage nur MF als Make up), dann den Creamie
    drüber, den tupfe ich eher als das ich streiche und dann den Lidschatten drüber.
    Gar keine Probleme und so schön!
    Verblende mit einem weichen Alverde Lidschatten in weiß/creme und nehme mit
    einem großen Puderpinsel eventuelles Gekrümmel weg unter dem Auge, fertig.
    Ich trage heute nicht mal einen Lidstrich und habe schon Komplimente für mein AMU bekommen.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Wenn das dieser bräunliche ist der mich eher an Satin taupe erinnert kann ich das bestätigen. Ich habe in 2 Läden mal die Tester bepattet. Bei einem war der weicher beim anderen ziemlich hart und hat nur Schimmer statt Farbe abgegeben.. Vermutlich wird es mit dem Lidschatten auch so sein.. Eigentlich sehr schade, aber ich hab mit dem Utaupia schon einen ähnlichen Ton.
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Ich habe Klick die beiden aus dem Blog und ich finde sie toll.

BJ-Einsteiger Avatar von Leni liebt ♥

Hey LinniMaus, danke für deine Verlinkung zu meinem Blog :) Ich finde die beiden Mauve-Töne von Catrice super schön und ich nutze sie derzeit sehr sehr oft!!

Ich habe das Problem mit dem I like to Mauve it auch und genauso mit dem Golden Evergreen. Ich habe schon eine Schicht abgetragen, aber besser geworden ist es nicht.

Mal schauen, wenn in ein bis zwei Monaten die 2. Generation in den Theken sind, werde ich noch einen Versuch starten, denn die Farben sind traumhaft schön...
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte beim Testen im Laden das Gefühl, als ob alle neuen Lidschatten eine härtere Textur hätten. Hab deswegen gar keinen gekauft, obwohl schöne Farben dabei sind.
    Könnt Ihr das bestätigen? Oder könnt Ihr mir einen empfehlen?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Zitat Zitat von Leni liebt ♥ Beitrag anzeigen
    Hey LinniMaus, danke für deine Verlinkung zu meinem Blog :) Ich finde die beiden Mauve-Töne von Catrice super schön und ich nutze sie derzeit sehr sehr oft!!
    Wusste gar nicht dass das deiner ist.
    Fand die Kombi nur so schön und so habe ich ihn halt auch geschminkt, daher verlinkt.

Steffi nein, meine Mauve ist weich.
    Ähnlich wie das Cameleon etwa.

BJ-Einsteiger Avatar von Leni liebt ♥

@LinniMaus: Ich freue mich :)
    Freue mich auf euren Besuch: http://leniliebt.blogspot.de/

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Wenn das dieser bräunliche ist der mich eher an Satin taupe erinnert kann ich das bestätigen. Ich habe in 2 Läden mal die Tester bepattet. Bei einem war der weicher beim anderen ziemlich hart und hat nur Schimmer statt Farbe abgegeben.. Vermutlich wird es mit dem Lidschatten auch so sein.. Eigentlich sehr schade, aber ich hab mit dem Utaupia schon einen ähnlichen Ton.
    Das Dupe zu Satin Taupe ist aber My First Tupperware Party (oder so) von Catrice. Aber kann sein, dass dich I Like To Mauve It auch an Satin Taupe erinnert; tut er mich nämlich auch.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von leesha Beitrag anzeigen

danke schonmal

Wenn es auch eine von p2 sein darf, dann die Charming Secret. Die ist mein Liebling seitdem es sie gibt, und erfüllt bei mir beide von Dir genannten Kriterien. Sie macht halt nicht so viel Volumen, aber das will ich auch gar nicht.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

verrückt, dass der ´I Like to mauve it` bei manchen ja doch iO ist ?! Ich ba ihn jedenfalls liegenlassen, obwohl ich solche Töne auch mag, den neuen Creme-LS hab ich leider garnicht beachtet, ist mir irgendwie durchgerutscht aber dafür wird auch noch Zeit sein. Bis dahein kann ich mich erstmal mit meinen 3 Pigmenten aus der LE austoben (mint, peach und dunkelbraun)..sind meine ersten und ich bin ziemlich begeistert !

Ich habe doch am Freitag geschrieben, dass ich beim dm einen Lippenstift nach dem Bezahlen habe liegenlassen.

Ihr glaubt nicht, was mir gestern passiert ist: ich war in ebenjenem dm (Lidschatten kaufen, was sonst ) und als ich an der Kasse stand, fragte ich spontan noch einmal nach, obwohl ich ja an dem besagten Tag schon angerufen hatte. Und tatsächlich, mein Lippenstift war liegengeblieben und ich bekam ihn zurück! Da ich total begeistert von dem Teil bin, finde ich es nicht so schlimm, dass ich jetzt zwei habe und möchte hiermit Abbitte leisten: die Welt ist doch nicht so schlecht und es gibt tatsächlich noch ehrliche Menschen

Ach ja und ich habe mir doch noch das letzte Pigment aus der Cubana LE gekauft, das goldene. Jetzt sind nur noch Tester da, aber der von dem Gold hatte noch die Schutzfolie über dem Sieb; den hätte man sogar auch kaufen können. Der Rest ist ziemlich geplündert, im Gegensatz zu der P2 LE, da ist noch alles reichlich vorhanden, obwohl ich doch wieder nicht widerstehen konnte und das braune e/s duo mitgenommen habe...
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Cherrie

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Und tatsächlich, mein Lippenstift war liegengeblieben und ich bekam ihn zurück! Da ich total begeistert von dem Teil bin, finde ich es nicht so schlimm, dass ich jetzt zwei habe und möchte hiermit Abbitte leisten: die Welt ist doch nicht so schlecht und es gibt tatsächlich noch ehrliche Menschen
    Das ist ja klasse. Schön.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~