Geheimnis gelüftet... War gar nicht von Catrice.![]()
Geheimnis gelüftet... War gar nicht von Catrice.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ich habe die Made to Stay Longlasting Eyeshadows in den Farben Mauvie Star und Copper & Gabbana. Wenn ich sie auf dem Handrücken swatche, sehen sie super aus, auch wenn ich nur ganz wenig Produkt nehme. Sobald ich sie aber auf das Augenlid bringe, wird das Ergebnis fleckig und unregelmäßig - unabhängig ob ich etwas weniger oder mehr Produkt verwende.
Ich habe es mit und ohne Lidschattenbase probiert (Artdeco und Rival de Loop), habe versucht, mit Fingern oder diversen Pinsel das Produkt auf das Lid aufzutragen. Mit den Pinseln habe ich zum Beispiel versucht, das Produkt aufzutupfen oder es zu verwischen.
Das gleiche Problem habe ich auch bei den stay all day-Lidschatten von essence, die auch einen metallischen Schimmer wie die von Catrice haben.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Geändert von *sparkle* (04.09.2012 um 20:00 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Ich bin bisher mit allen Creme e/s von Catrice und essence super klar gekommen, nur mit denen aus der A New League nicht - war bei mir genau das gleiche wie bei Dir. Keine Ahnung woran das liegt, denn hier waren eigentlich alle total begeistert von den A New League e/s![]()
Ich hab auch keine Probleme mit den Lidschatten. Im Gegenteil, es sind meine Dauerbrenner. Ich trage sie mit einem Lidschattenpinsel (relativ fest) auf und nehme aber recht viel Produkt und schichte es so lange bis mir das Ergebnis gefällt. Nur nicht zu lange reiben!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Sagt mal, hat jemand diese 40'ies LE schon gesehen`?
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Nein, ich lauere auch schon.
Kommt nicht die Upper Wild Side zuerst noch?
Die upper wild side hab ich vorgestern im Müller erstmals gesichtet - scheint also noch was zu dauern bis die 40ies LE kommt. Lustigerweise hängt hier der dm total hinterher, seit 1 Woche gibts erst die Cucuba LE, und bei essie auch bisher nur die PoppyRazzi-Lacke. Im Douglas stehn noch die bikini so teeny von essie rum - und von catrice gibts da als "aktuelle" LE die geplünderte coolibri oO
Hmm, dann wird die 40ties wohl wieder eher mitte Sept. rauskommen? XD
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Danke für Eure Antworten.
Die Idee mit dem Schaumstoffapplikator hat leider auch keine Verbesserung gebracht.
Der Knackpunkt bei mir und den Made to Stay Eyeshadows war allerdings das Reiben, wie steffi265 geschrieben hat. Ich habe jetzt einfach mal mit dem Ringfinger den Copper & Gabbana auf das Lid aufgetragen, kurz hin- und hergerieben und nur über der Lidfalte stärker gerieben, um den Übergang zu verblenden. Das Ergebnis ist deutlich besser als meine Versuche zuvor und schaut auch ganz gut aus.![]()
Geändert von *sparkle* (06.09.2012 um 20:29 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Vorgestern bin ich per Zufall an den Fabulous 40's vorbeigelaufen. Gekauft habe ich allerdings nichts. Das Rouge sah auf den Promobildern besser aus und geswatcht fand ich die Farbe langweilig. Da ich mit den Velvet Lippies aus der Revoltaire schon nicht zurechtgekommen bin, habe ich dieses Mal keine mitgenommen. Ein Quad hätte mir zwar noch gefallen. Wieso ich das nicht mitgenommen habe, weiss ich gar nicht mehr.![]()
Ich habe sie in der Schweiz entdeckt.
Habe auch so meine Probleme mit den Cremelidschatten. Am Anfang hab eich noch Pinsel benutzt, mittlerweile mache ich es mit dem Finger indem ich die Farbe auf mein Lid tupfe und das in mehreren Schichten. Bis jetzt ich dass für mich die beste Methode.
Ich habe den Be all Smile Lippenstift aus der Cucuba LE. Der ist sehr glossig und hält auch nicht lange (dafür pflegt er gut.), aber ich finde die Farbe für mich einfach genial.
Weiß jemand einen haltbaren Lippenstift in dieser Farbe?
Ein Swatch ist hier: http://sandralovesmakeup.blogspot.de/2012/07/catrice-cucuba-le-swatches-und-erster.html
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
gelöscht
Ich habe die Fabulous 40's heute auch bei Douglas entdeckt. Der Blush war schon ausverkauft, er ist aber von der Farbe her nichts besonderes. Die Eyeshadows sehen in Realität anderes aus als auf den Promofotos. Sie sind eher grau. Ich habe mir nur einen Nagellack gekauft.
Ich hab ne erste kurze Review zum 40's LE Blush entdeckt. http://mrs-taupe.blogspot.de/2012/09...40s-blush.html
Ich find das jetzt sehr ansprechend und hoffe, dass ich sie noch vor meinem Urlaub entdecke
Seh ich das richtig, dass die LE bisher in Deutschland nur bei Douglas gesichtet worden ist?
