Ich hoffe, wir hatten hier die Vorschau für die nächste LE noch nicht: Fabulous 40ies.
Der Blush und das erste Quad gefallen mir.
Ich hoffe, wir hatten hier die Vorschau für die nächste LE noch nicht: Fabulous 40ies.
Der Blush und das erste Quad gefallen mir.
Ich hab gestern das neue Sortiment begutachten können. Viele Sachen waren schon wieder ausverkauft, in mehreren DMs und bei Kaufhof.
Den Highlighter und den Jelly Lippenstift hab ich z.B. gar nicht zu Gesicht bekommen. Naja, beim nächsten mal dann
Mitgenommen hab ich ein paar Blushes und 2 der neuen Lippenstifte. Bin schon gespannt.
Etwa so hab ich geguckt als ich bei Kaufhof in Hannover vorm Catrice Regal standdenn dort stand die Papagena LE in der Theke
Wo haben sie die denn gefunden?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mein Blog: I need sunshine
Die Lidschattenfarben gefallen mir. Leider habe ich die so oder so ähnlich schon in verschiedenen Ausführungen. Na, wie immer erst mal live angucken, dann entscheiden. Leider finde ich die Lacke etwas öde :(
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Mir gefallen das erste Quad sowie einige Lippies und Nagellacke. Das Blush finde ich - das ich so etwas mal sage! - zumindest auf diesem Promobild mal so richtig hässlichWie sieht das denn aus mit diesen komischen Flecken?
Ui des Browgel und der Browstift werd ich mir ansehen.
Dani
Also ich finde die LE auch sehr ansprechend. Vor allem das Blush gefällt mir sehr sehr !!! Gerade diese Flecken finde ich wirklich sehr schöön. Ich hoffe sehr, dass ich so eins abbekomme. Die Quads sind auch ganz ansprechend. Etwas irritierend finde ich den Gloss.. Ist sicher stinknormaler klarer lipgloss.. !?
edit: das Video finde ich ganz toll gemacht. Einzigstes Manko: Was sollen die Augenbrauen bei dem blonden Model?! Daniela Katzenberger lässt grüssen, wirklich nicht sehr schön rüber geberacht!
Ich möchte auch den Blush.
Mal sehen was mich sonst noch anspricht, ein dünner Highlighter Stift ist natürlich auch interessant,
die Lacke alle Cremefinish, mag ich sowieso sehr gerne...
Hoffe live ist das alles nur halb so schön.
Ich bin auch gespannt auf den Blush. Die LE ist eh wieder voll mein Geschmack
Allerdings werd ich mir den live gar nicht anschauen können, hab leider kein Catrice mehr in der Nähe *grml*
Den Blush finde ich auf den Promobildern auch richtig schön.
Ich sollte allerdings aufhören, mir die ganze Zeit Blushes zu kaufen, die ich dann doch selten bis nie benutze.
Leider habe ich die neuen Produkte noch nicht gesehen, irgendwie scheinen meine dm-filialen etwas später beliefert zu werden...
Ich bin aber schon sehr gespannt.
Die Vorschau der neuen LE Fabulous 40ies sieht sehr vielversprechend aus. Endlich mal wieder eine LE die mich wirklich anspricht. Das Rouge wird wohl das Highlight der Kollektion. Aber ich habe mir fest vorgenommen es liegen zu lassen, falls ich es sehen sollte. Ich habe einfach genug Blushes und so einen ähnlichen Farbton bestimmt schon in meiner Sammlung. Wer weiß, ob die ersten Swatches , die dann im Netz zu finden sein werden, mich nicht eines besseren belehren.
Alles in allem aber eine sehr schöne LE, die ich mir unbedingt anschauen werde.
Ich finde die LE auch richtig hübsch und stimmig. Ich muss aber auch sagen, dass ich vermutlich nichts kaufen werde, weil ich schon zu viele ähnliche Sachen zu Hause habe. Das Blush gefällt mir persönlich optisch auf den Pressefotos allerdings gar nicht gut, ich finde es sieht nicht so elegant aus mit diesen Sprenkeln. Den Highlighterstift gucke ich mir mal an wenn es einen Tester gibt. Ich dachte erst von der Farbe der Hülle es sei ein dunkler Augenbrauen Stift, aber so ein Highlighter in dünner Kajalform ist mal was anderes
Mal sehen ob und wann die LE hier bei einem meiner catrice-Händler landet, das neue Sortiment hab ich immer noch nicht gesehen.
Mich interessiert der mauvige Cremelidschatten, da hab ich schon viele tolle Swatches und AMUs mit gesehen. Ich bin aber unsicher, wie gut die Cremelidschatten bei mir halten werden, weil ich mit Cremelidschatten allgemein oft das Problem hab, dass die dann nur in der Lidfalte landen. Sind die von Catrice mit den Stay all day von essence vergleichbar? Da hab ich den steel the show und der hält bei mir super.
ich find die 40s le echt sehr schön. werde mir da einiges genauer von ansehen.
Der Blush fixt mich sowas von an und ich tendiere dazu wieder jagen zu gehen :D
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
ich möchte mir eines der Quad's genauer ansehen. Hoffentlich sind die Farben gut pigmentiert. Die Quads waren ja bis jetzt alle immer miserabel :(
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ich denke ich werde mir den Blush und den "peachigen" Lippenstift holen.![]()
Ich habe schon länger nichts mehr bei Catrice gekauft, weil mich das neue Konzept irgendwie so gar nicht mehr ansprichtMachen auf edel, haben die Preise erhöht aber können qualitativ irgendwie nicht wirklich mithalten.
