Ich bin ja - glaube ich - schon bekannt dafür, dass ich den Name It As You Like über alles liebe.Bin mittlerweile schon beim vierten oder fünften Kajal angekommen und nutze ihn fast täglich.
Das Toffee Fairy Rouge ist wirklich schön.Habe es heute benutzt und die Farbe ist schön neutral, wobei ich auf meiner Haut aufpassen muss, dass es nicht zu orange wird.
Den Name It As You Like werde ich mir morgen auch mal kaufen. Mal sehn ob der bei mir auch hält. Ausserdem kommt der Highlighter Powder noch mit.♥
Dani
Na dann teste ich den mal.Bei mir verabschiedet sich aber auch Geleyeliner nach einer Weile, glaub meine Augen sind Makeup-abweisend
edit: Ah, bavarian, hab dich überlesen - den Kajal von p2 nehm ich dann einfach auch gleich mit, sind ja Preise bei denen man durchaus mal rumprobieren kannDanke!
Geändert von MaiJuni (26.08.2012 um 14:31 Uhr) Grund: ETA
Ich habe mir die Glamour Doll Volume Mascara gekauft und bin davon total begeistert. Kann ich nur empfehlen![]()
Sie trennt sehr gut und lässt meine Wimpern deswegen sehr schön aussehen.
Bei mir durfte heute ebenfalls der Toffee Fairy einziehen. Ich bin mal gespannt, bisher habe ich noch gar kein Rouge in dieser farblichen Richtung.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Den Toffee Fairy habe ich mir am Wochenende auch genau angeschaut gehabt, aber ich kann ihn mir nur super schwer bei mir auf den Wangen vorstellen.
Bilder von ihm gefallen mir allerdings total gut. Werde da nochmal in mich gehen müssen, ob ich den vllt. doch mal testen werde.
Der think pink, ist schon ziemlich knallig und passt halt einfach nicht zu allem.
Ich kann ihn mir auch noch nicht vorstellen, wie gesagt - ein neuer Farbton für mich.
Aber nachdem der so gelobt wurde, wollte ichs mal testen.![]()
Mädels, ich habe 1 1/2 Jahre meine Bobbi Brown Foundation benutzt. Und letztens habe ich mir im Ausverkauf die Catrce Photo Finish Foundation gekauft - und nun bin ich mit ihr zufriedener als mit der Bobbi Brown.
Sie verbindet sich viel besser mit meiner haut und hält auch noch länger.
Öhm und wofür hab ich nun so viel Geld ausgegeben? XD
miss hushabye - das frage ich mich auch oft![]()
Vor allem macht die Photo Finish so ein tolles Hautbild![]()
Tja, Photo Finish kann ich ja komplett für mich knicken also bleibt mir nix anderes als meine Bobbi Brown Foundation weiter brav zu benutzen.
Zu Catrice: Hab mir jetzt auch den Blush Rosewood Forest geholt. So eine geniale Farbe. Kam jetzt schon mehrmals zum Einsatz.
Ich hab mir jetzt doch mal die Glamour Doll Volume Mascara zugelegt und bin bislang wirklich sehr angetan, obwohl ich die Art von Bürstchen eigentlich garnicht mag.
Meine HG-Mascara (Bad Gal von Benefit) hat ja ein ultradickes Bürstchen und kommt zuerst zum Einsatz. Dann tusche ich nochmal mit der Glamour Doll und meine Wimpern bekommen einen wirklich schönen sichtbaren Schwung und bleiben auch gut getrennt (die Bad Gal macht schon ein sehr geiles Volumen und trennt auch exzellent).
also Daumen hoch (ich bin wirklich sehr kritisch was Mascaras angeht) :)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Ich finde die Photo Finish eigentlich auch toll, aber die hellste Nuance hat so einen Graustich, das passt so gar nicht zu meiner Hautfarbe....
Ach, hab heute die neue LE gesehen, mit lauter Herbstfarben. Hab aber nix gekauft. Die Lip(glossy)Sticks fand ich gut, der eine ist hellorange der andere rotorange, eigentlich schöne Farben. Das Bronzing Gel hat keinen Glitzer oder Schimmer, das ist super, aber so richtig bräunen tut das nicht. Hab es aber nur vor Ort auf der Hand und am unterarm getestet.
Wenn es die Photo Finish doch nur in heller gäbe...
Direkt nach dem Auftragen geht es ja gerade noch so, aber dann dunkelt sie so stark nach und es sieht wirklich erschreckend aus, wie ich dann aussehe. Warum kapiert Catrice das denn nicht? Bei der IM hat sie es doch auch verstanden.
Die IM dunkelt aber auch ein bisschen nach (bei mir zumindest). Ich verstehe sowieso nicht, warum deutsche Firmen es einfach nicht kapieren, dass es hier auch helle bis sehr helle Frauen gibt, die Foundation benutzen möchten. Aber da könnt ich mich sowieso endlos drüber aufregen.