Oh ja, auf dem Foto ist es auf alle Fälle wesentlich hübscher als auf dem Pressebild. Der Swatch sieht auch ganz nett aus, aber begeistert bin ich von der Optik trotzdem noch nicht... Mal sehen.
Ich finde diesen 40s-Blush vom Design her sagenhaft hässlich muss ich sagen
Ja, schön ist was anderes.
Ich habe heute die Upper Wildside entdeckt und beide Lip Gloss Sticks und den NL Red Rocks mit Suede-Effect (also Wildleder-Effekt...Matt-Effekt?) mitgenommen.
Die Lip Gloss Sticks konnte ich jungfräulich im Laden testen und fand das Tragegefühl sehr angenehm, sehr geschmeidig und pflegend und die leichte Farbabgabe fand ich auch nett, da ruft es bei mir immer *haben!*.
Auf den NL bin ich gespannt, so einen hatte ich bisher noch nie.
Edit: Aha, also die Farben orange und rot haben ein mattes Finish und eine raue Oberfläche wie Wildleder! Schön!
Geändert von Greeny (08.09.2012 um 12:08 Uhr)
Könnt ihr mir etwas zu der Eyeshadow Base mit Applikator sagen, ist die empfehlenswert?
Ich hab den grad Mal gegoogelt... der sieht ja fast aus wie geschnittene Wurst (grobe)Da hatte wohl jemand einfach Lust auf was deftiges! Ich muss grad soo grinsen...
Edit: Wenn die als Werbespruch jetzt noch "treibt dir das Blut in die Wangen!" schreiben würden, dann wär der für mich schon gekaufte Sache. XD
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Gerade eben wurde das Video zur neuen LE "Big City Life" veröffentlicht.
http://www.youtube.com/catricecosmetics
Ich find's ein bißchen schwach, dass es eine LE mit diesem Namen schon einmal gab - vor gerade mal einem Jahr. Ich suche gerade noch Preview- Bilder![]()
Ich könnt mir vorstellen, daß es nach dem Erfolg der Paletten letztes Jahr wieder Paletten gibt, diesmal eben inspiriert von Paris, San Francisco und Shanghai. Da wäre der gleiche Name nur logisch.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
gibt noch keine promobilder. habe auch schon geschaut.
Für den eigentlichen Zweck taugt sie nicht, aber als Flüssighighlighter zum Akzente-Setzen (Augeninnenwinkel, Wangenknochen, Nasenrücken) ist sie unschlagbar![]()
Ich bin gerade voll angenervt. Bei uns ist noch keine einzige der beiden LEs aufgetaucht - und mich interessieren die Lacke der Upper Wildside und die Hollywood 40ies im Gesamten - will doch so gerne live gucken.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich habe heute die 40's LE im Müller in Bamberg unangetastet gesichtetIch konnte mich gar nicht entscheiden und stand bestimmt eine halbe Stunde davor und habe mich durchgeswatcht. Habe mich letztendlich für beide Paletten ( die Farben sind wunderschön - ich konnte mich nicht entscheiden), den Blush und den pink-roten Nagellack entschieden
. Bei den Lippies habe ich lange überlegt...habe dann aber doch schon zu viele ähnliche Farben daheim.
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Die Farben der Lippenstifte sind vielleicht nicht SO außergewöhnlich, das Finish schon. Find ich. Habe gerade einen Post dazu veröffentlicht, falls es noch jemanden interessiert :)
Ich habe heute alle LEs entdeckt - war der totale LE OverkillBei der 40s LE habe ich ganz schön zugeschlagen. Ich habe zwei Lacke, beide Quads und dieses sagenhaft unattraktive Blush mitgenommen. Bei dem hatte ich gleich gedacht, dass die Farbe was sein könnte, aber die Optik hätten sie sich echt sparen können. Naja, die Verpackung reißt es raus, und ich will es ja im Gesicht tragen. Eine Farbe in der Art hatte ich noch nicht. Eigentlich dachte ich auch, ich würde 2 bis 3 Lippenstifte mitnehmen, aber dann wurde es kein einziger. Ich fand sie allesamt zu krass - in der Art habe ich einfach schon viel Ähnliches.
Schnappt Euch unbedingt die e/s Paletten und den Lack Holly Rose Wood! Großartig!
Die Upper Wild Side gab es auch, aber davon habe ich gar nichts gekauft.
Bei uns ist die 40s LE in doppelter Ausführung aufgetaucht. Hat sich jemand den dunkelsten Lack gekauft und kann den vielleicht swatchen? Bin mir unsicher, ob ich den haben will... ;)
Und die Lidschattenpaletten sind echt schön. Aber im Laden hatte ich das Gefühl, dass sie schlecht Farbe abgeben.
Daher habe ich aus der LE nichts gekauft.
Wo habt ihr die LE denn schon entdeckt? Schon im dm?
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ja, ich habe sie im dm gefunden
Und mit der Farbabgabe der Quads bin ich sehr zufrieden. Das sind meine ersten Catrice Quads überhaupt, da ich bei denen, die ich vorher mal geswatcht hatte, meist die Farbabgabe auch nicht gut fandHollywood Boulevard habe ich heute morgen getestet, und es war auf jeden Fall ein super Kauf. Nur die Pfännchen sind etwas lose. Sie fallen zwar nicht raus, aber optimal ist das nicht.