Ich hatte nun schon einige Lacke und war mit einigen zufrieden und mit manchen gar nicht. Weiß nicht ob das auf die jeweilige Charge oder Farbe ankommt, die Qualität scheint sehr zu schwanken.
Trotzdem habe ich gestern ein Produkt entdeckt, das ich richtig toll finde: das Primer Highlighterpuderso eine feine glowige Textur hab ich im Drogeriebereich selten erlebt!
Ja, der Highlighter ist tolschöner, warmer Kerzenscheinglow ^^
Ich habe mir letzte Woche diesen Toffee-Blush gekauft, weil ich solch eine Farbe noch nicht in meiner Blush-Sammlung hatte und bin seither schon dreimal angesprochen worden, wie erholt und strahlend ich aussehen würde... Ganz tolles Teil!!! Ich finde, eine Mischung aus Blush und Bronzer.
OK, diesen "Kerzenschein"-Highlighter, den ich bisher ignoriert habe, will ich jetzt auf einmal doch haben. Brauche ich den, wenn ich den Dior Amberirgendwas Highlighter schon habe?
Also ich finde den wirklich grade im Sommer ganz toll und für den Preis kann man es in jedem Fall versuchen.
PS: Bin ein eher heller Hauttyp und auch im Sommer nie besonders stark gebräunt,
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hallo Leogecko,
danke für deine Antwort, dann kaufe ich ihn - trotz des vergleichsweise günstigen Preises - nicht. Ich bin froh, dass meine MU-Sammlung wieder klein und übersichtlich ist und ich habe mir selber versprochen, nur noch Sachen zu kaufen, die ich so oder ähnlich noch nicht in irgendeiner Form habe (und das nicht solange mit minimalen Variationen in Farbe oder Textur zu entschuldigen bis die Schubladen wieder pressvoll sind....). Dieser Dior Amber wird ja in 100 Jahren nicht leer und der reicht dann für Kerzenscheinglow aus...
Hat schon jemand das neue Makeup getestet? Ich hatte mal einen kurzen Armswatch gemacht und es hat mir gut gefallen. Ich habe eher trockene Haut und denke es könnte farblich ganz gut passen.
Dani
Hat schon jemand die LE gesichtet?![]()
Ich hab mir gestern die Mini Max Mascara gekauft und werde nachher testen
Hab auf einem Blog vielversprechende Tragebilder gesehen und hoffe, bei mir siehts dann auch gut aus.
Ich war ja nie ein Freund des Name it as you like! Kajals, aber seit einiger Zeit greife ich doch immer öfter zu ihm. Nudefarben auf dem Lid, Kajal am oberen und unteren Wimpernkranz,Mascara und fertig.
Und er betont meine Augenfarbe (grünbraun) ganz toll..Kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei irgendeiner Augenfarbe doof aussieht.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich hab mir nach eurer Schwärmerei heute auch Toffee Fairy und dazu noch Rosewood Forest gekauft. Die Farben sind ganz schön, aber ich muss meine Frage von vor ein paar Wochen nochmal wiederholen: Wie tragt ihr die Blushes am besten auf? Diese rechteckige Form finde ich für Pinsel eher suptoptimal.
Ist bei meinen grünbraunen Augen auch so. Hab noch nie einen Kajal so runtergespitzt wie den
!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Mit schmaleren Pinseln klappt das richtig gut. Ich nehme zur Zeit für die Catrice Blushes meistens diesen abgeschrägten Blushpinsel von ebelin, der ist ziemlich schmal oder ich drücke meine normalen ebelin Blushpinsel zusammen, dadurch werden sie schmaler. Dann einmal durch das Pfännchen fegen und man hat mehr als genug Farbe für eine Wange, die Farbabgabe bei den neuen Blushes ist wirklich großartig.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Den Rosewood Forest Blush werde ich mir demnächst auch kaufen. Die Farbe sieht nämlich so aus, als würde sie gut zum Dior Addict Extreme l/s "Papparazzi" passien, den ich im Herbst sicher oft tragen werde.
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Gestern musste noch der Kajal My Ninja Purple mit und ich bin jetzt schon begeistert von der Haltbarkeit.
Das neue Makeup hab ich mir auch gekauft und der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Wobei es mir jetzt im Sommer in der hellsten Farbe doch etwas zu hell ist. Aber spätestens im Herbst wird es passen.
Morgen muss ich mir noch das Highlighterpowder kaufen, hab es gestern kurz testen können und dieser leichte Goldschimmer gefällt mir sehr gut.![]()
Dani
Hab die Mini Max Mascara gestern das erste Mal getestet und ich bin ganz zufrieden. Die Tusche ist noch recht flüssig, trotzdem war das Ergebnis passabel. Tiefschwarz gefärbte, verlängerte, voluminöse Wimpern. Aufgrund der (noch) flüssigen Textur zwar etwas verklebt, aber für Fans von natürlichen Wimpern wird die Mascara eh nix sein![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich finde die Farbe auch echt schön, aber bei mir hält der leider auch mit Base nicht besonders gut![]()
Nein überhaupt nicht. Ich habe den Kajal heute morgen drauf und bis jetzt sitzt er schön brav an seinem Platz - und das sogar ohne Base.Ich bin wirklich tief beeindruckt. Normalerweise nehm ich für den Lidstrich nur noch Geleyeliner, weil alles andere sich in den ersten paar Stunden verabschiedet.
Dani