Habe heute mal wieder den Name It As You Like und zum ersten Mal den Ultra Black-Kajal gekauft.
Die IM dunkelt bei mir nicht nach, ist aber eh zu dunkel für mich. Im Moment ist es erträglich, weil ich für meine Verhältnisse sehr stark gebräunt bin, aber perfekt passt die Farbe nicht. Ja, ich bin wirklich sehr hell.![]()
Habt ihr auch schon die upper wilside entdeckt? Bei mir im Müller gibts die jetzt - find sie aber sowas von nicht ansprechend...
Bei mir dunkelt die IM (hellste Nuance) auch nicht nach.Das einzige, was mich an der stört, ist, dass sie mit dem Pumpspender nicht so einfach zu dosieren ist. Oft kommt mit einem Pumpstoß zu viel raus, auch wenn ich vorsichtig bin.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ja, gut... Die Pumpspender sind wirklich gewöhnungsbedürftig und sollten dringend mal nachgebessert werden. Besonders weil es ja nicht sein kann, dass nach 2/3 der Pumpspender einfach nicht mehr funktioniert.
Ansonsten ist sie für Blassnasen aber wirklich gut geeignet. Bei mir dunkelt sie auch nicht nach und die Deckkraft ist in Ordnung. Momentan ist sie für mich total ausreichend, aber an schlechten Tagen hätte ich schon gerne ein Produkt, das ein bisschen besser deckt.
Ich muss nochmal eine Lobeshymne auf den Hilghlighter Puder singen
Ich hab ihn jetzt ein paar Tage im Einsatz und bin hin und weg. Von mir aus brauch ich keinen teuren Markenpuder mehr! Er hält und hat ein wunderschönes Finish, das für den Preis unschlagbar ist weil es nicht glitzert. Wenn sie das jemals aus dem Sortiment nehmen gibts Haue!
Heute hab ich mir den "870 Copper Cabana" Lack mitgenommen weil es so ein schöner Herbstton ist.
Nah, wurden die neuen LE's schon gesichtet? :)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Weiß jemand von euch welche Mascara gut trennt und gleichzeitig den Schwung hält(Kann auch Wasserfest sein)? Benutze z.Zt. die Max Factor false Lash Waterproof und mag sie sehr gerne, nur die Bürste ist mir ein wenig zu groß :). Würde gerne mal was von Catrice testen.
Gute Nachrichten für alle, die nur einen Rossmann in ihrer Nähe haben: In den nächsten Tagen beginnen ausgewählte (!) Märkte, Catrice-Theken aufzubauen. Hat Catrice vor 30 Minuten auf Facebook gepostet.
ui, danke..na mal sehen! Bei mir hat heute ein Neuer eröffnet, da werd ich die Tage gleich mal schauen.
Das kann ich absolut teilen ! Ich finde, der Highlighter hat sowas glamouröses. Meinen bisherigen Highlighter hab ich wirklich auch nur aufm Wangenknochen genutzt..den von Catrice jetzt verteile ich an mehreren Stellen im Gesicht und es sieht sooo toll aus !
Da hab ich die Glamour doll gestern noch in den höchsten Tönen gelobt und bin jetzt doch etwas enttäscht. die hat bei mir gestern tolle wimpern gemacht und heute war das Ergebnis auf einmal nur mittelmäßig. Gibt es auch Bad Lash Days?![]()
Also die Meinungen die ich bisher über die glamour Doll gelesen habe gehen ziemlich auseinander. Ich habe hier schon etliche Mascaras rumliegen die sogar nur einmal benutzt wurden und danach tief in der Schubladen landeten.
Gibt es vielleicht ein Second Hand Shop wo man die anbieten kann?
Die MA WP habe ich mir übrigens () auch gleich zugelegt, aber sie trennt meine Wimpern überhaupt nicht und verklumpt ziemlich bei mir!
![]()
Viele legen Mascaras erstmal ne Weile weg und testen sie später wieder. Oft sind ältere Mascaras umgänglicher (da ein Hauch trockener) als ganz frische die noch richtig nass sind. Mascaras layern oder mit einer anderen Bürste auftragen machen auch viele (das Bürstchen der MA waterproof finde ich blöd) ich hab dafür meine leere Maxfactor masterpiece/False Lash effect Mascara.
Ansonsten bleiben die üblichen Verdächtigen wie Kleiderkreisel, ebay oder bei uns im Second Skin.
Burgerqueen und Linea: Welchen Highlighter Puder meint ihr denn?![]()
hab heute diese upper le gesehen. gefiel mir nicht von den farben und daher komplett ignoriert. habe sie bei müller in ge gesehen, der aufsteller war auch noch komplett voll.
Ich bin zwar nicht die Beiden, aber ich schätze mal sie meinen Beide den prime and fine Puder.
Das ist auch der, den ich über google finde. Allerdings stand ich letzte Woche im DM und hatte einen in der Hand, der mich auch irgendwie angelacht hatte. Aber ich find den gerade nicht im Internet. Aber wer weiß, wo der noch über war.